Sehnsucht... + ...
Es ist echt eine riesen Qual. Sie wohnt ca. 30-40km weit weg und ist nur am Wochenende da. Bei mir übernachten will sie noch nicht. Also sehen wir uns nur freitags und samstags. Da über die Woche keine Zeit ist wegen Schule. Wär mit fahrere für sie wirklich zu stressig. Sonntags ist sie daheim und ruht sich aus... Wenigstens bleibt sie dann bis um 2-4 Uhr morgens... dann fährt sie heim.
Ich hab sie schon drauf angesprochen. Ihrer meinung nach tut das der Beziehung gut. Nichts überstürzen.
Aber im ernst was soll das? Wenn wir nicht zusammen passen sollten (was ich sehr bezweifle) dann wärs doch besser wenn wir nach ein paar wochen als nem Jahr drauf kommen würden...
Habt ihr mit sowas Erfahrungen gesammelt? Für gute Ratschläge wär ich echt dankbar.
Was mich auchnoch ärgert ist das sie sich zu dick findet. Was soll ich ihr antworten? Bisher hab ich mich rausgewunden... Mich störts nicht das sie etwas mollig ist. Aber ich fänds schon klasse wenn ein paar kilos purzeln würden. Sie ja auch... Sie will immer Sport machen, Fitnessstudio etc... Aber dann scheiterts daran, dass ihr die trainingszeiten zu ungünstig liegen oder dass es zu teuer ist. Ich dräng sie auch nicht... Dazu kommt dass sie kurze zeit später limo und schokolade in sich reinstopft. Was soll ich dazu noch sagen?
Ich hab vor Schokolade etc aus meiner wohnung zu verbannen und kalten tee vorzubereiten. Ich will sie unterstützen. Ich liebe sie wirklich sehr. Und wenn sie etwas abnehmen würde fänd ich das nicht schlecht. Hat für mich aber keine auswirkungen auf die Beziehung.
Wie soll ich reagieren? Soll ich ihr auf die sprünge helfen? Ich bin dieses hin und her satt! Ich will das sie mit sich selbst zufrieden ist, dann bin ichs auch. Aber momentan gehts mir echt dreckig. Und ich denke ihr auch.