ok ok
ich beuge mich ja....ich werde dafür den threat "die schwestern" aufmachen...pffftttt
und jetzt jammer ich was das zeug hält. denn das was ich in den letzten 5 stunden erlebt habe ist jammern und hölle zugleich.
meine tochter und ich waren auf einem konzert....ne nix was für mich gewesen wäre. sondern ´für die teenis...TOKIO-HOTEL...ich will diesen namen niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee wieder hören.
zuerst kurz verfahren auf der autobahn (scheiß routenplaner) und dann kommen wir da an...was heißt kommen an, es waren noch bestimmt 2 km bis zur konzerthalle aber kein durchkommen mehr. also parkplatz suchen und laufen.
wir kommen am eingang an und ich dachte noch, och das geht ja schnell...man muss aber bedenken ich bin nachtblind...bis mich dann einer der ordner darauf aufmerksam machte, dass die schlange für dein einlass irgendwo unten an der straße endet....wißt ihr wie lang eine strasse sein kann????....ich dachte das nimmt überhaupt kein ende mehr.
überall nur kreischende 11-16 jährige...boooaahh hoffentlich war ich nicht auch so, dann schäm ich mich aber....udn mitten im pulk ein ordner...ich zu dem hin und meinte, ob ich mich direkt bei ihm anstellen könnte, da sagt dieser kerl, "ne hinten dran mitten in den mob"....upss, ich guck den mal kurz an, so von unten bis oben und meinte nur, "gut das ich nicht darin stehe sonst hätte ich dir jetzt die flötentöne beigebracht.
na gut, irgendwann haben wir dann nach zig stunden den einlass geschafft. das erste was meiner tochter ins auge fällt war der verkaufsstand....neinnnnnnnnnnnnnn
...es dauerte lange sie zu überzeugen dass wir die sachen event. NACH den konzert kaufen.
dann rein in die halle....ne sauna ist ein eiskeller dagegen...und da stand ich, in einem haufen kreischender, gröhlender, schreiender, ausflippender, bös guckender (stellt die sich etwa vor mich - blick) teenis.
da waren es kurz nach 17 uhr...ha ha...das konzert sollte um 18 uhr beginnen. 18 uhr???? ja denkste...diese teenijüngelchenband hatte nichts anderes zu tun als MICH zu ärgern.
plötzlich riefen 3000 kreischender girlys "wir wollen tokio-hotel" immer weiter. und ein teenie direkt hinter mir in mein ohr...ich hatte das gefühl mir fliegt der kopf weg. aber ich bin ja eine liebende mutter und sehe meine tochter mit einem lachen an das eigentlich sagen sollte "ich könnte jetzt auf meiner couch liegen und ruhe haben"...aber so was sagt man ja als mutter nicht.
aus 18.00 uhr wurde dann 19.00 uhr...könnt ihr euch vorstellen, was um 19.00 uhr passierte als diese bübchen die bühne betraten????
ne könnt ihr nicht...kann man auch nicht wirklich.
schreien von allen seiten...aber nicht ohhh da sind sie...ne das ging nur aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.....der letzte rest meines hirns platze in diesem moment.
aber das schlimmste...ich erkannte auch meine tochter nicht mehr
die schrie mit.....und wie...da es so eng war, dass man noch nicht mal die arme an seinem körper runterhängen lassen konnte, viel es auch nicht weiter auf, dass ich mit teilweise die augen zuhielt, oder auch mal die ohren, wenn madam hinter mir wieder meinte zu schreien, als wenn sie abgeschlachtet worden wäre.
um 20.30 uhr war dann ende....puhhhh ich hatte einige der grausamsten stunden meines lebens erlebt.
meine tochter total hin und weg und verliebt und ich total am arsch mit schmerzenden füssen, keinem gehör und einem kopf der nur noch brummte.
puhhhhh geschafft.
wir sitzen im auto und was kommt "mama die sind am 22. doch noch mal hier, fahren wir dann auch wieder"....ohhhhh.....hilfe himmel ich will sterben. aber geht nicht, konzert ausverkauft...sollen sich andere mütter rumquälen...grins
so ich hoffe ich habe jetzt genug gejammert...ich will nicht mehr.
lg
luder (die taube mit den aua füssen)