Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?
Hallo liebe Sex-Freunde,

ganz klar: Männer lieben ihn! Den Blowjob! Und Frauen wissen, wie verrückt sie Männer mit ebenjenem machen können. Hinzu kommt, dass unzählige Frauen das Blasen selbst als absoluten Lustkick empfinden.

Aber wie muss der Blowjob aussehen, damit man einen Mann um den Verstand bringt? Mehr lutschen, blasen oder lecken? Eher an der Eichel oder am Schaft agieren? Oder ist es eine Mischung aus allem?

Was macht für euch den perfekten Blowjob aus?

*blowjob*
Miss_Mood
********hade Mann
31 Beiträge
Hey joy-community,

ich bevorzuge die Mischung aus allem, denn es soll ja nicht langweilig werden *fg*. Jeder Mann hat da sicherlich seine Lieblingsberührung, aber ich finde es unheimlich geil wenn die Partnerin immer wieder ihr Tun wechselt und Zunge und Hände mit einbindet *g*. Absolut um den Verstand bringt man mich dann, wenn das beste Stück bis zum Schluss ausgesaugt wird *top*
Liebe TE....
für mich ist es eine Mischung aus saugen, lecken und massieren mit Lippen und Zunge. Hauptsächlich an der Eichel,aber auch gerne am Schaft und unter Einbeziehung der Hoden. Das ist aber nur die Seite der Technik *smile* Für mich wichtig ist es noch wohin ich abspritzen darf.
*********uest Mann
2.207 Beiträge
JOY-Angels 
Den Nonplusultra-Blowjob zu beschreiben...
...lass' ich mal lieber sein. Dafür gibt es zu viele wunderbare Varianten. Aber ein paar Kriterien fallen mir schon ein:

• Abwechslung darf sein: Eier, Basis, Schaft, Eichel ruhig nacheinander verwöhnen-
• geschicktes Zusammenspiel von Mund und Händen (auch bisschen massieren, wichsen)
• KEINE Zähne spüren lassen bitte (ich bin da echt zu empfindlich)
• super ist es, wenn meine Partnerin auf die Signale meines Körpers eingeht bzw. auf verbale Hinweise/Wünsche von mir
• und meine Dankbarkeit ist schier grenzenlos, wenn der BJ bis zum Finale führt *freu2*

Aber zum letzten Punkt: Ich verlange keinesfalls, dass ich im Mund meiner Partnerin komme oder ihr aufs Gesicht spritze. Ich finde das zwar auch geil, habe aber vollstes Verständnis, wenn eine Frau das nicht mag. Eine geübte Bläserin kann den Saft an ihrem Mund vorbeispritzen lassen, z.B. wenn sie zum Finale am Bändchen an der Eichel saugt/züngelt...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
In meiner
Ehe lautete die Antwort :überhaupt! Es gab nämlich keinen.

Und ansonsten erlebte ich sehr schöne und sehr bemühte. Aber auch bei den schönen gab es kein Muster, kein Rezept, denn es kam auf das Gegenüber an, das Gefühl auf ihrer Zunge, in ihrem Mund.Ich hatte Partnerinnen, die über deep throat zum eigenen Orgasmus gelangten, das war etwas Besonderes ebenso wie das Fortsetzen nach dem Kommen, das nach der Ejakulation erst meinen richtigen Orgasmus auslöste, dann trocken und meist multipel.

Wenn ich merkte, sie macht das zwar, kann es aber nicht, versuchte ich diplomatisch umzuschwenken.
******isa Frau
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Öhm sowas soll einen Mann um den Verstand bringen?
Also jetzt bin ich deutlich der Meinung bisher totale Oralnieten gehabt zu haben *lol*
Beim perfekten Blowjob....
... ist die Technik aus meiner Sicht total irrelevant.
Erregend daran ist für mich in erster Linie zu spüren, dass sie es mit Begeisterung, Lust, Gier und Freude tut!
Das spürt man einfach - egal WAS sie genau tut... *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Mir haben Blowjobs VIELE Jahre nicht gut gefallen. War ok, aber nicht wirklich gut. Ich habe aber so getan, als fände ich es toll, weil ich dachte "Das MUSS einem Mann gefallen". Dann habe ich es irgendwann anders erlebt ... und mir bleibt die Luft weg, wenn ich an dieser erste Mal "anders" denke. So zärtlich, so sanft, so liebevoll.

Seitdem habe ich noch viele schöne Male erlebt und seitdem äußere ich, WIE ich es mag. Denn eine Frau macht es nicht automatisch bei jedem Mann toll, jedenfalls nicht bei mir. Es muss passen und ich mag es nicht zu fest mit dem Mund oder mit der Hand. Natürlich macht es die Mischung, aber Zärtlichkeit MUSS dabei sein *g*
Liebe
tigerlisa, ich bin mir sicher, dass Du es bei mir, und dem Rest der männlichen Spezies, es schaffen wirst den Blowjob des Lebens uns zu verschaffen. *wink* *zwinker* *smile* . Aber in einer Sache muss ich Dir widersprechen: Es gibt den schlechten Blowjob.......leider.!!!! *snief* Ich habe es leider auch schon erleben müssen. Mit den Zähnen über das gute Stück schrubbeln, weil man den Mund nicht weit genug aufmacht oder ein Gefühl, als ob man(n) in einen leeren Raum stößt. An den Hoden saugt,als wolle man sie abreißen!! Nein,liebe tigerlisa, ein Blowjob kann auch alle Lust auf weiteren Sex mit dieser Person zerstören.
**by Frau
1.861 Beiträge
Der schlechteste Blowjob ist immer der, den die Frau nur macht, um ihm zu gefallen.
Wenn sie allerdings wirklich Lust daran hat, ihn das auch spüren lässt, ihre Energie und Phantasie einbringt, dann kann er gar nicht so schlecht sein... und natürlich ist ein Mann, der sich äußert, wenn es ihm so gar nicht gefällt bzw. was ihm richtig gut gefällt, das I-Tüpfelchen. Denn so wie manche es hart und intensiv mögen, so wollen es andere ganz zart und soft ...

Übrigens - die Sache mit dem "blasen" find ich wirklich amüsant. So heiss wird er doch nicht sein, dass man ihn kühlen muss.
Gut, ein zartes darüberhauchen oder auch mal einen Schmetterlingskuss - aber im Grunde glaube ich doch, dass reines anpusten eher nicht so begehrt ist.
@ http://www.joyclub.de/my/3448111.olf29.html

da gebe ich dir gerne recht...schlecht oder abturnend geht auch.
Wie schrieb eine Frau im Forum so schön, manche meinen, wenn ich stöhne, dann muss es noch intensiver gemacht werden...ähm, nein...genau so weiter *zwinker*
Und ganz wichtig, einfach sagen, wie es am schönsten ist, was einem gefällt und vor allem, was nicht *nene*
Eine Frau ist viel einfühlsamer als ein Mann und erst einmal auf die richtige Spur gebracht, dann halts euch fest *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ Tigerlisa
laut Aussage der männlichen Spezies..........einen schlechten Blowjob gibts gar nicht!

Dann kennst du eindeutig ne andere männliche Spezies als ich...*lol*
Denn ich habe schon mehrere Männer gehört,dass es den sehr wohl gibt.....
Ich glaube auch,dass viele Damen ihre eigenen Fähigkeiten stark überbewerten....*fiesgrins*

Kein Mann wird je eine Frau vergessen,in dessen Mund er kommen durfte.

Es gibt Frauen,die haben keine Angst vergessen zu werden und müssen keinen Mann deswegen in ihrem Mund kommen lassen....Also meiner hat meinen BJ in 25 Jahren Trennung nicht vergessen...Und das ganz ohne dieses Programm ,was du da beschreibst und auch ohne Schmückstückchen-Spielchen.Diese Anregung finde ich persönlich komplett uninteressant,meinen Schmuck dabei einzusetzen.....*flop*


@ all

Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?

Ich find ihn immer dann perfekt,wenn der Mann ihn geniessen kann und er danach zufrieden und befriedigt ist. Dafür gibt es kein Patentrezept....Jeder Mann mag es ein wenig anders.
Das Spannende ist,herauszufinden,wie.....Finde ich jedenfalls.
Und nicht jeder Mann (be)steht auf im Mund Spritzen und Spermaspiele und Spermaküsse danach...Aber witzig,dass Frauen das scheinbar oftmals denken...*lol*
Manche Männer mögen es gar nicht....auch das habe ich schon erlebt. Und das generell und nicht nur bei mir...


LG,Eva
Eine gute Mischung...
Aus verschiedenen Techniken. Muss auch nicht alles auf einmal sein. Also Abwechslung von Blowjob zu Blowjob, ein einzelner selbst, kann auch ruhig mit relativ wenig Variation ausgeführt werden.
Besonders geil finde ich den Einsatz von Spucke.
Oder wenn der Schwanz auf dem Körper liegt und die Frau daran leckt, so dass ihre Nasenspitze und die Zunge ab und an auch den Körper berühren, so dass es leicht kitzelt. Noch besser wenn die Frau große Brüste hat, die von oben weich auf den Schwanz baumeln und ihn in die Zange nehmen und massieren, während der Mund die Unterseite der Eichel verwöhnt. Zwischendurch richtig blasen, aber auch ohne Handeinsatz. Hammer, auch weil ich von der Leckerei nur ganz langsam über die Orgasmusschwelle komme und diese "Quälerei" ist so richtig geil.
Blasen ohne Hände ist auch immer top.
Und ganz wichtig, wenn die Schwelle überschritten ist, dann muss auch ordentlich gearbeitet werden, es gibt nichts schlimmeres als ein geiler Blowjob mit einem vergeigten Orgasmus, nur weil die Gespielin beim kommen das Ding aus dem Mund nimmt und sonstwo hinhält, weil sie Angst vor Sperma hat. Nein, da muss richtig ordentlich zu Ende gelutscht und massiert werden, bis man "leer" ist.
*********2734 Paar
141 Beiträge
Nase
Nasenspitze immer am Bauch, ganz wichtig *g*
Leider gibt es einige Männer, die einfach nicht artikulieren können, was ihnen beim Blowjob gefällt und was nicht.
Außerdem ist es von Mann zu Mann immer unterschiedlich. Es gab schon welche, die wollten es total sanft und zärtlich und bei anderen konnte man die Eier nicht genug quetschen *zwinker*
Natürlich werden jetzt hier viele sagen, dass man währenddessen einfach gucken soll, worauf und wie er reagiert.. aber selbst das kann sich schwierig gestalten.
Also einfach darüber reden. *g*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
"Wie sieht für euch der perfekte Blowjob aus?"

=> Wenn sie ihn wie ein Eis am Stiel lutscht *smile*
*****ear Mann
616 Beiträge
Ich hab das Gefühl...
..das Thema erst gestern hier gelesen zu haben.
Ok, die sexuelle Welt ist endlich, aber schon wieder der Blowjob?


Zum Thema,

Genau wie es die Frau mag, wenn zum Höhepunkt der Rythmus gehalten wird, ist es auch beim Mann. Also auf der Zielgeraden ganz einfach. Der Weg dahin ist steinig *zwinker*

Es wurde schon erwähnt...nur jemand, der es auch genießt zu geben, wird einen guten Blowjob machen können. Der Rest rackert sich nur am Schwanz ab und jeder Mann mit genug Erfahrung merkt das.

Die Varianten sind zahlreich und auch ohne das Frau ein vergleichbares Geschlechtsteil hat, kann sie sich leicht vorstellen, dass die intensiveren Praktiken vielleicht nicht gleich am Anfang gefahren werden müssen. Genausowenig, wie sie es schätzt beim vorsichtigen AnfangsLecken gleich drei Finger im Arsch zu haben, ist es auch bei den Männern aller Voraussicht nach so, dass da durchaus erstmal Stimmung aufgebaut werden darf.
Langsam...lauschen, Kontakt aufbauen, leicht variieren, wieder lauschen...auf Körpersignale achten...korrigieren...und irgendwann geht die Luzi ab.


Ps: Spitters are quitters. (Chris Rock)
Schade
Mal wieder ein absolut realitätsfremder Artikel.
Was, wann und wie variiert bei uns Männern genauso wie bei den Frauen.
Von Person zu Person unterschiedlich, und auch von Tag zu Tag unterschiedlich.
Wenn man einem Menschen etwas geben will, dann muss man auf die Reaktionen des Menschen reagieren.

Wer das nicht versteht, wird bestimmt eine tolle Maschine mit den Tipps, aber nie glücklich.
Ich
*****270 Mann
77 Beiträge
Ich bin der Meinung das es egal ist ob die Frau bis zum Schluß bläst
oder kurz vorm Kommen den Penis raus nimmt.
Wichtig ist das Sie es gerne macht und nicht um mir einen Gefallen zu tun.
Dann wird es auch ein guter Blowjob und das man sich gegenseitig sagt ob fester,leichter ,schneller oder langsamer sollte natürlich selbstverständlich sein.
***va Frau
3.522 Beiträge
@fesselnd
Wenn ich merkte, sie macht das zwar, kann es aber nicht, versuchte ich diplomatisch umzuschwenken.

So etwas finde ich wirklich sehr schade. "Diplomatisch" geht so ein Umschwenken kaum, sie wird merken dass es nicht toll ist. Und da sie es sowieso merkt weshalb kann man einer Frau nicht sagen wie man es gerne hätte? Jeder Mann ist anders und ich habe viel lieber eine klare Ansage als das diffuse Gefühl dass es nicht so toll war.
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Ihr könntet auch einmal in der Gruppe "Oralsex" genau hier nachschauen:

Oralsex: So gelingt der perfekte Blow-Job
*******use0 Mann
375 Beiträge
wenn es beiden Lust bereitet
Wenn Sie den Schwanz einfach lustvoll, mit Genuss verwöhnt und auch Ihren Spaß daran hat *lolli* *g*
Beim BJ ist es, wie mit vielen Dingen im Leben: Etwas, was man mit Lust und Leidenschaft macht, kann nicht so schlecht sein!
Ich liebe den BJ! Nichts ist schöner, als seinen Partner auf diese Art zu verwöhnen!
Mich macht es derartig an, dass ich dabei selbst zum Orgasmus kommen kann.
Aber ich habe auch Verständnis für Frauen, die es nicht mögen!
******aar Paar
14 Beiträge
Ich liebe es meinen Schwanz abwechselnd mit dem Mund, der Zunge den Zähnen und den Händen zu verwöhnen.
Ausgiebig und innig.
Mein Mann genießt es.
Bis er mir deinen Saft in den Mund spritzt oder mich anspritzt.
Ich verwöhne ihn so wie es sich gerade wünscht.
Ob es ein perfekter Blow Job ist, kann ich nicht sagen, aber es ist schön für uns beide.
Das ist es eigentlich auch, was es sein soll.
Es soll beiden gefallen.
Den der ihn empfängt aber auch dem, der ihn gibt.
Es muss nicht perfekt sein, sonst kann man es ja nie steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.