Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Frauen mit grauen Haaren kein Sex-Apeal?

oha, da bin hier ja richtig gelandet
*huebschmach*
Also von zu Hause aus bin ich pechschwarz. Bekam aber schon sehr früh die ersten "Silberfäden". Mein Sohn übrigens schon als Kleinkind( das sind die Familiengene) Konnte mich auch zuerst nicht damit abfinden und habe gefärbt. Dann kam Ökotest mit seinem Bericht über Haarfarben...oh Gott ,laß es lieber sein habe ich gedacht. Und das tat ich auch.Ich habe es nicht einmal bis heute bereut.
Gut, ich hatte Glück mit meinem Farbverlauf,dazu ein flotter Kurzhaarschnitt. Im Moment mit einer breiten und langen Strähne,die mir total sinnlich über's linke Auge fällt *smile* Werde laufend auf meine Frisur angesprochen. Ob das echt wäre und so.
Ich gebe zu ich genieße die interessierten und bewundernden Blicke. So einen Kopf hat halt nicht jeder. *stolzbin*
Okay, ich gestehe....etwas ist daran dann doch nicht echt *schaem*
Habe mir vor einiger Zeit eine schmale schwarze Strähne in meine lange Locke färben lassen. Total geil. Ich find mich gut.....
Also ärgert euch nicht "schwarz" sondern akzeptiert es und macht das Beste draus *top2*
in diesem Sinne und mit haarigen Grüßen vom Panoptikum *bussi*
P.S.übrigens.... Männer mit grauen Haaren.....hmmmm *schleck* Richard Gere sieht mit grauen Haaren auch total geiler aus.
*anmach*
Schatz,vergib mir *zwinker*
@ Livia
Übrigens, deine Frisörin hatte recht. Habe in einigen Frisurenbüchern geblättert. Es gab wahnsinnig viele Vorschläge in Grau. Erstaunlich aber toll. *geheimtipp*
Ja, wir sind auf dem Vormarsch... *musketiere*
Graue Haare können sehr sexy aussehen. Ob nun komplett grau oder wie mein Favorit...Silbersträhnen in blonden Haaren *wolke7*

Wenn unter den Haaren natürlich ein total verbrauchtes, aufgedunsenes Gesicht ohne Glanz in den Augen lauert, sind die Haare auch nicht mehr so wichtig.
Deswegen würde ich sagen, wenn du ein lebendiges Gesicht hast...kleine Geniesserfältchen um die Augen und Lachfältchen um den Mund, einen gesunden Teint(ohne Schminke bitte)...dann denk nicht weiter übers Färben nach. *zugabe*

Ripe
**oa Paar
100 Beiträge
Oh, es wird Zeit...
dieses Thema wieder aufzurufen... Denn ich war ja "Aloanda", die den thread angefangen hat. Damals mit langen, kastanienfarbenen Haaren. So viel ist passiert. Das Schickzahl hat mir die Entscheidung weggenommen (färben oder nicht zu färben) und schickte mir einen Knoten in die Brust. Bösartig. Mit der Chemotherapie gingen die Haaren aus. Weder Grau noch Silber noch irgendetwas. Heute wachsen sie wieder. Silbergrau. Kurz. Ich habe die Liebe meines Lebens gerade dann, als meine Haare weg waren. Heute weiss ich, das Glück kommt von innen... So bin ich heute. Glücklich. Und sehe toll aus, nicht wahr?
*********ythm Frau
115 Beiträge
Farbe muss zum Typ passen
Da ich mit 38 Jahren schon fast komplett durchgegraut war ( familiäres Erbgut) entschloss ich mich es dabei zu lassen. Sah toll aus in dem Alter, lange weiße Haare, ich war sogar stolz darauf.
Wenn ich mir heute die Bilder anschaue kann ich nur noch lachen über mich selbst. Habe mir irgendwann nach dem 40. Geburtstag die Haare raspelkurz schneiden lassen und in meine ursprüngliche Naturhaarfarbe (braunschwarz) färben lassen.
Ich fühle mich 20 Jahre jünger, habe wesentlich mehr Sexappeal ( Echo meiner Umwelt ), fühle mich so sexy wie noch nie in meinem Leben. Dass das mit der Haarfarbe zu tun hat, ist für mich ganz klar. Grau und silber macht einfach in einem gewissen Alter alt, ob man das möchte, muss jeder für sich entscheiden. Aber ich werde bestimmt keine alte Frau mit weißen Haaren und Dauerwelle.
Solange das Leben und Lieben in mir sprudelt, ist die künstliche Haarfarbe, die meine ursprüngliche Naturfarbe ersetzt, ein unbedingtes Muss, um mich wohlzufühlen und mich selbst zu lieben
leoa
das ist schön das es dir wieder gut geht.
wünschen dir viel glück,liebe und zärtlichkeit in deinem leben.


ps: grau macht interessant
*******day Frau
14.275 Beiträge
@aloanda
Ich finde, Du siehst klasse aus *top*

Und Deine Geschichte bestärkt mich darin, bei meinem Vorsatz zu bleiben: ich werde in Ehren aschblond *raeusper* so nannte meine Omi selig das, obwohl sie schneeweiß war *grins*
Ich hatte bisher nie künstliche Farbe im Haar. Und so wird es auch bleiben *hand2*

Dat Sylvie *sonne*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Das haar muß schön sein ...
... und das liegt wiederum im auge des betrachters.

Ich zum beispiel mag lange haare. Sind die haare aber (im fortgeschrittenen alter) etwas borstig, sieht es mit langen haaren nicht mehr so gut aus. Dann doch lieber gestuft schulterlang oder eine gute kürzere frisur.

Hat die frau dagegen immernoch feines haar, kann graues oder weißes langes haar toll aussehen.

Es muß zum typ der frau passen und sollte diesen unterstreichen. Dabei würde ich gar nichts auf die gerade angesagte modefarbe geben, denn schönheit ist zeitlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.