Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2372 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
735 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Single --- alleine oder einsam ?445
Wo liegt die Grenz zwischen Alleinsein und Einsamkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit einer Woche Single

****bus Mann
286 Beiträge
zum Dritten von Rob - der alten Laberbacke...
Vielleicht ist es Dein Weg, sich von ihr auch gefühlsmäßig zu lösen, wenn Ihr Euch ab und an seht, über all' das Vergangene und Euch direkt sprecht.

Wenn sie einen neuen Freund hat, ist das in dem Moment sicher Mist. Bei mir war die entsprechende Mitteilung heftig, aber es hat mich auch von der bangen Hoffnung befreit, es könnte doch wieder etwas werden.

Geh' Du Deinen Weg! *g*
Dabei viel Kraft und Sonne wünscht
Rob
*****ila Paar
58 Beiträge
Ja zu wissen das der alte Partner...
...jetzt bei jemand Fremden ist und genauso glücklich ist wie man selbst mal war spült immer all die intimen Momente in den Kopf und es trifft einen wie ein Donnerschlag. Jedenfalls war es bei mir so. Wirklich vorbei war es damit auch erst nach einer sehr langen Zeit oder wenn man selbst wieder einen Partner hat.
Der einzige Vorteil ist, wie Rob schon sagt, es befreit einen Emotional von der Hoffnung und das ist der erste Schritt auf dem Weg zurück ins Licht, wenn der Weg auch erstmal durch die Hölle zu führen schein.

LG,
Isa
********3_he Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
SO, sie hat angerufen und abgesagt. Ich bin stinkesauer und hab ihr auch mal so richtig vorn Koffer geschissen.

Es kann nicht sein, dass ich mir Abends anhören muss, dass sie mich vermisst und bla. Ich habe klipp und klar gesagt, dass sie von nun an auf unbestimmte Zeit auf mich verzichten muss. Irgendwann ändert sich das vielleicht wieder, keine Ahnung.

Aber Freundschaft geht halt einfach nicht.

Das sind vielleicht harte Worte von mir, versteht das nicht falsch. Aber es ging einfach nicht anders.

Liebe Grüße, Gunnar
*****ica Mann
2 Beiträge
mir gehts nicht anders.. Nach 6 tollen Jahren ist auch schluss.
Mein Problem das wir zusammen arbeiten was die Sache nicht einfacher macht.
Am besten ist der Abstand aber dies ist leider nicht möglich.
Naja haben uns ja im Guten getrennt und hoffe als 2 erwachsene Menschen uns weiterhin zu respektieren..
Zeit heilt Wunden und der Frühling / Sommer kann jetzt kommen.
Es geht immer weiter und mann sollte die schöne Zeit die keiner einem nehmen kann in guter Erinnerung behalten.
Freundschaften halten eh länger als Beziehungen. Am Ende ist Sex der Trennungsgrund für 90% aller Beziehungen *g*

Also immer nach vorne schauen un Kopf hoch.. Gibt ja nicht nur einen Deckel für nen Topp *g*

schönes WE wünsch ick allen-.

lg e!
Was kann man tun?
Da ich 'n simpler Typ bin, gebe ich auch simple Tips: Lege soviele flach, wie geht; Du merkst dabei, es gibt andere, die besser sind im Bett. Das schmerzt, zumal Du sie nicht liebst. Nach etwa einem Jahr läßt man das promiske Treiben, und sieht sich ernsthaft um, jünger, hübscher, knackiger - eine ältere Dame vielleicht?

Alles Gute, mein Lieber! Wird schon! Immer dran denken: Du bist der Jäger!
Nachtrag
Und irgendwann postest Du hier was rein, wenn Du magst:

Erinnert Ihr Euch noch an alle ehemaligen Sexpartner?
****77 Mann
696 Beiträge
Hallo Guenni,

das kann Dir leider keiner abnehmen und ich finds schon toll das Du Dich am Tage so gut ablenken kannst...

Durchhalten und auch Leiden wird in Verbindung mit Zeit vergehen...

Wer hat gesagt , dass Stärke einfach ist ...

Alles Gute für Dich ....

Gruß
Hallo Günni, Nimmst mich in deinen Club auf?? Meine Frau hat mir heute nach fast 22 Jahren Ehe gesagt, das sie am WE auszieht!! Bin im Moment auch total am Boden, aber was solls!!! Das Leben muß weitergehen
Was sind das für Menschen
die einem Knall auf Fall verkünden, dass sie gehen? Ohne vorher anzukündigen, dass sie mit dem Gedanken an eine Trennung spielen. Ich für meinen Teil leide besonders darunter, dass er mir monatelang was vorgemacht hat, obwohl er mich bereits "ersetzt" hatte. Die ganze Zeit spürte ich, das was nicht stimmte, bohrte nach, hatte Albträume. Jedesmal nahm er mich in den Arm und beteuerte, wie sehr er mich liebe und mich nie verlassen würde. Dabei wartete er bloss den "richtigen" Moment ab, sprich: provozierte Krach und lief dann davon, mit der Begründung, ich hätte ihn jahrelang nur fertig gemacht, etc. etc. er könne mit mir nicht mehr zusammen sein. Klar heute weiss ich, dass er psych. krank und ein Übersensibelchen ist und kein normaler, gestandener Mann auf Nichtigkeiten so reagieren würde.
Ich frage mich einfach, was in deren Köpfe so abgeht. Auch wenn es schwierig ist, jemandem zu sagen, dass man ihn verlässt, finde ich, sollte man das mit Anstand und Ehrlichkeit tun, und mit Sicherheit nicht ohne eine zweite Chance in Betracht zu ziehen, sie auch anzubieten.
Mit meinen Exfreunden hatte ich trotz Trennung ununterbrochen regen Kontakt. So halfen wir uns gegenseitig über die Trennung hinweg, zeigten einander, dass man sich trotzdem noch als Mensch schätzt und gern hat.
So ist es
über eins solltest du dir aber klar sein.... du wirst KEIN double von ihr bekommen..... vielleicht ähnlich..... aber kaum GLEICH....

deswegen versuch bloß nicht , eine frau WIE SIE zu finden...
das wird ne katastrophe.... entweder für dich oder für die neue....

Darum ist eh besser, man lenkt sich gar nicht erst mit einem neuen Partner ab. Ich versuche mich abzulenken, indem ich alte Hobbys wieder aufnehme, neue Aktivitäten plane, Freundschaften wieder aufbaue, neue Freundschaften zulasse, chatte, verrückte Dinge tue, mehr in mich hineingehe - Spiritualität zulasse, mich ab den kleinen Dingen des Lebens freue. Mich so frei mache für was Neues und nicht für eine Kopie, die mich dann eh ständig an ihn erinneren würde.

Wollen wirs gemeinsam tun? Ablenken meine ich *lach*

und ja natürlich, auch ich konnte es nichts lassen, ihm nachzutelefonieren und zu fragen, wie es ihm geht. In der Hoffnung, wenn ich spüre, dass wenn er mich wenigstens noch mag, es mir leichter fallen wird, in Zukunft ohne ihn zu sein. Sie mögens nicht... vorallem wird alles Mögliche hineininterpretiert, nur nicht das, was wir eigentlich sagen wollen. Also lassen wir sie doch einfach in Ruhe.
Wie meinst du das?
Auch wenn es schwierig ist, jemandem zu sagen, dass man ihn verlässt, finde ich, sollte man das mit Anstand und Ehrlichkeit tun, und mit Sicherheit nicht ohne eine zweite Chance in Betracht zu ziehen, sie auch anzubieten.

Wie meinst du das mit "zweite Chance"?

Wenn die Entscheidung gefallen ist, dann ist eine zweite Chance doch ohnehin nicht mehr möglich.
Schließlich musst du davon ausgehen, dass er/sie es sich sehr gut überlegt hat.

Und ich finde eine Tür offenlassen, offen gesagt, auch nicht eben fair. Wenn schon trennen dann richtig - und nicht so der Sorte "najaaaa, vielleicht geht ja später noch was". Das hält den ehemaligen Partner in der Warteschleife, so nach dem Motto "naja, wenn ich nix Besseres finde dann nehme ich dich halt zurück".

Oder meinst du damit die zweite Chance nachdem der Partner mal Mist gemacht hat? -> Das wäre ja was anderes - denn dann bräuchte man ja auch erst gar nicht Schluß zu machen.
Verlassen tut man doch i.d.R. erst dann wenn die Person ihre Chance hatte ...
Oder meinst du damit die zweite Chance nachdem der Partner mal Mist gemacht hat? -> Das wäre ja was anderes - denn dann bräuchte man ja auch erst gar nicht Schluß zu machen.
Verlassen tut man doch i.d.R. erst dann wenn die Person ihre Chance hatte ...

In der Regel ist das so. Genau das habe ich damit auch gemeint.
In meinem Fall war es eben so, dass er mir NIE gesagt hat, was ihn stört, also was für ihn ein Trennungsgrund wäre. Im Gegenteil, wenn ich selber sogar danach fragte, beteuerte er, wie sehr er mich liebe und ich so bleiben soll wie ich bin. Bis es krachte und seit diesem Tag bin ich das bösartigste Wesen und die Gefühle für mich seien nun mal tot... wegen mir. Also keine Chance gehabt, es besser zu machen in Zukunft.
Ach so.
Klar, man sollte schon sagen was einen stört.
Solch ein Verhalten verstehe ich dann auch nicht. Will man nicht glücklich in einer Beziehung sein? Und dann unglücklich sein, es aber nicht einmal dem Partner sagen und sich selbst damit alle Chancen zu verbauen dass es besser wird ...?

Zu sagen "ich trenne mich von dir und DU bist schuld!" wenn nix Großes vorgefallen ist halte ich für eine ziemlich billige Ausrede.
Wenn überhaupt, dann haben beide ihren Teil dazu beigetragen dass es nicht funktionieren wollte.
*****ica Mann
2 Beiträge
Also das allerschlimmste was mann machen kann ist einen ständig anzurufen bzw alles wissen zu wollen wie / was & wo der Ex Partner gerade macht. Man spinnt sich irgendwelche Sachen aus und macht sich dabei verrückt.
Wenn derjenige Partner die Beziehung beendet hat dann ist es auch so und es lohnt sich einfach nicht sich Hoffnungen zu machen.
Leider wahr.... Ich habe nach 6 Jahren Beziehung jetzt erstmal die Schnauze voll und baue meine Freundeskreis wieder auf, lerne neue Leute kennen, mache noch mehr Sport und lenke mich einfach ab.
*zwinker* Also nicht verzweifeln und bloß nicht in der Wohnung einsperren.

lg e.!
********3_he Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

habe eine gute Freundin. Wir hatten ne Zeitlang garnicht mehr so viel miteinander zu tun und als bei mir und meiner Freundin Schluss war hat sie gesagt, dass ich immer zu ihr kommen kann. Find ich auch klasse.

Dann meinte sie, dass wir ja mal zusammen was trinken gehen können. Auch ok, wenn auch schon komisch so ganz alleine. So jetzt hat sie mich gefragt, ob wir zusammen eine Serie die wir beide mögen anschauen wollen. Hier bei mir zu Hause und auch ganz alleine. Sie hat einen Freund. Sollte ich mir da Gedanken machen oder machen Mädels sowas auch ohne Absichten? Weil alle denen ich das erzählt habe meinen das wär schon bissl komisch.

Liebe Grüße
**********londe Paar
1.012 Beiträge
"komisch" ????
kann sich das nur für solche leute anhören , die selbst NICHTS ohne hintergedanken tun können /wollen....

es soll auch menschen geben , die sich ohne sexuellen(o.ä.) hintergrund mit jemand treffen und irgendwas miteinander tun können wie zb kino , fernsehen..oder sportliche aktivitäten...

andere wiederum , nehmen SOWAS als vorwand UM das bissel "rumzufummeln" ....

lg
nsb
Natürlich ...
... machen Mädels das auch ohne Absichten! Genauso wie Jungs *zwinker*

Wenn ich da dran denke mit wie vielen Frauen ich schon zuhause gemeinsam DVDs geguckt habe oder ins Kino gegangen bin etc. pp .... da müsste ich ja ständig Angst haben dass sie nun denken ich will was von ihnen *lach*

Wenn sie Absichten haben sollte wird sie dir das schon auf irgendeine Art sagen oder zeigen bzw. hätte das wahrscheinlich bereits angedeutet. Also keine Sorge. *g*
*******_sb Mann
18 Beiträge
lieb dich erst mal selbst …
moin moin, erst mal sorry für dich, doch ich kann mich nur anschließen:

1. das wichtigste, generell für ne gesunde partnerschaft (die da bestimmt kommt) ist, dass du lernst, mit dir alleine glücklich zu sein, (nicht im sexuellen sinne, das kannst du ja hoffentlich noch)

2, mach dich frei von irgendwelchen dingen, die du dir selbst "auferlegst", wie ich muss jetzt 'ne neue kennenlernen – klappt nicht so wirklich zumindest wird's in den seltesten fälen die richtige …

wen du mit dir selbst im reinen bist (klingt irgendwie wie so ein indianer-ding), dann klappt's mit den frauen umso besser, denn nichts ist interesanter, als ein selbstbewußter (kein macho oder arroganter stöpsel) mann, der in sich selbst ruht und weiß, was er wil, oder nicht will.

sie zurückzuerobern – vieleicht klappt's ja so? wen nicht, andere mütter …

in diesem sinne köpfchen hoch, brust raus und den frauen immer tiiiiiief in die augen sehen …
@****_73

Klasse Statement. *gg

Ich werde es mir aufjedenfall zu Herzen nehmen....

*prost*
*******_sb Mann
18 Beiträge
nicht, dass wir uns konkurrenz machen, ha ha. nee im ernst, allet wird jut …
nr und nachrichten löschen
mir hat es immer geholfen die Nummer und Nachrichten im Handy/Telefon zu löschen... wie oft ist man versucht anzurufen, ne Nachricht zu schicken oder einfach in den gespeicherten Nachrichten nach Hinweisen zu suchen....

Mir hat es geholfen.... vielleicht auch Dir...

Alles Gute und Liebe
Lille Pige
*******_sb Mann
18 Beiträge
da gibt's ja auch noch voodoo
bild nehmen und bei neumond im wald verbrennen und die asche unter einen stein legen, soll auch nie verkehrt sein – sicher ist sicher, ha ha
*****_nw Frau
369 Beiträge
@lillepige
stimmt! fotos weg, nachrichten löschen, nummern entsorgen, souvenirs (teddys, klamotten etc.) dem müllkreislauf zuführen, liebesbriefe verbrennen!

und wenns hilft @****_73: im zweifel alles in eine tonne hauen (nicht aus plastik bitte), benzin drüber und alles mit reichlich vodoo verbrennen.
*******_sb Mann
18 Beiträge
jepp, let it burn!
scheiß auf's co2 …

bonne nuit
********3_he Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wegschmeißen geht nicht, hängen zu viel Erinnerungen dran. Habs aber schon länger in ne große Kiste gestopft =)

Am WE hab ich sie in der Kneipe getroffen, das war einerseits zwar scheisse, andererseits aber auch schön. Auch für sie, sie ist sich glaub ich nicht mehr so sicher ob die Trennung richtig ist.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.