Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
zum Thema
Unglücklich in der Beziehung - Trennung der einzige Ausweg?67
Ich möchte euch Usern hier kurz meine Situation schildern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?

Habe mir jetzt ernsthaft überlegen müssen, ob es etwas gibt, was die Harmonie stört.

Das Einzigste ist, was ich finden konnte, wir haben beide Hobbys, womit der andere nichts anfangen kann. Das muss nicht negativ sein. Manchmal überleben wir, was wir noch zusammen
unternehmen können, was beide Spaß macht – außer Sex. *yo*

@****nni
ich glaube das könnte ich nicht ertragen, nur guter Sex, aber manchmal schlecht behandelt.

@******Boy
mein Freund hat mich schon mollig kennen gelernt - er steht auf
so etwas. Also das allein kann kein Hindergrund sein.
Kuscheln, schmusen, Sex - Kurzschlaf, wieder kuscheln,
Musik hören, kleiner Imiß, wieder kuscheln, Sex usw.
ist bei uns ganz normal.............
es ist nicht nur guter sex, manchmal behandelt er mich wie ne königin u bläst mir zucker in den hinter ohne ende u umso tiefer falle ich natürlich dann auch..... der ist einfach ein schwein, kann man nicht anders sagen *g* aber ich häng an dem schwein wie glaub ich an noch keinem mann zuvor.... meine freundin hat ne guten spruch gebracht gester, der sehr wahr ist, also auf mich trifft er zu: du hast 2 ONS, der eine ma´nn fährt dich nach hause, der andere setzt dich an der bushaltestelle aus.... ich will def den, der mich an der haltestelle aussetzt *g* das arschloch eben. je blöder der wird umso mehr brauch ich den, weil mir da immer bewusst wird, dass ich eigentlich ohne nimmer so recht kann. abhängigkeit nennt man das wohl....
@Liaresllatsirk
Hallo,

das mit dem mollig ist auch kein Problem, wenn ich sie so kennengelernt hätte. Sie hat aber nach jedem Urlaub den wir zusammen gemacht haben ca 5-10kg zugenommen. Sie verrät mir gewicht auch nicht mehr. Sie sagt selber sie will abnehmen, ich unterstütze sie wenn dabei auch, aber sie macht es dann mal 1 Woche und danach isst sie dann 3 mal die Woche ne Pizza, wenn ich arbeiten bin. Das bringt dann natürlich nicht und auch allgemein lässt sie sich eher gehen. Keine Lust auf gemeinsame aktivitäten wie Kino oder so. Wenn freunde mal fragen, ob wir spontan schwimmen gehen wollen sagt sie immer nein. Mit mir alleine geht sie ab und zu schwimmen, wenn dann will sie aber nur "plantschen" ich dagegen schwimme schon einige Bahnen.

Von ihr kommt auch kaum noch liebe rüber, also wen ich abends von der arbeit komme steht sie nicht mal in sexy dessous da und erwartet mich. Früher hat sie es ab und zu mal gemacht. Natürlich gab es dann von meiner seite aus auch mal etwas schönes, habe dann schön für uns gekocht, dann schön gemütlich gemacht mit Kerzen usw.
Nur das findet sie jetzt auch nicht mehr so schön, also habe ich es irgendwann sein gelassen.

Wenn sie nach hause kommt und ich zuhause bin gibt es meistens essen. Wenn ich heim komme, naja dann müssen wir erst noch einkaufen fahren usw, dabei hatte sie den halben Tag zeit es zu tun.

Das ist genau wie mit der Hausarbeit z.b. putzen, das ist auch überwiegend meine Aufgabe.

Wir haben schon wirklich oft darüber gesprochen und ich habe ihr gesagt, wenn sie nichts ändert, war es das. Nur ändern tut sich nicht wirklich etwas. Es hält dann mal 2 wochen an und dann ist es wie vorher. Also muss ich wohl Konsequent sein und sagen das war es, auch wenn es für mich schwer ist. Aber so kann es nicht weiter gehen.
Es sind noch einige andere Dinge, was nicht mehr so passt aber das gehört hier nicht her....
@******Boy

da hat sich bei euch doch voll der kreislauf entwickelt. sie fühlt sich selber nicht mehr wohl u liebt sich nicht, u wer das nicht tut, der kann auch keine liebe geben.... vielleicht musst du echt mal nen warnschuss abgeben u dich erstmal vorläufig trennen. manche brauchen so nen wachrüttler. wenn sich dann immer noch nichts tut, dann wars die richtige entscheidung
****or Mann
105 Beiträge
bei uns isses das uneinig sein in bestimmten sachen... *traurig*

haben sachen "entdeckt" mit dem der andere nicht so wirklich klar kommt.
@******Boy

das kann ich jetzt gut verstehen, wie Dir zumute ist.

Kopf hoch - wahrscheinlich muss die Trennung sein, so bequem darf
es sich eine Frau nicht machen.

Wir leben nicht zusammen, aber ich muss nicht mehr arbeiten.
So habe ich natürlich bis abends eingekauft, backe Brot oder Kuchen
und empfange ihn in einem Hauskleid ohne Unterwäsche...........

Nur schwere Sachen erwarte ich von ihm wie z.B. Getränke,
dass er mir dabei hilft.

Trennung:
Empfehle ich allerdings allen, so schwer es auch sein mag, nach
einer Trennung nicht gleich in die nächste Beziehung schlüpfen.
Das geht meistens schief, weil die momentane Stimmung nicht gut
ist und dann zieht man ein ähnliches Bewusstsein an.
Ein klein wenig warten bis man zu sich selbst gefunden hat
und wieder sehr gut "drauf" ist.

Grüße
Kristallserail
einschalfende Leidenschaft
Hallo Leute,

habe endlich diesen Thread gefunden - brauche Hilfe/ Inspiration.
Mein Freund und ich sind jetzt bereits seid 3 Jahren zusammen, ich liebe ihn aus tiefsten herzen. Unser Sex war grandious - seid ca 1/2 Jahr nicht mehr.

1. Er hat extrem zugenommen und ich fühle mich nicht mehr so erregt bei seinem Anblick - er hatte einen tollen körper, doch obwohl ich ihn sehr lieb kann ich erlich sagen, dass mich der Bauch etc abturned. Habe schon viel versucht, mit sport zu motivieren, besser essen. Ist ihm egal. Er macht nichts. Ich bin besorgt, weil ich keine ahnung habe wie ich meine erotische betrachtung wieder bekomme

2. Seine leidenschaft hat nachgelassen. Er ist sehr orgasmusorientiert und FAUL im Bett geworden- sicherlich auch bezogen auf die zunehmende Unsportlichkeit. Ich mache ALLES und das nervt langsam. Ich will auch erobert werden, dominiert und geführt. Fühle mich beinahe schon wie ein mann.

3. Ich hatte noch nie einen orgasmus wärend vaginal sex. Immer durch oral. So kannte ich es und ich war vollends zufrieden, mir fehlte nichts. Er war sehr besessen davon mir einen G-Point orgasmus zu geben und ich fand es interessant. Wie auch immer - ich bekomme keinen und fühle mich unter druck und nicht mehr vollkommen. Mir hatte davor nichts gefehlt doch nun "scheint" was zu fehlen. Er will mich damit glücklich machen und mich nervt es nur noch und macht mich unglücklich.

4. wir haben zusammen analsex erobert und die ersten paar male waren wunderbar. Danach wurde es mir zuviel, da ich auch nicht immer lust auf einen einlauf habe und anders kommt es für mich nicht infrage. Erhat eine art obsession damit nun entwickelt und ich habe den eindruck das meine yoni nur noch halbinteressant für ihn ist. Das nervt

sorry, wollte nicht so jammern, wollte es mir mal von der seele schreiben. Wie kann ich reparieren - ich will unseren supersex zurück. Sex ist zu wichtig in einer beziehung für mich. Alles andere ist toll doch seid der sex an qualität nachläßt, bin ich deprimiert.
Ideas?
Ideeeeas
…uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Lieblingsstellungen suchen, mit weit geöffneter Luuuuuuuuuuuuuuustgrottttttte den lebendigen Stauuuuuuuuuubsaugermodus kontrolliert einsetzen, seiiiiinen Luuuuststaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab wie ein
grooooooooooooooooooßes, kaltesssssssssssssssssss, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartes
Vanilllllleschokoladenerdbeerzitronenmelonen stracciatellapistaziencookiesandcream brownsuggggarvanillabean
passionfruitmintmilkchocolate coffeechocchocchip………….Eis mit Saaaahne läääääcken und abwarten was passierrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt.
Stellungen sind selbstverständlich dir überlassen, dabei sollte dein Kiiiiitzler schön vernünftig positioniert seiiiin, und reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiben ist das Zauberwort, wie ein Wildschwein an seiner Sau oder Baum, wie auch immer.

Gruß
das ist ja mal ne Antwort die absolut hirnrissig ist...

@***sa Lebt Ihr zusammen? Dann kannst du doch das Essen gut kontrollieren, oder nicht? Versuch es mal mit Trennkost, er nimmt dann schon von alleine ab. Allerdings sollten auch die Süßigkeiten verschwinden *zwinker*

Sag Ihm doch einfach mal, dass Dich das abtörnt, ist vielleicht das sinnvollste, vielleicht kriegt er dann selber seinen Hintern hoch und tut was für seinen Körper =)

Ansonsten, ja... mmh... mal ein bisschen Spielzeug mit einbringen um euer Sexleben wieder ein bisschen freudiger zu gestalten? Sonst fällt mir grad nix ein... oder eben Rollenspiele mal versuchen?
*******hne Paar
354 Beiträge
Unglücklich
macht mich(SIE), das ich viel zu viel Sex will, und ihn quasi überfordere. Frage: WOHIN MIT MEINER LUST???????????*zwinker*
Laaaaaangeweile, zu deren Zerstreuung mir derzeitig die Inspiration fehlt

lG
******aja Frau
268 Beiträge
hi
Harzerboy

du hast sie nicht mehr alle deine freundin im forum so durch den kakau zu ziehen das hat sie nun echt nicht verdint sie ist so hüpsch..."

Hoffe sie findet ein der nicht so nen arsch wie du ist ... der ihr beim abnehmen hilft wenn sie es will und nicht noch unterdrucksetzt...
die beziehung frustet sie wahrscheinlich das du sie nicht liebst wie sie ist nämlich hüpsch du bist blind wenn du nicht siehst was du an ihr hast ...

aber ich hoffe für sie das sie hinter deine spielchen kommt und dich in den arsch tritt !!!

Verdient hätte sie es !
*******3100 Frau
10 Beiträge
geringe Kommunikation
wobei das wahrscheinlich eher meine Schuld ist. Ich habe seit einiger zeit weniger Vertrauen zu meinem Partner, obwohl ich ihn liebe und mir die Beziehung wichtig ist schaffe ich es nicht über den eigenen Schatten zu springen und offen über meine Probleme zu reden. Dieses Problem ist momentan so enorm das sich das leider auch auf unser Liebesleben auswirkt. Wir hatten früher viel Sex und guten, aber langsam und sicher habe ich das Gefühl das es zu einer Pflichtübung ausartet. Mein Partner gibt sich zwar viel Mühe jedoch habe ich momentan durch das ständige Schweigen und die gereizte Stimmung so gar keine Lust auf Zärtlichkeiten... Ein Teufelskreis...
*snief*
******ein Frau
941 Beiträge
....bin der verzweiflung nahe
ich hoffe das ich die richtigen worte finde ohne meinen mann in ein schlechtes bild zu setzen, aber so langsam kann ich nicht mehr ich werde mit jedem tag und nacht die vergeht zu einem ausgehungertem wesen

wir sind seit 10 jahren verheiratet haben drei wunderbare kinder, jede geburt war und ist ein unbeschreibliches erlebnis gewesen die unsere verbundenheit elemetar gestärk hat.

in all den jahren haben wir anscheinend aber irgend etwas verloren unser sex war immer sehr schön einmalig lustig ohne hemmungen die körperliche nähe unsere stärke......doch es hat sich etwas eingeschlichen was ich einfach nicht verstehen kann oder will....ich verstehe es nicht warum mein mann nicht mehr das bedürfniss hat mit mir zu schlafen...ich glaube fast wenn es nur ein mal im monat wäre... für ihn ist das in ordnung...

wenn er von der arbeit nach hause kommt und ich will ihn mit einem leidenschaftlichen kuss begrüßen schiebt er mich fort weil er jetzt nicht mag... er ist so in seinem schema familie verankert das er mich als seine mutter der kinder liebt respektiert aber als frau oder geliebte an seiner seiner seite einfach vergräbt.....ich könnte schreien vor wut und verzweiflung......ich möchte gar nicht darüber nachdenken wie oft er mich abgewiesen hat wie oft ich diesen schmerz der zurückweisung geschluckt habe.....wie oft ich in der stille des hause geweint habe wärend alle geschlafen haben.....

jedes gespräch jedes wort was ich im vertrauten an ihn gerichtet habe.... ich weiß nicht ob er es realisiert das er mich immer mehr verliert....meine seele mein körper mein ganzes ich hungert nach seiner berührung.....ich habe, natürlich nicht nur für ihn, sonder auch weil ich mich nicht wohl gehühlt habe, ganze 25 kilo abgenommen aber selbst dies hat keine veränderung gebracht.

wenn ich darüber nachdenke die nächsten jahre so unerfüllt zu verbringen bekomme ich panik....aber all dieser verzweiflung gegen über steht die tatsache das ich ihn liebe....

..verzeiht für rs fehler aber mit tränen in den augen läßt es sich nicht gut schreiben ..... so ich hör....tut trotzdem gut ein kleinen teil mal von der seele schreiben zu dürfen
Erst mal bewundere ich deine Offenheit über deine Wünsche/Ängste.
War er bei den Geburten dabei, jedesmal? Vielleicht hat er ein Trauma erlitten? Vielen Männern geht es so, wenn Sie sehen, wie die geliebte Frau ein Kind bekommt, oder gar einen Dammriss erleidet. Das prägt enorm.

Vielleicht hat er aber auch nur momentan ziemlich viel Stress im Beruf und kann abends nicht abschalten?
Es gibt viele Möglichkeiten, warum Dein Mann gerade jetzt nicht mag, aber da hilft nur reden, vielleicht, wenn er nicht mit Dir reden mag, eine Paartherapie vorschlagen? Sag Ihm ganz konkret wie du dich fühlst. Besser, schreib Ihm einen Brief in den du all deine Gefühle setzt. Wie sehr er dich damit verletzt und wie sehr du ihn noch begehrst, frag ihn aber auch, was ihn bedrückt, oder wie es ihm momentan geht, vielleicht ist das ein Anfang...

Mehr kann ich dir momentan nicht raten...

Ich hoffe dass das bald wieder wird bei Euch
*******hne Paar
354 Beiträge
@harzerboy/@anastasia
Ich möchte erstmal gerne etwas über den Zustand von "harzerboy" schreiben.
Erst einmal jedoch Finger hoch liebe "anastasia" *oh2* , denn ich erinnere hiermit nochmal an die Regeln des Forums, die da lauten: keine Beleidigungen und bitte nicht solche Schimpfwörter!!!! *nono*

Zu "harzerboy": ich hab viel Verständnis für dich und auch für deine Freundin. Kann also beide Seiten sehr gut verstehen.
Ich denke, sie ist in sich so sehr gefangen und wohl selbst unzufrieden mit sich, das sie da sehr schwer wieder rauskommt.
Ich weiß nicht genau was vorgefallen ist, oder was sich verändert hat/wie diese Veränderung entstanden ist etc.
Möchte euch nur raten, das wenn ihr einander noch liebt, es immer einen Weg zur Lösung gibt - ihr müßt es beide definitiv wollen.
Ich kenne auch ein Ehepaar aus der Nachbarschaft, wo sie sich immer mehr hängen lässt. Leider wird auch oft der Partner "angesteckt". Das darf natürlich nicht passieren!!!
Sich "mal hängenlassen" ist ok, solange man den Weg auch wieder zurück findet.
Ist sie gestresst im Beruf, oder leidet sie wirklich so sehr unter ihrer Figur, ist sie mit der Beziehung unzufrieden, bekommt sie zu wenig Aufmerksamkeit?
Letzteres würde erklären, warum sie mit dir zusammen einkaufen möchte-alleine mag sie nicht, und es macht weniger spaß.
Ich kann verstehen, das du mit deinem Latein am Ende bist und vielleicht auch deine Geduld nicht mehr ausreichend ist.
Trotzdem: überdenke den Schritt, dich evtl. zu trennen sehr sehr gut!
Nicht immer ist es der richtige Weg. Ganz viel Kraft euch beiden und ein gutes Ende (wie auch immer) *smile*

unsere SIE
@Davi_Sahne
Ich werde in nächster zeit den Schritt nicht gehen, denn irgednwie haben wir uns aktuell wieder etwas zusammen gerauft.

Aufmerksamkeit hat sie in letzter Zeit wirklich etwas wenig bekommen, von ihr kam davor eine Zeitlang aber nichts.

Mit ihrer Figur, sie hat sich schon nach kurzer zeit in der Beziehung geändert.
Figur ist ja nicht alles, die inneren Werte sind wichtiger.
An der Figur kann man etwas ändern, vorrausgesetzt man will es.
An der Art einer Person kann man nichts ändern. Entweder passt es oder nicht.

Ich werde schauen, was die Zeit bringt. Entweder es wird wieder alles gut und schön oder, naja man muss getrennte Wege gehen. Ich hoffe, das es wieder so wird wie früher. Viel Sex, Zärtlichkeiten usw.

Ich habe sie vielleicht etwas falsch beschrieben, so schlimm ist sie garnicht.
*******hne Paar
354 Beiträge
@guelizar
das tut mir sehr leid, das es dir momentan nicht gut geht. Fühle dich einfach mal gedrückt von mir *taetschel*

Es tut weh festzustellen, wenn man nur als Mutter der gemeinsamen Kinder gesehen wird, und nicht mehr wirklich als Partnerin.
Jede Frau möchte hin und wieder verwöhnt werden, gesagt bekommen wie sehr man(n) sie liebt, schönen Sex mit dem Partner haben - einfach Zärtlichkeiten austauschen....

Leider hat sich bei euch eine Phase eingeschlichen (sicherlich unbemerkt), wo ihr euch ein bisschen verloren habt...nicht mehr so deutlich auf EUCH geachtet habt.
Zu erkennen, das man soweit gekommen ist tut weh!!

Jedoch: als einziges und alleiniges Mittel sehe ich die KOMMUNIKATION darüber!! In einer Aussprache lässt sich vieles klären - ja solche Kommunikationen sind sogar beziehungsnotwendig.
Es passieren im Alltag so viele Dinge, so viele Missverständnisse-ohne gegenseitigen Austausch verliert man sich und den anderen.
Halte daran fest - auch wenn er nicht mag! Hab die Kraft dafür und kämpfe!!! Toi, toi toi und alles alles Liebe *blume*
*******hne Paar
354 Beiträge
@harzerboy
schön zu lesen, das es euch beiden gerade besser geht. Haltet daran fest - an den schönen Zeiten!! Und wie ich auch schon an guelizar geschrieben habe, KOMMUNIKATION in einer Beziehung ist viel viel wichtiger als es manch einer annimmt.

Alles Gute euch beiden! *zwinker*
muss man zur beantwortung dieser frage gerade in einer beziehung stecken?
falls nein, hätt ich auch was beizutragen.
mich macht nichts daran glücklich, denn alles was schön ist, ist vergänglich, und alles was nervt, wie angeschweisst und nicht entfernbar.
verzicht ich lieber gleich.
******ein Frau
941 Beiträge
violet
das wort kommunikation ist wahrlich ein wunder des miteinanders was den umgang mit unserer umwelt erleichtetern sollte und zu wahren momenten führen kann aber doch tatsächlich nur dann wenn das gegenüber eine bereitschaft des verstehens mitbringt was eine voraussetzung wäre oder ist. wie kann ich mich verständlich machen wenn alles in einen tiefen brunnen des nichtbegreifen wollens fällt.

mein mann war bei jeder geburt dabei habe aber nie den eindruck gehabt das er irgendein trauma dabei erlitten haben könnte ....meine befüchrtung geht mehr in die richtung das in der verantwortung der familie gegenüber er sich erdrücken läßt und dabei die leichtigkeit dem leben gegeüber verloren hat.....

manchmal ist jeder versuch des wortes was um gehör ersucht seinerseit die aufforderung sich hinter seinen mauern zu verstecken....

natürlich ist mir klar das es nicht einfach ist den ansprüchen des alltages immer genüge zu sein und das manch lang ersehnter abend einfach nur die ruhe braucht aber wir haben diese problem seit ca 3 jahren...
uns macht glücklich wenn wir uns abeds nach der arbeit sehen *smile* lieben uns so wie wir es mögen und wann und wie offt *freu2*
********en86 Frau
1 Beitrag
nur ein bisschen schwierig!
hallo ihr lieben... da ich nicht direkt ein neues thema eröffnen wollte, werde ich mal hier mein problem schlildern... vielleicht hat ja hier auch jemand etwas dazu zu sagen.

ich bin jetzt seit fast 2 jahren in einer beziehung. ich bin auch sehr glücklich! wir verstehen uns super, es läuft alles gut und wir haben schon wirklich viel voneinander gelernt. also eine unglückliche beziehung ist das nicht!

das problem liegt in folgendem:

ich habe grundsätzlich in beziehungen, also wenn gefühle im spiel sind, das problem, dass ich nicht wirklich aus mir raus komme beim sex.
ich bin normalerweise nicht verklemmt oder verschlossen oder so... ich kann ganz gut auch offen über sex reden... aber eben irgendwie nur so lange, bis gefühle da sind.
ich weiß einfach nicht, wieso das so ist und wie ich vielleicht doch mal über meinen schatten springen kann....

vielleicht kennt ja von euch jemand das problem, oder hat nen tip ....

würde mich freuen!

viele grüße!
vieles
mmmhh wo soll ich da anfangen. ja es stimmt komunikation ist das a und o bei einer beziehung, aber wenn einer nur das tut und der andere nicht richtig zu hört dann nützt die beste kumunikation nichts.

aber auch ich habe immer wieder versucht mit meinen mann zu reden, aber am ende wird mir jedes wort im mund umgedreht und jeder wunsch nur abgeschlagen, weil es wünsche sind die er nicht machen möchte.

vielleicht liegt es auch daran das der alltag so viel von uns einnimmt. eigentlich sollte ich die glücklichste frau auf der welt sein. ich habe meine träume alle erfüllt. gesunde kinder, einen ehemann, und ein wunderschönes zu hause. aber vor ca. 3 jahren fing es an und mein glück bröckelte .

an was das liegt *gruebel* vielleicht an mir, an die situationen die das leben so mit sich bringt....keine ahnung. vor 3 jahren hab ich noch viel geredet und viel versucht. aber man stumpft so der massen ab, das es immer weniger wird.

im moment glaub ich, sieht er mich mehr als die mutter seiner kinder, die frau die das geld besorgt was noch so fehlt, die sich um haushalt ( sprich kochen, einkauf und putzen kümmert ), die die kinder versorgt. die sich um alles organisatorische kümmert was so ansteht wie: elternabende, klassenfahrten, urlaub, einschulung, schule suchen, halt alle sachen die erledigt werden müssen. ich mag ihn auch nicht die schuld geben, vieles kann er ja auch nicht erledigen, da er ja den ganzen tag auf arbeit ist. so sind ihm ja auch die hände gebunden.

es ist nicht das ich tot unglücklich bin, zumindest lasse ich das nicht an mir ran und um mich so zu fühlen. aber ich merke mir fehlt doch eine menge. und ich habe es langsam satt alleine weg zu gehen, alleine tanzen zu gehen, alleine ins kino usw. alleine heißt ohne meinen mann. allein geh ich nie weg, dafür hab ich doch zum glück viele freundinnen die mich dann gerne begleiten. aber schöner ist es einfach mit einen menschen weg zu gehen mit den man gern ein paar stunden verbringt und sich freut mit ihm allein zu sein. aber leider hat mein mann nicht das interesse die kinofilme zu sehen die ich mag, musicals mag er nicht und daher war ich noch nie in einem, na und opern tut er sich auch nicht an, na und tanzen ist nicht sein ding. unsere interessen haben sich so verändert über die jahre, das es schon komisch ist wie man sich verändert.

leider bleibt mein glück seit dem ziemlich auf der strecke. es macht mich immer wieder traurig. auch ich hab versucht ein wenig glück wieder zufinden aber dies gelang mir leider nicht.

meine verantwortung die ich einfach mal habe nehme ich ernst und versuche das beste daraus zu machen. nein die kinder bekommen nichts mit, was mir so wichtig ist.die kinder sollen auch nichts mitbekommen. ja jetzt sagt jeder wieder kinder sind nicht dumm und sie merken das was nicht stimmt. das stimmt zum teil, aber da ja keiner meine gefühle kennt und ich mich normal verhalte wie sollen sie da was mitbekommen. manchmal denke ich mein mann bekommt auch nichts mehr mit.

selbst der letzte vorschlag den ich ihn vor einer woche gemacht hatte, hat erstmal 15 min. diskusion gekostet. folgendes war:

wir haben beschlossen zusammen ins kino zu gehen. er hat sich darum gekümmert das die kinder betreut sind, weil ich gesagt hab ich tue es diesmal nicht. er hat sich darum gekümmer. er kam nach hause und ich hatte einfach die idee früher los zu fahren und vorher essen zu gehen. ich voller freude ihn empfangen und meinte du warum bringen wir die kinder nicht jetzt weg und wir beide fahren einfach mal essen. wann gehen wir den mal alleine essen, so gut wie nie. anstatt das er sich freut kam nur : meinste, willst du wirklich, aber das liegt ja gar nicht beim kino. dann müssen wir erst da hingurken und dann wieder den ganzen weg zurück und eigentlich reicht ihm ja auch eine stulle. nach 15 minuten diskusion hab ich nur noch gesagt es ist mir egal, entscheide du. irgendwie ist mir die ganze lust vergangen, hab das aber nicht laut geäusert weil es die nächste duskusion gewesen wäre.

leider hat sich mein mann so richtig zum stuben hocker entwickelt. ich fange an wieder auf zu leben weil der kleinste nicht mehr so klein ist und mein mann fängt an sich wohl schon auf die rente einustellen.

im moment lebe ich in drei welten. einemal die reale welt mit mann und kinder, einmal die joywelt und einmal die fantasiewelt. ich stelle fest drei welten sind einfach zu viel und es ist schon schwer das normale leben unter dach und fach zu bringen.

die joywelt hat mir hier eine menge spannende sachen gezeigt,wo ich auch einiges meinen mann vorgeschlagen hab, allerdings war der erfolg der umsetzung gleich null. nun um nicht mehr zu frusten denke ich werd ich mich von der tollen joywelt erstmal zurück ziehen.

ja ich hab mich wohl in meiner jugend wohl zu wenig ausgetobt mit ihm, aber so ist das wenn man früh zusammen kommt und jeden pfennig spart für ein eigenheim. hätte man mir vor 21 jahren gesagt was aus meiner liebe zu diesen mann mal werden kann, ich hätte ihn ausgelacht und gesagt das wird uns nie passieren. vielleicht sind wir einfach schon zu lange zusammen.

oh ja ich weiß das man an eine beziehung arbeiten muß und das es ein nehmen und ein geben ist. ich bin die letzte die nicht gibt, aber wenn man immer nur auf abneigung oder lustlosigkeit trifft, hat man selbst keine lust mehr.

oh bitte verschont mich mit einer paartherapie. wenn das reden so nichts bringt was soll das vor einen therapeuten. ausserdem müssen es beide wollen.

viele werden denken warum bleibst sie noch. tja aus vielen gründen, die ich verantwortung nenne und die ich einfach mal über mein glück stelle. und das andere nenn ich einfach hoffnung.
hoffnung das es besser wird,
hoffnung das das blatt sich wendet,
hoffnung auf ein bisschen glück und zuneigung,
hoffnung das wir doch noch bis ans lebensende zusammen bleiben.
den die hoffnung stirbt zuletzt und mit der hoffnung auch die liebe.

denn ich habe das glück nicht schwerst krank zu sein, nur eine kränkelde beziehung. ob sie heilt oder nicht das hängt von der krankheit ab. für manche kommt jede hilfe zu spät und manche kann man retten.

darum urteilt nie über einen anderen menschen der fremdgeht. wer weiß was er/sie alles schon versucht hat. gönnt den menschen einfach ein bischen glück und verurteilt ihn nicht. jeder von uns braucht zärtlichkeit und aufmerksamkeit.

tips an die männer hier *g*

behandelt eure ehefrauen doch mal wie eine sexy frau und nicht wie die mutter eurer kinder.

kocht ihr doch mal ein leckeres essen oder kocht zusammen

oder verkauft die kinder zu oma ohne das es eure frau erfährt und ladet sie zu einem schönen abend ein(kino, musical, essen gehen, vielleicht zusammen shoppen oder tanzen)

bringt ihr doch einfach mal eine aufmerksamkeit mit ausser der reihe und nicht zum geburtstag. frauen kann man mit so viel beglücken wenn man möchte.soll nichts teures oder großes sein. einen neuen nagellack den ihr gerne mal an ihr sehen wollt, eine schöne duftende creme die ihr an ihr richen wollt, so was .

was noch wichtiger ist, nehmt eure frau mal in den armen und denkt einfach mal daran solch ein glück zu haben so eine frau gefunden zu haben. so eine hat nicht jeder und wenn ich sehe wie viele singel männer hier sind dann bestättigt das nur.

beim sex solltet ihr liebe männer mal auf die frau eingehen und euch nach dem sex nicht umdrehen und schlafen, viele mögen danach noch das kuscheln.

für mehr tips stehe ich leider nicht mehr zur verfügung *zwinker*

ach, ich wollte mir das einfach mal von der seele schreiben, danke es geht mir besser. jeder ist des glückes schmied und so schmiede ich auch an meinem glück.

lieben gruß

elfi
Unglücklich
Ja wir sind zur zeit etwas Unglücklich ...Warum

Wir suchen für unser Wohnzimmer neue Vorhänge und Finden einfach nicht das richtige...
es sollte nicht zu teuer sein uns zu uns ins haus zu der farbe an denn Wänden Passen.
Wer kennt sich da gut aus ...vieleicht ein(e) Raumausstatter(in)
LG
R&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.