Was macht für euch den perfekten Blowjob aus?
Wenns mit der Frau harmoniert. Ich gtlaube nicht das es den perfekten Blowjob gibt, der auf alle Frauen übertragbar ist. Bei jeder Frau ist die Anatomie anders, jede Frau hat andere angelernte Bewegungsmuster. Wenn es also harmoniert kann es sein, das der perfekte Blowjob bei jeder Frau anders ist. Wenn es nicht so wäre und es wäre eine bestimmte Technik, hätte es die Industrie schon längst adaptiert und als Toy zum käuflichen Erwerb angeboten. Und Mann könnte Frau dieses Toy zeigen und sagen: "So, und kein bisschen anders!"
Insgesamt sehe ich bei diesem ganzen "So funktioniert der/das/die perfekte ......." sowieso als Dünnpfif an, als völligen Humbug um sich ein wenig wichtig zu machen. Und er nimmt uns das, worin die meißten Beziehungen kranken und zugrunde gehen: Die Notwendigkeit zur Kommunikation, nicht nur zu Aktionen sondern auch die Kommunikation zum Fühlen.
Perfektion liegt immer im Moment und nicht bei dem Gebrauch einer bestimmten "Software" (so muss man es machen). Die Aussicht darauf als Automat degradiert zu werden der sich hier beim Lesen im Forum seine Software aktualisiert und sein Hardwareupgrade im Fitnesstudio, im Drogeriehandel und beim Schönheitschirurgen holt erscheint mir ein wenig supekt. Threads zum erleben eines perfekten Momentes - mit intensiven Fühlen - gibt es hier wenig, aber dafür tausende mit Hinweisen wie man etwas richtig macht / zu machen hat.