Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?

also
meine freundin und ich bekommen das ganz gut hin, wobei ich sagen muss wenn mans ohne liebe tut ist der sex nicht ganz so sinnlich und von daher dann auch nicht sooo gut wie mit einer person die man liebt<--- meine sicht
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ist doch auch wieder eine Sache die jeder anders empfindet. Für machen reicht die 0815 Stellung, ein anderer macht es gerne im dunklen und andere bekommen ihre Erfüllung mit hemmungslosen Sex.
meine definition: wenn das hirn abschaltet, der verstand ausblendet, nur noch die sinne agieren (jep, ich weiss auch, dass die über`s hirn laufen *grins)... und für mich ist nur hemmungsloser sex auch gut... und auch 08/15-stellungen können sehr geil sein... auch im dunklen (oder wenn`s nur bei einem dunkel ist *zwinker* )... einzig wichtig ist doch im endeffekt das ergebnis: befriedigung!, und zwar auf ganzer linie!

Sex muss sich doch auch erst entwickeln im laufe einer Beziehung durch Vertrauen und besseres kennen.
deshalb brauch ich vorher brainfuck... auch daran erkennt man, ob es mit dem anderen passen könnte... und bisher hab ich da (zum glück) immer richtig gelegen...
und genau deswegen
habe ich gesagt das es für jeden anders ist! *zwinker*

Jeder hat andere Bedürfnisse oder Vorstellungen der Liebe und dem Sex gegenüber. Man kann es nicht pauschalisieren.

Für mich ist super wichtig das ein Mann mich zum lachen bringen kann, viel Humor hat und auch so verrückt ist wie ich, sonst langweilt er mich ganz schnell, Geistig sowie Sexuell, aber das gilt nur für mich!

Ich kann nur sagen, ich bin froh meinen Deckel vor 16 Jahren gefunden zu haben und ich geb ihn auch nicht mehr her (naja vielleicht nur leihweise). *gg*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wenn...
ich wirklich LIEBE hat der Sex mit dem Partner eine unvergleichliche Qualität, ALLES ist beim Sex inklusive wie zu Beispiel schwierige Situationen, schöne Erlebnisse, Versöhnung...ich meine damit TIEFE

Ich kann nur von Affären sprechen und nicht von ONS, daß war sehr geil, sehr emotional, aber die Tiefe empfand ich NUR bei Liebe...
Für mich bedeutet Sex mit meiner Liebe Geilheit mit sehr viel Tiefe zu empfinden.

@*******rde: Da geh ich mit!

deshalb brauch ich vorher brainfuck...

Ich steh dazu GEIST ist GEIL

LIBELLE
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ach, Libelle ...
Man sollte Dich nach diesem Beitrag ab sofort "Liebelle" schreiben.

*sonne*

(Der Antaghar)
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Danke...
mein Antaghar!

*anbet* Dein
LI(E)BELLCHEN
*******rde Frau
3.191 Beiträge
jep...
Ich kann nur von Affären sprechen und nicht von ONS

hatte bisher auch noch keinen... ich präferiere wiederholungstäter *ggg*

aber ich hüte mich davor "nie" zu sagen...
******ron Paar
368 Beiträge
ja
Bis jetzt kann es meine Sie sehr Gut. Dadurch haben wir so geilen Sex mit anderen.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ebenso...
... kann ich auch bei Swingern nicht mitreden.

Ich denke mal, daß in diesem Fall eine Trennung von Sex u. Liebe fast zwingend notwendig ist, u. jedes für sich einzeln steht.

Aber wie schon erwähnt, ich weiß nicht wovon ich da gerade schreibe... bitte daher um Nachsicht wenn ich es falsch sehe u. für Aufklärung dankbar wäre...

LIBELLE
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
liebe bedeutet nicht gleichzeitig fantastischer sex!!!

Das muss ich leider zu 100 % bestätigen *heul*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich denke aber schon das wir beide sachen gut trennen können!

kommt aber auf den jeweiligen typ an!
Ich kann hier nur von meinen Persönlichen Erfahrungen sprechen und natürlich ist das bei jedem anderen unterschiedlich:
Bei ONS hab ich damit kein Problem! Aber bei einer Affaire hatte ich mich schon in den jenigen verliebt. Zum einen weil man sich öfter trifft (was zwangsweise nicht immer zu Sex führen muß) und den Partner dann auch besser kennenlernt und somit nicht nur noch das sexuelle an Ihm sieht sondern auch den Menschen.
Aber es kommt natürlich darauf an ob man solo ist oder vergeben.
na denke...
... na ich denke das man das beim swingen eh trennen muss.
Wer Sex nur mit "verliebt sein" verbindet hat in der "Swingerszene" sicher nichts zu suchen!!
Ist genauso wie mit der Eifersucht!...swingen und Eifersucht passen nicht zusammen.

Verden_Paar_Sie
Sex muss sich entwickeln?
Also, da muss ich widersprechen, ich habe schon ein paarmal die Erfahrung gemacht, dass ich dem anderen schon gleich beim ersten Mal seelisch sehr nah gekommen bin, das war natürlich nie ein Quickie, es gab mehrere Stunden Zeit. Es entstand einfach durch die körperliche Nähe, Vertrauensvorschub und Sprechen während der körperlichen Liebe. Das alles führte zu einer gemeinsamen "Ekstase" und hat durchaus bei mir und ihm die Seele erreicht.
Auch oder gerade beim Sex kann man sich sehr gut selber einbringen, dem Anderen ein Gefühl seines Selbst vermitteln, das auf anderen Ebenen gar nicht so schnell zu vermitteln ist.
Auch in diesem Punkt geht es um Auseinandersetzung und Aggression, Autonomie und Nähe, verführt werden zu mehr Nähe oder selber dazu zu verführen. Das innerliche Abwenden des Anderen zu spüren, wenn er für sich "Schutz" sucht und ihn wieder "einzufangen", zu sich zu holen, seine Grenzen zu überschreiten oder andererseits die eigenen Grenzen erweitern zu lernen.
Nicht falsch verstehen, damit meine ich keine SM- Praktiken sondern Hingabe, nicht zulassen, dass der andere gedanklich/körperlich abgleitet, sondern im Augenblick voll präsent ist.
Die Nähe, die dabei entsteht, ist schon auch eine seelische Liebe, allerdings nur für den Augenblick. Meist trifft man sich dann allerdings wieder:)))
******ron Paar
368 Beiträge
Sex und Liebe
Wenn man sich trieft zum Sex und ist sich dessen bewust das es nur darum geht ist die gefahr gering. Natürlich kann es passieren das man sich verliebt aber das kann auch auf der straße oder der Arbeit passieren ohne Sex
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
@ tara

*wegträum*..schöner lässt sich das nicht beschreiben!!
Danke schön!!!

Träumen ja, erleben nein, denn dann fällt ja mein 2. Leben zusammen und das wäre im Moment eher schlecht!
***en Mann
4.175 Beiträge
Liebt man seine Affären/Bettpartner/rin nicht doch auf irgenteine
besondere Art?.Geht man sonst immer wieder miteinander ins Bett?.
Ich bin mir erlich gesagt nicht mehr sicher,ob Mann/Frau in sachen Bettgeschichten oder Affähren trennen kann,ich denke mal es ist eine andee Art von Liebe.Eine Liebe die einfach nicht für eine Beziehung reicht.Liebe hat so viele Seiten.
Bei den ONS ist weder Liebe noch besondere Zuneigung notwendig.
Allerdings ist auch der Sex dementsprechend langweilig.

Sex und Zuneigung wachsen proportional, Mögen ist wohl ein Muss. Liebe muss nicht sein.

Kann sich aber leider manchmal daraus entwickeln.
für...
jede gelegenheit den richtigen mann..... oder so...

nein im ernst..... frauen können genausogut sex und liebe trennen, wie manche männer es nicht trennen können....

jeder mensch ist empfindlich auf zuneigung, emotionen, empfindungen.... da ergibt es sich schnell dass man eine art verliebtsein verspürt.... das hatte ich zu anfangs auch.

aber mal ganz ehrlich.... überlegt man sich einfach einen moment länger ob man mit der person zusammen sein möchte auf die dauer? so ergeben sich manchmal schnell die lösung..... nein nicht unbedingt....

man empfindet die person mit der man den moment erlebt als grossartig, lebenslustig, elegant, galant, sexy, berauschend..... und vieles mehr, in vielerlei versionen. man möchte die person nicht missen das ist klar und freut sich auf jedesmal wenn sie wieder da ist und auf die neuen abenteuer die das leben bringt..... aber gleich verlieben?

non

frau kann auch sehr gut den moment geniessen. ob dies bei allen frauen so ist? bei der mehrzahl? oder einem geringen anteil?..... was solls...... ich kann es.....

und jeder mann der mir so nahe steht dass ich eine dauerhafte affäire habe ist speziell...... und er ist eigen...... und er ist toll.... JEDER! sonst würde ich mich nicht öfter sehen wollen..... und je mehr zeit man mit ihnen verbringt umso mehr geben sie einem etwas...... nämlich unheimliche bereicherung...... den egal wie man zusammen ist.....

kommunikation ist alles und die kann toll sein......

ich danke
mai
***en Mann
4.175 Beiträge
@*******ger und la_maitresse..lese ich aus Euren Postings,das Liebe für Euch sehr Rational ist also dierekt nur in eine Beziehung führen muss?.
es gibt immer solche und solche...
durch (mehrmals) sex mit der selben person verlieben ist kein privileg/fluch der frauen...ich glaube es kann männer genauso treffen wie frauen...und genauso gibt es frauen die nur den sex im vordergrund sehen und es "nicht nötig" haben sich dafür oder deswegen verlieben zu müssen.

lg erze
Thema ONS
Da ich nicht wirklich so ein Freund von ONS bin, kann ich mich dementsprechend nicht so zu äußern.

Es liegt aber auch daran, dass ich, wenn mal Sex mit einer Person hatte, automatisch eine "Bindung" da war.
naja..
"Bei den ONS ist weder Liebe noch besondere Zuneigung notwendig.
Allerdings ist auch der Sex dementsprechend langweilig."

"Sex und Zuneigung wachsen proportional, Mögen ist wohl ein Muss. Liebe muss nicht sein."

punkt 1 unterstreiche ich mal.. aber langweilig muß ein ONS dennoch nicht sein. ist es nicht spannend und herausfordernd jemanden zu erkunden.. ? allein schon das zulassen, dass einen ein "fremder" mensch berührt, er sich berühren läßt.. kann ich schon nicht langweilig finden, weil dabei grenzen überschritten werden.
wenn dann noch beide sensitive menschen sind, die beide das gleiche wollen.. ihr "handwerk" verstehen, auf`s geben und nehmen achten.... dann ist selbst zuneigung nicht zwingend erforderlich, finde ich.. sondern nur gegenseitiger respekt und ein gemeinsames ziel..

ob sex und zuneigung generell proportional wachsen, bezweifle ich..

singles- oder unzufriedene frauen und auch männer auf partnersuche sollten sich (meine meinung) aus bestimmten foren einfach heraushalten.. und erstmal ihr "grundbedürfnis" nach einer funktionierenden beziehung befriedigen.. und nicht sex zum lockmittel machen um eine solche zu finden.. das geht mit sicherheit in`s auge.

es sitzt wohl doch sehr in vielen köpfen, dass lust, wenn schon nicht mit liebe, dann doch zumindest (!) mit zuneigung verbunden sein MUSS.. um es sich zu gestatten zärtlichkeiten auszutauschen oder sogar sex erleben zu können..
zugegeben.. es macht für mich einen zusätzlichen reiz aus.. aber es geht auch ohne.

das ist natürlich alles nur die unmaßgebliche meinung eines swingers, dem das gegenüber "nur" gefallen muß..keine weitergehenden ambitionen hat.. und der in erster linie "körperlichkeit" sucht..

ER von Rappelkiste
@Rappel_kiste
Da gebe ich Dir recht, dass die Sichtweise eines Swingers selbstverständlich eine andere sein wird. Aber... gebe dies auch zu bedenken... es sind ja nicht alle Swinger!

Und von daher denke ich, dass die "Anderen" hier und da anders darüber denken.

Wobei ich selbstverständlich... um am Thema zu bleiben... den Schreibern recht gebe, dass LIEBE nicht erforderlich ist.
@***en:
@*******ger und la_maitresse..lese ich aus Euren Postings,das Liebe für Euch sehr Rational ist also dierekt nur in eine Beziehung führen muss?.

Nein, Liebe führt nur zu Kummer. Meine Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.