So da meld ich mich als Themenersteller auch nochmal zu Wort und beim lesen deines Beitrags @*******eck hab ich eine Gänsehaut nach der anderen bekommen...
Die die sich hier jetzt wegen der Heftigkeit und Direktheit aufregen, können sich definitiv nicht in einen Borderliner hineinversetzen! Sie wissen nicht wie es ist so herablassend u als Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden! Und sie kennen auch dieses miese Gefühl nicht, wenn Menschen sich von einem abwenden nachdem sie von der Krankheit erfahren haben.und vor allem wissen sie nicht was es bedeutet mit BLS leben zu müssen!!!
Danke für deine Worte.
Wahre Worte
......
Lg Ich
Die die sich hier jetzt wegen der Heftigkeit und Direktheit aufregen, können sich definitiv nicht in einen Borderliner hineinversetzen! Sie wissen nicht wie es ist so herablassend u als Mensch zweiter Klasse behandelt zu werden! Und sie kennen auch dieses miese Gefühl nicht, wenn Menschen sich von einem abwenden nachdem sie von der Krankheit erfahren haben.und vor allem wissen sie nicht was es bedeutet mit BLS leben zu müssen!!!
Danke für deine Worte.
Aber: In eurem ganzen Leben werdet ihr nur sehr selten auf Menschen wie mich/uns treffen.. die so absolut authentisch sind, dass sie sich gar nicht verstellen können! (das hat mich so einige Jobs und noch mehr Menschen gekostet) ..die hinter euch stehen - selbst dann, wenn sich alle Anderen abgewandt haben und obwohl ich weiß & sie wissen, ihr seid auf dem falschen Weg - mit mir/uns habt ihr Freunde, die mit euch durch jede Hölle gehen! - Und das (hoffentlich) genau so lange, wie ihr ebenfalls hinter uns steht..
Wahre Worte
......
Lg Ich