Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

Blowjobs finde ich persönlich sehr langweilig. Es dauert ewig, ich komme nicht und am Ende nimmt die Lust so weit ab, dass ich mich für den Sex danach erstmal wieder motivieren muss. So dachte ich es zumindest letztes Jahr noch.
Eine hat es geschafft, dass ich binnen Sekunden gekommen bin, das immer und immer wieder, und am Ende am ganzen Körper gezittert habe.
Ich weiß bis heute nicht, was sie anders gemacht hat, denn sobald sie meinen Penis in den Mund genommen hat, waren alle Sinne wie betäubt. Danach stammelte ich nur noch: Oh mein Gott, das ist... wow... oh mein Gott. Also.... wow... du bist... oh mein Gott...
Ganze Sätze waren Fehlanzeige *zwinker*
********phan Mann
128 Beiträge
Mat Miller
ja es gibt sie die "spermageilen Luder" (DTH).
aber die Essenz Deiner Worte ist doch erst einmal, dass Frau sich wohlfühlt. Mann muss sich also nicht Gedanken machen wohin mit dem Sperma. Er kann sich auf das Spiel einlassen, sich fallen lassen über Phantasien (auch neue) nachdenken und reden....
Das ist wie mit dem Natursekt. Viele denken aus Gründen der Erziehung oder was auch immer, das macht man/frau nicht, das muss doch eklig sein ...etc.
aber wer, der hierüber urteilt hat schon die Innigkeit des Moments kennen gelernt und genossen.
********phan:
Aber nun der Moment der Ejakulation, alles verkrampft sich, sie hat nur ein Ziel; wie entkomme ich dem ekligem Sperma... Stimmung tot; aus und vorbei! Oder sie nimmt auf und rennt aufs Klo um das Sperma auszuspucken. Gibt es noch abturnenderes?
Ist es nicht ein Akt der Hingabe, dem Mann zuliebe zu schlucken? Ich finde, man kann es tatsächlich auch völlig anders betrachten.

Eine alternative Sicht der Dinge: Meine Frau sagt mir, sie hat auch schon mal Sperma abbekommen, das fürchterlich geschmeckt hat. Aus welchen Gründen auch immer. Einmal und nie wieder, sozusagen.

Ebenfalls möglich als Vorliebe: Es gibt Frauen, die nicht nur gerne schlucken, sondern es auch total erregend finden, es spritzen zu sehen und danach vielleicht sogar mit dem Sperma zu spielen.

********phan:
oder.. sollte man es dann doch beim Zumba belassen. Da verliert sie mehr Kalorien.
Ist Sex für dich ein Sport?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********phan Mann
128 Beiträge
spontanfristig
so ist es. Und das nennt sich dann männlicher Orgasmus; oft verwechselt mit Ejakulation. Und genau so berichten Frauen, in ehrlichen Momenten, über Cunnilingus.
*********o2015 Paar
382 Beiträge
Kommen
manchmal kommt es wie es kommt... *zwinker*
********phan Mann
128 Beiträge
@TallTaurus
Du erklärst und rechtfertigst uns Deine Beziehung; spricht für Dich ist aber nicht wirklich hilfreich. Und na klar kann Sperma (wegen Spargel, ausgiebig Knoblauch, Medikamenten) auch mal nicht besonders aromatisch sein. Aber nur weil Du einmal schlecht gegessen hast, hörst Du ja nicht auf, Dich weiter zu ernähren!
Wie sagte Friedrich Engels:
"to proof the pudding is to eat it"
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*******rus:
Ebenfalls möglich als Vorliebe: Es gibt Frauen, die nicht nur gerne schlucken, sondern es auch total erregend finden, es spritzen zu sehen und danach vielleicht sogar mit dem Sperma zu spielen.

Ich bin z.B. so eine Frau. *top*

Ich schlucke nur bei meinen Mann. Weil das für ihn von mir exklusiv sein soll und auch aus Safer Sex Gründen.
**********r6671 Paar
2.616 Beiträge
"to proof the pudding is to eat it"
Ach, das sagte Engels ?

"... Aber nur weil Du einmal schlecht gegessen hast, hörst Du ja nicht auf, Dich weiter zu ernähren! ..."
Nein, die Ernährung würde ich nicht einstellen - das entsprechende Gericht aber durchaus meiden.
Herr Stephan
Wenn Du den männlichen Orgasmus von der Ejakulation trennst, dann kann es doch auf das Schlucken gar nicht ankommen.
Du widersprichst Dich selbst!

Ich schlucke z.B. gern, würde mich aber nie von meinem Dom dazu zwingen lassen!
*********dwerk Frau
44.706 Beiträge
Eigentor
Ich denke mal, der Herr Stephan hat da ein klassisches Eigentor geschossen.
Logisch ist, dass alle Menschen ihre persönlichen Vorlieben beim Sex haben und er kann und sollte seine Vorlieben nicht verallgemeinern!

Mein Sexpartner z.B. möchte unbedingt, dass ich beim Blasen sein bestes Stück an der Wurzel fest mit meiner Hand umschließe. Das macht ihn noch geiler und erregt ihn zusätzlich umso mehr.

Und was das Schlucken betrifft. Selbstverständlich ist es ein Superkick für beide, wenn Frau schluckt und sich dann übergeben muss. Das übertrifft dann natürlich jeden Orgasmus und heizt den Sex zusätzlich an!!!
Liebe Leute, das war jetzt Sarkasmus pur! Ich sag das nur, weil manche manches falsch verstehen. *zwinker*
********phan Mann
128 Beiträge
Devlady
es müsste heißen: "Du widersprichst Dir selbst"
und damit ist auch schon festgestellt, dass Du meine Worte und Denken wohl nie begreifen wirst und kannst.
Lies meine Beiträge doch noch einmal!
Herr Stephan
Wenn man nicht mehr argumentieren kann, begibt man sich auf das niedrigste Niveau, die Beleidigung!
..... übrigens, Deine Widersprüche sind schon anderen aufgefallen!
*******ler Mann
810 Beiträge
*********dwerk:
Selbstverständlich ist es ein Superkick für beide, wenn Frau schluckt und sich dann übergeben muss. Das übertrifft dann natürlich jeden Orgasmus und heizt den Sex zusätzlich an!!!

In Anbetracht der Tatsache, dass es fast nichts gibt, was es nicht gibt, bin ich überzeugt, dass es auch DAS gibt *zwinker* Wobei das mit dem Anheizen ja durchaus nachvollziehbar ist *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also das Würgen beim DT mochte mein Herr immer sehr - solange ich die Galle wieder runterschluckte.

Wertvoller Tipp: Wenn Session Termin rechtzeitig bekannt, am Besten am Tag vor dem Treffen nichts mehr essen, dann ist es nicht so eklig. Und ein paar Schlucke Limo versüßen die Galle.
**********dfall Frau
7 Beiträge
@Herr_Stephan
Was bitte hat Aufnehmen und Schlucken mit Hingabe oder nicht Hingabe zu tun???
Es ist schlicht und ergreifend ein Thema der Sicherheit. Das scheinen hier alle zu vergessen!
Die Welt ist nun mal kein bunter Regenbogen, ohne Gefahren.

Ich persönlich liiiieeebe es einem Mann sein "bestes Stück" um den Verstand zu lutschen und bis zum Schluss auszusaugen, so sehr, dass ohne "Blasen" für mich absolut etwas fehlt!
Dennoch lasse ich mir nicht in den Mund spritzen, weil es eben leider nicht save wäre!
********phan Mann
128 Beiträge
Dvlady
vermeintlich aufgefallen.
loses Mundwerk meint, dass ich über meine Erfahrungen schreibe. Stimmt natürlich. Aber wesentlicher um menschliches Verhalten. Du redest z.B. vom "zwingen" ich vom "Führen". Und genau da ist das Problem, dass ich versuche näher zu bringen:
Wenn Mensch nicht bereit ist, über sich und andere nachzudenken, kann man ihn nicht führen sondern nur zwingen. Für mich ist die Situation in dem Moment völlig uninteressant und ich verlasse sie. (lies doch mal mein Profil bis zu Ende)

Hier wurde sehr eindrücklich der männliche Orgasmus beschrieben. hast Du oder loses Mundwerk einem Mann so etwas schon einmal geschenkt. Oder hat es Dir genügt, ihn zu erleichtern?
Es gibt kaum etwas faszinierenderes als eine Sub zu führen. Aber ohne ihre Bereitschaft zur Hingabe wird sie immer in ihren Schemen und Denkmustern verharren und erweckt für mich absolut kein Interesse.
Nur wenn Du bereit bist, Dich zu hinterfragen kannst Du Dich entwickeln. Wenn Du glaubst alles zu wissen bist Du nur bemitleidenswert in einer Zwangsjacke
*******ler Mann
810 Beiträge
**********henkt:
Und ein paar Schlucke Limo versüßen die Galle.

kicher Vielleicht in Zukunft bisserl Maaloxan neben den Lümmeltüten platzieren *zwinker*
**********dfall Frau
7 Beiträge
@seeleverschenkt
Ganz schlechter Tip. Vor einer Session braucht Frau Energie und einen ganzen Tag vorher nichts mehr zu essen, wäre in meinen Augen fahrlässig, denn dann läuft man Gefahr, bei einer "echten" Sesion!, abzuklappen...
******aar Paar
14 Beiträge
Zur Freischaltung

Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Zur Freischaltung

*******ler Mann
810 Beiträge
********ator:
Die Diskussion ist bereits ...
... auf der 5. Seite angekommen - und noch niemand
hat DAS angesprochen, was für mich das HÖCHSTE
beim Oralsex ist.

Wie kann auch irgendjemand wissen, was für DICH das Höchste ist? *zwinker*

Ansonsten ... dass ein Mann deutlich merkt, ob es einer Frau richtig Spaß macht und dass das erst dann wirklich toll ist, wurde hier toll nun schon oft geschrieben
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
@ Mat_Miller
Eben drum ... habe ich das erwähnt - weil ich es
langweilig finde, wenn in Threads immer wieder
das Gleiche (mit anderen Worten) wiederholt wird.
Ich wollte nur einen neuen Aspekt einbringen -
in der Hoffnung, dass es zu der von mir besprochenen
Praktik vielleicht noch andere Äußerungen gibt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich behaupte,
du hast da etwas überlesen. Das kam bereits in X-Variationen, man muss es nur richtig decodieren.

Für mich ist ein perfekter Blowjob der, der in einem richtigen Orgasmus endet, der mindestens 5 Minuten andauert. Dieser setzt erst nach der Ejakulation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.