dass es frauen gibt, die sex und liebe trennen können ist ja wohl erwiesen, dafür gabs hier zu viele Ja - stimmen :-).
bei mir ists so :
• sex ohne sympathie: no way
• sex mit dem gefühl "der ist ja ganz nett und reizvoll" (bzgl. eines
ons): gabs, aber irgendwie blieb immer ein fader beigeschmack;
körperlich ok, aber irgendwie fehlte was - geht also, ist aber nicht
befriedigend für mich, deshalb hab ich auch nie danach gesucht.
• sex mit dem gefühl "ich hab dich wahnsinnig gerne und finde dich
sehr reizvoll" : herrlich (bzgl. jmd. mit dem man sich öfter trifft,
mit dem man evtl. befreundet ist)
• sex mit jmd. den man liebt: sowieso das herrlichste aller gefühle.
heißt für mich :
ich kann sex und liebe trennen
ich kann auch sex und ein ich-hab-dich-lieb-gefühl trennen, dann machts aber nicht richtig spaß
und wenns öfter passiert und spaß macht, kommt bei mir auch
definitiv über den sex das ich-hab-dich-gern-gefühl, was im zweifel schwierigkeiten bringen könnte - hat es aber noch nicht, weil sich noch niemand dran gestört hat
mit einem der wenigen ons meines lebens, bin ich mittlerweile seit 8 jahren verheiratet grins
mich würde jetzt trotzdem mal die sicht der männer interessieren - das thema heißt ja : können männer und frauen sex und liebe trennen !
dennoch schreibt fast kein mann..... und ich hab ja fast die vermutung, dass es den männern da ähnlich geht, dass man als mann aber schwerer zugeben kann, dass gefühl dabei doch was nettes ist - belehrt mich eines besseren !
lg
bei mir ists so :
• sex ohne sympathie: no way
• sex mit dem gefühl "der ist ja ganz nett und reizvoll" (bzgl. eines
ons): gabs, aber irgendwie blieb immer ein fader beigeschmack;
körperlich ok, aber irgendwie fehlte was - geht also, ist aber nicht
befriedigend für mich, deshalb hab ich auch nie danach gesucht.
• sex mit dem gefühl "ich hab dich wahnsinnig gerne und finde dich
sehr reizvoll" : herrlich (bzgl. jmd. mit dem man sich öfter trifft,
mit dem man evtl. befreundet ist)
• sex mit jmd. den man liebt: sowieso das herrlichste aller gefühle.
heißt für mich :
ich kann sex und liebe trennen
ich kann auch sex und ein ich-hab-dich-lieb-gefühl trennen, dann machts aber nicht richtig spaß
und wenns öfter passiert und spaß macht, kommt bei mir auch
definitiv über den sex das ich-hab-dich-gern-gefühl, was im zweifel schwierigkeiten bringen könnte - hat es aber noch nicht, weil sich noch niemand dran gestört hat
mit einem der wenigen ons meines lebens, bin ich mittlerweile seit 8 jahren verheiratet grins
mich würde jetzt trotzdem mal die sicht der männer interessieren - das thema heißt ja : können männer und frauen sex und liebe trennen !
dennoch schreibt fast kein mann..... und ich hab ja fast die vermutung, dass es den männern da ähnlich geht, dass man als mann aber schwerer zugeben kann, dass gefühl dabei doch was nettes ist - belehrt mich eines besseren !
lg