@ magicwoman
Richtig, so denken aber nur wir Frauen.
Mein Mann sagt auch immer, wenn ich schon eifersüchtig bin, dann kann er mir ja gleich auch einen Grund geben.
Klar, Man(n) kann sich ja auch was schön reden...*warum geh ich fremd* na weil meine Frau das ja sowieso denkt.
Dass es aber evtl auch am Manne liegt, warum Frau immer mißtrauischer wird, anstatt mal das eigene Verhalten zu hinterfragen, ist es schön bequem, die Schuld auf seinem Gegenüber abzuladen und sich einzureden, naja sie wollte es ja so.
In meinem Fall ist es nämlich so, unser Sex läuft immer gleich ab...jedes Mal und vor allem jedes Mal mach ich den Anfang. In den 2 Jahren wo wir jetzt zusammen sind, kann ich seine Aktivitäten an einer Hand abzählen.
Er lässt sich bedienen wie ein Pascha, sexuell, wie auch im tgl Leben.
Und dann muss ich mir anhören, ich wäre launisch, weil ich gerne mal sexuell andere Dinge haben will, nicht immer Schw... lu.... und wenn ich gut war, rutscht er 5-10 Min über mich und das wars dann.
Ich will auch mal zärtlich verführt werden, was später auch gerne zur härteren Gangart übergehen kann. Da sagt er aber nein, das geht nicht....so oder so...kalt oder heiss...quasi, aber nichts dazwischen.
Und im Moment eskalieren unsere Streits dermassen, dass ich dabei bin, mir eine Wohnung zu suchen und mich zu trennen, denn ich kann nicht mehr