Männer wie Frauen können Sex von Liebe trennen sich aber ebenso beim Sex einseitig oder beidseitig verlieben.
Es kommt darauf an, wie die beteiligten Personen zum jeweiligen Zeitpunkt dispositioniert sind, welche fesselnde erotische Ausstrahlung sie für den jeweils anderen haben und welch Dispositionen sich im Bett begegnen..
Es kommt darauf an, wie die beteiligten Personen zum jeweiligen Zeitpunkt dispositioniert sind, welche fesselnde erotische Ausstrahlung sie für den jeweils anderen haben und welch Dispositionen sich im Bett begegnen..
Ich denke, dass hängt zum einen davon ab, was die Beteiligten genau suchen, wie viel mehr sie beide zulassen wollen oder können und wie offen und ehrlich sich zum anderen wie auch zu sich selbst dabei sind. Es kann immer sein, dass sich zwei auf eine erotische Dauerfreundschaft einlassen und sich verabreden, dass es mehr nicht geben soll, und dann erwischt doch einen von beiden, oder sogar beide zusammen. Daher halte ich es für wichtig, wenn man dann den Mund aufmacht und es offen anspricht, gemeinsam damit umgehen kann und nicht auf Dauer irgendwelche geheimen Wünsche mitsichträgt und damit so oder so vielleicht mehr kaputt macht...
Soetwas kann immer auch kompliziert werden, gerade wenn die Gefühle unterschiedliche sind und sich die Verliebtheit nur bei einem der Beteiligten einstellt.
Auch da muss man dann respektvoll miteinander umgehen, klar absprechen was geht und was nicht, ob man diese Form des Miteinanders fortsetzen kann, mehr zulässt oder eben die Finger voneinander lässt. Gerade wenn man nur eine Freundschaft sucht, will man ja Beziehungsstress usw. aus dem Weg gehen. Umgekehrt ist es aber ja auch möglich, dass sich aus einer längeren Freundschaft tatsächlich auch eine liebende Partnerschaft auf Gegenseitigkeit entwicklet.
So gesehen ist es natürlich von Vorteil, wenn beide Beteiligten Single sind und entsprechend flexibel sind. Deshalb bevorzuge ich persönlich solche Freundschaften und Liebschaften auch mit Singles oder eben jenen, die in einem offenen Beziehungsgeflecht damit umgehen können. Dadurch schafft man sich weniger Probleme und kann sich mehr vom Leben überraschen lassen...