Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die perfekte Synergie zwischen dem Paar bei jedem Akt entsteht wenn man sich auf die Sache konzentriert, und das geht einfacher wenn man sich vor dem Sex wäscht hehe *ggg*

Wenn man hier wenigstens Videos teilen dürfte, dann könnte ich ein Beispiel liefern.
Ich (m) finde Blowjobs zwar auch geil, aber bis jetzt musste ich immer meine Fantasie einsetzen, um überhaupt mal kommen zu können. So alleine nur vom Gefühl klappt es nicht und nach einer Weile wird mir langweilig...
perfekt? gibt es das?.. *g*

es raubt einem den Atem und elektrisiert vom Kopf bis in die Fußspitzen und es macht mir ein warmes, kribbelndes Gefühl im Herzen und zieht mich voll und ganz in ihren Bann.

sehr selten, aber schon erlebt - ich weiß nicht was dazu nötig ist, bzw. wie Frau da welche Mundbereiche einsetzt - wärenddessen hinterfrage ich das natürlich auch nicht *ggg*
Aber manche, wenige haben es einfach drauf
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ich denke mal, es hat viel damit zu tun, ob Frau es macht, weil Mann es will..
... Dann ist das Ganze ziemlich mechanisch...

Oder ob sie es macht, weil sie Lust darauf hat... Weil sie ihm Vergnügen bereiten will, selbst dabei geil wird und das ganze mit viel Gefühl macht...

Wenn er merkt, dass Sie Spass daran hat und darin aufgeht, denke ich, dass es auch für ihn dann ein ganz anderer Lustgewinn ist...
****z86 Mann
79 Beiträge
Hier wurde ja schon viel geschrieben, jeden einzelnen Post hab ich mir nun nicht durchgelesen.

Wie ich es gerne mag, ist halt wenn der gesamte Bereich des Penis samt Hoden mit einbezogen wird. Wie Nina ja schon sagte darf man eventuell auch noch die Rosette miteinbeziehen. Das ist gibt dann letzten Kick und dann halt abwechselnd, mal die Eichelspitze leckend, mal die Eier lecken und küssen, mal tiefer saugen und dann ruhig auch den Rhythmus wechseln, ist halt auch geil, wenn es dadurch rausgezögert wird und dich die Partnerin damit völlig kaputt macht. Joa so nen Blowjob ist was geiles *g*
****RLP Mann
94 Beiträge
Ich mag es eher langsam und zärtlich und viel mit der Zunge dabei.
********2016 Mann
1 Beitrag
Ich hatte schon....
..mehrmals in meinem Leben BJ's von verschiedenen Frauen, und ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, das ist nichts für mich. Von den ca. 10 Malen war nur ein einziges Mal dabei, wo sich so etwas wie Gefühl bei mir einstellte. Ansonsten ..ziemlich häufig Kontakt mit den Zähnen der Fellatrice, oder es wurde versucht, die Vorhaut bis zur Wurzel herunter zu ziehen.
Alles in allem nur schmerzhaft....ich brauchs nicht mehr und sage es vorher auch.
den einen perfekten blowjob gibt es für mich nicht, das ist zu situations- und stimmungsabhängig. allerdings habe ich bisher die erfahrung gemacht das sehr viele frauen da leider insgesamt nicht besonders gut drin sind.
Hmmm vielleicht liegt es daran dass ich beschnitten bin aber mir gefällt es mehr die Frau mit der Zunge zu verwöhnen als selbst verwöhnt zu werden... Wenn ich einen geblasen kriege ist es vor allem Kopfsache ob ich es geil finde und damit mein ich das drumherum... Da gefällt es meinem besten Stück schon besser zwischen den Brüsten eingeklemmt zu sein weil es dem Kopf auch besser gefällt. Versteht mich nicht falsch es gehört für mich zum sex dazu aber bei mir zählt der Gedanke und nicht unbedingt die Technik...bei mir haben sich schon Frauen aufgerieben an meinem besten Stück weil der Kopf nicht wollte, schwer zu erklären. Zum Kopf gehören für mich so Dinge wie von unten beim Blasen nach oben gucken und so etwas also weniger die Technik am Stück selbst sondern wie gesagt das drumherum 🙂
Kommt drauf an
(Er)
Also klar der BlowJob sollte Abwechslungsreich sein, vom an den Eiern, übern Schwanz lecken 👅 bis hin zu denn Verschiedenen Sachen die man/ Frau beim Blasen machen kann.

Aber ich finde es gibt verschiedene Situationen wo Sachen sich anders anfühlen.

Wenn er noch nicht ganz hart ist, finde starkes saugen sehr gemein!
Wenn er richtig hart ist, ärgert mich starkes saugen fast garnicht mehr, dafür tiefes Blasen um so mehr.
Anfangs finde ich es geil wenn sie frei Händig Bläst.
Zum Schluss ist es verdammt geil wenn sie dabei Wichst.

Und noch so einiges anderes 😉

Ich glaube die perfekte mischung zum richtigen Zeitpunkt macht einen Perfekten und unvergesslichen BlowJob aus!

Glg
****ym Mann
232 Beiträge
Wenn sie daran Spaß hat.

Doch das ist das wichtigste. Es macht ierisch an, wenn sie (nicht gekünstelt) Spaß dran hat dran zu lutschen, ihn erkunden will, mit mir spielt. Nicht nur aufs Ziel aus sein, sondern das Spiel genießen. Dann kommt alles andere von alleine. Am liebsten mag ich es dann, wenn sie variantenreich spielt. Hoden und Anus einbeziehen, die Beine streicheln. Mal nur mit der Zunge am Bändchen spielen und mal mehr die Hände einsetzen. Die Abwechslung machts. Abtörnend finde ich Würgen oder Deepthroat.
****92 Frau
6 Beiträge
ich
finde ausgiebige und lange blowjobs sehr geil auch für mich. liebe es das lustverzerrte gesicht meines partners dabei zu beobachten und habe gern etwas im hals =D
nicht nur männer lieben es geblasen zu werden...
auch ich liebe ees wenn jeemand meine muusscchii lecktt.. ganz normal, oder
DEN perfekten BJ gibt es nicht
auch hier gilt: stimmungsabhängig und Abwechslung schadet nie! Aber richtig klasse ist die "zweite Runde" wenn Madame nach einer kleinen Ruhepause nach einem Orgasmus die Dinge in den Mund nimmt und von "klein auf" loslegt. Meist muss sie sich dann etwas länger anstrengen, aber dafür steigt die Geilheit ins Unermessliche und je nach Laune geht es dann gemeinsam aktiv weiter, oder Madame hat nach einem weiteren post-orgiastischen Päuschen so was von einen gut bei mir, dass sie sich dann der genießenden Passivität hingeben darf.
Blowjob ?
ja klar mag ich das auch, aaber, wenn ich erlich bin, wenn meine frau mir einen bläst, gut, aber wenn es zum schluß kommt, mach ich es mir am liebsten selbst. dann kann ich es mir so machen, wie es mir am besten gefällt. wenn ich es könnte würde ich es mir auch von anfang an selber machen. blöde ist nur, bin nicht mehr so gelenkieg wie früher.
*******i74 Mann
499 Beiträge
ich liebe es...
... perfekt. und das ist für mich in erster Linie, wenn ich spüre dass sie es macht, weil sie es liebt, weil sie mienen Schwanz geil findet. Die Leidenschaft und Zärtlichkeit dabei zu sehen ist unglaublich schön. Natürlich dürfen und sollen auch die Hände dabei zum Einsatz kommen.
Es hat bis jetzt selten eine Frau geschafft mich damit zum kommen zu bringen... aber wenn es so war und sie mein Sperma im Mund aufgenommen hat...dann war es natürlich das größte für mich und zeigte mir ihre Gier nach meinem kleinen und nach mir.
Aber auch schlechte Blowjobs habe ich schon erlebt. Erstens das Gefühl....Es muss... und zweitens, wie ein hohles Loch. Ohne saugen, ohne druck mit den Lippen... auch das gibt es.
Aber dann kann man lieb zu verstehen geben, dass doch etwas mehr saugen, etwas mehr die Lippen zusammen drücken, ,einem besser gefällt. Wenn man schweigt und so tut als ob es gut ist, bekommt man immer wieder NUR das... Will man das? ...Ich nicht.
http://www.joyclub.de/sex/3478.der_perfekte_blowjob.html
Hier ist unter anderem beschrieben, wie ihr euch auf den gelungenen BJ vorbereiten könnt.
Aber Mädels, bitte achtet darauf, dass das Subjekt eurer Begierde euch nicht dabei beobachtet. Mir persönlich würden die Lachmuskeln dermaßen entgleiten, dass da wahrscheinlich nichts mehr gehen würde *g*
Das Schöne ist...
....das jeder anders ist! Und das ist verdammt gut so. Ein perfekter Blowjob wird von jedem Herren anders definiert. Sowie von jeder Frau...

Ich persönlich genieße seine Lust dabei wahnsinnig. Natürlich habe ich Vorstellungen. So mag ich den DT sehr gerne, besonders wenn er dann tief in mir seinen Höhepunkt erlebt. Danach lass ich es gerne ruhig ausklingen und lecke zärtlich genüßlich im Anschluß alles sauber.

Aber das kann mich nur befriedigen, wenn der Mann dabei richtig aufgeht! Ich beschreibe es gerne als das Gefühl die Göttin des Augenblicks zu sein!

Es ist so wichtig, dass die Frau nur das macht, was sie wirklich will. Genauso wichtig ist aber auch, dass der Mann äußert, was ihm gefällt!
Dann kann es für beide sehr genußvoll sein!
****_13 Frau
830 Beiträge
Es hat bis jetzt selten eine Frau geschafft mich damit zum kommen zu bringen...



Aussagen wie diese habe ich nun mehrmals in Beiträgen hier in diesem Thread gelesen.
Liest sich sehr seltsam, denn ein Blowjob sollte doch ein Garant für einen Orgasmus sein.

Was "hemmt" denn einen Mann, bei einem BJ nicht zu kommen oder ausschließlich durch das orale Verwöhnen durch die Frau zu kommen? (ohne dabei selbst aktiv zu werden)

Die "Anleitung" für den perfekten Blow habe ich mir auch durchgelesen, liest sich nachvollziehbar, aber in der Praxis sicherlich für jede Frau nicht so leicht umsetzbar wie gewünscht.
Beim oralen Verwöhnprogramm für den Mann gibt es unendlich viele Variationsmöglichkeiten - vom sanften Blowjob bis zum derben Mundfick, je nach Neigung und Vorlieben der Partner.

Ein BJ muss, damit er gelingt, in erster Linie GEWOLLT sein und aus der Geilheit der Partnerin darauf entstehen, dieses Vergnügen ihrem Partner zu geben UND weil sie es selbst will, weil es sie selbst aufgeilt und scharf drauf ist, ihrem Partner richtig geil "einen zu blasen" , ohne wenn und aber, pur und bis zum Finale, bis der Geschmack des Spermas sich auf ihrer Zunge breit macht, sie es etwas im Mund verweilen lässt, um es dann zu schlucken und sich den Rest von den Mundwinkeln ableckt.

Und anschließend vorsichtig alles "sauber" leckt, den letzten Tropfen noch aufnimmt, um "IHN" dann zum Abschluss mit spitzen Lippen zu küssen...

Sicherlich schadet es nicht, gewisse Techniken zu beherrschen, und ein Zusammenspiel von Lippen und Zunge gekonnt einzusetzen.

Aber eben nicht nur eine Frage der Theorie!
Ja....
..... Ich glaube bei diesem Thema ist Einfühlungsvermögen seitens der Lady gefragt....Manchmal muss ein BJ hart sein - Deepthroat mit viel Speichel - und manchmal ist er ganz zärtlich angesagt... Von uns wird ja auch immer erwartet, dass wir einfühlsam sind! *zwinker*

Es gibt glaube ich wirklich nicht so viele Frauen, die aus Leidenschaft blasen und auch eine Leidenschaft für Sperma haben... Schade eigentlich!!! Mir kommt es manchmal so vor, als ob das für viele Frauen einfach nur ein ''notwendiges Übel ist'' und sie sich sagen - ''Warum soll ich mich da voll hingeben? Ich habe ja gar nichts davon!'' was ich absolut nicht verstehen kann... Ich finde es schön, wenn ich sehe, dass meine Partnerin genießt geleckt zu werden und auch dabei kommt.
Ich liebe es meine Partnerin zu lecken und habe auch kein Problem mit ihren Körperflüssigkeiten... Macht doch Spaß!?
Ich verstehe nicht, wieso der Großteil von Frauen ein Problem mit Sperma hat.... Normal müsste es doch jede Frau lieben und nicht genug davon bekommen können!? Seltsam!

Naja, zum Glück darf man träumen... *smile*
Also für mich ist es kein notwendiges Übel. Im Gegenteil. Aber ich habe es bisher nur so erlebt, dass die Männer danach nicht verstehen konnten, dass ich befriedigt bin und ich keinen Orgasmus brauche, nicht geleckt werden will, sondern ich schon befriedigt bin allein dadurch ihn zu befriedigen und seine Zufriedenheit zu sehen und ihn zu schmecken.
Das mit dem das der Mann nicht kommt habe ich aber auch schon oft erlebt. Ich hatte aber häufig das Gefühl das sich der Mann nicht drauf einlassen wollte. Ich denke oft das Mann wohl denkt : Ok.sie bläst, macht bisschen DT und dann komm ich und muss nichts mehr machen. Das viele Männer aber gar nicht wissen das sie beim BJ auch mitarbeiten, damit sie kommen können - das ist wohl das Problem. Ich meine damit nicht unbedingt aktive Mitarbeit wobei es natürlich schöner ist wenn Mann nicht stumm dasitzt, sondern schon signalisiert was er mag oder bisschen redet, sondern auch passiv - Kopfkino ist ja auch wichtig.
Aber der perfekte BJ ist für mich eh nicht nur entweder DT oder bisschen saugen, sondern beides. Aber perfekt mag ich in dem Zusammenhang eh nicht so gerne sagen. Es wird erst perfekt unperfekt wenn man wohl ein wenig zu viel Spucke verliert, am Anfang Probleme hat ihn komplett reinzubekommen und auch wenn Mann paar Minuten braucht um Abzuschalten. Auch wichtig. Abschalten. Können viele Männer nach der Arbeit auch nicht so schnell. Und auch wenn es im Artikel gesagt wird, dass man nach dem Orgasmus nicht weiterlecken soll, so mache ich es trotzdem. Tja.
Ich meine. Wenn jemand eine Anleitung schreibt für den perfekten Blow Job dann nur her damit. Wie er funktioniert weiß ich auch nicht. Denn vieles hat schon nicht geklappt und vieles wo andere Leute meinen das das nie klappen wird hat dann doch sehr gut geklappt *g* *my2cents*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...wie bei Allem braucht es zur Perfektion mehr als nur Technik. *zwinker*

Was meines Erachtens zu kurz kommt im Artikel ist dass es grundsätzlich zwei Arten von Blowjobs gibt:

1) Frau nimmt Mann. Will heissen Frau kümmert sich liebe-/kunstvoll um sein bestes Stück und macht die aus purer Lust heraus, nicht um Ihn "geil " zu machen sondern wirklich weil sie es geniesst ihn zu nehmen, zu spüren was er in dem Moment begehrt. Es gibt da nicht die "Technik", vielmehr liegt die Wahrheit mehr darin mit der Zunge, den Lippen zu spüren was jetzt in diesem Moment Erregung bringt. In Perfektion schafft Sie es ihn zum Orgasmus zu bringen, ganz ohne die Hände einzusetzen. Wichtig hierfür ist neben der Vollkommen Hingabe und Lust der Frau, die Fähigkeit des Mannes sich ganz darauf einzulassen, "sich fallenlassen zu können".

2) Mann nimmt Frau oral. Will heissen dass Mann nicht gänzlich passiv bleibt wie bei 1) sondern irgendwann anfängt in den Mund zu stossen und so den "Aktiven Part" übernimmt. Meist ist dies wilder als 1) und oft auch tiefer. Oft ist es so einfacher für den Mann zum Orgasmus zu gelangen.
*******met Mann
1.219 Beiträge
Jeder Blowjob, den die Dame wirklich möchte und mit Begeisterung und Empathie ausführt, ist ein Geschenk für ihn!!!
So empfinde ich es zumindest.
Wenn ich solch einen BJ genießen darf, gibt es außer "Zähnen" nicht viel, was ich nicht mag.
Insofern kann man bestimmt keine technische BJ-Anleitung erstellen, die für alle Männer gilt.

Also Mädels: WOLLT es und es macht beiden Seiten Spaß!
Und: Habt bitte Verständnis dafür, dass der Beschenkte euch hinterher auch etwas Gutes tun möchte. *liebguck*
*******i74 Mann
499 Beiträge
Was "hemmt" denn einen Mann, bei einem BJ nicht zu kommen oder ausschließlich durch das orale Verwöhnen durch die Frau zu kommen? (ohne dabei selbst aktiv zu werden)

Es ist ja so, daß eine Frau nach ihrem Orgasmus auch noch richtigen Sex haben kann und oft auch möchte. Beim Mann geht das dann erstmal nicht. Wenn also der BJ zuerst gemacht wird und dann bis zum Schluß, dann ist erstmal nix mit *pimper* Und dann bin ich z.B. gehemmter zu kommen. Zumindest ist es am Anfang so. Später, wenn man sich kennt und öfter sieht, dann genieße ich auch mal nen BJ bis zum Schluß, weil ich dann weiß, das sie es gerne macht und mit ihrer ganzen Leidenschaft.

Genauso ist es auch anders rum. Ich genieße es sehr, die Frau in extase zu bringen. Ihr soviel Lust wie möglich zu bereiten, ohne selber dabei zu kommen. Und finde den Sex dann trotzdem als sehr erfüllend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.