Ich liebe es zu blasen, fest, tief , gerne mit Zähnen ganz zart über die Eichel fahren, außen am Schaft entlang mit breiter, flacher Zunge auf und ab fahren, die Eichel umzüngeln , mit den Lippen umschließen und mit dem Mund ganz tief aufnehmen.
Wieder außen entlang herunter fahren , die Hoden lecken , sanft in den Mund einsaugen , den Damm lecken , mit dem Finger den Anus stimulieren .
Wieder hochlecken am Schaft entlang und am Bändchen züngeln , saugen , das Löchlein mit der Zungenspitze necken , mit schnellen Zungenschlägen verwöhnen.
Das wiederhole ich so lange , mal fest , mal ganz zart , bis er es nicht mehr aushalten kann und sich windet vor Vergnügen unter meiner Zunge
Bis zu seinem süßen Höhepunkt mit spritzigem Ergebnis, erst dann bin ich zufrieden . Schlucke jeden Tropfen und lecke die Eichel sanft weiter, bis er entweder wieder hart wird oder das Verlangen sich zu Küssen zu groß wird.
Wenn ich dann noch zeitgleich eine Prostata Massage machen darf bin ich rundum zufrieden .
Das macht mich derart wuschig und klatschnass, dass ich sofort mit anderen schönen Dingen weiter machen kann.