Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread eröffnet, Part II136
Die große nachfrage bescheinigt uns: alle haben was zu jammern.
zum Thema
Wie findet mein Mann Dates?452
Mein Mann und ich haben vor einigen Wochen beschlossen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert

****_nw Frau
586 Beiträge
richtig
statt jammern einfach was ändern
****_nw Frau
586 Beiträge
ama ich bitte darum....
****ce Mann
13.794 Beiträge
ärgerlich
@*******eno
so ist das leben.
da bin ich nun aus berlin, aber schon alt, langweilig, verblödet, verfettet und die rosen sind auch gerade ausgegangen.
es ist echt zum jammern *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Muss ich denn jetzt auch jammern?
Ok, ich überlege mal.
Ha, da ist mir doch tatsächlich was eingefallen.
Mensch da bin ich aber jetzt froh.
Gut, ich fange denn mal an...lach.
ICH möchte keine Schwanzbilder mehr ungebeten bekommen.
UND auch nicht mal eben so nach einem Fick gefragt werden.
NOCH was...nur weil ich devot bin heisst das noch lange nicht das ich für alle dominanten Herren im Joy Freiwild bin.
Habe ich denn jetzt auch alles? Ohje hoffentlich habe ich nichts vergessen.
Hach, mööönsch beinahe vergessen.
Ich mag keine Menschen die schreiben sie mögen keine arroganten Menschen und sind selbst einer. Nö nö...sowas mag ich gar nicht.
UND alle Menschen die ich mag, mag ich nicht wegen ihres Aussehens oder sonst was...sondern wegen ihres Charakters.
Denn das ist es was einen Menschen ausmacht.
War das auch gejammert? Na ja ich glaube nicht, aber das musste jetzt einfach mal raus.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.780 Beiträge
@blackangel
ich hatte ja schon mal vorgeschlagen einen threat zu eröffnen, in den nur frauen rein können. der soll dafür da sein, dass wir alle schwanzfotos posten, die wir geschickt bekommen haben. das wär doch a gaudi. ich denke mal, dass wir viele der fotos 10 fach wenn nicht noch mehr sehen würden...lach

ansonsten hast du gut gejammert. ich bin stolz auf dich jammerlappen...lachweg.

lg
luder *zwinker*
so ein käse
fast das gleiche wollte ich Blackangel36 auch ins gebetbuchschreiben.

aber wirklich: gut gejammrt, respekt.

...

könnte in diesem neuen thread sehr aufschlussreiche texte von usern beisteuern. einfach herrlich.

lg la ama
**st
Hihi!
Also irgendwie hab ich den Eindruck, dass Ihr Mäuse gerade jetzt mit einem breiten Grinsen jammert.... [b]duckundwech[/b]
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Jammern, aber richtig!
Ja, für alle, die's noch nicht so richtig drauf haben,
die ultimative Anleitung!

DAS BUCH:

Jammern, aber richtig!
von Franz Stowasser und Rudolf Kraus.

erhältich im gutsortiertem Fachhandel.

Kurzbeschreibung:

In diesem Jammertraining lernen Sie in einzelnen Schritten die verschiedenen Arten des Jammerns und die jeweiligen Anwendungsmöglichkeiten. Über die Einrichtung des persönlichen Jammertals, Checklisten für das Jammern zu besonderen Anlässen, Knüpfanleitung für einen eigenen Jammerlappen bis hin zum Jammergenerator finden Sie in diesem Buch Übungen und Aufgaben, mit deren Hilfe Sie sich zu einer angesehenen Jammergestalt entwickeln

Der Autor über sein Buch:

Ein wichtiges Buch, ein Spiegel, ein Geschenk.
Es ist noch nie gelungen, ein Verhalten zu verändern, indem man es bekämpft. Die vielen Polemiken gegen das Jammern - in letzter Zeit vor allem von Seiten der Politiker - haben uns veranlaßt, mit dem Thema Jammern ganz anders umzugehen. Wir fördern ein tiefes Verständnis des Jammerns, machen die unterschiedlichen Jammerformen lehrbar und heben auf diese Weise unbewußtes Verhalten ans Licht des Veränderbaren. Das alles geschieht natürlich mit einem kräfigen Augenzwinkern. Nicht zuletzt deshalb ist dieses Büchlein hervorragend zum Verschenken geeignet - es regt auf fast magische Weise zu Verhaltensänderungen an.

PS: Irgendwie ist mein Beweisfoto, dass es das Buch wirklich gibt,
verschwunden. Ist scheinbar, warum auch immer, der Zensur zum Opfer
gefallen, dabei war's gar nicht unanständig. *roll*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@amazone
Werde ich mir denn jetzt extra auch noch ein Gebetbuch kaufen müssen?
Och nöööö........dann muss ich ja schon wieder jammern.
LG
Blackangel36
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Lucie_geil
Warum tust Du eigentlich nicht allen einen Gefallen und verschwindest wieder aus dem Joyclub?????
Dieses dumme, pupertäre Gewäsch einer 19 jährigen Göre, die keinen Anstand hat, will doch hier keiner haben!
Bin ja echt friedliebend aber was ich nach einer guten Woche Abwesenheit hier zu lesen bekomme macht mich stink sauer!!!!!!!!!!!!!!
Hier rein kommen, rumstänkern, beleidigen, diskriminieren und dabei nicht mal geprüft sein!
BIN ICH HIER IM FALSCHEN FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine lieben Grüße
Paarsued
*******der Frau
70.780 Beiträge
@Paarsued
ähmmm...räusper...grübel...

*modda*

ich denke wir wollen uns hier nicht dem niveau anderer anpassen. *zwinker*

lg
mod
spielluder
****_nw Frau
586 Beiträge
tja.....
.....solche leute wird es hier leider immer geben die einfach ihre kinderstube und erziehung vergessen.

uuuuuuuupppppssssssssss

natürlich nur wenn sie überhaupt welche haben.

so und nun @ Paarsued,schön daß ihr wieder da seid *freu*

lg isis
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Sorry!
Hallo @ all
Wollten uns hier entschuldigen, falls wir zu weit gegangen sind!
War aber glauben wir nötig!
Sonst wären wir, im besonderen ich (Markus), geplatzt!!!
Können aber auch nicht verstehen, warum so viele hier still gehalten haben, anstatt dem Kücken eins über zu braten!
Nochmal, wir sind hier nicht um den rüden Ton zu verbreiten oder andere an zu gehen, aber es ist nach unserem Empfinden hier, die geilste Plattform im Net!
Tolle Leute, super Aufbau der Seite, usw., kurz um einfach schön!
Man fühlt sich zuhaus!
Nur wenn bei uns daheim einer sich nicht benehmen kann, dann bekommt er einen Verweis und fliegt raus.
Haben mittlerweile mitbekommen, das auch schon ein ZV rausgegangen ist.
Dazu unseren Applaus!
Hoffen es geht nun wieder wie immer mit Tolleranz und Harmonie weiter.

@ Isis:
Danke für für Dein willkommen zurück und danke das Du da warst und bist!
Bist ein *engel* fühl Dich geknuddelt! *knuddel2*

@ Spielluder:
Natürlich hast Du recht! Wir wollen uns dem Niveau anderer nicht anpassen!
Hatten deshalb gestern auch kurz Kontakt mit Nanny und längeren mit Cathy.
Lassen eben unsere Mods nicht von jedem
ansch..... *grins* *zwinker*!!!!
Wir denken, Du weißt wie wir es meinen! Dickes *bussi* für Dich!

Liebe Grüße und viel Harmonie @ all
Paarsued
Tina & Markus
*******der Frau
70.780 Beiträge
@Paarsued
ich weiß wie ihr das meint und dafür einen dicken *bussi* zurück.

Als spielluder gebe ich euch vollkommen recht, aber als mod muss ich es auch noch ein bisserls anders sehen...grins

ganz liebe grüsse
luder
Hoffentlich kehrt jetzt wieder Ruhe hier im Schrebergarten ein.
Das war ja nicht auszuhalten. Hier geht es ja schließlich um Niveau und Anstand.
****ce Mann
13.794 Beiträge
genug
also bei dieser stimmung kann ich nicht jammern. *roll*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Wir jammern jetzt auch
Eigentlich hatten wir gar nix zu jammern........ und da uns dieser Jammerthread nicht los lies haben wir auf unzählige frivol angehauchte
Stunden verzichtet nur um was zum Jammern zu finden. Das war gar nicht leicht sagen wir euch. Pitschepatschenasse Biggi, Barny mit nem eisenharten.........Willen, und immer dieses unendlich anregende------
Was können wir denn nur jammern......Endlich sind die schweren Zeiten um!
Wir können wieder sexeln auf Teufel komm raus........ yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiijajeeeeeeeeeeeeeeeeh

Und nun wieder ernst:
Wir finden es zum Jammern, das wir die ganzen Humorvollen, niveauvollen,
intelligenten, phantasievollen, wundervollen, sexgierigen, charismatischen,
durchgeknallten, abnormalen Menschen nicht persönlich kennen.

Wir werden wohl ein persönlich von Barny überfahrenes Wildschwein(oder Schaf)mit einem stabilen Edelstahlpiercing von hinten nach vorne versehen und alle diejenigen zum griechisch-römischen Ölbestreichen des edlen Sau-Körpers einladen, die wir tatsächlich mögen und noch nicht persönlich kennen.

Und wehe jemand nimmt jetzt den letzten Satz zu ernst....dann fangen wir aber richtig an zu jammern.

Knutschis Biggi und Barny
flipmaja .-)
endlich mal ein überzeugendes jammern.

<--- mundharmonika rausholt und den "jammerblues" spielt.

übrigens, als ausgleich zum jammerthread empfehle ich den thread: rückblick
hier im off topic

... lasst nächstes jahr weiter jammern.
und wenn wir die gründe mit gewalt suchen müssen .-)

denkt daran, es ist advent, die (be)sinnliche zeit des jahres.
wäre doch schade, diese mit jammern zu verschwenden.

lg la ama
*******der Frau
70.780 Beiträge
liebe
ama ich schließe mich dem jammerbluse an und spiele dabei die grosse triangel. so hört sich das ganze noch jammerhafter an.

ja ja, die besinnliche weihnachtszeit.....*heul* das macht mich immer so traurig wenn ich alleine vor dem adventskranz sitze und mir die brennenden kerzen ansehe...
ich glaube zum 4. advent werde ich die kerze für nützlichere dinge nutzen...
*haumichwech*

lg
luder
********rtig Paar
28.101 Beiträge
jammern ??? ... na gut
wir haben hier nette leute kennengelernt mit einer person hatten wir auch eine wundervolle session ... jetzt muss diese person gaaanz weit weg ziehen *heul*

eine andere kommt uns eventuell zwischen den feiertagen besuchen ... EVENTUELL ... ich kann es schon nicht mehr hören !!! [b]laut-los-heul[/b]

wir bekommen auch fast nur sinnvolle anregende ClubMails aber leider immer von personen die in einen flieger steigen müssen um uns zu besuchen [b]schluuuchtzz[/b]

mein finger tut weh von dem ganzen forengetippel in den letzten monaten!! das ist ja schon gesundheitsschädlich hier!
man sollte den joyclub wenigstens auf die virtuelle anbringung eines Erste-Hilfe-Kastens verklagen !!
[b]auuuaaa[/b] - *heul*

und außerdem hat >Ghostface< hier noch keinen ellenlangen beitrag zu verfasst!! [b]trauer[/b]

SchlagFertige grüße

mann tat das gut - sollte man als montag-morgen-therapie einführen *lach*
*****FfM Mann
538 Beiträge
@ schlagfertig
man sollte den joyclub wenigstens auf die virtuelle anbringung eines Erste-Hilfe-Kastens verklagen !!
Um eine solche Klage zu verhindern, biete ich mich als Foren-Sanitäter an, so wie es in großen Betrieben ja auch Betriebssanitäter gibt.

Pro Unterforum empfehle ich einen Foren-Ersthelfer, die von mir gerne auch aus- und weitergebildet werden.

Damit sollte dem Joyclub genug erste Hilfe zugute gekommen sein (zumal sich hier ja noch genug andere Retter, Ärzte, Schwestern rumtreiben, davon viele aus dem Notaufnahme- und Ambulanzbereich).

Liebe Grüße
*******der Frau
70.780 Beiträge
@musikffm
stop....den posten haben wir moderatoren schon inne ;-).

lg
spielluder
Jammer:
Wir möchten VIP sein, heul.
Werd mal versuchen mit ner Rose zu schleimen ;-P
*****FfM Mann
538 Beiträge
Liebes Luder,
... ich würde Euch doch nie was streitig machen wollen....

... heißt das, wenn ich mich hier verletze dass Du mich dann verarztest?
*troest*

Liebe Grinsegrüße (und nun wieder zurück zum Thema, stimmt's?)
********rtig Paar
28.101 Beiträge
nee ich erst *heul*
ich bin doch schon verletzt !!!

aber oben beschriebene VIP-Zugehörigkeit wüde, denke ich, den heilungsprozess beschleunigen ... *fg

SchlagFertige grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.