Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

*****E75 Mann
501 Beiträge
Weiter so!!
Ihr könnt es noch steigern!
Wenn SIE, dir voll vertraut dabei...hast Du dich schon mal gefragt, noch über legt, schweigen denn, geträumt, was DIE STEIGERUNG, sein könnte....?!
*****E75 Mann
501 Beiträge
zu, LittleSun2014
IHR SEID, ALLE, KEINE SAHMENKLOS!!!
VERSTANDEN!!
NUR WENN, IHR ES WIRKLICH WOLLT!!!

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Die erste Frage ist ja meist- schluckst Du auch? Nein ich schlucke nicht mehr- weshalb auch.
Hast dus schon mal.mit ner Gegenfrage darauf probiert? Sowas wie:"Hast du dein eigenes Sperma schon probiert?"
Die meisten werdens verneinen, aber da gibts paar wenige die dann dies doch bejahen *g*
Ein paar, ganz ganz wenige hatten es probiert.

So ein Stecknadelköpfchen kleines Tröpfen *lol*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Immerhin *g*
Meine Affäre hat da zum Glück kein Problem damit. Höre seine Antwort auf meine Gegenfrage immer noch in meinem Kopf "ich kann doch wohl kaum von ner Frau erwarten, dass sie schluckt (was ich grundsätzlich nicht tue) und mich dann selber weigern das zu tun" und es waren definitiv nicht nur leere Worte.
Nach dem Blowjob zieht er mich so oft zu sich hoch um mich zu küssen. Oder wenn er auf mit sitzt und ihn kurz davor rauszieht um.auf meinen Oberkörper zu spritzen kommts auch schon vor, dass er das dann ableckt *love3*
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Aber im Eifer des Gefechts küsst man sich doch nach dem Blasen weiter. .
Geht da echt jemand den Mund ausspülen?
Wir küssen uns auch direkt danach.
Ich Blase ja auch erneut, nachdem er mich gevögelt hat.
Wenn da echt jemand immer im Bad verschwinden würde, wäre das doch schon sehr befremdlich.
**********Black:
Ich frage mich zusätzlich warum du kein Mann sein möchtest, ekelst du dich etwa vor deinem eigenen Saft den deine Partnerin mit Genuss aufnehmen und vielleicht sogar schlucken kann/soll?

"Könnte" wäre das richtige Wort. Das will aber auch "Sie" nicht - daher ist keiner von uns beiden des Anderen Spaßbremse. Insofern stellt sich auch die Frage meiner Beteiligung dabei gar nicht erst. Und wenn, würde ich es so handhaben wie meine Partnerin es jetzt handhabt. Ich muss nicht alles toll finden, was meinen Körper verlässt.
*********sure Mann
106 Beiträge
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?
Befriedigent *freu2*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Nicht nur am Hoden..
Ich habe kürzlich die Möglichkeit gehabt in den Genuss eines Wahnsinns blowjob zu kommen..
Die traumfrau hat mir nicht nur die Eier geleckt..
Sie hat mir auch die Rosette mit der Zunge verwöhnt...
Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, das ich bis dahin nicht kannte..

Danach hat sie mir unbeschreibliche Gefühle beschert als sie mich beim blasen,saugen,lutschen in den arsch gefingert hat..

Leider war kein tropfen sperma mehr übrig, weil sie begierig alles weggesaugt hat..

Bei einer anderen Gelegenheit hab sie direkt nach dem gv geleckt... Total geil.. (Problem ist nur, daß das sperma so im bart klebt;-)

Sie war überrascht..
Weil es andere immer ekelig gefunden hätten.. Und abgelehnt...

Da hab ich gemeint.. Wir soll ich wünschen, es toll finden. Dass du etwas freudig schluckst, was ich ekelig finde??

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
Palstekknoten
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Ach ja..
Ich hab auch schon Frauen getroffen, die sich selbst nicht schmecken konnten..

Es ist kein schönes Gefühl, wenn man nach dem cunnilinggus knutschen möchte..
Und dann weggestoßen wird...
Weil man nach mösensaft schmeckt...

Fesselnde grüße aus Ingolstadt
Palstekknoten
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja.....
Ich steh darauf wenn sie, am Anfang mit ihrer Zunge an der Eichel und am Bändchen spielt.
Nun weitet sie die Region aus um der Zunge und ihren Lippen am schaft rauf und runter fährt und ihn anschließend ganz in den Mund nimmt. Saugen und lutschen; auf und nieder immer wieder. Ich liebe es wenn sie es mit sehr viel Speichel und hingabe tuht, wenn sie mich dabei ansielht und verführerisch oder frech lächelt, sie giebt mir das Gefühl das sie es mir gerne macht ,weil sie total drauf abfährt. Es bringt mich fast um den Verstand wiel sie mein Eichel wie ihren Cafe Kühlt und mein Penis danach ganz in den Mund nimmt und es sehr warm wird.
Sie saugt und lutscht weiter bis der Geiser meines Spremas sich in ihren Mund ergießt. Sie begleitet das genze mit einem Hmmmmm und spielt noch sehr lange damit an meinem besten Stück herum.
Zum abschluss schlekert sie alles sauber und schukt es herunter und Grinst als ob sie den Großenpreiß gewonnen hätte. und flüstert: Das schmeck garn icht so streng. Ich zucke immer noch das herz Klopft bis zum Hals.... Echo in meinem Kopf ....das wird nicht das letzte mal gewesen sein.... wann???????
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
ps :
Mein Hoden ist Tabuzone
"Eier lecken" macht für mich den Unterschied zwischen einem Blowjob und einen fantastischen Blowjob aus. ich fahre da voll drauf ab.

Und einen Spermakuss nach dem Blowjob ist auch was Feines. Sie hat immerhin den besten Saft im Mund, den ich zu bieten habe *top*
Also, für mich gibt es da zwei Varianten. Natürlich ist es total erregend ihr dabei bis zum Schluss in die Augen zu schauen und da ist es fast schon egal ob sie besonders dolle saugt, leckt oder was auch immer. Andererseits bin ich persönlich ein großer Liebhaber der 69er Stellung und spüre einfach nur unheimlich gerne was sie mit mir anstellt, während ich sie beglücke. *schleck*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Mein Hoden ist Tabuzone
Wär aber mal interessant zu wiasen warum.
*******elle Frau
35.871 Beiträge
Und dabei sauge ich die Hoden gerne zwischen den Lippen in den Mund, und lecke sie auch sonst sehr gerne immer wieder zwischen durch.
********soul Mann
307 Beiträge
Wenn eine Frau anfängt die Hose aufzuknöpfen ...
... ahne ich was gleich kommt. Ich freue mich auf den Moment wenn SIE in die Hose greift, wenn SIE anfängt die Hose aufzuknöpfen und dann mit einem Ruck herunter zieht. Im Idealfall spingt ER ihr dann schon entgegen. Sie küsst mich und kreist dann den entscheidenden Bereich weiter ein. Sie hat einen Blick auf meine pralle Männlichkeit. Ich mag ihre lüsternen Blicke :). Ich fühle mich geehrt. Ich streichel über ihre Haare und lehne mich entspannt zurück. Ich sage ihr das mir das sehr gefällt was sie da gerade tut.
Ich mag es wenn Sie meinen Schaft küsst. Ich mag es wenn Sie mit den Eiern spielt und ich mag es sehr wenn Sie Ihre Hände einsetzt. Ich mag es wenn Sie ihre Lippen über die Eichen stülpt. Da ich gearde dort seeeehr empfindlich bin (bisweilen kitzelig) mag ich es wenn Sie die Vorhaut mit in das Geschehen einbezieht.
Sie wird es merken und vor allem hören ob es mir gefällt. Sie merkt das zucken und leichte zappeln bevor ich komme. Wenn sie es aufnimmt küsse ich sie gerne. Ich mag es bisweilen ordinär - zu sehen wenn Ihr der Saft aus den Mundwinkeln wieder herausläuft ....
Bei aller Zufridenheit in diesem Moment - ich revangiere mich natürlich gerne.
Blowjob
Bei mir blasen erstmal die Sklaven meinen großen Strapon bevor wo anders rein kommt ...
und wehe sie machen das nicht gut .. dann gibts Strafe..

aber die schieben ihn schon sehr tief rein grrrrrrrrrrrrr.
@******lle weiß wie es geht *g* oh la la
Blowjob
Das sollte jede Frau wißen..sonst muß sie es lernen ...
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Wissen ist Macht *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nichts wissen ist oft auch nicht weiter schlimm. Schließlich sind wir alle ja ein bisschen bluna
Nicht wollen ist viel schlimmer....

Deshalb erst mit 45 den ersten.
Definitiv mit Nachblasen *zwinker* und leichte Stimulation am Anus und Damm.
Wichtig! Frau muss Spaß dabei haben *liebguck*

Werde noch viele Erfahrungen sammeln müssen.
*********e_XXX Frau
66 Beiträge
Keine Formel
Es gibt nicht DEN perfekten Blowjob.
Man sollte sich im Vorfeld am besten immer austauschen auf was der Mann steht.
Denn manche mögen es härter, weicher , feucht , mit anspucken, schnell, langsam, mit Eiern lecken /massieren , mit anus massieren/lecken etc
Jeder Mann ist unterschiedlich, somit mag es jeder auf unterschiedliche Art ...

Einfach mal offen drüber sprechen *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Es mag es nicht nur jeder Mann unterschiedlich, sondern es kommt auch immer noch auf die Stimmung drauf an. Meiner mag es mal ganz wild, hart und heftig und dann gibts aber Momente, da mag ers lieber sanfter (ist ja bei uns Frauen nicht anders). Aber da haben wir kein Problem uns das in dem Moment auch zu sagen. Ein "härter" oder ein "nicht so hart" ist jeweils ein hilfreicher Hinweis, der auch nicht abturnend ist, finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.