Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
zum Thema
Unglücklich in der Beziehung - Trennung der einzige Ausweg?67
Ich möchte euch Usern hier kurz meine Situation schildern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?

Vielleicht hat er sich ja auch angemeldet, weil sie ihm hinterherschnüffelt? Man kann auch durch zur Schau gestelltes Mißvertrauen seinen Partner dazu anspornen, auswärts zu essen.

Was war zuerst da: Die Henne oder das Ei?
*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich denke mal da gehen die Meinungen ausseinander was das Fremdgehen betrifft *zwinker* Für mich gibt es keinen Grund fremd zu gehen...Wenn ich merke in der Beziehung fehlt mir was, das ich bei einem andren Mann bemerke, oder ich fühle selbst, das ich mich zu einem andren hingezogen fühle, ziehe ich einen klaren Schlussstrich. Bin der Ansicht, das es oftmals einfach nur Ausreden sind, von wegen der Partner ist schuld, der hat mich soweit gebracht das ich ne andre hatte.

Wie gesagt, sieht jeder Anders, für mich gibt es ganz einfach keinen Grund, entweder man hat den Arsch in der Hose oder nicht. Fremdgehen ist der einfachste Weg und bekanntlich ist der nicht immer der beste Weg.

lg Magicwoman
@*******man
Das kann man so stehen lassen, denn es ist ja Deine Meinung.

Nur weiß ich zu wenig über Gentelman83 und seine Motive und die Bedingungen in seiner Beziehung, als das ich mich jetzt dazu in bewertender Form äußern möchte.

Zum Thema Fremdgehen gibt es zahlreiche threads und da wäre eine diesbezügliche Diskussion auch besser aufgehoben.
@ magicwoman
Richtig, so denken aber nur wir Frauen.
Mein Mann sagt auch immer, wenn ich schon eifersüchtig bin, dann kann er mir ja gleich auch einen Grund geben.
Klar, Man(n) kann sich ja auch was schön reden...*warum geh ich fremd* na weil meine Frau das ja sowieso denkt.
Dass es aber evtl auch am Manne liegt, warum Frau immer mißtrauischer wird, anstatt mal das eigene Verhalten zu hinterfragen, ist es schön bequem, die Schuld auf seinem Gegenüber abzuladen und sich einzureden, naja sie wollte es ja so.
In meinem Fall ist es nämlich so, unser Sex läuft immer gleich ab...jedes Mal und vor allem jedes Mal mach ich den Anfang. In den 2 Jahren wo wir jetzt zusammen sind, kann ich seine Aktivitäten an einer Hand abzählen.
Er lässt sich bedienen wie ein Pascha, sexuell, wie auch im tgl Leben.
Und dann muss ich mir anhören, ich wäre launisch, weil ich gerne mal sexuell andere Dinge haben will, nicht immer Schw... lu.... und wenn ich gut war, rutscht er 5-10 Min über mich und das wars dann.
Ich will auch mal zärtlich verführt werden, was später auch gerne zur härteren Gangart übergehen kann. Da sagt er aber nein, das geht nicht....so oder so...kalt oder heiss...quasi, aber nichts dazwischen.

Und im Moment eskalieren unsere Streits dermassen, dass ich dabei bin, mir eine Wohnung zu suchen und mich zu trennen, denn ich kann nicht mehr *snief*
*********n_by Frau
447 Beiträge
@blond1963
Ohja...Da kann ich dich sehr gut verstehen. Bei meinem Ex war es genauso.

Naja ich muss sagen, mein Ex war ein ganz schöner Psycho. Bei ihm ging es im täglichen Leben sowie auch in der Sexualität nur daraum, SEINEN Willen durchzubringen.

Ich musste mich immer genauso so verhalten, wie er es wollte. Dabei gings um so viele dämliche Sachen wie, was darf ich tragen, mit WEM darf ich sprechen usw. Wenn ich männliche Freunde hatte, war er auch immer der Meinung mit dem läuft was. Er selbst hatte nur mich! Hab 3 Jahre gebraucht, um mich von ihm zu lösen...Und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Bei meinem jetzigen Mann darf ich einfach ICH SELBST sein. Und das ist so ziemlich das tollste, was dir ein Mann gegenüber einräumen kann.

Wenn ich an den Druck denke, den ich damals hatte kopfschüttel*.

lg Magicwoman
@ magicwoman
Tja da scheinen ja unsere Männer sich wirklich recht ähnlich zu sein.
Es ist bei uns auch so, ich soll alles an mir ändern, sämtliche Charaktereigenschaften, die ich viele Jahre in mir hatte, soll ich plötzlich abschaffen und mich grundlegend ändern, alle meine Fehler von heute auf morgen ablegen.
Klar, er aber nicht, denn er macht natürlich alles richtig und ist der SuperHeld.
Er kann alles und weiß alles, aber am Besten kann er eine Frau unterdrücken und sie immer kleiner machen.

LG Blond1963
*********83_bw Mann
6 Beiträge
nein so bin ich nicht !!!
Im ernst jetzt so bin ich nicht und gehe Fremd nur das Mißtrauen führt doch dazu oder nicht !!!
Ich Flirte nicht mal wenn ich allein unterwegs bin mit meinen Freunden !!! Das läßt mich völlig Kalt !!!
Aber wenn jemand das Tagebuch liest dein Handy ausspioniert was soll man da als mann tun ???
Frag ich dich !!!!
Hast eine idee

***af Paar
1.078 Beiträge
Meine Güte ...
Im ernst jetzt so bin ich nicht und gehe Fremd nur das Mißtrauen führt doch dazu oder nicht !!!
Ich Flirte nicht mal wenn ich allein unterwegs bin mit meinen Freunden !!! Das läßt mich völlig Kalt !!!
Aber wenn jemand das Tagebuch liest dein Handy ausspioniert was soll man da als mann tun ???
Frag ich dich !!!!
Hast eine idee

... du kannst ihr Misstrauen entweder bestätigen oder beseitigen.

Überlegs dir halt. Ist ja deine Beziehung. kopfschüttelndab
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also sorry, aber du stellst dich schon weng komisch an. Wenn sie solche Maßnahmen ergreift, mach ihr klar das es die Beziehung zerstören kann. Ändert sich nix, musst du eben überlegen ob du an so einer Beziehung noch festhalten willst/kannst.

lg Magicwoman
das einzigste was mich ein bisschen unglücklich macht,ist dass wir momentan einfach wenig zeit haben,vor allem unter der woche wegem arbeiten und so.
aber ansonsten bin ich ziemlich glücklich,sowohl mit dem sex als auch mit dem rest *g*
*********83_bw Mann
6 Beiträge
jeep!!
ja beseitigen ist gut aber schwer !!
aber das ist bei euch frauen ja immer leicht gesagt denn wenn man nur ach was vergesst es werde alles beseitigen !!!!!
Danke kopfnicken grins

2 1/2 jahre ohne sex
Ich bin seit 2 1/2 jahren in einer bezihung und bekomme kein sex habe auch schon fast alles ausprobiert ausser das was ihr mir als tipps noch gebenkönnt
*******000 Mann
4 Beiträge
Ich bin seit fünf Jahren in einer Beziehung, in der es natürlich mal rauf und mal runter ging, aber allgemein doch sehr erfüllend war. Seit 1 1/2 Monaten führen wir nun, bedingt durch meinen Beruf eine Fernbeziehung über 1000 km, was natürlich sehr schwer ist.

Zu allem Überfluss hat mich Armor Pfeil getroffen (oder zumindest eine kleine Verliebtheit ereilt), wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass sie kein Interesse an mir hat. Was aber auch egal ist, da sie vor wenigen Tagen beruflich bedingt das Land verlassen hat.

Jetzt sitze ich in einer fremden Stadt mit Sehnsucht nach meiner Freundin und Schmetterlingen im Bauch, die zu nichts führen.
****er4 Mann
14 Beiträge
Tja schwer zu sagen
Ich habe schon länger keinen richtig toll Sex mehr.
Bin Eifersüchtig geworden ( war ich vorher nicht, hat aber auch andere gründe.
Wohne mit meiner Freundin zwar zusammen aber sehen uns kaum wegen Arbeit sie muss immer ziehmlich lange arbeiten und abends hat man dann noch so 2-3std von einander
:-)
wirklich unglücklich? kann man nicht sagen...
es sind die alltäglichen dinge, die manchmal tierisch nerven und manchmal auch einfach nur der alltag selbst!

wenn man da nicht für abwechslung sorgt...

am meisten nervt: männer & frauen denken anders, mal ein vorteil mal ein nachteil!

das leben ist kein ponnyhof *lach*

aber es ist schön, wenn es einen menschen gibt auf den "frau" in jeder lebenslage zählen kann!
********e_mv Frau
10 Beiträge
Unsere Fernbeziehung macht mich Unglücklich, wir sehen uns alle 4 bis 6 Wochen. Das letzte mal waren es sogar 8 Wochen
mich macht unglücklich, das sie einiges zugenommen hat und wir kaum noch schönen langen Sex haben.

Wenn dann haben wir mal eine schnelle nummer und das war es. Von ihr kommt kein "abends in sexy Sachen empfangen" o.ä.

Sie denkt sie hat mich und alles ist gut. Außerdem ist ihre Art teilweise etwas sehr kindisch und mt 23 sollte man das schon im Griff haben oder nicht??

Außerdem ist sie nicht die ordentlischste und das stöt mich teilweise massiv.

Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und seit 1 jahr krieselt es. Nur es ändert sich nichts, obwohl wir schon oft über alles gesprochen haben.
also sexuell bin ich so glücklich wie noch nie in meinem leben, aber manchmal iz mein partner so ein riesen arschloch! ich habe 2 kinder, die nicht von ihm sind u wenn ich die dann mal extra bei oma einquartiere, damit wir wirklich mal ungestört sind, dann sagt er mir kurzfristig ab u ich bin dann zickig u blöd, nur weil ich sage, dass mich das jetzt schon enttäuscht. ich meine es geht ums absagen weil lieber mit den kumpelz saufen gehen! er hebt mich manchmal auf wolke sieben u wenn ich ne weile am fliegen bi krieg ich nen schlag ins gesicht u er iz einfach nur scheiße. redet dann auch nicht mit mir wenn ich ihm die meinung sage. erniedrigend auf ne art u weise die ich hasse. aber ich steh auf arschlöcher u je beschissener er mich behandelt, umso mehr hänge ich an ihm. ich hasse das. das macht mich unglücklich, denn eigentlich verstehen wir uns sehr gut, nur manchmal kommt dann sowas u dann hasse ich mich, dass er das schon wieder mit mir machen kann
Hm...
... also ich finde es ziemlich kontraproduktiv hier zu schreiben, was mich in meiner Beziehung unglücklich macht. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann ist doch wohl mein Partner die erste Anlaufstelle.
ja, da hast du prinzipiell auch recht, aber menschen sind wie sie sind, es gibt einfach dinge die kann man nicht ändern.... und nur weil man es erträgt heißt es ja nicht, dass es einem deswegen nicht auch schlecht gehen kann ab u an u ich denke dass es dann schon gut tun kann, sich mal mitzuteilen..... mein partner hat mir von anfang an gesagt, dass er so iz u ich wusste das u hab mich darauf eingelassen. thats it. menschen kann man nicht in ihren charakterlichen grundfesten änder. kleinigkeiten ja, aber so im großen u ganzen. man muss den partner so nehmen wie er iz u trotzdem hat man das recht sich mal woanders auszukotzen
Ich...
... wollte dich mit meinem Beitrag nicht angreifen und natürlich hat man das Recht und auch mal das Bedürfniss sich aus zu kotzen. Aber wenn man etwas ändern möchte, muss man mit meinem Partner reden. Will man hingegen nichts ändern, weil man von Anfang wußte, worauf man sich einläßt... dann denke ich, hat man auch nicht das Recht, sich zu beschweren. Sicher, manchmal braucht man ein bisschen länger um zu begreifen, das sich etwas grundlegend ändern muss, weil man selber inzwischen nicht mehr glücklich damit ist, wie es läuft... auch wenn man wußte worauf man sich einläßt *zwinker* .
Hüstel...
... Ich meinte natürlich mit "seinem" und nicht mit "meinem" Partner...
ach quatsch, ich hab mich auch gar nicht angegriffen gefühlt *g*
das hier mit dem und mir iz so ne leicht kranke sache. es iz meistens immer so wie ich es brauche. aber manchmal macht der mich einfach fertig der mann.... also wirklich auch dass ich heule weil der so behindert ist. nicht das verhalten an sich ist das was mich so stört, sondern dass er nichtmal sagen kann, hey, hast recht, war kacke von mir.... ich bin eigentlich immer ne frau mit stolz gewesen u hab mich selbst nie verraten, aber jetzt hab ich da teilweise mit angefangen u krieche ihm in den arsch obwohl ich denke dass ich im recht bin, nur damit wieder ruhe ist. das iz total dumm, weil ich mich selbst da in ne schlechte rolle begeben habe... ich kann mich selbst gar nicht wieder erkennen.... was hat der nur ansich, dass ich soweit gehe..... was das kranke an der sache iz... mit jedem mal wo er mich schlecht behandelt bindet er mich mehr an sich... aber so sei es, denn morgen fliege ich wahrscheinlich schon wieder ganz oben mit *g*
Lach...
... wir Frauen können manchmal schon ganz schön blöd sein *zwinker*
Ich bin seit 7 Wochen in einem Praktikum im 700km entfernten Gailtal. Dadurch, dass ich permanent in blödem Teildienst arbeite (von 6.30-11.30Uhr und dann von 18.00-22.00Uhr) kommen wir nichtmal dazu zu telefonieren außer am Wochenende wenn er da daheim ist.

Noch 3 Wochen habe ich vor mir, aber das werd ich wohl durchhalten. Eine soziale Belastung (und das ist die große Entfernung zu ihm definitiv) macht leider einen anstrengenden Job auch nicht leichter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.