Was ich mich beim EP frage, was das mit nem ONS zu tun hat? Und nachdem du dein Thema im Männerbereich eröffnet hast, gehe ich mal davon aus, dass du eigentlich die Männer fragst... da es sich hier aber bisher geschlechtermäßig ziemlich ausgewogen verhält, werde ich auch als Frau antworten
Einen puren Blowjob gibt’s bei mir eh selten, denn ich liebe bei diesem herrlichen Genuss einfach viel zu sehr die Mischung des Verwöhnens... wenn ich nen Schwanz intensiv lutsche und lecke, ist es schon feucht genug... aber später, wenn ich dann noch meine Hände mit dazu nehme... ihn verwöhne, träufel ich super gern bestimmtes Massageöl oder Gleitmittel auf Silikonbasis über seine Spitze und lass es schön am Schaft hinab laufen bis zu seinen Juwelen, mmh... dann kommen ausgiebig meine Hände und Finger zum Einsatz... solange, bis ich dort dann überall wahnsinnig gern Blow- und Handjob miteinander vermische... alles mit totalem Genuss zelebriere... ich habe dabei auch zufällig festgestellt, dass ich ihn durch dieses Öl z.B. noch viel einfacher tiefer aufnehmen kann, als nur mit meinem Speichel allein...
Dieses (Vor)Spiel kann gut und gern mal ne Stunde dauern, wichtig ist mir nur dabei, dass ich
kein Gleitgel auf Wasserbasis nehme, denn auch das ohne Geschmack schmeckt und riecht irgendwie schrecklich und es würde nur meine Lust auf Lust killen...
Massageöl verwende ich nur mit dem einen Mann, mit dem ich auch komplett ohne Gummi intim bin... deshalb erwähnte ich auch alternativ Gleitmittel auf Silikonbasis, das ich z.B. mit anderen verwende, da es anschließend auch noch kondomverträglich ist... und mit "Unbekannten" würde ich aufs Blasen sowieso lieber gänzlich verzichten, denn Kondome schmecken und riechen für mich auch furchtbar... außerdem wäre das für mich ja wie Eislutschen in der Verpackung