mit Blow-Jobs zum Einzelzimmer... ;-)
Vor etlichen Jahren, (oh Gott, vor VIELEN etlichen Jahren), erarbeitete ich mir mit Hilfe von Blow-Jobs ein Einzelzimmer in einem überfüllten Wohnheim, für ausschließlich junge Damen. Seinerzeit war ich somit in einer territorial sehr (sehr) eingeschränkten Situation und sinnierte ständig, wie ich meinen RAUM-Rahmen vergrößern konnte. Da ich, von Hause aus, ordentlich, reinlich und meist wohlriechend bin, war ich als Zimmer-Partnerin ziemlich begehrt.
Also lancierte ich die Info, ich hätte einen nervösen Reizmagen, der mich häufig zum Übergeben reizte. Jetzt musste ich dieses Gelaber irgendwie glaubwürdig realisieren und mir fiel ABSOLUT nix ein, womit ich mir zunächst überhaupt mal verlässlich spontane Übelkeit verursachen konnte. Dann hatte ich die Lösung!
Innerhalb von nur (!) knapp sechs Wochen, bewohnte ich "mein" Zimmer, (!) mit Balkönchen, zur Parkseite gelegen, ALLEINE, weil meine überraschenden Kotzintervalle einfach nicht zum Aushalten waren! Ich kotzte gerne abschreckend über den Zimmertisch, weil - bei der Intensität der Magenreaktionen - tatsächlich kein Klo mehr zu erreichen war. Das war schließlich für keine der drei Zimmer-Sozias länger als zweimal zu ertragen.
Das „Geheimnis“ is schnell gelüftet: Ich stellte mir einen monströsen Schwanz in meinem Mund vor, der zu allem Unglück, noch abspritzte…, fantasiebegabt.. reflektierte ich diese Simulation hingebungsvoll plastisch und "erarbeitete" mir – sozusagen mit diesen PERFEKTEN Simulations-Blow-Jobs - ein Einzelzimmer!