oha, da bin hier ja richtig gelandet
Also von zu Hause aus bin ich pechschwarz. Bekam aber schon sehr früh die ersten "Silberfäden". Mein Sohn übrigens schon als Kleinkind( das sind die Familiengene) Konnte mich auch zuerst nicht damit abfinden und habe gefärbt. Dann kam Ökotest mit seinem Bericht über Haarfarben...oh Gott ,laß es lieber sein habe ich gedacht. Und das tat ich auch.Ich habe es nicht einmal bis heute bereut.
Gut, ich hatte Glück mit meinem Farbverlauf,dazu ein flotter Kurzhaarschnitt. Im Moment mit einer breiten und langen Strähne,die mir total sinnlich über's linke Auge fällt Werde laufend auf meine Frisur angesprochen. Ob das echt wäre und so.
Ich gebe zu ich genieße die interessierten und bewundernden Blicke. So einen Kopf hat halt nicht jeder.
Okay, ich gestehe....etwas ist daran dann doch nicht echt
Habe mir vor einiger Zeit eine schmale schwarze Strähne in meine lange Locke färben lassen. Total geil. Ich find mich gut.....
Also ärgert euch nicht "schwarz" sondern akzeptiert es und macht das Beste draus
in diesem Sinne und mit haarigen Grüßen vom Panoptikum
P.S.übrigens.... Männer mit grauen Haaren.....hmmmm Richard Gere sieht mit grauen Haaren auch total geiler aus.
Schatz,vergib mir