Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?

@ katze
... bin sicherlich deiner Meinung, daß es viele davon gibt. Sex einfach just for fun haben zu wollen.
Das ist ja auch für jeden der allein stehend ist, sicher ne tolle Sache.
Und so wie ich Sunny verstanden habe, holt sie sich das sogar trotz einer "Gebundenheit" in Afären. Wenn man/n damit Umgehn kann, finde ich das für sie okay. Nur sind besagte Schäferstunden, doch eigentlich immer auch sehr "unausgesprochen" oder ?
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
erleichterung
leute, ich bin doch nicht alleine auf der welt
mit meiner meinung!
freu!
bis ich mich verliebe
muss viel Wasser die Isar runterlaufen, da reicht einmal Sex nicht aus. (heute ist das so)
Allerdings braucht es eine Menge Sympathie, damit ich mit einem Mann Sex haben will und Sympathie ist ja auch ein Gefühl.

Ich selbst bin mal in die Falle getappt und habe mich nach dem Sex verliebt, Hals über Kopf, ich hatte es nicht vor!! Es hat lange gedauert bis ich mich entliebt und eingesehen habe das es eine einseitige Geschichte war. Heute weiß ich, das ich mich verliebt habe, weil dieser Mann mir ein Gefühl gegeben hat, was ich seit Jahren nicht mehr bekommen habe, das hat mir einfach imponiert, ich konnte nichts dagegen machen.

Ich weiß das Sex nicht unbedingt was mit "Liebe" zu tun hat, aber ein Gefühl der Sympathie und des Verlangens, wäre bei mir auf alle Fälle dabei.
Genau!
Sympathie und Verlangen gehören bei mir zum Sex auch dazu... ohne dem geht's nicht... und würde sicher weder mir noch ihm Spaß machen...

Aber ich denke, frau kann herrlich pimpern und dennoch nicht verliebt in den Kerl sein... sie muss sich nicht zwangläufig in ihn verlieben... passieren kann natürlich immer alles.

Aber wenn sie doch in einer schönen Beziehung ist und sich dort geliebt und geborgen fühlt, dann kann sie den anderen noch so toll finden, sie verliebt sich nicht, weil sie ihr Herz ja schon einem anderen geschenkt hat...

Ich glaube, bei mir könnte kommen was / wer wollte, meinem Schatzi kann keiner das Wasser reichen! Den find ich toll und ihn liebe ich... was da nebenbei noch gepimpert wird hat mit Liebe nix zu tun!!!
also ......
... Sex & Liebe trennen geht sehr wohl .. auch wenn das bei mir ein sehr langer Lernprozess war ..
Erst durch die Zeit als Single wurde nach & nach klarer das es eher Lust ist als verliebt sein .. auch wenn ONS immer noch nicht mein ding sind & ich doch dauerhafte Partner dafür bevorzuge (ohne eine Beziehung haben zu müssen ) .
Klares Nein
Ich kann und möchte für mich Sex und Liebe nicht trennen. Es geht einfach nicht, bzw. ist absolut nicht erfüllend für mich. Es gab Zeiten, da habe ich es probiert und es hatte einen bitteren Nachgeschmack. in diverser Hinsicht. Es gibt sicher Frauen die Sex und Liebe trennen können und das ist ja völlig ok, aber für mich ist es nichts und ist auch nicht erstrebenswert.

Leidenschaft, lustvolle Erregung und sexuelle Inspiration sind bei mir untrennbar mit tiefen Gefühlen verbunden und damit lebe ich wunderbar....

Ob Trennung von Liebe und Sex oder nicht, jeder sollte es so leben wie es für einen stimmig ist, wie es sich gut anfühlt und wie man sich im Einklang mit sich selbst und seiner Sexualität fühlt, ob Mann oder Frau.

LG
Elissa
natürlich kann man
liebe und sex voneinander trennen...........sex mit gefühl in einer beziehung ist doch was völlig anderes als sex mit partnern, die man nur für das eine hat.............
kann man...
...muss man aber nicht...
für manche menschen gehört gefühl und sex zusammen.
Find ich auch besser...weil mit einem fremden kann man sich auch nicht so gehen lassen, oder?
*****itt Frau
1.352 Beiträge
weil mit einem fremden kann man sich auch nicht so gehen lassen, oder?
Doch, manchmal sogar viel besser!
bellini
sehe ich auch so...................gg
ja manche menschen können das.
ich kann es ehrlich gesagt nicht...
da fehlt mir halt das etwas was mich nicht lockert
Ich könnte mich bei keinem anderen Mann so gehen lassen,so sehr ich selbst sein und meiner Lust derart freien Lauf lassen wie bei meinem Liebsten....für mich ist gerade das der ultimative Kick einer wunderbaren Beziehung
elisa
mal angenommen du hättest keinen freund, mann oder dergleichen.........
du möchtest aber gerne sex........
würdest du dich jedesmal in den mann verlieben ?
Vertrauen...
... hin oder her. In einer Beziehung machts das Vertrauen, dass ich mich hemmungslos gehen lassen kann, bei einem ONS (damit beginnt ne Affaire ja bekanntlich) machts der Fakt, dass ich den Kerl notfalls nachher nie wieder sehen muss *zwinker*

Und falls sich ne Affaire draus ergeben sollte, so entwickelt sich da schon das nötige Maß an Vertrauen, damit ich mich hemmungslos gehen lassen kann *g*
cerberus
sehr gut beschrieben und völlig wahr........................SEHR GUT
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Cerberus
Absolut zutreffend beschrieben! So ist es bzw. so kann es sein.

Wie man hier sieht, sind die Menschen soooo verschieden, dass manches bei manchen offenbar nicht so geht. Das ändert nichts
daran, dass Du das im Prinzip richtig siehst und korrekt beschrieben
hast.
@Verbotene_Liebe
Berechtigte Frage....

Ich bin ja nun auch schon 42 und habe das eine oder andere erlebt. Sicherlich kann man Sex haben ohne verliebt zu sein, habe ich auch schon erlebt, war auch "mal ganz nett", aber da fehlt mir einfach was...wie soll ich's erklären?
Sex ohne Liebe fühlt sich für mich begrenzt an und hinterläßt ein gewisses Gefühl der Leere. Dann lieber nicht...Für mich ist es so. Wie gesagt, das empfindet jeder ganz individuell. Wichtig ist daß man sich dabei gut und authentisch fühlt, ob man es nun so oder so hält.
Ich denke, es gibt da kein richtig oder falsch, das muß jeder für sich selbst herausfinden.
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Meine Meinung....
Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen!

Für eine Feste Beziehung fehlt mir Zeit, Energie, etc..... und als Single möchte ich nicht auf sex und spaß verzichten.
Man trifft sich ohne Verpflichtungen und hat spaß. Allerdings kann es immer passieren das Liebe ins spiel kommt.....
****l67 Frau
10.329 Beiträge
Meine Meinung....
Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen!

Da hilft nur reden und Austauschen über seine Erwartungen.
So weiß jeder wo er dran ist.....
Deswegen hatte ich ja gefragt....
ich wüßte nämlich nicht, ob sich beides nicht mal vermischen könnte!

OK.. es liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nie eine reine "Sexbeziehung" hatte. Und da fällt es einem etwas schwer, sich in diese Situation hineinzuversetzen....
****eem Frau
107 Beiträge
also ein bissle mehr als sympathie
darf es gerne sein... wenn ich einen sex- partner habe mag ich ihn zumindest.

es gibt schon den einen oder anderen den ich mehrmals schon getroffen habe, und ich bin nicht verliebt in ihn.

aber ich kann für nichts garantieren, wenn "er" kommt, dann soll es halt so sein, dann hoff ich nur, dass es ihm genauso geht...

und aus vergangener erfahrung geb ichs einfach zu, am liebsten würde ich ihn lieben, aber so einfach wie in keinohrhasen geht das bei mir net....

shareem
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ganz klares JA!
Also Liebe und Sex lassen sich bei mir sehr gut trennen. Dachte zwar mal eine Zeit lang das es zusammen gehört aber ich wurde eines besseren belehrt.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
richtig
ich stimme dir zu!
stellt euch doch
mal vor, ich habt geilerweise sex mit einem völlig fremden, den du noch nicht mal siehst.............
der kick ist doch geil.......aber liebt ihr den mann den ihr noch nicht mal seht ???????????
Mal ein schönes Thema *top*

Ich für meinen Teil kann Sex und Liebe nicht trennen.
Es gehört einfach zusammen. Ich kann nicht mit jemenden
in die Kiste hüpfen ohne besondere Gefühle für ihn zu empfinden.
Nen ONS hatte ich bisher nie und habe auch kein Verlangen danach.

Jedoch bin ich der Meinung dass man auch nicht alle Frauen in eine
Schublade stecken kann. Eben so wenig alle Männer.
Ich denke, es kommt auf die Persönlichkeit eines jeden einzelnen an.

sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.