naja..
"Bei den ONS ist weder Liebe noch besondere Zuneigung notwendig.
Allerdings ist auch der Sex dementsprechend langweilig."
"Sex und Zuneigung wachsen proportional, Mögen ist wohl ein Muss. Liebe muss nicht sein."
punkt 1 unterstreiche ich mal.. aber langweilig muß ein ONS dennoch nicht sein. ist es nicht spannend und herausfordernd jemanden zu erkunden.. ? allein schon das zulassen, dass einen ein "fremder" mensch berührt, er sich berühren läßt.. kann ich schon nicht langweilig finden, weil dabei grenzen überschritten werden.
wenn dann noch beide sensitive menschen sind, die beide das gleiche wollen.. ihr "handwerk" verstehen, auf`s geben und nehmen achten.... dann ist selbst zuneigung nicht zwingend erforderlich, finde ich.. sondern nur gegenseitiger respekt und ein gemeinsames ziel..
ob sex und zuneigung generell proportional wachsen, bezweifle ich..
singles- oder unzufriedene frauen und auch männer auf partnersuche sollten sich (meine meinung) aus bestimmten foren einfach heraushalten.. und erstmal ihr "grundbedürfnis" nach einer funktionierenden beziehung befriedigen.. und nicht sex zum lockmittel machen um eine solche zu finden.. das geht mit sicherheit in`s auge.
es sitzt wohl doch sehr in vielen köpfen, dass lust, wenn schon nicht mit liebe, dann doch zumindest (!) mit zuneigung verbunden sein MUSS.. um es sich zu gestatten zärtlichkeiten auszutauschen oder sogar sex erleben zu können..
zugegeben.. es macht für mich einen zusätzlichen reiz aus.. aber es geht auch ohne.
das ist natürlich alles nur die unmaßgebliche meinung eines swingers, dem das gegenüber "nur" gefallen muß..keine weitergehenden ambitionen hat.. und der in erster linie "körperlichkeit" sucht..
ER von Rappelkiste