Thema: Analsex
Moin moin,meine Frage an euch widmet sich heute dem Analsex.
Ich persönlich hatte ihn erst einmal mit einer langjährigen ON- OFF-Beziehung.
Da ich grundsätzlich an neuem Interessiert bin, immer ganz neugierig auf der Suche nach neuen Erfahrungen und auch offen im verbalen Austausch bin, habe ich mich bereits mit der ein oder anderen Dame der Vergangenheit versucht sachlich drüber zu unterhalten.
Ich klopfte dann einfach langsam die Erfahrungen ab und versuchte die sexuellen Grenzen in Erfahrung zu bringen...etliche Stellungen oder Ausführungen nach bekannten Sexlehren stellte eben so wenig Probleme dar wie Sextoys und öffentliche oder aussergewöhnliche Orte.
Sobald ich jedoch das Wort anal in den Mund nahm war in der Regel Schluss mit solchen Gesprächen da die Frauen dann blockten..."wieder typisch Kerl, die wollen alle doch nur in den Arsch" - jaaa, nein!
Ich habe viele Kumpels die kein Interesse daran haben und andere die es einfach dann während des Aktes versuchen, kaum jemand aus meinem Bekanntenkreis unterhält sich ausführlich darüber.
Das eine Mal, welches ich bis jetzt besagten Analsex hatte war unbeschreiblich. Es hat mich viele Worte gekostet und etliche Monate sind ins Land gegangen bevor ich sie überzeugen konnte es mal auszuprobieren, wovor sie Angst hatte oder warum sie es ursprünglich nicht wollte wusste sie wohl selbst nicht so genau, wie übrigens auch alle anderen mit denen ich mich darüber unterhalten habe, denn eine klare Aussage warum nicht und warum dazu keine Stellung bezogen wird, gab es nicht. Ich zwinge dann ja auch niemanden und bin ganz gewiss nicht aufdringlich, doch interessiert es mich einfach brennend warum so viele auf diese Erfahrung und auf ein eventuelles weiteres unbeschreibliches Lustgefühl verzichten.
Zurück zu meinem einmaligen Erlebnis...wir fingen ganz normal an, hatten uns schon den ganzen Tag heisse Nachrichten geschrieben, kaum sahen wir uns gab es kein Halten mehr, es gab ein kurzes Vorspiel und schon ging es direkt zum "Hauptteil" über...mitten drin stoppte ich das übliche Vergnügen und ließ dann den Analen Spaß beginnen...das was dann folgte war ein Erlebnis welches ich sehr vermisse. Wir hatten beide riesigen Spaß daran und wollten nicht das es aufhörte.
Ein Gespräch und die Frage danach offenbarte dann, dass sie selbst nicht wüsste wieso sich das so lange hatte entgehen lassen.
Meine Frage an euch, wie habt ihr damit angefangen? Oder was hemmt euch wenn ihr noch keinen Analsex hattet? War euer Interesse von Anfang an da oder wie wurdet ihr darauf gebracht? Hat der Mann oder die Frau die Initiative ergriffen und wie kam es dazu?