Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Stutenmarkt
1406 Mitglieder
zum Thema
Was heisst "Stutenmarkt?" :...Teil 2...:16
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage eines Users.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt

*******ln77 Mann
11 Beiträge
Hi!
Hab mich gerade mal auf der o.g. Website umgesehen. Die Location, in der das alles stattfindet, ist definitiv eine Gay-"Bar".
Bei genauer Lektüre der dort aufgeführten Regeln, kann man schon erkennen, daß es sich hier ausschließlich um eine Veranstaltung für Männer handelt.

Meines Erachtens nach ist diese Veranstaltung ziemlich bedenklich, weil in der homosexuellen SM-Szene der hiv-positive Anteil recht hoch ist, und bei verbundenen Augen die Kontrolle des Safer-Sex u.U. doch recht schwierig durchführbar ist...

Also, mein Ding wäre das definitiv nicht!!! *zwinker*

Liebe Grüße...
@***in: Der Beitrag sollte wohl schnell mal in Richtung "Bi, lesbisch oder schwul"-Forum verschoben werden...
[b]kopfschüttel[/b]
*******rden Frau
505 Beiträge
Meinungen dürfen glücklicherweise geäußert werden. Manchmal bissig-ironisch, andere Male mit einem Hauch Verachtung oder Abneigung und immer als subjektive Einschätzung. Das ist alles gut.

Was aber nicht gut ist, ist wenn jemand behauptet, dass da viel mehr Courage zu gehört, sich gegen diese Praxis des Stutenmarktes zu bekennen. Vielmehr zeigt dieser, wie auch andere Threads, dass die weitaus größere Courage darin besteht, sich zu bestimmten Praktiken zu bekennen. Leider ist Toleranz bei Menschen nicht besonders ausgeprägt. Weder da draußen in der richtigen Welt (und es gibt genügend Beispiele - dir ihr alle sicher jederzeit zitieren könntet), noch hier drinnen, im Joyclub. Und diejenigen, die in ihren Profilen stehen haben, dass sie ach wie tolerant sind, sollten das hin und wieder mal mit ihren Forenbeiträgen vergleichen. Manchmal ist es schon seeehr erstaunlich...

Wir finden es übrigens gut. Weil wir vieles, was nicht strafbar ist und zwei (oder mehr) mündige Menschen in einer übereinstimmenden Willenserklärung gemeinsam machen, gut finden. Denn das gehört zum Lebensglück dazu... Ja, es gibt mehr da draußen als manche sich vorstellen können - und das ist auch gut so! (Danke, Herr Bürgermeister)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist das nicht das gleiche wie ein gangbang für frauen? prinzipiell das gleiche
des weiteren gibt es auch haufenweise damen, welche sich auf so eine art und weise vorführen lassen.
das hier das risiko viel höher ist, klar, sicherlich. aber das ist ja wohl die entscheidung der teilnehmer.
ich würde sowas nicht tun, selbst wenn ich es gut finden würde. aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

PS: für alle die glaube, sowas gibt es nur für "männer", sucht mal im netz nach "kinky partys"
das gleiche in grün.
@ anna_norden
Danke, ihr sprecht mir aus der Seele...hatte meine Meinung zu diesem Thema ja bereits geäußert und ihr trefft den Nagel einfach auf den Kopf.

Gruß Thanée [b]engel3[/b]
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Weiß eigentlich jemand warum sich diese Leutz immer Stuten und Hengste nennen? Warum nicht Kuh und Stier, Sau und Eber, Ziege und Bock, Henne und Hahn, Fähe und Rüde, etc.?
Wenn wir Post von zweibeinigen Tieren bekommen, wird diese jedenfalls sofort gelöscht, da bei einem solchen Nick eigentlich schon klar ist, dass derjenige wohl kaum eine Freundschaft suchen wird, die nicht auf Sex basiert.
*******8_ni Mann
138 Beiträge
Nichts für mich
Hab durch diesen Thread auch das erste mal von
sowas gelesen und war auch mal auf der Homepage
und hab mich informiert, sieht für mich alles sehr
bizarr und unpersönlich aus, also vonmir ein ganz
klares "NEIN" zu einer solchen Veranstaltung *schock*

LG Daniel
*******cole Paar
56 Beiträge
was
es nicht alles in unserer schönen stadt gibt *berlin*
aber gehört oder gar gesehen haben wir hier hier noch nix.
is halt wie überall,angebot und nachfrage.... *ggg*
für uns wär das nix *snief*

LG alex_nicole
sachen gibts,echt krssses pferd *schock*
wem es Spaß macht
...kann ja dort mitmachen!Hatten eigentlich gedacht so ziemlich alles zu kennen,dem scheint aber nicht so?Man lernt eben nie aus?Na denn viel Spaß,da bleiben wir lieber etwas unaufgeklärt!

LG Versuchung01
****_hh Mann
33 Beiträge
Verfeinern
könnte man das Decken natürlich durch einen Zuchtmeister, der bestimmt welcher Hengst welche Stute deckt. Das erfordert natürlich verbindliche Auswahlkriterien, die irgendwie auch mal zu Papier gebracht werden müßten. Auch scheinen Deckpässe noch nicht zum Bestandteil des Marktes zu gehören. Es gibt noch viel zu tun ...
...da gibt es doch tatsächlich auch heute noch sachen, die uns überraschen. unser ding ist es sicher nicht, wir haben aber mit freude darüber gelesen. tssse, sachen gibt´s....
*****aus Frau
844 Beiträge
Weiß eigentlich jemand warum sich diese Leutz immer Stuten und Hengste nennen? Warum nicht Kuh und Stier, Sau und Eber, Ziege und Bock, Henne und Hahn, Fähe und Rüde, etc.?

hab dazu mal folgendes im netz gelesen:

Ursprünglich bedeutet das Wort "Bareback" "Reiten ohne Sattel" und ist der sinnlich-verschwitzten Welt der Rodeoreiter entlehnt. Nicht von ungefähr kommt es dann, dass eine der heißesten Partys in den Schwulenszenen von Hamburg und Berlin "Fickstutenmarkt" heißt. Männer, die Lust auf Sex haben, stellen sich zunächst die Frage, ob sie "Hengst" oder "Stute" sein möchten. Zuerst werden die Stuten in den Raum geführt und von helfenden Stallknechten ausgezogen und dann wird ihnen ein Baumwollsack über den Kopf gestülpt. Ist er weiß, bedeutet es, dass der passive Mann als Stute Sex mit Kondom wünscht. Ist er rot, ist es ihm egal.


soviel auch zum thema safer sex!


ich verurteile diese sexual-praktik nicht,
aber für mich sind menschen, die sich diesem risiko aussetzen, EINFACH NUR KRANK IM SCHÄDEL!!!


Irgendwo in der Stadt wird eine Party organisiert. Es treffen sich mehrere Männer aus Norwegen und Schweden. Sie ziehen sich aus. Dann kommt es zum Sex. Grundregel hier: ohne Kondom. Mindestens einer, so wissen alle, ist HIV-positiv. Der Kick hierbei: Vielleicht ist es gerade der Mann, mit dem du in diesem Moment Sex hast, der positiv ist. Eine wahre Geschichte.

man sollte diesen menschen jegliche medizinische versorgung vorenthalten, bzw. müßten sie diese aus eigener tasche zahlen.

es gibt dinge, die kann ich nicht mehr tolerieren *sorry*



freche [b]NurNochMitDemKopfSchüttelnde[/b] *kuh* grüße
also es ist eigentlich zum Lachen.....
also ich habe mich jetzt mal ausgiebig alle Beiträge gelesen.
Und Sorry: aber hier herrscht eine Intolleranz ........

Wenn Frauen zum Gang Bang laden, stehen die Männer Schlange.
Sind die nun abartig ???

Oder gehe ich in nen Swinger Club geht es oftmals auch so ab, das man sich nicht sieht.

Lieber haben Menschen mit solchen Neigungen die Möglichkeit es legal und sagen wir mal in minimalster Weise auch eine klein wenig Sicherheit.
Wenn ich dieses auf andere Länder spiegle: Da werden Nachts solche auf der Strasse aufgegabelt und gegen ihren Willen dazu benutzt.

Aids, und anderes: Da hört sich jedoch für mich jeder Spaß und Lusttrieb auf.

Und ja ich kann damit nichts anfangen, jedoch habe ich keinerlei Abneigung gegen solche Leute.
Denn Sie sind wie wir, sie haben einfach Bock/Spaß und wollen ihren Fantasie ausleben......

Gruß Dunkel_Elf
cool
Das ist so ´politically incorrect´, dass ich es nur cool finden kann.

Humor gehört zum Sex.

Hat irgendwie Klasse.

Ist auch lebensgefährlich.

Für mich - Finger weg.
aha
sachen gibts
na ja es erinnert mich mehr an vergwaltigung wie spass
aber wie schon soviele geschrieben haben jedem das seine
Stutenmarkt
Hallo,
möchte noch einmal auf die Ausgangsfrage bezug nehmen - was eigentlich ein Stutenmarkt sei. Unter Hamburger (und ich vermute auch -Nicht-Hamburger-)Luden bezeichnet "Stutenmarkt" stark verniedlichend ein Treffen mit Zuhältern anderer Regionen in denen Mädchen getauscht werden - denn regelmäßiges Frischfleich belebt das Geschäft....
Gegen Bares oder andere Mädchen bekommen sie so einen neuen Zuhälter in einer anderen Region.

Nur um der Diskussion vielleicht mal eine andere Richtung zu geben.

T.
was regen sich einzelne darüber auf?
so ist das nunmal im leben, und so ist das nunmal beim sex.

manche menschen sind in der lage sex von gefühlen zu trennen, und den sex pur zu genießen. ob das nun homosexuelle, oder heterossexuelle sind ist dabei völlig zweitrangig.

übrigens finden in den usa solche rodeos auch für damen statt, die sich von unmengen wildfremder hengste besteigen lassen!

life oak resort, whispering palms, dort werden regelmäßig solche "bashes"
veranstaltet, und ich hatte das gefühl (wenn auch nur als zuschauerin), dass keine der damen das ungern getan hat, teilweise wurden diese stuten von über 50 hengsten bestiegen, was bis zu vier stunden gedauert hat.

wer ist braucht!

petra
Gibt es jemand der sowas schon mal probiert hat? Würde uns echt interessieren.
ich wundere mich über die Empörung. Die Schwulen tun das gerne und freiwillig - egal ob als Stute oder Hengst. Ich habe liebe schwule Freunde und es ist einfach so, dass dort eine wesentliche freiere und ausschweifendere Sexualität gelebt wird.
Wenn sich eine Frau zum GangBang hingibt und/oder sich mit Augenbinde/Fesseln f**** lässt stört dass doch auch nur die Prüden.... und die sind doch nicht hier auf Joyclub, oder etwa doch?
*******xxx Mann
221 Beiträge
Habe nun ...
... die meisten Antworten gelesen (nicht alle)

Stutenmarkt auch für mich etwas Neues. Würde das gerne ausprobieren. Jawohl. Bekenne mich dazu.

Die einen regen sich auf. Warum eigentlich? Ist doch wirklich freiwillig - ob Stute oder Hengst. Wo ist der grosse Unterschied zu einem Gangbang oder einer Orgie? Nur dass die Frauen keinen Sack über dem Kopf haben? Oder Parkplatzsex mit Personen die man zuvor noch nie gesehen hat? Gloryholes soll weniger entwürdigend sein habe ich gelesen. Wo ist der Unterschied? Sehe keinen.

Also... Meiner Meinung nach ist jede Aufregung absolut für die Katz!

Eine weitere Spielart im immer neuen Spiel der Sexualität. Lasst die Leute doch spielen. Ich finds gut.
Mutig!
Die Vorstellung einer solchen Veranstaltung hat irgendwie schon einen ganz besonderen Reiz! Klar, für Leute, die nicht auf Benutzung oder Ausgeliefertsein oder ähnliches stehen, mag das alles sehr abschreckend klingen. Jedoch ist es eine Spielart, die ja nicht nur den Heteros vorbehalten ist. Wie meine Vorredner schon sagten - Gangbangs werden ja auch (meistens) akzepiert ... und auch dort ist eine solche Spielart denkbar. Oder die Vorführung und Benutzung einer Sklavin. Alles Dinge, die die Phantasie bestimmter Menschen beflügeln.
Ich finde diese Idee nicht schlecht ... und bei richtiger Organisation durchaus akzeptabel.

Und noch etwas: Auch wenn diese Männer, die dort (als Stuten) mitmachen, ihre Phantasien realisieren und das erleben, was sie sich wünschen, gehört doch eine ganze Portion Mut dazu. Und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Phantasien realisieren und das erleben, was sie sich wünschen, gehört doch eine ganze Portion Mut dazu. Und nicht nur aus gesundheitlichen Gründen

Darf ich fragen... inwiefern gehört da noch mehr Mut dazu (außer Gesundheitlich)?
Gibt es dazu eine detaillierte Erklärung, vielleicht?
Es interessiert mich nur, wie darüber gedacht wird....
@volker74
Mut... ja, ich denke der gehört auch dazu. Oder nenn es Überwindung. Überschreiten der Grenzen; Stärke. Wie auch immer.
Du hast eine bestimmte Sache im Kopf, die dich beflügelt, dich geil macht. Jedoch das Ausleben ist eine andere Sache. Der Schritt von Wunsch zu Realität ist oft ein großer, der in meinen Augen manchmal auch Mut erfordert.
Und Situationen, in denen man sich ausliefert wie dort auf diesem Markt ... ich glaub, das macht man nicht einfach mal so.
Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich anderen Situationen ist, die ich erlebt habe ... in denen ich mich überwinden musste ... mich der Sache stellen musste... mir einen Ruck geben. Immer unter dem Gesichtspunkt, dass ich es ja auch wollte.

Schwer zu verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.