Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?

Hmm... ich überlege gerade, obs daran liegt, dass ich ein recht rationaler Mensch bin?

Können das rationale Menschen besser trennen?

Bist Du eher auch eher rational?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Nein, eigentlich gar nicht!

Vermutlich liegt es an der Vernachlässigung der letzten Jahre und dem daraus resultierendem Frust.

Wichtig sind aber z.B. verschiedene Männer, vielleicht ist das meine Art des Selbstschutzes, mich dann nicht zu verlieben.

Hmmm,..interessante Theorie, oder?
*g*

Versuch wars wert *zwinker*

Ich hab zwar keinen sexuellen Frust erlebt, jedenfalls nichts was ICH als Frust empfunden hätte, aber kann das trotzdem gut trennen...

... auch wenns always the same wäre, keine Ahnung, Hirn ausschalten, fertig.

Aber interessante Theorie bei Dir *g*
Aufgrund vieler Erfahrungen meines nicht mehr ganz jungen Lebens wage ich, folgende Behauptung aufzustellen:

Sowohl Männer als auch Frauen verlieben sich auch außerhalb von Beziehungen sogar außerhalb von Affairen oder ONSs.

Doch sie verlieben sich meist nicht in den Menschen, mit dem sie das
erleben, sondern in die Gefühle, die diese Erlebnisse auslösen!

Da waren vielleicht Bedürfnisse, körperliche WIE seelische, die lange Zeit brachlagen.....Saiten, die lange Zeit nicht mehr zum Schwingen gebracht wurden....

Und es ist köstlich (im Sinne von genießen), zu erkennen, daß lang vergessen geglaubte Gefühle noch möglich sind, gefühlt zu werden...

Man kommt sich wieder vor wie ein Teenager - und damit wieder jung und DAS ist es, worin man verliebt ist!

Doch das mag - wie alles andere auch - jeder anders sehen!
@ caesarcleopatra

*top* , *top* und nochmals *top*

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können... gut, ab und an, mag Frau/Mann sich dann tatsächlich in den Menschen verlieben, aber mehr sinds wohl wirklich die hervorgerufenen Gefühle, in die Mann/Frau sich da dann verliebt...
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Eben, man muss auch nicht ständig nach Erklärungen suchen.

Geiler Sex ist und bleibt nunmal ein Hochgenuss.

Meine Theorie bringt gerade mein Hirn zum Trudeln, denn bisher hatte ich das "wieso kann ich das", noch nicht klären können *freu* und je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird es!

Was für ein Tag, Sonne und eine neue Erkenntnis *lach*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Wowwwwwwww
*top* caesarcleopatra

..noch eine neue Theorie und auch absolut denkbar.
Wobei man auch beide Theorien wunderbar verknüpfen kann *crazy*
Eben, man muss auch nicht ständig nach Erklärungen suchen.

So isset... aber vielleicht ist ja auch genau das einer der Gründe warum wir das trennen können, weil wir manche Dinge auch einfach mal so stehen lassen können, ohne uns darüber nun den Kopf zu zerbrechen... wer weiß das schon *g*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Da stellen sich mir gleich zwei Fragen: ist es denn tatsächlich so das Männer eher Sex und Liebe trennen als Frauen? Leider äußern sich dazu ja eher wenig Männer.
Und was mich auch interessieren würde ist die Zeitspanne des sexuellen Kontakts.
Also wenn es tatsächlich nur vier/fünfmal passieren würde....okay, da muß sich nicht gleich zwangsläufig eine verliebtheit einspielen.
Aber was ist wenn der Kontakt über Jahre besteht? Affairen bestehen mitunter ja Jahre lang. Und wie sieht es da mit den Männern aus? Trennen sie dann immer noch Sex und Liebe?

Bin ehrlich auf eure Antworten gespannt.
Kelene
Kelene - ich kann da jetzt nur als Aussenstehende was berichten:

Meine Schwester hatte über 5 Jahre hinweg eine Affaire mit dem besten Freund ihres Freudes. Sie hatte sich recht schnell verliebt, er hat sich bis zum Schluss nicht verliebt, zumal er die Affaire angefangen hatte, weil er nicht genug Sex zu Hause hatte und sie, weil sie sich mehr geliebt fühlen wollte.

Also scheint es auch über Jahre hinweg zu gehen... mindestens bei Männern, ob bei Frauen weiß ich nicht, über so lange Zeit kann ich nur von diesem Beispiel berichten.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
ons
ons sind, wie der name schon sagt, einmalig!
wenn frau oder mann öfters miteinander ficken,
ist es eine affaire und da könnte zuneigung oder
liebe ein-oder beidseitig ins spiel kommen!
bei ons kann ich, genau wie ein mann, ficken und weg!
ohne liebe!
Das ist die gefahr dabei...
ONS ok.. Was soll da gefühlsmässig passieren?

Aber sobald es öfters vorkommt, besteht selbstverständlich die Gefahr, dass mehr draus werden könnte. Man lernt ja diesen anderen Menschen immer besser kennen..
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gefühle
genau das meine ich!
es kommen dann immer gefühle ins spiel!
das merke ich jetzt gerade selber wieder!
ich habe mich verliebt, egal obs passend ist oder
nicht!
Wobei...
ich anmerken muss, dass das dann wiederum "normal" ist.

Ich kann jetzt aber nicht von mir sagen, dass ich ein Freund von ONS bin.

Und merke wieder... Wie man(n) es macht, macht man es verkehrt...

Nee.. Spass beiseite.... Aber es ist doch auch so....

ONS sind nix.... und Geschichten, wo plötzlich "ungewollt" Gefühle mit einfließen.. auch nix!
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
ONS sind nix.... und Geschichten, wo plötzlich "ungewollt" Gefühle mit einfließen.. auch nix!

genau, ONS sind nicht denkbar, ich brauche ein Gesamtpaket, das ich lecker vernaschen kann *rotwerd* .

Bauchkribbeln ist toll und erwünscht, man muss es nur in Grenzen halten können,
vielleicht ist das eine Errungenschaft des Alters *haumichwech*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gefühle
es hat sich eben mehr entwickelt,
aus einmal wurde viel, viel mehr!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
spass
leute, kann denn hier niemand zu geben,
dass plötzlich die lust da ist und mann oder frau,
einfach mal eben sex haben wollen, ohne beziehung
und ohne dauer?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Klar kann ich das zugeben.
Nur hatte ich bisher noch nie einen ONS.....ich hatte mal Fummeln bis zum Orgi...zählt das dazu???
Und alles andere hatte sich zu mehreren Treffen entwickelt.

Kelene
Um noch mal auf die Ausgangstheorie zurückzukommen - ich finde den ONS als Beispiel möglicherweise etwas ungeeignet. Für mich schließen sich ONS und Liebe gegenseitig aus - denn wenn man verliebt ist, will man sich im Normalfall ja wohl wiedersehen, oder ???

Aber auch mehere Nächste ( oder Tage ) mit derselben Person bedeuten noch lange nicht, dass da Gefühle aufkommen müssen. Die sogenannte F***-Beziehung führen Männer sowie Frauen, und eigentlich müsste das auch zu gleichen Teilen funktionieren.

Denn wenn das nicht der Fall wäre - mein Beileid für die ganzen armen Mädels, die darauf hoffen, dass ihr Sexfreund sich endlich in sie verliebt...
Klar, das kann auch ich zugeben, Katze05, und ich hatte auch schon ONS wo genau das der Grund dafür war.

Warum soll man das nicht zugeben?

Ist doch nicht schlimm, dazu zu stehen, dass man halt doch auch ab und an triebgesteuert ist. Wir sind ja auch nur "Tiere" *zwinker*
ich kanns auch
Also ich denke das man sex nicht abhängig von Liebe machen muss.
Ich glaube manche Männer unterschätzen die Frauen auch...Wir können auch unanständig sein ohne die liebe. Und manchmal macht sogar das noch viel mehr spass, weils ungezwungener ist.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Einfach nur geil?
Mir ist das schon oft passiert, dass ich einfach nur geil war - obwohl ich den Mann nicht mal sonderlich attraktiv fand. Man frage mich bitte nicht nach einer Erklärung dafür. Vielleicht lag es an meiner eigenen Stimmung, an einem Hormonschub, vielleicht an der Situation, was weiß ich ...

Und wenn ich einfach nur geil bin, hat das mit Liebe zunächst mal überhaupt nichts zu tun.! Dann ist das rein körperlich und völlig in Ordnung. (Und am schönsten ist es natürlich, wenn das Gleiche in Liebe und in einer liebevollen Beziehung passiert, keine Frage. Aber es kann und darf auch unabhängig davon sein.

Mir fällt aber immer wieder mal auf, dass die meisten Frauen damit nur schlecht umgehen können - und viele Männer das bei einer Frau zwar mögen (und nur allzu gerne "ausnützen"), aber eine Frau, die Liebe und Sex wirklich auch mal trennen kann, nicht unbedingt sonderlich schätzen.

Kennt Ihr das auch?

(Die Antagharin)
Ich bin überzeugt, das Frauen es sogar deutlich besser können... aber eben noch deutlich weniger überhaupt dazu bereit sind.

Liebe Grüße... Palarran
Jo
wobei wir dann schon wieder beim nächsten Klische angekommen währen.
Denn nach wie vor ist es doch immer noch in vielen Köpfen so, daß Männer die viele Damen beglücken, die "Kings" sind. Aber die Frauen von den Herren mit genau dieser Einstellung als schnell zu habendes Objekt, in die Schublade "Schlampe" gepackt werden.
Meintest du das Antaghar ?

LG YOYO
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Yoyo_Willy
Das auch, aber nicht nur ...

(Die Antagharin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.