Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4817 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Männer

*******ella Frau
119 Beiträge
Ein sehr dünner Mann ist meist auch eher nicht wirklich attraktiv für mich. Das liegt aber in erster Linie wohl daran dass ich das eher mit Schlacksigkeit und Schwächlichkeit in Verbindung bringe. Und das passt so gar nicht zu einem Mann der - und das ist das wirklich wichtige für mich - Dominanz ausstrahlen soll.
Da fallen für mich aber auch alle Männer raus die beim ersten Date Jeans und T-Shirt oder Hemd mit kurzen Ärmeln tragen und das Ganze mit Turnschuhen krönen. Kann nett aussehen, wirkt aber eben nicht dominant und männlich in meinen Augen.

Da Du aber wohl lieber ne dominante Frau haben willst könnte das dann schon passen. Also alles subjektiv!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
"drauf stehen" tue ich nun gerade nicht...*lol* da würde er mir echt leid tun *haumichwech*
in Einzelfällen hat so ein Hüftknochen aber was *zwinker*

so nen paar Muckis und Fettdepots sind aber doch ein wenig besser anzuschauen
Die Ausstrahlung macht's!
Ich finde es geht nicht um dünn oder muskulös, groß oder klein, sportlich oder unsportlich. Letztendlich kommt es immer auf die Ausstrahlung an. Wenn du dich in deiner Haut wohl fühlst, zufrieden mit dir und deinem Körper bist, dann strahlst du das auch aus. Und es gibt in meinen Augen nichts was mich mehr anmacht als 'ne gesunde Portion Selbstbewusstsein! Wer dann noch Humor hat und sich selbst nicht zu ernst nimmt... top!

Den "perfekten" Körper gibt es nicht, denn sonst würden wir alle auf das gleiche stehen. Tun wir aber zum Glück nicht. *zwinker*

“You can be the ripest, juiciest peach in the world, and there's still going to be somebody who hates peaches.”
― Dita Von Teese
Stimme Geht_klar definitiv zu.
Also ich habe mit 19 (ja ich weiß schon ne Weile her) auf meine 1,92m nur knapp 70kg gewogen. Quasi keine Muskeln und kein Fett, hatte aber auch mit körperlichen Tätigkeiten kein Problem. Allerdings und das ist der springende Punkt habe ich mich nicht Wohl gefühlt.

Meine Ex stand dahingehend zwar vor allem auf meine Körpergröße, aber auch sie fand, dass ich wesentlich besser aussah sobald ich ein wenig zugenommen hatte (Muskeln und auch Fett). Aber dadurch, dass ich bei unserer Kennenlernphase gerade sehr locker war und mir keine Gedanken um mein Aussehen gemacht habe, wirkte ich wesentlich Selbstbewusster und sie war von mir überzeugt, selbst wenn ich eigentlich durch meine sehr dünne Statur nicht ganz ihr Typ war.
Und wenn man sich selbst Wohl in seinem Körper fühlt, ist man direkt auch selbstbewusster und dadurch strahlt man was ganz anderes aus.

Frauen (nicht alle, aber ich denke schon die meisten) stehen auf selbstbewusste und gepflegte Männer. Der Rest sollte da eigentlich kein Problem sein. Aber wenn du selbst schon signalisierst, dass du dich nicht Wohl fühlst oder denkst, dass sie dich nicht toll findet, spiegelt sich das ganz schnell in deiner Körpersprache wieder.
Der erste Schritt um zu zeigen, dass du Selbstbewusst bist ist übrigens den ersten Schritt zu machen und die Frau anzusprechen.
Dünn oder dick
hallo zusammen!
Ist ja sehr interessant was manche Frauen über dünne Männer schreiben! Klar hat jeder sein eigenen Geschmack keine Frage, aber was wollt ihr denn? Ihr beklagt euch wenn Männer dick sind und jetzt meckert ihr über dünne Männer geht's noch? Ich selber bin zwar dünn würde gerne aber auch fünf kg mehr haben aber selbst wen ich trainiere und mehr esse liegt es daran das mein Körper es doppelt so schnell wieder abbaut! Bin 1,68 und wiege 67kg zur Zeit!
Ich für meinen Teil und das betone ich nochmals fühle mich in meiner Haut so wohl

Ganz einfach und wen es nicht passt tja der Brauch nicht hinschauen!
Ich finde es gibt wichtigeres im Leben als über dünne und dicken Menschen zu sprechen! Jeder ist für sich selber verantwortlich! Um gleich vorweg zu nehmen ich bin jetzt nicht davon angepist was manche schreiben okay!

Wünsche euch alle dünnen und dicke Menschen auf dieser Welt ein wunderschönes Leben und Wochenende
@*******s34
Das klingt jetzt aber nicht nach dünn bei dir, sondern nach normal *zwinker*


Und jeder darf schreiben was ihm/ihr gefällt, aber der Rat zum Muskel- oder Fettaufbau ist nur dann hilfreich, wenn die Person sich tatsächlich nicht Wohl in seinem/ihrem Körper findet. Gleiches gilt im Übrigen auch umgekehrt beim abnehmen *g*
Ich kenn das...
Ich kann zwar nicht für die gefragten Frauen sprechen, aber dir meine Erlebnisse schildern.
Bei einer Körpergröße von 1,73 m hatte ich früher meist nur 60 - 65 kg. Das sah nackt zwar immer muskulös aus, weil ich Fitness und Kampfsport gemacht habe, aber trotzdem war ich sehr dünn, gerade auch die Beine. Und in Klamotten sieht man ja die Muskeln sowieso nicht. Und klein dann auch noch.
Anziehend war ich so immer nur für Mädchen, für Frauen eher nicht.
Inzwischen habe ich das Fitnesstraining ausgebaut und mich intensiv mit Ernährung beschäftigt, nun wiege ich ein ganzes Stück mehr und siehe da, weniger Mädchen und mehr Frauen, die sich für mich interessieren.
Ich denke das ist eine unterbewusste Sache, die gerade auch dann zum Tragen kommt, wenn es nur um Sex geht, man also nicht soviel rausholen kann durch Charme und Gerede.
Die meisten Männer wollen doch auch ein paar Rundungen bei einer Frau und nicht nur Knochen, weibliche Masse steht für Fruchtbarkeit, Wohlstand etc., männliche Masse für Schutz, Wohlstand, Gesundheit und so weiter. Dünne Männer wirken einfach schwächlich, selbst wenn sie Power haben.

Wenigstens bist du groß, das wirkt prinzipiell ja schon mal attraktiv. Wenn dich dein Gewicht stört, kannst du ja etwas dagegen tun. Vernünftiges Fitnesstraining und eine reichhaltige Ernährung mit einem ordentlichen Kalorienüberschuss, sollten da helfen. Mit etwas Disziplin hättest du bis Weihnachten locker 10 kg mehr auf den Rippen. Wenn es nur Muskelmassen sein soll dauern 10kg natürlich etwas länger.
PS
Und wenn ich lese das wer schreibt, bei ihm geht das zunehmen nicht, das ist der gleiche Quatsch wie Leute die meinen, sie könnten nicht abnehmen.
Sport und Ernährung sind reine Disziplin. Natürlich gehen die gewonnen Kilos schnell wieder weg, wenn man nach dem zunehmen wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt. Wie beim Abnehmen auch, kurz mal Diät und danach weiterfressen wie vorher, das bringt garnichts.
Wer seinen Körper dauerhaft verändern will, egal in welche Richtung, der muss dauerhaft die entsprechenden Faktoren ändern. Heißt Sport und gute Ernährung ein Leben lang und nicht mal nur für 3 Monate.
Wer das nicht will oder kann, der muss mit dem klarkommen was er hat.
Das sehe ich leider anders.
Hier muss ich meinem Vorredner leider widersprechen.
Ich war Jahre lang mit einem sehr dünnen Mann in einer Partnerschaft, und egal wie viele Kalorien der zu sich genommen hat, hat sich an seinem Gewicht einfach überhaupt nichts geändert. So hat er bei 1.94 gerade mal 78kg auf die Waage gebracht. Manche Menschen haben einfach einen Stoffwechsel, der jegliche Kalorien sofort verbrennt. Und trotz seiner Statur war dieser Herr verdammt attraktiv. Weil er sich nicht unwohl gefühlt hat und genau dies auch ausgestrahlt hat.

"Wenigstens bist du groß, das wirkt prinzipiell ja schon mal attraktiv." Tut mir leid, auch das kann ich so nicht unterschreiben. Jeder kann ganz unabhängig von seiner Größe oder Statur attraktiv sein. Das liegt ja wohl immer im Auge des Betrachters.

Und bevor alle wie die wahnsinnigen an Selbstoptimierung arbeiten, geht es doch vielmehr darum sein Denken zu verändern. Und mit sich zufrieden zu sein. Nicht jeder muss Modellmaße haben und auch nicht jeder muss muskelbepackt durch die Welt laufen um attraktiv zu sein.
"Er" schreibt..
@ TE:

Ich persönlich bin auch groß und dazu sehr dünn, wobei ich deine Erfahrungen nicht so wirklich bestätigen kann. Wie viele hier schon geschrieben haben spielt im Alltag, also beim Kennenlernen auf der Straße, Disco oder wo auch sonst immer, die Ausstrahlung eine große Rolle.
Sicher gibt es da auch viele Frauen, die kein Interesse aufgrund der dünnen Statur haben, aber umgekehrt hast du selber auch bei weitem nicht an jeder Frau die du siehst Interesse. Selbstbewusstsein ist einfach wichtig. Selbstzweifel zeigst du in irgendeiner Form immer auch deinem Gegenüber, was dann im Bezug auf eine eventuelle Kontaktaufnahme zu Frauen schon ein Hindernis darstellt. Geh offen und Selbstbewusst vor die Tür, dann wirst du auch so manche positive Erfahrung machen!

Hier im Joyclub ist die Suche etwas anders geprägt. Sehr viele suchen eben nach rein sexuellen Kontakten. Ob daraus eine Beziehung entsteht, ist vielleicht ein Plus, aber keine Voraussetzung. Dazu sieht und spricht man sich nicht sofort, sondern erhält lediglich über Profilangaben und das ein oder andere Foto einen Einblick. Entspricht man da nicht den Vorstellungen (körperlich, was auf den meisten Bildern eben ohne Kleidung sehr gut zu erkennen ist) hat man(n) es deutlich schwerer, als wenn man sich schon gegenüber steht und sich unterhalten kann.

Setz dich nicht selber unter Druck und veränder einfach was wenn du dich nicht wohl fühlen solltest. Ich habe auch Tage, an denen ich vorm Spiegel stehe und denke "ein paar Kilo mehr könnten es schon sein." Mal ehrlich.... Wer hat nicht solche Tage, an denen er über etwas an sich "meckert oder nachdenkt"? Mit entsprechendem Willen und zugehöriger Disziplin könnte ich sicher etwas verändern, aber im Grunde fühle ich mich in meiner Haut wohl und sehe keinen Grund dafür. Wege etwas zu ändern gibt es immer, man muss nur etwas dafür tun! *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********ount Mann
235 Beiträge
-
ich bin ja jetzt auch groß, aber nicht dünn. Gefällt mir so auch ganz gut.

Schau Dich doch mal im Fit for Fun Forum um da geht es um Ernährung, und Trainig also Muckis aufbauen das macht Spass und ist für alle Bereiche gut.
*****Leo Frau
11 Beiträge
Was hier einige als "dünn" betiteln ist auch interessant.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass Attraktivität mit Ausstrahlung und damit mit "sich wohlfühlen" zu tun hat.
Meine bessere Hälfte war als ich ihn kennen lernte grade wieder nach 3 Monaten Zwangspause arbeiten (Bau) und war entsprechend "spack".

Jetzt mit den schönen Muskeln ist's viel schöner, aber er fühlte sich so oder so wohl in seinem Körper und war damit für mich schön *love2*

Also ja, ich stehe auf schlanke Männer. Am besten mit schönen sehnigen Armen und einer normalen Bemuskelung. Und mein 1,85 Männle mit knapp 70kg trägt locker 50kg Zement (oder mich) und sieht dabei absolut lecker aus...Für mich besser als der Bierbauch-Klischee-Bauarbeiter *mrgreen*
****a13 Frau
47 Beiträge
zunehmen
Ich kann geht_klar nur zustimmen, so leicht funktioniert das eben nicht mit dem Zunehmen.

Ich hatte jahrelang Untergewicht und egal was und wieviel ich gegessen habe, es hat absolut nichts gebracht, außer vielleicht mal ein halbes oder ganzes Kilo, das schneller weg war als ich gucken konnte. Und dieses bisschen Zusatzgewicht hat sich grundsätzlich nur am Bauch ausgewirkt. Auch nicht gerade vorteilhaft. Dann lieber dünn und "stimmig"

Bevor man sich stresst um zuzunehmen würde ich eher an der eigenen Einstellung arbeiten.
(witzigerweise hab ich genau dann zugenommen, als ich mich mit meinem Gewicht abgefunden hatte und nur noch gegessen habe wann und wieviel ich Lust hatte, anstatt mich ständig vollzustpofen. Wahrscheinlich Zufall, aber wer weiß, vielleicht funktioniert das ja *ggg* )
So ist das eben
Kann nur sagen das man oft garnicht soviel essen kann um überhaupt 1 Kilo auf die Waage zu bringen.
Leider geht es extrem schnell das dass bissen wat man zu genommen hat wieder flöten geht.
Und das sogar wenn ik mal ne janze Woche nix machen weil man abgammeln muss.
Schlank / Dünn
Es ist immer alles Ansichtssache. Meine Schlankheit habe ich von meinem Vater geerbt. Ich kann essen was ich will, es bringt kein Gramm mehr auf die Waage. Ich habe aber damit umgehen gelernt. Ob positive oder negative Reaktionen, ändern kann ich es nicht. Natürlich verstehe ich, dass sich die Frauen etwas zum anlehnen wünschen, aber das kann man bei mir auch. Ich bin absolut nicht zerbrechlich, obschon ich danach aussehe. Alle haben ihre Vorlieben. Ich mag mega gerne schlanke Frauen mit ganz kleinen Brüsten. Wie schon geschrieben... Ich komme mir auch viel zu dünn vor, neben einer 100Kg-Frau, nebst der Angst, einmal erdrückt zu werden. Die Natur ist richtig schön abwechslungsreich, was mega schön ist. Für mich gibts kein Super-Model. Das Gesamtbild muss stimmen. Wenn ich sagen kann: Wow, das ist ein schöner Mensch, ist das Körpergewicht egal.
Als ehemaliger Ernährungswissenschaftler möchte ich hier meinen Senf hinzu geben, obwohl es doch ein wenig von dem Hauptthema abweicht.
Es ist klare Tatsache, dass einige bezeichnend dünne/dürre Menschen aufgrund der Resorptions-Fähigkeit ihres Darms eben nicht so viel Kalorien aufnehmen wie es bei Lebensmitteln deklariert wird. Dabei spielen Baktieren-Kulturen, Stoffwechsel-Rate und die Genetik (Hormone, Neuroendokrinetik usw.) mit ein.
In Gegenüberstellung dazu gibt es ebenfalls dicke Menschen eine hohe Resorptions-Fähigkeit ihres Darms aufweisen, und teilweise mehr Kalorien aufnehmen können, als auf den Verpackungen steht. Das hängt ebenfalls mit dem Stoffwechsel der Baktieren im Darm zusammen, die Glukose auf bestimmten Vorstufen produzieren können. Der ganze Streit über dick und dürr und wer dafür Verantwortung trägt oder nicht, ist demnach meistens sinnlos, es sei denn jemand ernährt sich bewusst falsch.
Für dürre Menschen, die Kalorien nur erschwert aufnehmen können würde ich "Weight-Gainer" empfehlen. Zu kaufen in jedem Lebensmittelergänzungs-Geschäft (Bodybuildung) oder auch bei Amazon. Aber nicht übertreiben. Bauchspeicheldrüse und Leber können von einem Überkonsum erheblichen Schaden nehmen, daher ist eine Absprache mit einem Arzt erforderlich.

Ich bin mit 1.75-.1.77m (je nach Tagesform) und mittlerweile 83kg relativ massig, aber ich treibe auch enorm viel Sport. Dennoch möchte ich auf mein greifbares Material oberhalb der Gürtellinie nicht verzichten, sofern es nicht die Handmasse einer Frau übersteigt *zwinker*
Schlank / Dünn
Danke für den Beitrag. Nur will ich keine Zusatzstoffe zu mir nehmen. Ich gefalle mir, so wie ich bin. Das Problem ist beim zunehmen, dass genau dort, wo ich es gar nicht will, eine Zunahme sichtbar wird. Genau dort, wo es nötig wäre, passiert aber gar nichts. Also lasse ich es so wie es ist. Und es gibt sehr viele Leute, die mich mögen und sogar neidisch sind. *ja*
**by Frau
1.861 Beiträge
Leider gehöre ich zur anderen Kategorie - ich esse bewusst und nicht viel ... Und nehme trotzdem zu. Allerdings weiß ich durch diverse Untersuchungen mittlerweile, dass ich eine Stoffwechselstörung habe.

Nur ganz ehrlich - ich persönlich empfinde die Akzeptanz der Gesellschaft bei schlanken/ dünnen Männer weitaus höher als dickeren Frauen. Wir werden gerne als faul und gefräßig bezeichnet - schlanke Männer werden als agil und sportlich gesehen. Ohne die Hintergründe wirklich zu beleuchten.

Schlussendlich muss wohl jeder lernen, mit dem ihm eigenen körperlichen Gegebenheiten Leben zu lernen. Einfach ist es nicht - aber für die meisten Töpfe gibt's die passenden Deckel... Und ja, ich bin neidisch - ich würde auch gerne essen können, ohne zuzunehmen!
Dünn sein...
Das wichtichste ist das Du dich wohlfühlst,bei vielen Menschen spielt auch die Veranlagung bzw.Genetik eine sehr grosse Rolle.
Lasse Dich nicht entmutigen:genau so wie es Frauen gibt die auf korpulente Männer stehen gibt es genauso Frauen die das Gegenteil mögen.
Sie schreibt...
für mich sind 185 cm + 65 kg bis 75 kg genau meine "beute", finde sie wesentliche anziehender als 85+ , das heist nicht das ich denen gegenüber abgeneigt bin.

Der "urzeit-körperbau" ist vermutlich auch nicht umsonst derjenige gewesen der sich durchgesetzt hat.


zum 2ten thema hier, ich muss leider vielen wiedersprechen, mit dem zunehmen.

mein mann und sein grossvater haben die selbe veranlagung was dass angeht und es ist keiner von beiden schwerer geworden.
egal ob mal z.B. zu weinachten 5 mahlzeiten mit richtig fettem essen und dicken kuchen und wirklich viel gefuttert, hatte keiner von beiden ein gramm mehr drauf.

es giebt sowas dass ein mensch einfach nicht zunimmt.

LG
Man nimmt ja auch nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten *zwinker*
*******rich Mann
726 Beiträge
Keine Sorge
...ich glaube, dass viele Frauen sich einen Mann auswählen nach dem Motto: "Ein guter Hahn wird selten fett" *zwinker*
Beide schreiben...
*******rich:
Keine Sorge
...ich glaube, dass viele Frauen sich einen Mann auswählen nach dem Motto: "Ein guter Hahn wird selten fett"

Und worauf begründet sich dein "Glaube", wenn man mal die vielen verschiedenen Aussagen und Vorlieben der Frauen in diesem Thread betrachtet?

LG
**by Frau
1.861 Beiträge
Lach ... Na ein guter Hahn kann abwarten - da kommen die Hennen von selbst - ein dünner muss nachlaufen ... Ob der Spruch stimmt *zwinker*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
Dünn oder doch bisschen mehr
Es hat alles seine Vor und Nachteile, klar hat ein schlanker Herr schon andere beweglichkeiten wie ein Herr mit etwas mehr, aber jeder weiss ja wie er seinen Körper einsetzten kann.

Unser er hat auch ein bisschen mehr, und kann sich auch verwinden *zwinker*

Klar vor kurzem kam ja eine Studie raus die sagte das Männer mit etwas mehr, bessere Liebhaber seien...
aber wir denken mal das es auch immer auf Den Herrn selber ankommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.