Ich war 8 Jahre entgegen meinem Beuteschema mit einem sehr schlanken, dabei unsportlichen Mann zusammen.
Dass ich einfach nie das Gefühl hatte, mich anlehnen zu können, war ein Grund für die Trennung.
Erst im Nachhinein ist mir bewusst geworden, wie sehr ich mich nach einem großen, sportlichen Mann gesehnt habe, der auch optisch neben mir genau so wirkt. Groß und stark.
Da ich sebst mit 1,77 nicht klein bin und auch nicht zierlich, sondern sehr weiblich-schlank, heißt das, dass mann neben mir tatsächlich nicht dünn oder unsportlich schlank sein darf, um meine Bedürfnisse rundherum zu befriedigen.
Allerdings kenne ich einige Mädels in meinem Freundeskreis, die dünne Männer gut finden.
Zumal du, lieber TE, ja auch nicht klein bist
Edit:
Ich lese gerade, du bist "eher devot". Dann wird umgekehrt dein Beuteschema wohl eher nicht die Frau sein, die sich gerne anlehnt, einen starken Mann "braucht" usw.
Ich denke, dass auch diese rein optischen Vorlieben eben das nicht sind: Nur optischer Natur.
Zumindest kommt das bei mir von ganz tief drinnen. So dass sich da durchaus Zusammenhänge ergeben und du mit einer starken Frau, die vielleicht selbst auch dominant ist, das Thema eventuell gar nicht hast.