Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

Der perfekte Blow Job..
ist wenn meine Süsse sich züngelnd an meinem Schaft hocharbeitet ihn ganz liebvoll luscht saugt und klöppelt behaucht dabei schön meine Kronjuwelen bearbeitet und ich das Gefühl habe..Spatz Du gibst Dir ja soetwas von wundervolle Mühe und Hingabe. Sie sollte Spass daran haben und das Finale muss nicht zwingend in der wohligen Wärme des Mundes stattfinden, geht auch so....ich liebe es wie erlebt danach mit einem heisem Handtuch oder Tuch mit heissem Wasser gereinigt zu werden..Sehr schön..seufz
LG
**********oelle Paar
380 Beiträge
Wir danken...
Wir danken dem Dr. Sommer Team für den tollen Aufklärungsbeitrag...
*****yan Mann
51 Beiträge
Der perfekte blowjob...
Ja ich denke Candy hat es schon sehr auf den Punkt getroffen..

Es ist so das einiges stimmen sollte oder sogar muss. Der Mann arbeitet mit aber mental oder sagen wir im Kopf. Die Frau sollte nur verstehen was der Mann will. 😂. Ja wenn alles so einfach wäre.

Aber ich bin der Meinung das auch nach dem Schuss das gemütliche lecken gut rüberkommen kann obwohl Ichs schon anders erlebt habe. Somit kann ich nur eines sagen.
Mann sollte der Frau einfach immer wieder mitteilen was er geil findet und nach ein paar mal hat Sie es so im Grigg das er nicht mehr loskommt. Dann wäre auch in 3-5 Minuten der Saft schon vor Ort.

Freundlicher Gruss
***oo Mann
172 Beiträge
Ach ja. Wieder so ein Thema.

Also erstens, wenn eine Frau daran gefallen findet, das orale Spiel mit dem Pimmel mag, dann ist es für beide fantastisch. Denn bei keiner Sexpraktik bin ich als Mann derart einer Frau ausgeliefert, wenn sie es mag und kann.

Ich bin dann vollkommen in der Macht der Frau.

Wer es nicht mag, sollte davon aber keine Wunder erwarten.

Frauen, die gerne den Fellatio praktizieren, sind meiner Erfahrung nach selten. Man muss den Oralverkehr schon gegenseitig geniessen können. Und Oralverkehr ist erst richtig schön, wenn es beide praktizieren. Ich will sie ja auch mit allen Sinnen geniessen.
***oo Mann
172 Beiträge
@**********oelle Hey, euer Kommentar ist richtig cool *g* Warum ist mir das nicht eingefallen *zwinker*
Alles
Kann..nichts muß =)

Auch beim vermeintlich perfekten Blow job kommt diese allseits bekannte Weisheit zum Tragen, meint Frau Feuer.

Perfektion ist immer relativ und... wie man in diesem illustren Thread lesen kann...oftmals Ansichtssache.

Aufeinander einlassen, genießen, Wünsche auf beider Seite respektieren.
Das macht für mich einen perfekten Blow Job aus,
unabhängig irgendwelcher Praktiken.

Zudem...reden hilft ja bekanntlicherweise...
Mit vollem Mund ists vielleicht nicht ganz so leicht...schmunzelt...aber frau kann ja zwischendurch mal eine Atempause einlegen =)

Blow Job... i love it!
*******i74 Mann
499 Beiträge
nicht
selten... ich erlebte, zum Glück, einige Frauen, die es mit Leidenschaft tuen, auch mal zwischendurch, weil sie es einfach genießen wie ich dann genieße. Und das spüre ich auch, ob Frau es gerne macht.
z.B. wenn sie einfach mal so beim TV gucken meine Hose aufmacht sich hinunter beugt und ihn hart macht um sich selber daran aufzugeilen.... Ich bin dann immer ganz sprachlos und genieße das Spiel zwischendurch.
********e_by Frau
342 Beiträge
tief und fest,
und mein er mag es ohne Hände
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Der perfekte Blowjob ?
So wie ihn unsere sie seit dem ersten Male vor vielen, vielen Jahren praktiziert:

ich kann immer noch nicht genug davon bekommen...
Perfekt unperfekt
Situationsabhängig
Tagesformabhängig
Emotionsabhängig
....

Abhängig von zu vielen Faktoren, was heute heiß ist, lässt morgen vielleicht kalt.
MMn gibt es kein Rezept.

Liebe Grüße
Sassy
Wie für mich der perfekte Blowjob aussieht...
...in erster Linie muss es die Partnerin mögen, dadurch kann es leidenschaftlich werden,
er sollte gefühlvoll mit dem Einsatz des mundes und den händen gemacht werden,
ein streicheln des bauches und berühren der Hoden ist dabei nie verkehrt,
ich persönlich streichle Ihr dabei sehr gerne über den Kopf um einen zu spüren und
auch dabei die auf und ab Bewegung des kopfs auch mit den händen zu erleben.
LG
unkreaTim
Der perfekte Blowjob
Den praktiziert für mich meine Freundin. Erst beisst sie an meinen Nippeln und arbeitet sich dann immer tiefer vor. Dann saugt sie an den Hoden und ich kann es kaum noch erwarten, bis sie meine Eichel verwöhnt und sie alles mit Genuss schluckt..
******nde Paar
558 Beiträge
B.J
Hallo,

meine Ehestute blässt unsagbar GEIL.
Natürlich wird sie dafür auch belohnt,mit meiner Zunge an ihrer pepiercten&blanken Mumu *g*
Einmal in Form,will sie nicht mehr aufhören..........lutscht,leckt,saugt,massiert die Eier dabei.
Auch den Po-SEX wollen wir dabei nicht vergessen.

LG
Almsuende
wie nur
kommt man auf die Idee, es gibt eine Aussage zum perfekten Blowjob?
Jeder Mann empfindet anders ...
Und viele wollen auch nicht tagelang, wochen- oder monate- geschweige denn jahrelang DIE EINE beste Technik ....
Da
hast du vollkommen recht. Wie immer kommt es auf die Abwechslung an. Mir gefällt am besten die Abwechslung, Eiswürfel oder warmes Wasser im Mund der Frau! Ein tolles Gefühl...
****41 Mann
2 Beiträge
Blowjob in umgekehrter Richtung?
Habt Ihr auch für den Cunnilingus eine solch "perfekte" Anleitung
GLG
Egon41
neeee
sowas existiert genauso wenig

warum nur wird immer nach EINER perfekten Formel für alles gesucht????

Als wenn man / wir / Männer und auch Frauen nicht die Fantasie und Hingabe haben könnten, das jedesmal genüßlich neu zu erforschen...

Das wäre echt armselig und sooooooo schade
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Ich liebe es zu blasen, fest, tief , gerne mit Zähnen ganz zart über die Eichel fahren, außen am Schaft entlang mit breiter, flacher Zunge auf und ab fahren, die Eichel umzüngeln , mit den Lippen umschließen und mit dem Mund ganz tief aufnehmen.

Wieder außen entlang herunter fahren , die Hoden lecken , sanft in den Mund einsaugen , den Damm lecken , mit dem Finger den Anus stimulieren .
Wieder hochlecken am Schaft entlang und am Bändchen züngeln , saugen , das Löchlein mit der Zungenspitze necken , mit schnellen Zungenschlägen verwöhnen.

Das wiederhole ich so lange , mal fest , mal ganz zart , bis er es nicht mehr aushalten kann und sich windet vor Vergnügen unter meiner Zunge *zwinker* Bis zu seinem süßen Höhepunkt mit spritzigem Ergebnis, erst dann bin ich zufrieden . Schlucke jeden Tropfen und lecke die Eichel sanft weiter, bis er entweder wieder hart wird oder das Verlangen sich zu Küssen zu groß wird.

Wenn ich dann noch zeitgleich eine Prostata Massage machen darf bin ich rundum zufrieden .
Das macht mich derart wuschig und klatschnass, dass ich sofort mit anderen schönen Dingen weiter machen kann.
@ Bluebelle
Ja exact so ich hätte oder habe es nicht besser beschreiben können.

Das sollten sich die Lehrer der höheren Töchterschülerinnen mal in den Lehrplan tackern.
Danke für diesen sinnlich - nützlichen Genuss.
LG
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Danke dir, aber das ist ja nur meine " Art " den Mann zu blasen .
Andere machen das sicherlich total anders *zwinker*

Und jeder Mann mag es ja auch anders *ggg*

Nun war der eine oder andere Mann schon mal sehr erstaunt über meine Art *zwinker*
na ja bluebelle also
angenehm überraschen ist sicher kein Problem...aber ...wer kann der kann eben.

Oft gaben sich in meinem Leben eher die Mühe der Zuwendung beim Blasen die gar nicht so aussahen..zuerst,,danach schon eher..
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?
TOOOY schrieb am 22. Oktober 2016:

wie nur
kommt man auf die Idee, es gibt eine Aussage zum perfekten Blowjob?
Jeder Mann empfindet anders ...
Und viele wollen auch nicht tagelang, wochen- oder monate- geschweige denn jahrelang DIE EINE beste Technik ....

Auf die Idee kam vor dir noch keiner. Die Frage lautete nämlich: wie sieht für EUCH der perfekte Blowjob aus, sie bezieht sich also auf die Empfindungen der einzelnen Mitglieder und nicht auf standardisierte Normen. Und ich kann sehr gut auf die Frage antworten, was ICH mag und was für mich einen perfekten Blowjob ausmacht (nachzulesen unter Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus? hier im Thread). Aus meiner persönlichen Antwort ergibt sich kein Verallgemeinerungsanspruch und wurde bislang auch von keinem so gelesen. Auch habe ich hier niergends unterschreiben müssen, dass meine aktuellen Vorlieben auch in 10 Jahren noch Gültigkeit haben müssen. Es geht hier schlicht um einen Erfahrungsaustausch, was als befriedigend erlebt wird. Also einfach mal gelassen durch die Nase atmen und keine künstlichen Probleme aufbauschen, wo keine sind. Peace!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Perfekt ist er, wenn sich der Mann nicht mehr halten kann. Das ist dann egal wie.

Weil jeder Mann anders ist, sind auch die BlowJobs verschieden.

Das variiert nach Länge und Härtegrad des Penises. Jeder Penis ist anders. Bit Bug oder gerade. Dick oder dünn.

Also ich denk die Flexibilität der Frau machts.
1 Technik für alle, geht überhaupt nicht gut.
Furchtbar wär das.

Ich hasse es auch wenn mir ein Mann mit seiner 0815 Waschlappen Zungentechnik daherkommt. Da lauf ich davon.

LG Fr.keine bluemchen
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Frauen, die gerne den Fellatio praktizieren, sind meiner Erfahrung nach selten
Bist da sicher?
********Eins Paar
139 Beiträge
Sauber
Sie schreibt: für mich fängt der perfekte Blowjob bei der Sauberkeit des Schniedels an. Wenn er im Leben selten Frauen mit Lust drauf erlebt, liegt das oft einfach am schlechten Angebot. Ich habe erst mit meinem heutigen Partner gelernt wie geil das für die Frau sein kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.