Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1946 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4814 Mitglieder
zum Thema
Sehr dünne Frauenkörper158
Dieser Beitrag dient als Ersatz für ein gelöschtes Posting: Guten…
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dünne Männer

*********iams Paar
2.141 Beiträge
ich mags gern etwas
mehr- und da wärst du doch ein wenig zu dünn *zwinker*
Ich möchte da auch nochmal eine andere Sache ansprechen:

Es ist dabei ein gewaltiger Unterschied ob man für die Suche auf einer solchen Plattform das ganze anspricht oder im "realen" Leben.

Auf einer solchen Plattform kommt dein Selbstbewusstsein eben eher wenig durch und da werden schnell einfach die Fakten überflogen und dann für "kompatibel" oder "inkompatibel" empfunden und weiter geguckt.

Draußen auf der Straße oder im Club oder in einer Bar sieht das wieder ganz anders aus und man kann dort eben viel mit der Persönlichkeit ausgleichen, was körperlich nicht "optimal" ist.
Stimmt
Danke. Im täglichen Leben läuft man(n) ja meistens nicht nackt rum und kann so gewisse Nachteile kaschieren, was die Damenwelt ja auch macht. Ich werde angezogen oder nackt mit Komplimenten bedacht. Das habe ich heute gerade wieder erlebt. (Nicht hier, aber im echten Leben). Erst war ich angezogen, dann nackt. Für beides bekam ich Komplimente. Sowas gibt mir das Selbstbewusstsein, mit meinem Körper in Eintracht leben zu können.
Groß und Schlank - Fluch oder Segen?
Ich kenne das auch nur zu gut, bin sehr groß 1,98m und sehr schlank mit knapp 70 kg.
Hätte ich drei Wüsnche frei, wär mein 1ster Gewicht zuzulegen. Wird aber ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Sicher habe ich keine Körper wie Adonis, im Winter kann man kaschieren, aber im Sommer wirds schwierig. Habe schon öfters von Frauen zu hören bekommen, bist ja ganz nett stehe aber auf "Popey" etwas überspitzt formuliert.

Leider wird das äußere heutzutage ziemlich stark überbewertet. Merke das vor allem als Tänzer.
Schaut man sich da mal ein wenig um, dann gibt es auch dort wenig, die keine Vorzeigetänzer zum Ausgehen benötigen, sondern wo der Spaß an erster Stelle steht. Aber das sind die wenigsten die Heute so denken.
Ich denke...
Es kommt auch drauf an in welcher "Art" man(n) schlank ist.
Ich selbst bin mit knapp 1,80 und 60 Kilo auch sehr dünn.( genetisch bedingt)
Allerdings besitze ich dennoch viele Muskeln.
Meine Frau Mag auch eher dünne aber dann doch mit mehr Kraft im Körper, hat aber keine Probleme mit etwas mehr wenn es nicht zu viel des Guten ist.
Andersherum ist es doch genauso. Ich z.B. kann nichts mit zu dünnen anfangen.
Aber alles ist ja Ansichtssache.
Mhm...
Natürlich ist alles eine Gewöhnungssache.
Ich denke ienfach, wenn die Chemie stimmt, man sich sympathisch ist und die Person durch und durch sympathisch ist, kann man sicherlich über so etwas wie Figurfragen wegsehen.
ehrlcih gesagt, würde ich schauen, das ich mich bei der Person wohl fühle.
Das ist ersteinmal viel wichtiger, der Rest ergibt sich von alleine, und irgendwann stört es dann auch nicht mehr.
Wohlfühlen
Mich reizen schlanke Frauen mit ganz kleinen Brüsten. Das Wohlfühlen spielt aber eine gewichtige Rolle. Geborgenheit, Anziehungskraft, Knistern... alles spielt mit. Sich einfach "zu Hause" fühlen, ist für mich alles.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
*******a79:
und irgendwann stört es dann auch nicht mehr.

Also so leid es mir tut, aber mit Gedanken dieser Art will ich weder in eine Affäre noch in eine Beziehung starten. Und gerade meinen Partner will ich im besten Falle ja jahrzehntelang anschauen und attraktiv finden. Nicht, weil ich mich an etwas, was mir eigentlich so gar nicht passt, gewöhnt habe, sondern, weil mein Partner rundherum zu mir und meinen Bedürfnissen passt.
Da kann jemand noch so viel Mr.RightPotential haben, wenn die Optik nicht stimmt, dann ist er eben genau das nicht. Nämlich für mich ganz persönlich der Richtige.

Btw finde ich es bescheuert, dass von Hinz und Kunz ganz gerne die äußerlichen Kriterien hinter die inneren Werte gestellt werden. Das Gesamtpaket muss stimmen. Da gehört die Optik dazu. Zumal das nicht oberflächlich, sondern im Gegenteil ganz tief in uns verwurzelt ist. Was es in mir auslöst, mich an (m)einen großen, starken Mann anlehnen zu können, das ist mitnichten irgendwie geistlos oder banal, nur weil es ein Gefühl ist, das von äußerlichen Merkmalen hervorgerufen wird.
Nun
Das kann gut sein, das Du das so siehst, aber so vielfältig wie die Menschheit sind nun mal die Vorlieben und Gedanken .
Das ist auch gut so, denn ansonten wäre es schnell öde.
Mein Mann ist auch dünner als ich.
Natürlich war es anfangs schon gewöhnungsbedürftig, das ändert doch aber nichts an meinen Gefühlen und der Sympathie für die Person.
Jeder legt seinen Schwerpunkt was ihm an einem Menschen gefällt oder nicht gefällt eben ganz unterschiedlich fest.
Und das ist auch gut so.
Und das heisst ja nicht das ein Mensch der dünner oder dicker ist automatisch unattraktiv ist oder?
Ich sehe das genauso wie laetitia79. Nur weil ein Mensch dünn oder dick ist, ist er doch nicht unattraktiv. Für mich persönlich hat der Chrakter eines Menschen einen hohen Stellenwert.

Was habe ich davon, wenn ich die attraktivste Frau an meiner Seite habe, aber die Chemie zwischen uns beiden stimmt nicht. Und mal ganz davon abgesehen, Menschen verändern sich nun mal äußerlich, wir werden alle älter, der Partner wird vielleicht auch mal krank, sieht dann nicht mehr so optisch attraktiv aus, sollte man diesen Menschen dann fallen lassen? Ganz bestimmt nicht.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Es ist ein Unterschied, ob gewisse Parameter von Anfang an stimmen und man dann zusammen altert oder ob etwas von Anfang an nicht passt. Und ich finde nicht, dass Alter unattraktiv macht. Kein Stück.
Aber ich habe ja nicht umsonst nur von mir geschrieben. Das ist meine Meinung, mehr nicht.
Zum Glück für alle dünnen Männer gibt es nicht nur Frauen die sie trotzdem mögen, sondern auch welche, die sie gerade genau so mögen *smile*
**********ing93 Paar
900 Beiträge
hat ja auch keiner gesagt das dünne Männer nicht gemocht werden *zwinker*
Jeder hat seine vor und nachteile
Das sehe ich ganz ähnlich.
Alles und jeder hat seine Vor und Nachteile.
es gibt auch menschen, die man sich niemals dicker oder dünner vorstellen könnte, weil das ganze Rundherum um und am Menschen einfach tadellos passt.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
*****Boy:
Danke für den Beitrag. Nur will ich keine Zusatzstoffe zu mir nehmen. Ich gefalle mir, so wie ich bin. Das Problem ist beim zunehmen, dass genau dort, wo ich es gar nicht will, eine Zunahme sichtbar wird. Genau dort, wo es nötig wäre, passiert aber gar nichts.

Sprich: Muskeln...? Die baut der Körper nicht durch (mehr) essen auf, sondern nur durch Krafttraining bzw. Fitnesstraining. Wer einfach nur mehr ißt, wird einfach nur dick(er).

Vielleicht mal jeden zweiten, dritten Tag ein Hanteltraining und Liegestützen machen. Nach einem halben oder ganzen Jahr, müßte sich am Körper etwas getan haben. Ich versuche das jedenfalls zur Zeit.

Und keine Eiweiss-Unterversorgung betreiben dabei... aus Eiweiss baut der Körper dann seine Muskeln auf...
Ich selbst kann mich ebenfalls schlank/sportlich nennen allerdings ist mir das so auch recht. Ich gehe 5 mal die Woche ins Fitness um nicht an Gewicht zuzunehmen und schwanke mit 1,72 meist zwischen 65-70 allerdings fing das bei mir erst nach einer Not-Magenverkleinerung an. Jedoch bin ich froh recht schlank zu sein da ich so einfach mit mir zufriedener bin.

Ich selbst bevorzuge Frauen die nicht unbedingt schlank sind allerdings habe ich selbst damit kein Problem. Jeder sollte so leben wie er möchte und solange man mit sich selbst zufrieden ist kann es einem recht egal sein was andere denken.

Obwohl ich recht schlank bin hatte ich nie Probleme sexuelle Beziehungen zu pflegen zu oftmals Frauen die mehr auf den Rippen haben als ich. Ich würde ich auch nie meinen Körper anpassen um meinem Gegenüber zu gefallen und genauso wenig erwarte ich das umgekehrt. Wem das nicht passt der hat eben Pech gehabt *g* Jedem das seine.

Edit: Da ich gerade lese zwecks Muskelaufbau ect, wer dünn ist kann innerhalb von 2-3 Monaten 5 Kilo Muskeln aufbauen sofern er dementsprechend viel isst. Nach meiner OP wog ich unter 56kg und nahm innerhalb von 3 Monaten 9kg via Fitness und Ernährung zu (80% Muskeln). Schlanke Männer haben meist unterentwickelte Muskeln weswegen der Unterschied innerhalb kurzer Zeit zu sehen ist.
Ich denke Ernährung und Fitness ist ein guter Ansatz, nur trifft er widerum nicht auf jeden zu. Jeder Mensch ist individuell, und so kann ich z.b. nur mich sprechen, und meine Erfahrung schildern.

Ich denke es macht ein großen Unterschied ob man zunehmen kann, oder zunehmen möchte, um sein Gewicht halten zu können. Ich muß mich zu denen zählen die zunehmen möchten, um Ihr Gewicht halten zu können, und das geht nur mit Kalorien. Wir die zunehmen um unser Gewicht zu halten, haben immer den Aspekt des Untergewichts im Hinterkopf. Es ist ein Kampf, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Kampf mit der Waage am Morgen, hoffentlich habe ich nicht abgenommen.

Bei mir ist das Thema Gewicht leider hormonell bedingt.
Ich es nur mit viel Fett und wenig KH möglich. Normalerweise nimmt man dadurch ab, aber mit erhöhter Kalorienzufuhr kann man auch zunehmen.

Das zunehmen ist für Untergewichtige schwieriger als das abnehmen, zumeist auch mit weniger Gewicht die Leistung abnimmt. Man fühlt sich nicht gut, die Kraft die man gerne hätte fehlt.

Ich weiß wovon ich Rede, da ich durch einen Medikamentenwechsel rapide abgenommen hatte bis auf 55kg bei meiner Größe. Ich brauchte fast 2 Jahre bis ich heute bei 70kg wieder angelangt war.

Diejenigen, die auch mal in eine solche Lage geraten, nicht den Mut verlieren, es ist ein steiniger und harter Weg, aber man kann es schaffen, auch wenn es viel Displizin von einem selbst abverlangt.
Gewicht
Das Gewicht spielt für mich schon lange keine Rolle mehr. Ich habe seit 38 Jahren nie mehr als 58 Kg auf die Waage gebracht, aber auch nicht weniger als 36 Kg. Bei mir ist das die Vererbung meines Vaters. Das nehme ich so hin und jammere nicht, weil ich es eh nicht ändern kann. (Und gar nicht will, ausser Muskeln). Das einzige, was ich nicht verstehe ist, dass Leute, die noch dünner sind als ich, 70 Kg auf die Waage bringen... Entweder haben die 15 Kg Klamotten an oder nehmen einen Goldbarren mit auf die Waage. *nixweiss*
Wer sich wirklich zu dünn vorkommt und das ändern möchte der nehme folgendes 2x täglich und probiert das ca einen Monat aus.

• 0,5L Milch (natürlich nicht fettarm)
• 500g Quark 40% Fett
• 3 Bananen
• Schuss Honig (Geschmack)
• Geriebene Nüsse (hoher Fettanteil)
• 3-4 Löffel Whey oder Weight Gainer (bevorzuge Whey)
• Gefrorene Beeren (Geschmack)

-> ab in den Mixer. (Schmeckt nicht so schlimm wie es sich anhört ;))

War damals für mich der einzige Weg Gewicht aufzubauen ohne 2 Tonnen mehr Essen in mich hinein zu stopfen. Allerdings sind die ersten 1-2 Wochen die Hölle und je nach Typ verträgt der ein oder andere eventuell die angegebene Menge nicht so gut wie ich damals.

Nebenbei ab und an ins Fitness Ganzkörpertraining (Beine sehr wichtig bei schlanken Kerlen - fördern den Muskelaufbau im ganzen Körper).

Ich habe im laufe der letzten 2 Jahre mehreren mit dieser Art geholfen, die jetzt mindestens 5-10 Kilo mehr auf den Rippen haben ohne sich tonnenweise mehr Essen reinzustopfen. Trinken ist bekanntlich einfacher als essen.

Aber wie bereits erwähnt, jeder sollte selber wissen ob er mit sich selbst zufrieden ist.
Danke
Es hängt aber noch mehr dran. Zufriedenheit, kein Stress, wohlfühlen, geniessen, die alles heilende Liebe...
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Ach so
Bin auch sehr dünn, schwankend zwischen 55-60Kg, bei einer größe von 172cm.
Habe mich nun durch das ganze Thread gelesen und muss sagen, es gibt ein kein mittel um zuzunehmen. War im Fitnessstudio, habe 10000 In worten, "zehntausend" kalorien Drinks zu mir genommen und nichts hat gewirkt. Im normalen leben, zum Mittag 1 Pfund Nudeln Bolognaise, usw. war ein häppchen. Habe mich schon dreimal Untersuchen lassen, gesagt wurde mir, sehr guter Stoffwechsel. Bin ich deshalb ein anderer Mensch wie ein Noramalo? Nein im Leben nicht. Habe mich damit abgefunden und akzeptiere mich so wie ich bin, was früher anders war. Ich bin wie ich bin und kann es nicht ändern, selbst wenn ich wollte. Auch die Menschen die sich zu dick fühlen oder zu dünn, sind normal in meinen Augen. Ich sage immer, niemand kann sich malen. Steht einfach dazu wie ihr seid. Ich jedenfalls habe keine Vorurteile, auch eine beleibtere Frau kann für mich atraktiv sein.
Sorry, aber ist meine Meinung.
LG. Ronny_Bo
"The grass is always greener on the other side"

Manche haben die Veranlagung, schnell an Gewicht zuzulegen, andere wiederum können machen was sie wollen, sie nehmen kein Gramm zu.

Aber: für alle Körperformen gibt es Liebhaber/innen derselben.

Man ist wie man ist und kann es nicht ändern - wenn man sich mal arrangiert hat mit den Tatsachen lebt es sich einfach viel entspannter.

Oft sieht man sehr große Männer, die immer mit gebeugtem Kopf rumlaufen oder fülligere Frauen in sackartigen Klamotten ("Lagenlook" genannt .. ). Steht dazu, wie Ihr seid! Selbstbewusstsein verleiht eine ungeheure Ausstrahlung und die vermeintlichen Makel sind nebensächlich. Ihr Riesen da draußen, hoch mit den Köpfen und lächeln und Ihr wunderbaren Vollweiber: weg mit den Kartoffelsäcken! Es gibt auch tolle Kleider in großen Größen, zeigt, was Ihr habt und seid stolz drauf! DAS macht attraktiv und sexy, und nicht ein paar cm oder kg mehr oder weniger...
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ich hatte häufiger ein Problem mit meinem Körper als die entsprechenden Frauen. Von demher bin ich offen dafür gewichtstechnisch zuzulegen, verspüre allerdings keinerlei Druck oder Zwang dies zu tun.
*****_Bo Mann
70 Beiträge
Genau
@********tion
Du sprichst mir aus dem Herzen. Stimme dem was du geschrieben hast zu 1000% zu. 100% ist zu wenig. Wer sagt das dünne oder dicke Menschen weniger erotisch sind, haben keine Ahnung. Wie sagt man? Gegensätze ziehen sich an. Also wo sind die dicken Frauen für mich? *zwinker* Dich ist auch nur eine Auslegungssache. Manche Mädels finden sich ja mit 60 Kg schon zu dick. Ne mit so dürren 40 Kg gestellen kann ich nix anfangen. Knochen auf Knochen klappert. *lol*
Also ihr griffigen Frauen, ran an die Tasten. *smile*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Sind dünne Männer keine "Beute" für euch, oder gibt es sogar welche die gezielt auch dünne Männer aussuchen?

Doch, natürlich gibt es die auch. Es ist wohl nicht die breite Masse, aber logischerweise gibt es auch Frauen die einen sehr dünnen Mann bevorzugen und einen Steroidenbomber links liegen lassen.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ein gewisser Herr von und zu Marilyn Manson die Welt "geschockt" hat. Zu dieser Zeit hatten die Herren mit etwas mehr auf den Rippen weniger Chancen bei den Damen. Zumindest auf die Gothic und Metalszene in der das zu dieser Zeit in war.

Warum soll es Frauen mit diesem Geschmack heute nicht mehr geben? *zwinker*

LG
PAN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.