Der perfekte Blowjob
Perfekt ist, wenn es beiden gefällt und der Wunsch nach mehr besteht!
Ich steh seit jeher auf Blowjobs... aber es kommt immer auf das Gegenüber an. Der eine Penis ist dicker und man muss sich überlegen, wie man eine Maulsperre umgeht.. der andre ist lang und schmal... bei wiederum anderen besteht die Angst, das Bändchen könnte reißen oder ist ggf. vorgeschädigt...
Generell sollte man sich Zeit und Muse nehmen, den anderen zu erkunden, die Seufzer zu realisieren und genüßliches Augenschließen zum Anlass nehmen, weiterzumachen. Der Kick ist doch, den anderen dazu zu bringen, den Kopf in den Nacken zu legen und zu genießen, sich hinzugeben und Lust zu empfinden! Wenn dann noch die Hand des Mannes in die eigenen Haare fährt... intimer gehts doch kaum.
Härtere Gangarten und/oder Deepthroat sind keinesfalls zu verachten (ein Grund, warum ich keine Kohlensäure mag
) Solange man mit Genuss daran feilt und sich gemeinsam herantastet... steigert... ein absoluter Genuß! Wenn er dann noch auf das Gesabbere steht oder gar angespuckt werden will, warum nicht?!
Und absolut toll wird/ist das Ganze, wenn man sich hin und wieder in die Augen schauen und/oder küssen tut... diese spezielle Blicksprache, die keine Worte braucht und eine Kokon schafft, der alles andere ausblenden kann... Das ist ein perfekter Blowjob!