Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
zum Thema
Unglücklich in der Beziehung - Trennung der einzige Ausweg?67
Ich möchte euch Usern hier kurz meine Situation schildern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?

naja mal schaun ich versuch mein bestes
was der bauer nicht kennt .....
zuviel standard !
zu wenig neues !
zuviel angst vor neuen experimenten !
am besten alles so lassen wie es ist !
dann ist alles gut !
dann ist die verwunderung riesengroß wenn es den mega-gau gibt. es knallt schon die ganze zeit - aber keiner merkt es ?!? *fiesgrins*
....
Dein Bestes ist nicht gut genug....
DAS ICH GAR KEINE HABE :-((
*******_DD Paar
96 Beiträge
Mich macht im moment sehr traurig das mein Freund mit seinem Außendienstjob sehr selten zu hause ist nur wenig zeit für unsere Familie hat..... Das begann nämlich mal ganz anders.... eigentlich waren im höchstfall 1 Übernachtung geplant.... Nun ist es aber immer öfter so das er nur am Wochenende zu Hause ist... Das stimmt mich sehr traurig und oft fühle ich mich alleine... aber er versucht die zeit am Wochenende wieder nach zu holen und das machtmich wieder glücklich... wobei ich sagen muss, das unsere beziehung im allgemeinen sehr aufregend und glücklich ist..... Wir lieben uns nd das lassen wir auch einander spüren...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja
wir haben beide auch zuviel Arbeit.
Dadurch bleibt dann natürlich einiges auf der Strecke und nich nur der Sex.
Da ist es schon mal gut das wir ein gemeinsames Hobbie haben.
Ne ne, net das was ihr jetzt denkt.......frechgrins.

Was mir auch fehlt sind Zuneigung und Zärtlichkeiten.
LG
Blackangel36
Hmmmm...

Mein Freund pflegt gelegentlich noch Kontakt zu seiner Ex...
Das hat mir schon manches Mal ein bissi Magenschmerzen bereitet..

Grüssle,
Sonnchen
*****_bb Mann
27 Beiträge
Vielleicht ist das ja immer so, ...
... wenn man es nicht schafft, über die kleinen Unzulänglichkeiten des jeweils Anderen (und bloß nicht "gnädig") hinwegzusehen. Irgendwann lässt das ewige Stänkern die Lust auf einander versiegen. Und die Lust wieder zu wecken kann einen schon ganz schön lange beschäftigen.

Also hab ich gelernt: Nimm dich selbst nicht so ungeheuer wichtig! *ggg*

Und langsam kann die Wiederannäherung losgehn .... *undwech*
dass es keine Beziehung mehr gibt / sie nicht mehr will... *snief*
Das wir zum Thema Kindererziehung nicht immmer einer Meinung sein können, und daher gerade im Moment öfter mal Rücken an Rücken einschlafen... Aber das gehört dazu und tut der Liebe nicht wirklich einen Abbruch * *love3*

Uschi *ggg*
Sehnsucht... + ...
Es ist echt eine riesen Qual. Sie wohnt ca. 30-40km weit weg und ist nur am Wochenende da. Bei mir übernachten will sie noch nicht. Also sehen wir uns nur freitags und samstags. Da über die Woche keine Zeit ist wegen Schule. Wär mit fahrere für sie wirklich zu stressig. Sonntags ist sie daheim und ruht sich aus... Wenigstens bleibt sie dann bis um 2-4 Uhr morgens... dann fährt sie heim.

Ich hab sie schon drauf angesprochen. Ihrer meinung nach tut das der Beziehung gut. Nichts überstürzen.

Aber im ernst was soll das? Wenn wir nicht zusammen passen sollten (was ich sehr bezweifle) dann wärs doch besser wenn wir nach ein paar wochen als nem Jahr drauf kommen würden...

Habt ihr mit sowas Erfahrungen gesammelt? Für gute Ratschläge wär ich echt dankbar.

Was mich auchnoch ärgert ist das sie sich zu dick findet. Was soll ich ihr antworten? Bisher hab ich mich rausgewunden... Mich störts nicht das sie etwas mollig ist. Aber ich fänds schon klasse wenn ein paar kilos purzeln würden. Sie ja auch... Sie will immer Sport machen, Fitnessstudio etc... Aber dann scheiterts daran, dass ihr die trainingszeiten zu ungünstig liegen oder dass es zu teuer ist. Ich dräng sie auch nicht... Dazu kommt dass sie kurze zeit später limo und schokolade in sich reinstopft. Was soll ich dazu noch sagen?

Ich hab vor Schokolade etc aus meiner wohnung zu verbannen und kalten tee vorzubereiten. Ich will sie unterstützen. Ich liebe sie wirklich sehr. Und wenn sie etwas abnehmen würde fänd ich das nicht schlecht. Hat für mich aber keine auswirkungen auf die Beziehung.

Wie soll ich reagieren? Soll ich ihr auf die sprünge helfen? Ich bin dieses hin und her satt! Ich will das sie mit sich selbst zufrieden ist, dann bin ichs auch. Aber momentan gehts mir echt dreckig. Und ich denke ihr auch.
nuescht *g*
*schmunzel*
da kann ich mich (glück gehabt) meinem gegenpart nur anschliessen - nüscht *ggg*
im Moment eigentlich nichts. Gut, das Thema mit der Zeit kennen wir auch, gerade weil wir beide im Schichtdienst arbeiten, aber wir können froh sein, dass wir gesund sind, es unserer Familie gut geht. Reibungspunkte gibt es immer mal wieder, aber das gehört dazu *zwinker*
das drumherum
wir hatten echte Probleme miteinander und sind überglücklich das wir das doch miteinander geschafft haben. Eigentlich wär alles super- tuper wenn das drum herum nicht wär,Verpflichtungen etc. gegenüber anderen, speziell seine Eltern die neben an wohnen. Gibts Zoff mit seinen Eltern läuft das meist auch bei uns nicht gut und er ist der der es von beiden Seiten ausbaden muß. *hae*
Hat schon starke Nerven, auch dafür liebe ich ihn !!!
****re Paar
2.598 Beiträge
Wir hätten nie gedacht, daß es hier so viele unglückliche Menschen gibt. Wir sind glücklich weil wir uns haben, die Kinder gesund sind und von den Unzulänglichkeiten des Lebens lassen wir uns (bisher jedenfalls) nicht unglücklich machen. Das Leben ist zu kurz und zu schön um sich mit dunklen Gedanken kaputt zu machen.
Ist natürlich alles nur rein subjektiv.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****528 Paar
59 Beiträge
Nichts...!!!!!
Zur Zeit läuft alles, aber wirklich alles perfekt! Toller Sex, tolle Beziehung, sehr, sehr selten Streit. Nur, wenn Frau zickig ist *lol* . Es gibt nichts zu bemängeln. Aber das kann sich ja auch ändern, also nicht eifersüchtig werden *achtung*
*********on83 Frau
86 Beiträge
nix
sind zur zeit wunschlos glücklich *lol*
ansonsten gibts kleine zoffs wegen der arbeit bzw nachtschichten
wir sind total glücklich..
Hm, bei uns ist es so, dass ich (m) seit 'nem halben Jahr große Probleme mit ihrer Mutter habe. Die Beziehung leidet sehr darunter.
Außerdem haben wir Probleme im Bett, da sie sehr gehemmt und abenteuerunlustig ist. Hm, naja, da steckt man halt immer sehr ein und es bleibt eben alles bei Wunschträumen. Außerdem ist die Komunikation sehr schlecht bzw. fast nicht vorhanden. Ich habe des öfteren versucht mit ihr darüber zu reden, ohne sie dabei zu drängen, z.B. gefragt, was sie am liebsten mag bzw was ihr gefällt/was nicht. Und darauf kommt nie eine Antwort. Genauso wie Sex bei Licht... für sie unmöglich, ich mag das. Sie hat halt vorallem sehr große Probleme mit sich selbst.
Wir sind nun seit fast 1 1/2 Jahren zusammen. Am Anfang dachte ich halt, dass es eben eine Vertauenssache ist (ist es ja auch) aber ich denke, dass nach 1 1/2 Jahren da doch schon etwas hängen geblieben sein sollte, wo ich sie doch wirklich nie schlecht behandle, was sie ja auch selbst sagt.
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende, wie ich ihr dabei helfen kann, die Probleme mit sich selbst loszuwerden.
...
...uns frustriert am meisten, dass wir uns derzeit sehr wenig sehen, alle zwei wochen vielleicht mal ein WE, leider berufsbedingt...da kann man schon ganz schön traurig werden, wenn man jeden abend allein ist...ich hoffe dieser zustand ändert sich bald

LG sie von geiles_paar_69
*********84_nw Mann
8 Beiträge
Mich macht es unglücklich, dass ich durch damalige erfahrungen hemmungen beim sex habe, soll heißen ich brauche ziemlich lange bis ich mich öffne.
meine Partnerin ist sehr offen, dass find ich gut, weiß allerdings das die der meinung ist das ich ziemlich gut im bett bin , einzige was sie stört ist meine ausdauer, die stört mich selba, arbeite aba daran, an kreativität etc magelt es nicht, allerdings ist die ausdauer bei mir nen störtfaktor
Hallo alle zusammen
Ich bin neu auf dieser seite und gerade habe ich diese überschrift gelesen und dazu fällt mir tatsächlich etwas ein.

Ich habe seit 3 jahren eine feste freundin, mittlerweile sind es fast 4 jahre.

In sachen sex war ich schon vor meiner zeit mit meiner freundin sehr neugierig und dachte, dass ich meine sexuellen wünsche nun endlich ausleben könnte.
Dem ist leider nicht so und diesen wunsch nach mehr sex habe ich nun schon von anfang an in dieser beziehung und auch überdas thema reden, hat nichts bewirkt.

Sex ist eine wichtige sache für eine beziehung, zumindest sehe ich das so.
Ich hänge sehr an meiner freundin, aber der sexmangel ist für mich nicht einfach.
zur zeit das ich meinen schatz viel zu selten habe obwohl es für eine fernbeziehung schon viel ist und wir schon schlechtere zeiten hinter uns haben!!!
aber er fehlt mir ganz einfach viel zu sehr, in allen situationen wenn ich glücklich bin oder ich einfach nur in den arm genommen werden will!!
aber ich weiß irgendwann wirds besser, das hoffe ich zumindest!!
ich liebe ihn einfach so sehr das ich das alles überstehe!!!!!
Guten Abend!
Mich macht zurzeit unglücklich, daß ich mit meinem Partner Streit habe. Wir wohnen nicht zusammen, er wohnt noch zu hause und ich in meiner eigenen Wohnung. Der Streit (meiner Meinung nach kein schlimmer) ist nun schon einige Tage her und auf meine Mails reagiert er nicht. Ich kenne das schon aus vorangegangenen Streiten, daß er nicht direkt reagiert. Irgendwann meldet er sich dann doch, wir reden und alles ist gut. Aber es ist halt blöd so in der Luft zu hängen. Ich habe dabei immer Angst, daß er sich trennen könnte bzw. darüber nachdenkt!? Ich glaube, ich mache mich einfach zu verrückt deswegen...

Gibt es denn auch welche unter euch, die nicht direkt reden und erstmal Zeit verstreichen lassen?

Wünsche euch `nen schönen Abend & drückt mir die Daumen, daß er sich meldet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.