Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
172 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

*******6_be Frau
2 Beiträge
Ich blase für mein Leben gern, gern auch bis zum Sch(l)uss, wenn er das will. Meistens will er, manchmal auch noch länger, aber dann lutsche ich nicht mehr wie wild dran rum, sondern lasse ihn in meinem Mund zur Ruhe kommen. Er findet das geil und ich auch.

Ivy_TheWindfall
Ich persönlich liiiieeebe es einem Mann sein "bestes Stück" um den Verstand zu lutschen und bis zum Schluss auszusaugen, so sehr, dass ohne "Blasen" für mich absolut etwas fehlt!
Dennoch lasse ich mir nicht in den Mund spritzen, weil es eben leider nicht save wäre!

Das verstehe ich nicht. Wie saugst du ihn bis zum Schluss aus, wenn du dir nicht in den Mund spritzen lässt?
Vielleicht sollte man einfach mal festhalten, dass es nicht "die" Anleitung für einen perfekten Blowjob gibt!
Jeder Mensch empfindet anders!
Wichtig ist doch einfach, auf die Reaktionen des Partners zu achten.
Ihn mit allen Sinnen wahrzunehmen, seine Erregung zu spüren, sein Söhne zu hören, die Geilheit in seinen Augen zu sehen!
Wenn ich das beachte, kann ich doch nichts falsch machen!
Verdammte Worterkennung!
Ich meinte Stöhnen!
*******ler Mann
810 Beiträge
lol .... ich befürchte, es wäre kontraproduktiv seine Söhne zu hören *zwinker*

Wenn Du gleich einen Fehler bemerkst, kannst Du Deinen Beitrag doch bearbeiten
**********dfall Frau
7 Beiträge
@Lisa1986
Da hast Du nicht richtig verstanden, was ich damit sagte:

Ich meine damit, dass auch ich es sehr liebe bis zum Schluss zu Blasen und überhaupt das Blasen ansich, ein Aufnehmen, aufgrund der Sicherheit aber eben nun mal nicht möglich ist!

Also, zum besseren Verständnis: Ich habe, aus meinen naiveren Zeiten natürlich Erfahrung mit blasen bis zum Schlus und es gefiel mir mir (je nach Mann) sehr. Deswegen kann ich sagen, dass ich es liebe!
Es aber nun, mit einem vernünftigeren Verstand, nicht mehr so ohne Weiteres einfach bei jedem mache, weil es eben nicht save ist. Und sorry, aber meine Gesundheit ist mir dann doch wichtiger, als der kurze Spaß bis zum Schluss...

Und das Thema Sicherheit wird mir heutzutage zu sehr vernachlässigt...
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
**********dfall:
Und das Thema Sicherheit wird mir heutzutage zu sehr vernachlässigt...

Ich habe auf Seite 4 auch schon darauf hingewiesen. *zwinker*
**********dfall Frau
7 Beiträge
@ Sibesiechin
Finde ich gut. Das hab ich nicht gesehen - nobody ist perfekt *floet*

Aber warum ich das erwähnte bezohg sich auf bestimmte Menschen, die dann direkt von sich geben müssen, dass ein nicht Aufnehmen, fehlende Hingabe etc. bedeute... *vogel*

Aber naja, dass es einige, ich sag mal vorsichtig, "einfacher gestrickte Menschen" gibt, davor kann man sich ja leider nie schützen *wua*
********phan Mann
128 Beiträge
Ivythe Windfall und Sibesiechin
gegen das Argument der Sicherheit ist absolut nichts einzuwenden.
ich habe allerdings als SM'ler und nicht als Swinger argumentiert.
Als DOM brauche ich Zeit für meine Sub und muss Respekt und ein Gefühl sie zu erfassen und begreifen entwickeln. Die Zeiten der ONS etc. in meinem Leben sind Gottseidank lange vorbei.
Und Kontrolle und Gespräche habe ich natürlich vorausgesetzt.
**********dfall Frau
7 Beiträge
@Herr_Stephan
Ach komisch, in Deinem Beitrag hieß es doch wörtlich: "Frau, die zumindest bei einem 2.Date nicht schluckt....." und so weiter.
Also wenn Du anhand von Gesprächen beim 2.Date sofort weißt, ob ein Mensch gesund ist, was derjenige vielleicht nicht mal selbst weiß, dann nehme ich Dich jetzt immer mit zu einem Kennenlernen... *nein*
*******6_be Frau
2 Beiträge
Sorry, Ivy_TheWindfall, aber
bis zum Schluss auszusaugen
heißt für mich, dass man eben auch das Sperma aufnimmt, das man "aussaugt". Insofern habe ich das sicher nicht falsch verstanden, sondern du hast das anders gemeint, als du es geschrieben hast.

Die Sicherheit beim Blowjob ist für mich nicht wichtig, weil ich nur den Mann damit verwöhne, mit dem ich seit Jahren in einer Beziehung bin. Und wenn ich dem nicht vertrauen würde ... wem dann?

Zur Kernfrage: Ein Blowjob ist für mich dann perfekt, wenn ich erkenne, dass ich ihm gut tue mit dem, was mir so viel Spaß macht.
Perfektion ist immer relativ
Ich liebe es ja, Mann auf diese Art zu verwöhnen, wenn die Gegebenheiten passen...
Und was perfekt ist- das ist dann wohl relativ und von Person zu Person verschieden- aber das macht den Reiz aus: zu beobachten, was und wie gefällt, wenn man die Reaktionen sieht und sich doch am Ende denkt 'ja- gewohnen^^ und jetzt bin ich dran'...
Ja, es macht mich wahnsinnig an, die Lust und Entspannung zu sehen und zu schmecken....
********phan Mann
128 Beiträge
Ivy_TheWindfall
... tatsächlich erwischt. War wohl etwas zu viel der Zuspitzung und Provokation. *wink*

aber im echten Leben hat es im Vorfeld doch einige Gespräche gegeben bis die Sub, die mich gefunden und sich für mich entschieden hat, in diese Situation kommt. Bitte um Nachsicht. *zwinker*
**********dfall Frau
7 Beiträge
@Lisa1986
Nochmal: Ich schrieb, dass ich es LIEBE, es bis zum Schluss zu tun, NICHT dass ich es auch (noch) tue!
Das hast Du darein interpretiert!

Das mache ich nur innerhalb einer festen Bindung, denn es wird meinem künftigen Herrn vorbehalten sein, seinen Saft in mich zu spritzen...
*******ler Mann
810 Beiträge
Ivy_TheWindfall, Du hattest geschrieben Ich persönlich liiiieeebe es einem Mann sein "bestes Stück" um den Verstand zu lutschen und bis zum Schluss auszusaugen. Das lässt wenig Spielraum für Interpretationen *zwinker* Dass Du es nicht so gemeint hast, ist inzwischen klar.
********phan Mann
128 Beiträge
spielen wir jetzt
"ätsch, ich habe Dich ertappt"? *freu2*
**********dfall Frau
7 Beiträge
Wenn man das vorhergeschribene mit einbezieht und alles gesamt beachtet, dann nicht.
*******ler Mann
810 Beiträge
********phan:
spielen wir jetzt
"ätsch, ich habe Dich ertappt"? *freu2*

Nein, hier wird nicht gespielt. Sex ist ne ernste Angelegenheit.
Ich finde diese gegenseitigen Vorhaltungen am Thema vorbei!
Saver Sex sollte bei allen Sexpraktiken Thema sein!

Aber hier geht es doch darum, wie ein guter BJ zu sein hat.
Wenn ich die Vielzahl der Statements hier lese, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass es keinen, allgemeingültigen guten BJ gibt!

Letztendlich kommt es auf die jeweiligen Sexualpartner an und deren Kommunikation untereinander!
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Klugsch...
@ Herr Stephan
Boah! Was gibt es doch für Klugsch... auf der Welt, die es echt nötig haben müssen.
Aber Gratulation! Du hast ja erreicht, was du wolltest. Die Leute regen sich über dich auf. Traurig genug, dass du auf diese Art die Aufmerksamkeit bekommst, die du wohl schwer nötig hast.
Naja, wer's braucht ...
Nur schade für das Thema, weil die Beachtung ja dem Thema und nicht dir gelten sollte.
Und tschüss ...
*******ler Mann
810 Beiträge
*********dwerk:
Und tschüss ...

Was ich nicht verstehe ... wieso verabschieden sich Leute aus einem thread wg EINEM User? Sind nicht noch genug Andere übrig, mit denen man diskutieren kann, wenn man der Meinung ist, dass es mit diesem Einen nicht so gut geht?
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Und tschüss
Das und tschüss galt einzig und allein Herrn Klugsch... *floet*
**********r6671 Paar
2.617 Beiträge
Ok ... 7 Seiten sind es mittlerweile - und was steht zum Thema drin ?

*g*

Don't feed the troll ................ vielleicht auch hier ?
Für den perfekten BJ...
reicht es vollkommen wenn die Frau es will und es ihr auch Lust und Freude bereitet. Und wenn was nicht passt an der Technik muss halt der Mann sagen was er mag. Man merkt schnell welche Frau es nur tut um zu gefallen oder wenn es ihr auch Lust bereitet.
*********dwerk Frau
44.721 Beiträge
Rischtisch
Da da kann man auch die Parallele zum Cunnilingis ziehen. Da gilt genau das Gleiche.
Bis zum Ende
Ich blase meinem Liebsten bis zum Ende, da ich weiss, dass er voll daruaf steht und es genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.