Stimmt (teilweise)
Also meine Lieben,
ich denke man kann dieser These weitestgehend zustimmen, aber dazu müssen auch viele Punkte mit hineinspielen...
Es muss wirklich supertoller Sex sein
Er muss meinen Vorstellungen entsprechen und mir das Gefühl geben ich bin was Besonderes....
Ich muss bei ihm das Gefühl, er ist immer für mich da wenn ich Sorgen habe...
und das es eben nicht NUR sex ist.. auch wenn vorher anderes abgesprochen war aber bei mir sich einfach keine Distanz aufbauen lässt...
dann könnten auch schonmal Gefühle ins Spiel kommen...
ansonsten ist sowas ein absolutes don´t...
Ich finde es auf Dauer sowieso nicht befriedigend Sex mit jemanden zu haben, den ich nicht mal richtig mag...
ich mag vielleicht guten Sex gehabt haben, aber die emotionale Leeere danach, macht dieses Hochgefühl doch eh gleich wieder kaputt...
Ich sehne mich nach einem Partner, bei dem es sich lohnt ihn gern zu haben und nicht nur einen Sexpartner in ihm zu sehen, der nen geilen Body oder was weiß ich was hat...
Auf dauer wird diese ONS-Scheiße ziemlich anstrengend und verwirrend... Und das Männer es schaffen irgendwo einen wegzustecken und sich befriedigt zu fühlen ist mi ein Rätsel... auch bei wildfremen Mädels...
aber das ist ein anderer Schnack...
kurzum... Frauen neigen eindeutig dazu bei Ihren Sexpartnern unter gewissen Vorraussetzungen auch mehr hineinzuinterpretieren als ist... leider!
Bussi Bonnie