Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zum Thema
Jammerthread eröffnet, Part II136
Die große nachfrage bescheinigt uns: alle haben was zu jammern.
zum Thema
Der ultimative (Anti-)Jammer-Thread61
Das Leben ist hart, aber ungerecht. Das wissen wir alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jammerthread ist eröffnet....alle hereinspaziert

*******der Frau
70.780 Beiträge
@schlagfertig
hmmmmm.....grübel.....*zwinker*

lg
luder
****ce Mann
13.791 Beiträge
@schlagfertig
weihnachten steht vor der tür. man muß doch die vip-geschenke nicht vorab verteilen.
und die vorfreude ist die schönste freude. jammer, jammer. *lol*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Oh Luder, heißt das, dass die (weiblichen) Mods jetzt immer im sexy Krankenschwester-Outfit durchs Forum laufen? *schock*

Dann muss ich aber auch nochmal gleich das große Jammern anfangen!
*aua*

Was gibt es bei solchen schlagfertigen Argumenten eigentlich noch so lange zum Grübeln? *zwinker*

LG

...sonne...
*******der Frau
70.780 Beiträge
@sonne
*heul*......sie will uns nicht im krankenschwesternkostüm sehen....

lachweg...ne das kann sich dann jeder dazu denken.

lg
luder
*****_25 Frau
420 Beiträge
*haumichwech*

Spielluder, nein, ganz im Gegenteil!! Ich hau mir doch schon extra ganz fest mit dem Hammer auf den Kopf *aua* damit ich gaaanz laut "Auaaaa" rufen kann in der Hoffnung, dass Spielluder gleich im sexy knappen Röckchen mit Häubchen um die Ecke geflitzt kommt und mich erstmal in Ruhe untersuchen muss *zwinker*

Uiuiui, jetzt muss ich ja erstmal jammern, dass ich hier so missverstanden werde...buhuuu..

Knutscher

...sonne...
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach
ok sonne....aber hau dir nicht zu fest auf den kopf, das schadet dann wieder zu viel und ich kann dir nicht mehr helfen...

ich husche in mein röckchen und häubchen und eile zu dir...

ohhh gleich jammern alle, wenn sie mich so sehen. *heul*

lg
luder
********rtig Paar
28.099 Beiträge
@ spielluder
da liegst du falsch ...

ich jammere, das du nicht bei uns vobei kommst ...
[b]wie man es macht - macht man es falsch[/b]

aber ich habe heute meinen gönnerhaften dank dir und _sonne_
also will ich mal nicht so sein

SchlagFertige grüße
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok
blaulicht auf mein auto und ich komme auch im eiltempo bei euch vorbei...lach
das gibt ja eine verarzterei....lach

lg
luder
*****_25 Frau
420 Beiträge
Oh luder, hast du denn auch so einen schicken Arztkoffer wie schlagfertig? *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ups
schlagfertig hat nur einen????? ich hab nen ganzen kofferraum voller koffer...*haumichwech*

oh je, die anderen werden gleich jammern, weil wir nicht jammern.

lg
luder
wenn ihr schon Artzkoffer habt ... ich würde da noch ein paar
schicke Latex-Schwesternkostüme beisteuern...*fiesgrins*

Mist aber auch .. wäre ich doch blos Chefarzt geworden ...

Willkommen bei den flinken Schwestern aus dem Hospital JoyClub
Darf ich vorstellen:
Schwerster Vaginal .. Notaufnahme
*haumichwech*
na danke auch spielluder ;-)
ich halt mich da aber ganz bedeckt *ggg*

diese aufgabe übergeb ich liebend gern in treue spielluderhände *zwinker*

mir reicht duraus hin u wieder mal ein trostpflaster per mail zu übermitteln

und evtl. ein virtuelles *bussi*

lg Nanny

(die krankenschwesteruniformlose *spassbremse* als mod. *schock*
*******der Frau
70.780 Beiträge
@nanni
ok dann schick ich dir jetzt mal ein virtuelles *bussi* ....grins...obwohl du in schwesterntracht hätte auch was....grins

@**vi: was denkst du wie schnell du hier im jc als chefarzt hochsteigst...ruck zuck und du bisses jetzt...*lol*

lg
luder
könnte man nicht ein gesponsortes fotoshooting machen?
wegen mir auch für nen GUTEN zweck (anstatt zB was mir lieber wäre für eine große Orgie... was ja wohltätig wäre, aber vielleicht nicht gesellschaftlich vertretbar #g#)
Also mein Vorschlag wäre, daß gesammelt wird für ein Fotoshooting der Mods in Krankenhaus-Monturen (natürlich keine echten, sondern reizvolle [was sag ich da, bei meinen KH-Aufenthalten hab ich schon genug ECHTE Schwestern in netten Monturen gesehen, die ich nicht von der Bettkante gestoßen hätte, wenn sie sich mal hingesetzt hätten, anstatt mich auf den Bauch zu rollen und mir Spritzen in den A... zu pieken]).
Ich hab keine Ahnung, wie man das organisieren könnte, aber die Alternative, nämlich alle Mods in weihnachtlichen Kostümchen, die ist bestimmt zu kurzfristig, um das vor dem Fest noch durchzudrücken.
Aber vielleicht könnte man Euch damit ja ne Freude machen, und das ganze JC Team kann sich damit mal "ganz anders" präsentieren?
ciao
T
*******der Frau
70.780 Beiträge
lachweg
also ich nehme die grüne op-kleidung mit häubchen und mundschutz...ich krieg die krise...*haumichwech*

lg
luder
spielluder ...
ach du meinst die, die hinten nur zusammengebunden wird ? *gg*
Aber drunter bitte ohne .. oder noch besser verführerisch wenig *g*
*schleck* *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Was ist denn hier los?

Das ist ja mindestens der zehnte Beitrag ohne dem geringsten Ansatz
in irgend einer Weise zu jammern!
Nur mehr *lol* und *haumichwech* !

Wie soll man denn da eine anständige, vorweihnachtliche Winterdepression
aufbauen können?
*hae*
Raider ...
da haste wieder recht ...
also her mit den winterdepressionen
wir könnten ja zur abwechlslung einen neuen Thread auf machen
zum Thema Schwanzgröße ....
da haste dann alles .. Depressionen und Gejammere *gg*

aber nun is gut
Das ist ja mehr Off Topic als die Mods erlauben
[b]vorsichtigumschau[/b] is ein Mod da
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Invisible
Mein Vorwurf richtete sich natürlich auch an die Mod's!

Sie haben ja zum Großteil Schuld an den Entgleisungen.
Mit unerträglicher Heiterkeit und Frohsinn haben sie den
Sinn und die Ernsthaftigkeit dieses Threads völlig untergraben.
Wo sind die wahren Jammerer, die Meister der schlechten Laune?

WO?

Ich will meine Depression zurück..... *heul2* .....

Ich glaub' langsam geht's wieder.....
also wirklich ...
soweit kommt es noch, das (gespieltes) jammern auch noch belohnt wird.
durch mods in schwesterntracht.
(sich bei der gelegenheit die männlichen mods in derartigem outfit vorstellt)

*ggg*

gehört dieser thread nicht langsam unter
fun & kurioses?

leute, ihr sollt jammern.
und zwar nicht zu knapp.

los jetzt.

lg la (j)ama
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Danke la (j)ama,

endlich jemand, der mich versteht!

Ein Jammer-Thread MUSS Ernst genommen werden.
Es gibt doch genug andere Threads, in denen man seine
Bonmots zum Besten geben kann. (Sogar mit Rechtschreibfehler! *zwinker* )

Ich bin dafür, dass hier nur noch erstklassig gejammert wird.

Wer noch dafür ist, der hebe jetzt die Hand!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok ok
ich beuge mich ja....ich werde dafür den threat "die schwestern" aufmachen...pffftttt *haumichwech*

und jetzt jammer ich was das zeug hält. denn das was ich in den letzten 5 stunden erlebt habe ist jammern und hölle zugleich.

meine tochter und ich waren auf einem konzert....ne nix was für mich gewesen wäre. sondern ´für die teenis...TOKIO-HOTEL...ich will diesen namen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee wieder hören. *heul*

zuerst kurz verfahren auf der autobahn (scheiß routenplaner) und dann kommen wir da an...was heißt kommen an, es waren noch bestimmt 2 km bis zur konzerthalle aber kein durchkommen mehr. also parkplatz suchen und laufen.
wir kommen am eingang an und ich dachte noch, och das geht ja schnell...man muss aber bedenken ich bin nachtblind...bis mich dann einer der ordner darauf aufmerksam machte, dass die schlange für dein einlass irgendwo unten an der straße endet....wißt ihr wie lang eine strasse sein kann????....ich dachte das nimmt überhaupt kein ende mehr.
überall nur kreischende 11-16 jährige...boooaahh hoffentlich war ich nicht auch so, dann schäm ich mich aber....udn mitten im pulk ein ordner...ich zu dem hin und meinte, ob ich mich direkt bei ihm anstellen könnte, da sagt dieser kerl, "ne hinten dran mitten in den mob"....upss, ich guck den mal kurz an, so von unten bis oben und meinte nur, "gut das ich nicht darin stehe sonst hätte ich dir jetzt die flötentöne beigebracht.

na gut, irgendwann haben wir dann nach zig stunden den einlass geschafft. das erste was meiner tochter ins auge fällt war der verkaufsstand....neinnnnnnnnnnnnnn *heul*...es dauerte lange sie zu überzeugen dass wir die sachen event. NACH den konzert kaufen.

dann rein in die halle....ne sauna ist ein eiskeller dagegen...und da stand ich, in einem haufen kreischender, gröhlender, schreiender, ausflippender, bös guckender (stellt die sich etwa vor mich - blick) teenis.

da waren es kurz nach 17 uhr...ha ha...das konzert sollte um 18 uhr beginnen. 18 uhr???? ja denkste...diese teenijüngelchenband hatte nichts anderes zu tun als MICH zu ärgern.

plötzlich riefen 3000 kreischender girlys "wir wollen tokio-hotel" immer weiter. und ein teenie direkt hinter mir in mein ohr...ich hatte das gefühl mir fliegt der kopf weg. aber ich bin ja eine liebende mutter und sehe meine tochter mit einem lachen an das eigentlich sagen sollte "ich könnte jetzt auf meiner couch liegen und ruhe haben"...aber so was sagt man ja als mutter nicht.

aus 18.00 uhr wurde dann 19.00 uhr...könnt ihr euch vorstellen, was um 19.00 uhr passierte als diese bübchen die bühne betraten????
ne könnt ihr nicht...kann man auch nicht wirklich. *gr2*
schreien von allen seiten...aber nicht ohhh da sind sie...ne das ging nur aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.....der letzte rest meines hirns platze in diesem moment.

aber das schlimmste...ich erkannte auch meine tochter nicht mehr *roll*
die schrie mit.....und wie...da es so eng war, dass man noch nicht mal die arme an seinem körper runterhängen lassen konnte, viel es auch nicht weiter auf, dass ich mit teilweise die augen zuhielt, oder auch mal die ohren, wenn madam hinter mir wieder meinte zu schreien, als wenn sie abgeschlachtet worden wäre.

um 20.30 uhr war dann ende....puhhhh ich hatte einige der grausamsten stunden meines lebens erlebt.

meine tochter total hin und weg und verliebt und ich total am arsch mit schmerzenden füssen, keinem gehör und einem kopf der nur noch brummte.

puhhhhh geschafft.

wir sitzen im auto und was kommt "mama die sind am 22. doch noch mal hier, fahren wir dann auch wieder"....ohhhhh.....hilfe himmel ich will sterben. aber geht nicht, konzert ausverkauft...sollen sich andere mütter rumquälen...grins

so ich hoffe ich habe jetzt genug gejammert...ich will nicht mehr.

lg
luder (die taube mit den aua füssen) *heul*
****ce Mann
13.791 Beiträge
@spielluder
claudia, das ist hart. du mußt deine tochter sehr lieben.
ich mache jetzt den fernseher aus, denn nachdem ich die burschen schon seit wochen ständig im fernsehen sertragen muß, kamen sie gerade 2 mal hintereinander auf mtv und viva.
es ist nicht zum aushalten und die teenis finden diese jungpubertären auch noch sexy.
waren wir auch so schlimm in diesem alter.
jammer ruhig noch ein bischen, bist ja selbst schuld.
bei tokio-hotel wirst du von uns bestimmt keinen trost bekommen. *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Spielluder
Dann nehme ich dich jetzt mal schnell in
den Arm und tröste dich.
Aber ein positives hat es ja:
Du hast es hinter dir ...lach
LG
Blackangel36
perfekt!!!
und da behaupte noch einer,
hier wird nicht erstklassig gejammert.

claudia: 100 mögliche punkte für perfektes jammern
davon 60 für große realitätsnähe und 40 für die gute schilderung.

und wer ist eigentlich tokio hotel? machen die musik?

naja, teenie-idole gabs schon immer.
du wirst es deiner tochter sicher gönnen.

und schließlich hast du ihr einen hervorragenden jammerbeitrag zu verdanken.

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.