Es hat bis jetzt selten eine Frau geschafft mich damit zum kommen zu bringen...
Aussagen wie diese habe ich nun mehrmals in Beiträgen hier in diesem Thread gelesen.
Liest sich sehr seltsam, denn ein Blowjob sollte doch ein Garant für einen Orgasmus sein.
Was "hemmt" denn einen Mann, bei einem BJ nicht zu kommen oder ausschließlich durch das orale Verwöhnen durch die Frau zu kommen? (ohne dabei selbst aktiv zu werden)
Die "Anleitung" für den perfekten Blow habe ich mir auch durchgelesen, liest sich nachvollziehbar, aber in der Praxis sicherlich für jede Frau nicht so leicht umsetzbar wie gewünscht.
Beim oralen Verwöhnprogramm für den Mann gibt es unendlich viele Variationsmöglichkeiten - vom sanften Blowjob bis zum derben Mundfick, je nach Neigung und Vorlieben der Partner.
Ein BJ muss, damit er gelingt, in erster Linie GEWOLLT sein und aus der Geilheit der Partnerin darauf entstehen, dieses Vergnügen ihrem Partner zu geben UND weil sie es selbst will, weil es sie selbst aufgeilt und scharf drauf ist, ihrem Partner richtig geil "einen zu blasen" , ohne wenn und aber, pur und bis zum Finale, bis der Geschmack des Spermas sich auf ihrer Zunge breit macht, sie es etwas im Mund verweilen lässt, um es dann zu schlucken und sich den Rest von den Mundwinkeln ableckt.
Und anschließend vorsichtig alles "sauber" leckt, den letzten Tropfen noch aufnimmt, um "IHN" dann zum Abschluss mit spitzen Lippen zu küssen...
Sicherlich schadet es nicht, gewisse Techniken zu beherrschen, und ein Zusammenspiel von Lippen und Zunge gekonnt einzusetzen.
Aber eben nicht nur eine Frage der Theorie!