Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!? Ich hatte schon immer, bis auf Dauerwellenfrisur in den 80igern, Kurzhaarfrisuren.
zum Thema
Graue Haare - pro und contra230
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil mich das Thema selber auch beschäftigt, möchte ich Euch mal fragen, wie Ihr zu Euern grauen Haaren steht.
solange männer nicht mal sehen, dass ihr beim friseur gewesen seid. ich persönlich find`s klasse bei mann und frau!
@ juli63: nur nicht abschneiden- halt duuuuurch!
ist doch nur eine Äusserlichkeit und sagt überhaupt nichts über die Person aus......
Für mich ist die Haarfarbe egal,weil jede Frau hat ihren Reiz......
also ich muss sagen, ich hab mit 18 die ersten grauen haare bekommen (nur zur info meine anderen haare sind schwarz), und jetzt mit 27 sinds eigentl. schon recht viele. aber mittlerweile hab ich gelernt sie zu lieben und finde es total schön deshalb komplimente zu bekommen, viele glauben ich hab das beim frisör extra machen lassen.
grundsätzlich find ich graue haare bei frauen sehr sexy (wenn die frau noch jung ist) ich würd nie färben und find man sollte der natur freien lauf lassen. wir frauen finden doch auch männer mit grauen haaren sexy, wenn das gesamtbild passt (versteht sich ja von selbst)
Gratulation das Du zu Deiner Haarfarbe stehst.....
Das ist bei Frauen schon recht selten,weil die meisten lieber Färben,als der Natur freien Lauf zu lassen..........
ich färbe seit 10 Jahren meine brünette Naturfarbe auf ganz blond, weil ich damit mein grau kaschiere...
Dachte wenn sie ALLE weiß sind, dann werde ich das Färben lassen. Ganz vorne bei der Stirn sind sie schon sehr weiß und das gefällt mir auch.
Meine Haare sind ziemlich lang und halten erstaunlicherweise diese Tortur brav aus.
mal wieder melden. So sieht meine Mähne mittlerweile aus. Ich habe alle Farben im Haar, die silbernen Strähnen avancieren mit Bravur, ich fühle mich sexier denn je (vielleicht liegt es auch daran, dass ich wieder sehr oft mit dem Mountain Bike unterwegs bin...)
(vielleicht liegt es auch daran, dass ich wieder sehr oft mit dem Mountain Bike unterwegs bin...)
das könnte ich mir eher vorstellen.. die grauen haare siehst du ja nicht ständig.. aber das radeln hebt schon kräftig die laune u.ä. ich hab zwar kein mountainbike, aber mit meinem rad machts auch mächtig spaß.. selbst wenns wie heute regnet und ich vor lauter optimismus keine regenkleidung mit hatte..
lacht joh.. ich mich auch.. und ich bin scheinbar nicht die einzige, die mich trotz grauer haare echt sexy findet, aaaaber.. stundenlang in den spiegel schauen macht nicht so viel spaß, wie stundenlang zu radeln.. zumindest mir?
das kompliment kann&will ich gern zurück geben.. hat ne weile gedauert bis ich deine im profil geschilderten ansichten leben konnte, aber jetzt gehts mir so richtig gut.. auch bei grauem regenwetter.. den spaß am leben lass ich mir auch dadurch nicht mehr vermiesen schade, dass du so weit weg wohnst, sonst könnten wir ja immer mal gemeinsam radeln..
Hängt erotische Ausstrahlung wirklich von der Haarfarbe ab?
Jeder kann da sich nur für sich selbst sprechen und ich kann behaupten, dass ich unwahrscheinlich auf eine erfahrene Austrahlung, gern auch mit echter Erfahrung gepaart :-), stehe.
Ein Gesicht, dass Leben ausstrahlt - toll. Ein paar Fältchen dazu - toll. Die Haarfarbe - finde ich dann völlig egal.
Nur bitte nicht "glattbügeln" - dann ist der Reiz weg!!!!
Ich finde auch, dass die Ausstrahlung insgesamt wichtig ist. Dabei sind graue Haare kein Hindernis.
Bestes Beispiel: schaut Euch die norddeutsche Sängerin und Kabarettistin Ina Müller an. Die hat einfach Esprit und Lebensfreude, und sie steht zu ihrer Haarfarbe.
Also ich finde graue Haare durchaus okay. Ob ich selber welche habe.. jössas keine Ahnung, ich weiß ja nicht mal mehr richtig, wie meine Naturhaarfarbe ausschaut
Da gehts mir ähnlich...meinen Haaransatz an der Stirn, bräuchte ich nicht mehr bleichen, der ist schon naturweiß!
Also wenn dann alle weiß sind, lass ich nix mehr machen...
Also ich als Anhängerin der Gothic-Szene kann nur sagen, dass silbergraues Haar sehr wohl seinen Reiz hat. Sexappeal hat nun wirklich nichts mit der Haarfarbe zu tun!!
Ich habe mal ma Badesee eine Frau gesehen, die hätte ich am liebsten angebetet: hüftlange eisgraue Haare. Es sah atemberaubend aus. Sie war bestimmt Ende fünfzig, Anfang sechzig Jahre alt. Wundervoll. Gut, ihr ganzes Erscheinungsbild paßte dazu, da kamen keine "Omi-Assoziationen" auf. Aber insgesamt finde ich graue oder auch weiße Haare spannender als lila- oder schwarzgefärbte
Ich habe naturgesträhnte blonde Haare, schon immer. Die Palette reicht von aschblond bis mittelblond. Seit einigen Jahren mischen sich immer mehr hellgraue Haare darunter. Ich färbe nicht, es gefällt mir. Bis auf 1 dünne Strähne an der Seite unter den Deckhaaren: die ist dunkelblau. Man sieht sie mal oder auch nicht. Je nachdem wie der Wind das Deckhaar bewegt. Dieser Farbtupfer zieht die Blicke an und sie wandern interessiert weiter ins Gesicht.
Meine Friseurin (Mitte 30) war zunächst etwas schockiert, als ich den Wunsch äusserte, eine blaue Strähne gefärbt zu bekommen. Als sie das Ergebnis sah, war sie begeistert. Sie hat mir beim letzten Besuch erzählt, dass silber die Modefarbe des Jahres ist und dass es derzeit in ist, sich als junger Mensch, die Haare silbern färben zu lassen.
dass ich silbernes Haar erotischer Ausstrahlung für mich nicht im Wege steht, liegt wahrscheinlich an meinem fortgeschrittenen Alter.
Die Haarfarbe ist mir fast egal, entscheidender ist die gesamte Ausstrahlung der Frau. Grau gleich not fuckable, um mit Hannelore Hoger zu sprechen gilt für mich nicht.
huhu...
ich finde sogar das graue Haare oder graue Schläfen was faszinierendes haben....es macht schon auf eine gewisse Art und Weise sexy. Egal ob bei Frau oder Mann.
Unsexy wird es allerdings wenn die Augenbrauen und Körperbehaarung (grauer Bart etc.) auch ergrauen.
Dann finde ich es nicht mehr anziehend.
lg