Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?

***va Paar
1.032 Beiträge
Natürlich!
Selbstverständlich können Frauen Sex und Liebe trennen!
Frau ist doch sicher nicht gleich in jeden, mit dem sie Sex hat, hoffnungslos verliebt. Außerdem kann frau doch auch - ohne Swinger zu sein - einfach aus Lust und Laune mit einem Mann ins Bett gehen, wenn er ihr gefällt. Deswegen liebt sie ihn doch nicht gleich!
Ich liebe meinen Mann über alles, trotzdem habe ich mit anderen Männern Sex (mit seinem Einverständnis und in seiner Gegenwart), außerdem sind wir mit einem Pärchen befreundet, mit dessen Mann ich auch schon mehrfach Sex hatte. Ich finde beide sehr nett und habe sie sehr gern, aber mein Mann ist der Einzige, den ich liebe.

LG, Thova
*****har Paar
41.020 Beiträge
Einfache Antwort
Könnten Frauen das nicht auch manchmal trennen, wäre jede Prostituierte in jeden ihrer Freier verliebt.

Ob diese Trennung (egal ob bei Frauen oder Männern) Sinn macht, ist eine andere Frage und sicher eine spannende Diskussion wert. Aber dass es die meisten können, weiß man doch.

(Die Antagharin)
Denke...
es spielt keine rolle ob frau oder mann. Jeder so wie es sie mag... Ich kann es nicht!!! Für mich gehört das immer zusammen:)
Denke...
es spielt keine rolle ob frau oder mann. Jeder so wie es sie mag... Ich kann es nicht!!! Für mich gehört das immer zusammen:)
Finde es wirklich....
interressant, wie die Meinungen da auseinander gehen.
Trotzdem ist es bei mir so, daß ich ohne jemanden zu lieben, egal auf welcher ebene, persönlich gar nicht zu "sexuellen Handlungen" mit wem auch immer in der Lage währe.
Ist so etwas "lernbar"?
Hab ja gedacht, daß ich es könnte. Musste mich aber eines Besseren beleren laßen, und zwar von mir selbst.
Irgend ein Posting, weiß nun leider nicht mehr von wem, verwies auf die Selbstlüge hin.
Genau daß würde ich tun, wenn ich Sex ohne Liebe, für mich zulassen würde.

LG YOYO
YoYo - selbst wenn man es lernen kann, stellt sich doch die Frage, ob Du es auch lernen wollen würdest?

Ich meine, warum solltest Du etwas lernen, wenn Dir doch nichts fehlt?

Muss man alles lernen? Sicherlich nicht.
Muss man alles mal ausprobiert haben? Nein, ganz sicher nicht.
trennen....
ich denke auch das Frau liebe und Sex genauso trennen kann wie Mann.....
**********er_sm Frau
58 Beiträge
ich hatte mal eine offene beziehung mit einem mann, bei dem es vorerst nur um sex ging. wir merkten bald, dass wir uns auch außerhalb des bettes gut verstanden haben, und planten immer mehr freizeit fortgehen usw. miteinander. für mich kein problem. dann kam der zeitpunkt an dem er glaubte er habe sich in mich verliebt und alles wurde höchst kompliziert füt beide. ich glaubte dann auch gefühle für ihn zu haben, was nicht so war, dann machte er wieder einen rückzieher, usw.
geendet hats dann so, dass ich einen anderen kennengelernt habe.
aber gut freunde sind wir jetzt auch noch.
zur eigentlichen frage: ja ich denke schon dass frau sex und liebe trennen kann, aber grundsympathie anziehungskraft usw. sollten schon stimmen um noch ein 2.,3.,4.,.... mal sex miteinander zu haben !
**********er_sm Frau
58 Beiträge
ich hatte mal eine offene beziehung mit einem mann, bei dem es vorerst nur um sex ging. wir merkten bald, dass wir uns auch außerhalb des bettes gut verstanden haben, und planten immer mehr freizeit fortgehen usw. miteinander. für mich kein problem. dann kam der zeitpunkt an dem er glaubte er habe sich in mich verliebt und alles wurde höchst kompliziert füt beide. ich glaubte dann auch gefühle für ihn zu haben, was nicht so war, dann machte er wieder einen rückzieher, usw.
geendet hats dann so, dass ich einen anderen kennengelernt habe.
aber gut freunde sind wir jetzt auch noch.
zur eigentlichen frage: ja ich denke schon dass frau sex und liebe trennen kann, aber grundsympathie anziehungskraft usw. sollten schon stimmen um noch ein 2.,3.,4.,.... mal sex miteinander zu haben !
hmm denke ich nicht. Ich gehe davon aus das es bei beiden geschlechtern keinen sonderlichen unterschied macht
Es scheint zu gehen
es gibt beides, die Freundschaft ohne Sex, auch wenn es zwischen den beiden immer wieder kribbelt

und den Sex pur, z. Bsp. in Affären, die gegen die Partnerschaften nicht ankommen
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ich kann..
Liebe und Sex durchaus trennen. Sex ist für mich etwas rein körperliches aber Liebe ist etwas emotionales..mit Herz und Verstand..Und das gibt es bei einem ONS oder einer kurzzeitigen Affäre nicht.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es gibt beides bei beiden Geschlechtern und hier wird mal wieder mit den Klischees der emotionalen Frau und des coolen Mannes gespielt.
Das Zitat kommt ja auch von Deutschlands Vorzeigemacho Nr. 1.
Pauschalisierungen sind Brausepulver für den Verstand.
Kann bei längerem Genuß zum Kater führen.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Themenersteller 
@all
Na, da habt Ihr Euch ja schon fein hier ausgetobt. Mit sooo viel Resonanz gleich am ersten Tag hätte ich ja gar nicht gerechnet.

Vielen Dank für Eure interessanten Beiträge. *blume*
*********odie Frau
58 Beiträge
Ich denke, nein ich weiss,
dass es Frauen gibt die auch Liebe und Sex trennen können.
Es gibt halt Frauen und Männer die könnens und andere könnens wiederrum nicht...
Wie wäre es hiermit?
Ich WILL Liebe und Sex nicht mehr trennen!!!

(Es geht, für beide, Männer wie Frauen, wieso sollte das unterschiedlich sein? Es ist aber ein gefährlicher Grat, ebenfalls für beide.)

Dieses Land Grenzenlosien hilft langfristig niemandem.
Vertrauen wird dadurch geboren, dass man selbst Grenzen zulässt.
Eine Frage der eigenen Bedürftigkeit
Ich kenne es von mir so, dass ich es durchaus trennen kann, wenn für mich eine zu emotionale Beteiligung nicht in Frage kommt, weil ich meine Energien für anderes brauche. Aber auch in solchen Zeiten habe ich keine Lust auf Befriedigung zu verzichten.
Ansonsten kann es immer plötzlich passieren, dass ich mich verliebe, obwohl es nur eine sexuelle Affaire sein sollte.
Ich weiß von mir aber auch, dass ich mir nach langem Single-Dasein endlich wieder eine feste Beziehung wünsche. Und schon hab ich mit meinem Wunsch das Problem, dass ich mich viel zu schnell verliebe.
Gott sei Dank, kenne ich das von mir und versuche zu relativieren.
Manchmal gelingt es auch.
Und wenn ich mich wirklich verliebe, habe ich auch Probleme mit PT.
Ich will dann eigentlich nur Sex mit dem Partner, selbst wenn er PT von mir wünschst, krieg ich es nicht gut hin. Ich fühl mich einfach nicht gut dabei.
Wenn ich solo bin, habe ich das Problem mit PT nicht. Dann bin ich viel freier innerlich.
Frauen sind schon sehr verzwickt...
tja, ich kann das nciht genau sagen!zumindest was ons betrifft kann ich das schon! also ich kenne zwei männer, mit denne ich je zwei mal sex hatte... und für beide empfinde ich nicht mehr asl normale zuneigung...
bei meinem süßen ist das was anderes... da kann ich nciht genau csagen, ob ich trennen kann... da würde auf liebe sex, und nciht aus sex liebe... wobei ich aber sagen muss dass ich es relativ gut schaffe, so nüchtern zu sein, dass ich mir nicht einbilde, er schläft aus liebe mit mir... und ich denke, wenn er nciht gut wäre im bett, dann wäre liebe für diese affäre keine basis mehr! denn würde ich meine gefühle ausnutzen lassen... und da findet dann definitiv die trennung von liebe und sex statt!
******NMS Paar
498 Beiträge
Bei mir ...
klappt es jedenfalls, auch wenn ich mich öfter von denselben Jungs benutzen lasse.

Sonst würde die Beziehung zu meinem Mann wohl auch nicht so gut klappen, oder?
also ich weiß von mir dass ich auf jeden fall liebe von sex trennen kann.
klar es kann bei frauen vorkommen, dass sie sich bei einer affäre verlieben, aber bei männer doch ebenso.
also man kann das nicht so verallgemeinern.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Kurz
und knapp:

Ich bin überzeugt das beide Geschlechter das eine vom anderen trennen können... oder auch nicht. Je nach Persönlichkeit halt.

Von mir selbst behaupte ich das ich es kann. Eine Frau erotisch anziehend zu finden heisst nicht das man sein ganzes Leben mit ihr verbringen will... dazu gehört viel viel viel mehr..... Wie ich leider auch schon schmerzlich feststellen musste.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich kann das ganz klar trennen.

Sex mit Affairen heißt, Lust und Geilheit aus zu leben.

Affaire heißt auch, Sex zu bekommen, den es zu Hause SO nicht mehr gibt.

Wilder, hemmungsloser Sex und nach der schönen Zeit geht man wieder getrennte Wege.
Wenns richtig gut war, triffst man sich eben wieder und es wird immer besser aber warum sollte man dafür den Rest seines Lebens ändern müssen?

Affairen ermöglichen mir ein sexuell abwechselungsreiches Leben.
Genuss pur mit einigen ausgewählten Männern, das heißt für mich LEBEN!!
Sex mit Affairen heißt, Lust und Geilheit aus zu leben.

Gut ausgedrückt, denn mehr als Geilheit, Lust und körperliche Befriedigung ist es dann halt einfach nicht.

Aber DAS kann verdammt geil sein *pimper*

Glaube das was diejenigen, die Sex von Liebe nicht trennen können, von denen unterscheidet, die das können ist, dass diejenigen, die das können, ihren Kopf ausschalten und einfach mal nur die körperlichen Gefühle genießen können.

Gut, das kann man zwar mit nem festen Partner alles auch, aber halt nur, wenn der ebenso den Kopf ausschalten und einfach mal nur der Geilheit freien Lauf lassen kann...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Gut ausgedrückt, denn mehr als Geilheit, Lust und körperliche Befriedigung ist es dann halt einfach nicht.

Eben, ich hätte auch nicht gedacht, das jemals so klar trennen zu können aber es geht und es ist wunderbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.