Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Unglückliche Beziehung, dran festhalten oder lieber trennen?193
Ich werde so oft von Männern angeschrieben, die in der Beziehung…
zum Thema
Unglücklich in der Beziehung - Trennung der einzige Ausweg?67
Ich möchte euch Usern hier kurz meine Situation schildern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich ?

Hallo SweetSchoki
Ich kenne das.
Ich bin nicht so, aber meine Freundin.

Ich drücke dir auf jedenfall die daumen.
Das wird schon wieder werden.
Jeder streitet sich mal, das ist doch meiner meinung nach nicht gleich ein trennungsgrund.
*****g_w Frau
11 Beiträge
Er will Sex mit anderen
Bei mir ist das Problem das ich eher kräftig gebaut bin und ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe. Ich glaube das ich mit ein Grund dafür das mein Freund, der sagt das er mich über alles liebt was ich ihm glauben kann, mit anderen Frauen schlafen möchte.

Dieses Thema kam schon recht früh in unserer Beziehung auf, da er sich - wie man so schön sagt- noch nicht die Hörner abgestoßen hat.

Nun arbeitet er in einer Event Agentur und ist einmal im Monat-heute abend- in einer Disco mit Stripperinnen unterwegs.

Tja, er hat von mir einen freifahrtschein bekommen, da ich weiß das er mich sonst irgendwann betrügen würde. Also wähle ich lieber das kleinere Übel und möchte es wenigstens wissen...
So ein kleiner Abriss...

Männer scheinen einfach so zu sein...
Mich frustriert sein
zeitraubendes Hobby. Er geht Karpfen angeln, und diese Biester beissen nur nachts..also ist er gerade on tour..ich sehe ihn meistens das halbe We nicht. Dann hat er aufgehört mit Fussball spielen und jetzt ruft sein ehemaliger Trainer an, dass sie ihn morgen ja sooooooooooooooooooooooooooooooo dringend brauchen und schwupps steht mein freund natürlich morgen auf dem Platz und ich seh in erst wieder spät abends..
das macht mich unglücklich
Was macht euch im Moment in Euer Beziehung Unglücklich beim Sex? Und generell im Alltag ?

Um dieses Thema drehen sich mittel- oder unmittelbar 80 gefühlte Prozent aller threads "des Hauses". Trotzdem gebe ich gerne eine Antwort.

1. Sie ist passiv.
2. Zuviel Papierkram zu Hause.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
einfache Antwort....> dass ich keinen habe
und dazu kommt.... > die wenige Zeit
abschließend ....> gesundheitliche Einschränkungen

Er geht Karpfen angeln, und diese Biester beissen nur nachts
..

sicher???????
mich macht nichts unglücklich bin zufrieden in meiner beziehung *g*
dass männer sich umso länger man mit ihnen zusammen ist immer weniger mühe geben grml
dass männer sich umso länger man mit ihnen zusammen ist immer weniger mühe geben

...das Pauschalisierungen einen derart hartnäckigen Überlebenswillen zeigen, das man als Mann irgendwann garnicht mehr in Streitgespräche mit der Partnerin einsteigt!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Das wir beide nur noch arbeiten,besonders mein Freund und das Privatleben dabei extrem zu kurz kommt:-(
Absoluter Liebes-Killer!!! *snief*

Cher
*******ngel Frau
64 Beiträge
dass
ich eigentlich einen lieben Menschen an meiner Seite hab und ich glücklich sein sollte. Bin ich aber nicht, es ist mir alles zu langweilig, er macht sich nicht interessant für mich. Er liebt mich, sagt er, und ich, ich will mehr - mehr Bemühungen seinerseits - sonst weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Wie soll ich mich denn in eine Schlaftablette verlieben?

Manchmal denke ich, sobald ein Mann denkt, die Frau ist ihm sicher, wird erstmal das Tempo nach unten gedreht. Dabei will eine Frau doch begehrt werden, das Gefühl haben das wichtigste zu sein. Zumindest bei mir ist das so - wie mach ich ihm das nur klar?

LG Angel
***ne Frau
39 Beiträge
@celticangle
Du sprichst mir so sehr aus der Seele..

Es ist deprimierend wenn der Partner lustlos ist und "keine Ahnung" hat was er so mit einem Anstellen soll, einfach nur weil es zu viel arbeit ist.
*********in_75 Paar
103 Beiträge
mich (weiblicher Part) macht derzeit einiges Unglücklich in meiner Ehe .. erstens das wir viel zu wenig Zeit Füreinander haben (hängt aber auchd amit zusammen das wir zwei Kleinkinder haben) .. zweitens das ich nicht weis wie ich bei meinen Mann dran bin .... drittens das mir bei meinen Mann das gewisse Feuer und Leidenschaft fehlt (das er aber anfangs hatte)

Man muss aber auch sagen jeder trägt für sein glück und Unglück immer dazubei *zwinker* auch bei uns ...Ich Hab fehler gemacht und auch mein Partner, jedoch denk ich mein Partner hat verletzende fehler begangen als ich

Man muss immer daran arbeiten , man kann nicht laufen lassen ... jedoch es stimmt bei den meisten Männern ist es so wenn sie sich sicher sind das Frau Ihn eh nicht verlassen werde weil sie vielleicht abhänging ist ihm gegenüber (egal in welcher hinsicht jetzt) dann schalten sie einige gänge retour *snief*

Ich persönlich Hoffe sehr das wir das wieder ins reine bekommen und weitere schöne Jahre verbringen werden
... jedoch es stimmt bei den meisten Männern ist es so wenn sie sich sicher sind das Frau Ihn eh nicht verlassen werde weil sie vielleicht abhänging ist ihm gegenüber (egal in welcher hinsicht jetzt) dann schalten sie einige gänge retour

Woher willst Du das wissen, kennst du die "meisten Männer"? Sicher gibt es solche Menschen - aber auch bei den Frauen.

Unter umgekehrten Vorzeichen hat diese Behauptung also genausoviel (Un-)Gültigkeit.
*********in_75 Paar
103 Beiträge
ich kann nur von den männern sprechen die ich schon hatte und die waren alle gleich auf diesem gebiet ..klar das mand as nicht verallgemeinern darf
Mir geht's ein bisschen so wie celticangel und Noyne.

In unserer Ehe passt emotional alles, der Alltag funktioniert auch, man sollte zufrieden sein... Aber da ist das Problem mit dem Sex. Es geht gar nicht primär um die Quantität, also dass er weniger oft will als ich, sondern die Art der Zurückweisung. Dieses geradezu beleidigend offensichtliche Desinteresse. Dieser bestimmte "Ich will dich jetzt"-Blick kommt einfach nicht mehr. Sex gibt es nur auf meine Initiative und dann ist es oft genug scheinbar nur eheliche Pflichterfüllung für ihn... Das tut schon weh. Wenn er wenigstens aussprechen würde, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, dann könnte man vielleicht irgendwie daran arbeiten. Aber er weicht nur aus, und somit bleiben wir an diesem Punkt stehen.

Wir haben seit Beginn unserer Beziehung die Abmachung, dass Seitensprünge prinzipiell ok sind, und vermutlich wär jetzt der Zeitpunkt, wo ich das mal umsetzen sollte, aber irgendwie bin ich, glaub ich, zu blöd für so was. *ggg*
@celticangel und molly_w
Celticangel, bei mir ist es genauso! Auch ich kenne das Gefühl der Langeweile - in jeglicher Beziehung! Und ich merke, dass ich immer weniger Lust habe, MICH interessant zu machen, mir Überraschungen auszudenken (auch sexuell)...

Bei uns ist es ähnlich! Auch ich bin nicht nur mollig, sondern dick und mein Freund (der mich über alles liebt, wie er sagt!), würde seeehr gerne Sex mit anderen Frauen haben. Das er sich da nur Schlanke vorstellt, streitet er ab, aber ich habe die Erfahrung bereits im SC gemacht. War nicht so toll...:-(
Er sagt, er findet eben beides toll.

LG, Kiara
Zur Zeit macht mich unglücklich, dass wir in einer schwierigen Situation stecken und sie nicht aufgelöst bekommen.
Er hat Schwierigkeiten damit, zu reden, wenn es darauf ankommt. Bislang konnte ich damit irgendwie umgehen, auch wenn es oft (gerade bei Krisen) schwierig ist, wenn der Partner schweigt, weil er nicht weiß, was er sagen soll.

Aber gerade habe ich das Gefühl, dass seine Gedankenlosigkeit bezüglich meiner Person und meiner aktuellen Bedürfnisse und sein Schweigen so destruktiv und enttäuschend für mich sind, dass ich nicht weiß, wie es weitergehen soll.
********e_87 Frau
5 Beiträge
re
... dass wir erst 10 Monate zusammen sind und seit über 2 Monaten keinen Sex mehr hatten, weil er keine Lust hat.
love and pain
Nabend, oh man. Love and pain würde sagen dies ist auch mein Problem. zwei kleine kinder viel streß viele sorgen und nix mehr los.

bei den vermehrten streitereien hat man ja auch kaum noch lust auf einander.

Nun und mich kotzt es an das mein mann ständig ständig ständig vor dem sch... Computer hängt.

Was müssen das für geile zeiten gewesen sein als man noch keinen rechner hatte und der fernseher noch nicht erfunden war.

Seufz.
Was mich
im moment unglücklich macht ist das wir beide nur eine Wochenendbeziehung führen und dazu hat sie nur jedes zweite Wochenende frei.
Es geht aber nicht anders da ich meine Stellung hier habe und sie auf das Geld angewiesen ist.
Das wird noch mindestens 2 Jahre so weitergehen da ihre beiden Kids noch die Schule zuende machen müssen.
Dann kommt noch dazu das sie eine Türkin ist und noch nicht geschieden ist. Die Scheidung läuft zwar aber auch in der Türkei ist Justizia sehr langsam.
Also weiß sie Familie auch noch nicht offiziell von mir, und wenn die Familie etwas zu feiern hat muss ich leider zuhause bleiben man kommt sich da schon sehr komisch vor.
Aber sie ist meine große Liebe obwohl wir viele Tiefs und Probleme hatten und es oft schon kurz davor war das wir unsere Liebe aufgeben wollten.
Wir sind beide überzeugt das alle Nackenschläge uns nicht auseinanderbringen können.
********r_ni Paar
22 Beiträge
Hocia
ich kann mich in deine Situation nur schwer hinein versetzen, immerhin habe ich solche Erfahrungen noch nie gemacht - aber ich bewundere deinen Mut und deine Zuversicht *g* Und wenn ihr beide euch nicht kleinkriegen lasst, dann stehen die Chancen sicher nicht schlecht, dass es ein "Happy End" gibt.

Zum Thema: Was mich ein wenig stört ist, dass ich als Studentin eben nicht so viel Geld für die Fahrten zu meinem Freund habe. Und er hat auch nicht wirklich viel mehr zu Verfügung. Man sieht sich dann natürlich nicht so oft. Und bei jedem Treffen denken beide dann natürlich daran, möglichst wenig Geld auszugeben. Man hat ja schon für die Bahntickets ne Menge gezahlt.

Da hilft nicht mal mehr ne Bahncard 50, denn da kommen für ein WE trotzdem 60 Euro zusammen, und mit dem Niedersachsenticket hat mans zwar ein wenig günstiger, juckelt aber den halben Tag durch die Wallachei und hält alle 10 Minuten in irgendeinem Dorf. Mittlerweile kann ich die Reihenfolge fast auswendig - "nächster Halt: Bad Bevensen"

Wieso muss Bahnfahren nur so verdammt teuer sein? Hat denn keiner Mitleid mit den armen Menschen, die eine Fernbeziehung führen? Für die Studenten, die zwischen Hochschulort und Heimatort pendeln, gibts Rabatte ohne Ende! Arbeitnehmer pendeln günstiger zwischen Arbeitsplatz und Wohnort.

Wie kann man sich denn noch uneingeschränkt aufeinander freuen, wenn man sich jedesmal in die Arme fällt und denkt "Ja.. das sind dann wieder 40-60 Euro für ein bisschen Zweisamkeit"

Oder soll ich sagen, die Kosten nehm ich ohne zu Murren auf mich, wenn mir die Liebe und mein Freund was wert sind? Ich bin doch keine verklärte Romantikerin, ich bin verflucht nochmal Steinbock! *motz*

Entschuldigung.. Das war ein bisschen viel Rage *smile*
Der Nächste bitte!
hm also nicht totunglücklich aber es ist echt sehr sehr schade das wir uns momentan nur so alle drei wochen sehen.
haben bis vor einem halben jahr noch zusammen gewohnt mussten dann aber leider "lebe wohl" sagen da es beruflich für ungefähr ein jahr leider nicht anders geht...hey ok wenigstens ist es (hoffentlich) nur das jahr...was ja auch ende februar schon vorbei ist...ist aber trotzdem echt schwer...ich wünschte es wäre wieder anders *schiefguck*
Was mir nicht gefällt ...
... ist das SIE nur Blümchensex will. Experimente oder nur mal was Anderes ist nicht drin. Schon andere Orte als Schlafzimmer sind tabu.

Auch abseits vom Sex ist nicht alles in Butter. Nur Gejammer und es zwickt hier und da. Und immer diese Vorbehalte vor Allem und Jedem.
Also ein Bedenkenträger erster Klasse!
@ http://www.joyclub.de/my/1008371.beppone.html

hast du denn schon mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr darüber geführt?
mich macht ungluecklich...
das er jetzt weg ist...fuer 10 tage...und das dass noch nicht das ende vom lied ist..da kommt noch 4 wochen england hinterher...und noch zig lehrgaenge=ich muss mich dran gewoehnen..und das faellt mir schwer...weil wir in den letzten 2 jahren nie getrennt waren...und wir uns so unheimlich lieben....

*herz2* luv u den *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.