Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*********oenig:
Am allerliebsten haben wir es jedoch, wenn die community vermeitlich stilvoller Erotik endlich von diesen swingernazis befreit werden würde, die nicht checken, dass sich ein solcher Text VIEL freundlicher lesen würde, wenn es nicht immer nur Frau ist, die lutscht, leckt, saugr und bläst.
Fühlt ihr euch denn ausgegrenzt?
Das wäre für mich überraschend. Es gibt ja auch viel Bi-Schilderungen, zu denen ich noch nie eine Kritik gelesen habe. Ich sehe da keine negative Stimmung.
.
Es ist nicht die Einstellung: "Betrifft uns nicht direkt, interessiert uns also nicht!", die uns eigen ist.

Was wir sehen ist:
Eine Anmeldung zu Parties als schwules oder lesbisches Pärchen ist via community vermeitlich stilvoller Erotik nicht möglich.
Nach wie Vor nicht.

Aber dazu gab es ja in der shemale-debatte schon genügend Beiträge.

DAS gehört auch nicht hier her.
So gar nicht.

Also lassen wir jns lieber darüber aus, wie wir blowjobs mögen:
Saftig, so richtig nass.
Mit Speichel.
Vom Kinn tropfend.
Und Freudentänchen.
Über die Wange rinnend.
****m1 Mann
3 Beiträge
Mit Geräuschen und nach und nach tiefer und leidenschaftlicher *g*
*********rm63 Mann
1.689 Beiträge
... und mit ...
... einem Schluck Sekt erst die Kälte, dann das Kribbeln und dann immer intensiver die Zunge ... wunderbar ... und der Blick in meine Augen sagt mir: "es tut ihr auch gut" ...

Dass der Kuss "danach" auch ein wunderbares Erlebnis ist, sollte nicht unerwähnt bleiben *zwinker*

Einen fröhlichen Tag *floet*
Ein Blowjob gehört zum Vorspiel einfach dazu da gibt es keine Diskussion. Trinke aber immer jeden Tag meinen Bananensaft damit es auch zum Abschluss 😋 schmeckt *zwinker*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Gieße noch nen Schluck Kirschsaft in deinen täglichen Bananensaft und ich bin dabei....,
wenn ´s dann auch nach Kiba schmeckt....*schleck*

LG,Eva*lolli*
Ich trinke nur den Bananensaft damit es süßlicher schmeckt. Die Mischung mit Kirschen muss ich einmal versuchen *zwinker*. Testpersonen vor *smile*
*********Life Mann
20 Beiträge
Wie der perfekte Blowjob geht
Wie der perfekte Blowjob geht, sieht man in dem Video auf unserem Profil......
*********2734 Paar
141 Beiträge
Kalt...
und auf jeden Fall mit Eiswürfel im Mund - der absolute Hammer *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gibt es den?
Ich vertrete die Meinung, dass auch das eine Frage ist, die nur die zwei Menschen miteinander klären können, die ihn erleben.
*****t87 Paar
787 Beiträge
Bis zum Schluss...
Vorab erstmal ein schönes Vorspiel mit warmen Händen und etwas Massageöl dazu.
Langsames und zärtliches liebkosenund massieren mit den Händen. Erotisches abwärtswandern mit der Zunge und ihn vorsichtig mit der Zunge an der Spitze umkreisen, dabei auch gerne die zwei weichen Edelsteine massieren. Dann nach und nach mehr in dem Mund nehmen, mit der Zunge umspielen. Zwischendurch auch mal an den Hoden lecken und leicht saugen. Dann "ihn" wieder aufnehmen und leidenschaftlicher werden bis die ersehnte explodierende Befreiung kommt. Natürlich schlucken und nichts daneben laufen lassen. 😍☺️😒👍
*******c_nw Mann
78 Beiträge
Kurz und knapp, versaut und abwechselungsreich. Ja das geht.
...ganz einfach, wenn ich komm und mich wohl dabei fühl.
*******iver Mann
5 Beiträge
Der perfekte Blowjob
lässt sich wohl nicht unbedingt katalogisieren.
Ich persönlich liebe es jedoch, wenn sie mit ihrer Zunge die Unterseite meiner Eichel intensiv bearbeitet. Dazu die Hoden kneten und mit der anderen Hand ganz langsam den Schwanz wichsen.
Wenn sie dann merkt das ich kurz vor dem Kommen bin, dann meinen Schwanz tief in den Mund nehmen und keinen Tropfen verschwenden. So liebe ich es. *g*
Perfekter Blowjob
Deepthroat mit viel Spucke.... Immer schön abwechselnd mit normalem Blasen und Augenkontakt zwischendurch (Man muss die Hingabe am Blick erkennen können) und natürlich bis zum Schluss, mit Finish in den Mund oder das Gesicht... Die Eier sollten natürlich auch nicht zu kurz kommen! Am besten immer schön massieren dabei! Auch mal zwischendurch dran lecken und saugen...

*freu2*
ich stehe
total auf Deepthroat - das ist für mich das ultimative Erlebnis!!
Der perfekte Blowjob
Perfekt ist, wenn es beiden gefällt und der Wunsch nach mehr besteht!

Ich steh seit jeher auf Blowjobs... aber es kommt immer auf das Gegenüber an. Der eine Penis ist dicker und man muss sich überlegen, wie man eine Maulsperre umgeht.. der andre ist lang und schmal... bei wiederum anderen besteht die Angst, das Bändchen könnte reißen oder ist ggf. vorgeschädigt...

Generell sollte man sich Zeit und Muse nehmen, den anderen zu erkunden, die Seufzer zu realisieren und genüßliches Augenschließen zum Anlass nehmen, weiterzumachen. Der Kick ist doch, den anderen dazu zu bringen, den Kopf in den Nacken zu legen und zu genießen, sich hinzugeben und Lust zu empfinden! Wenn dann noch die Hand des Mannes in die eigenen Haare fährt... intimer gehts doch kaum.

Härtere Gangarten und/oder Deepthroat sind keinesfalls zu verachten (ein Grund, warum ich keine Kohlensäure mag *zwinker* ) Solange man mit Genuss daran feilt und sich gemeinsam herantastet... steigert... ein absoluter Genuß! Wenn er dann noch auf das Gesabbere steht oder gar angespuckt werden will, warum nicht?!

Und absolut toll wird/ist das Ganze, wenn man sich hin und wieder in die Augen schauen und/oder küssen tut... diese spezielle Blicksprache, die keine Worte braucht und eine Kokon schafft, der alles andere ausblenden kann... Das ist ein perfekter Blowjob!
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ja ich liebe es, bis zum Schluss schön tief und gefühlvoll saugen, lecken, lutschen. Manchmal baue ich Obst mit ein oder einen Eiswürfel. Finde ich sehr anregend. Für mich ist es genauso toll, weil ich sehr genüsslich zu Werke gehe und bis zum Schluss verwöhnen kann.
super heiß blasen...
Für mich ist dabei am wichtigsten viel Gefühl. Wenn meine frau mich richtig heiß macht..mir die Hose öffnet ..mich auszieht...streichelt.. den Schwanz...den hintern massiert...meine pralle Eichel mit ihrem warmen weichen Mund umschlingt..und langsam zu saugen beginnt..weiter mit ihrer Zunge den schafft entlang bis zum Hoden und weiter zum Po sanft leckend mit ganz viel lust und Leidenschaft...da..ja da...ist es wirklich perfekt und wunderschön...wenn sie ihn dann tief in ihren Mund steckt und meinen PO zärtlich Fingert das ist wundervoll ...super intensiv...und dass,dass ist für mich absolute Liebe!!! Da meine Frau natürlich auch gern mit der Zunge verwöhnt wird und ich leidenschaftlich gern Lecke kommt meine tolle und wunderschöne Frau auch regelmäßig auf ihre kosten...
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Oh, da gibt es zu viele Varianten als daß ich vom perfekten Blowjob schreiben könnte.

Vorher, zwischendurch oder am Ende, aktiv oder passiv...

Mit Lust, Gier, Hunger und als Herausforderung. Saugend und lutschend mit den Lippen an der Eichel bis hinter den Rand, mit der Zunge schön an der Unterseite spielen, die Hände dürfen nur manchmal leicht halten damit ich nicht davon abgelenkt werde den Mund zu spüren und dann auch bis ganz tief hinein in die Kehle. *spitze*
*****ann Mann
837 Beiträge
Kann man dabei überhaupt von Perfektion reden?
Ist Perfektion denn nicht auch langweilig? Zu mechanisch? Nach Plan?

Ich würde gerne Leidenschaft und Fantasie bei einem guten Blowjob voraussetzen, damit es Freude, Lust und Befriedigung beschert.
*********wer87 Paar
45 Beiträge
Abwechslungsreich
sollte es sein, ich habe jedes mal andere Tendenzen welche Variation den gewissen Höhepunkt ausmacht.
Um einwenig genauer zu werden mag ich es wenn Sie meinen Sack mit einer Hand massiert, ihn langsam und gefühlvoll lutscht und ich in ihr den Abschluss finde.

mit freundlichen Grüßen
*********er66 Mann
421 Beiträge
jep
jeder scheint es anders zu mögen...

ich kann gar nicht drauf wenn an der Eichel gesaugt wird oder noch schlimmer... dran oder drunter geknabbert wird... wenn das so losgeht ist die Spannung weg und es geht nix mehr....

Feucht, warm und tief muss es bei mir sein.

Eigentlich doof, dass das jeder anders mag;-)
Nicht jedermanns Sache aber ich liebe Deepthroat. *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Den perfekten Blowjob...
...gibt es nicht. Da ja jeder Mensch anders auf Berührungen reagiert. Es ist immer erstmal ein Vortasten zum schaurn, wir er reagiert.
Ich liebe es und finde ea faszinierend was so paar Zungembewegungen auslösen können.
Beim "1. Mal" ist es jedoch so, dass ich mich immer erstmal lanhsam vorantaste, Lippen und Zunge die langsam über den Hals und Oberkörper gleiten, danach knapp neben dem Prnis vorbei über den einen Innenschenkel fast bis zum Knie, dann über den anderen Innenschenkel wieder nach oben und beidseitig der Leiste entlang.... Halt wirklich erstmal bisschen ausreizen und ab und zu hochschauen, wie er reagiert. Erst danach kommt sein bestes Stück dran. Erst die Spitze, Zunge kreisen lassen, dann immer Tiefer. Die einen mögen diese monotone Auf- und Ab-Bewegung, die anderen macht Zungrnspiel mehr an oder dann gleichzeitig mit der Hand so ne Mundverlängerung machen, dir einen mögen saugen, andere fahren total drauf ab wenn sie zwischendurch anal geleckt werden oder wenn man den Finger in den Po steckt (wobei man über das erstmal vorher reden sollte) und rann vibts auch die, welche es gernr haben, wenm man nach dem Kommen einfach weitermacht...
Aber ich denk mal, jede Frau die gerne "bläst" wird relativ schnell rausfinden, eas den Mann so richtig in unkontrolkierte Ekstase versetzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.