Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1350 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip unterm Rock ausgehen - ist das für euch reizvoll?267
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll... Wenn sie im kurzen Rock beim…
zum Thema
Findet ihr es reizvoll wenn man euch 'Stute' nennt?449
Warum finden manche Frauen es reizvoll als Stute benannt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalkugeln

Probieren
.... soll man doch alles waqs Spass macht und ein Mann muss die Frau genau kennen was sie mag und dadurch sind wir auch auf Liebes kugeln gestoßen.
***ny Frau
5.834 Beiträge
auf der Forenparty...
@Vanny
Klasse Foto Vanny, Deine Vaginalkugeln sind echt scharf. *ja*
Mein freund und ich waren letzens auch nach einiger Zeit mal wieder bei beate use!

Und ein freund kam auf einmal an mit neuen Kugel die großer waren und wie ich fand auch viel schwerer und meint gehe mal in die Kabiene und mach die rein! Und dann kam die frage von ihm womit ich nicht in diesem Moment gerechnet habe und zwar fragte er ob er sie rein stecken darf.
Ich habe es ihm natürlich erlaub.

Aber sie waren größer und schwerer und es war ein grrrrrrr gefühl, und als wir aus der kabine kamen frgate der verkäufer nur und sind gut wa!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Vaginalkugeln...
...bei meiner Partnerin.
Sie trägt seit vielen Jahren ihre Kugeln in der Muschi. Dadurch hat sie immer ein geiles Gefühl und ist ständig feucht.
Da sie im Sommer keinen Slip trägt, muss sie desöfteren in der Toilette ihren Muschisaft abwischen.
Bevor wir Sex haben, ziehe ich die Kugeln heraus. Die eine leckt sie ab, die andere ich.
Wir stimulieren uns damit gegenseitig.
Der Sex ist noch viel intensiever dadurch.
Ich trage auch ab und zu Lustkugeln. Ist echt total geil, wenn man als einziger weiß, dass man was drin hat. Schon allein die Vorstellung macht mich heiß
Also ich besitze Smartballs von Fun Factory und trage die manchmal ein paar Tage. Ich gehe dann damit auch zur Arbeit oder in den Supermarkt *g*
Es gibt verdammt viele Threads hier dazu, aber ich glaube hier toben sich auch verdammt viele Phantasien aus.

Ich gebe mir auch seit einigen Monaten die Kugel.

Smartballs.
Nichts besonderes in jeden S...Shop an der Ecke zu kriegen, auch nicht teuer.

Ich bin langsam angefangen. Eine Runde Probespazieren und Einkaufen. Bin auf maximal einen halben Arbeitstag gekommen. Habe sie dann doch rausgenommen.

Erst ist das sehr aufregend. Aber vom Gefühl her doch nicht so. Auf dauer langweilig. Habe die Dinger jetzt in der Ecke liegen. Könnt ja schauen ob ich sie wieder finde.

Aber eine Frage an Vany?
Aussehen geil, aber stört das nicht wenn die Kugeln und Kettchen einen ganzen Tag rumhängen. Wenn ich mit Jeans im Büro sitze ist das auf Dauer eher störend?
eigentliche verwendung
für die vaginalkugeln ist doch der koitus.
egal, ob von hinten oder beim reiten.
*****e89 Frau
108 Beiträge
Also ich hab auch welche von der ff.
Aber so was ich glesen haber 24 stunden das würde bei mir garnicht gehen weil ich weis nicht aber ich kann nicht auf die Toilette wenn ich die drin habe zumindest nicht wasserlassen.
Geht es da anderen auch so. Oder hab ich sie nicht weit genug drin das der "Weg" verstopft wird.

liebe Grüße

LaLune
@LaLune89
Anatomie-Blitzkurs: Nimm Dir ein paar Minuten Zeit und denk über Verlauf und Ausrichtung der weiblichen Harnröhre nach. Du wirst umgehend zu der Erkenntnis kommen, dass Vaginalkugeln kein Hindernis darstellen können.
*****e89 Frau
108 Beiträge
Tun sie aber
wenn ich es laufen lass und ich die Kugeln drin hab dann läuft es nicht raus sondern sammelt sich über den Kugeln wenn ich sie dann rausziehe platscht alles auf einmal raus.
und das ist kein Witz es ist wirklich so.
ich hab das Problem ganz einfach gelöst.
Da ich nicht den Weltrerord brechen wollte hab ich die Dinger einfach rausgenommen.
das...
...sind schon coole teile....
Hallo,

ich habe die Smartballs von Fun Factory.
Leider halten sie bei mir nicht - sobald ich laufe rutscht eine Kugel recht bald raus. Genug Platz habe ich definitiv (Fisten geht ja auch) - woran liegt das?
*******2120 Paar
33 Beiträge
Also ich habe am Wochenende einen Abend die Kugeln getragen und danach Sex mit meinem Partner gehabt und ich muss sagen es wa zwar schön aber es wa nich unbedingt geil also ich hatte zwischen zeitlich beim tragen starke schmerzen...
kann mir da jemanden mal sagen warum andere es geil finden und sogar einen orgasmus bekommen haben und ich nich *snief*
würde auch gerne Orgasmus beim tragen bekommen ...
@Proserpina79
(Fisten geht ja auch)

Tja, genau daran könnte es liegen. Es ist gut möglich, dass Deine Beckenbodenmuskulatur etwas überstrapaziert ist. Eigentlich wollte ich den Begriff „ausgeleiert“ vermeiden, aber ich denke, diese Beschreibung trifft es auf den Punkt. Bitte nicht übelnehmen...
Jetzt die gute Nachricht: Vaginalkugeln sind vor allem dazu da, den PC-Muskel mit Kegelübungen zu trainieren. Du musst versuchen, die Kugeln „festzuhalten“, versuch sie zu umschließen. Abwechselnd zusammenziehen und entspannen. Das ist dann quasi ein Hanteltraining für Deine Vaginalmuskulatur und mit einem fitten Beckenboden hälst Du bald problemlos Deine Smartballs.
nett!!!!
.....es ist ein herrliches gefühl, aber mit schmuck habe ich sie noch nicht gesehen, stelle ich mir beim fkk baden, sehr reizvoll vor;-)))
********ager Mann
21 Beiträge
Vaginalkugeln
Eine Frage an Euch: Es gibt eine Größere Vaginalkugel mit 2 bzw 4 Kettchen von je 10 cm Länge mit kleinen Endkugeln. Es gibt aber auch 2 gleichgroße Kugeln ( Durchm 42mm) zum einführen mit nur einem 10 cm Kettchen mit Kügelchen.
Was würdet Ihr vorschlagen bzw für was für eine Version würdet Ihr Euch entscheiden???
******lis Mann
685 Beiträge
Beide Versionen!
Hallo Stema1!

Wenn es irgendwie finanzierbar ist, dann beide Versionen.
Die mit den zwei bis vier kleinen Endkugeln zum "Klicker" spielen beim Tanzen, Bummeln, Joggen o. ä.
Eine sauspaßige Sache, hab ich mir sagen lassen - lächel -.
Und die andere zum "verschärften" Beckenbodentraining - grins -.
Außerdem, wenn man zwei hat, kann man auch zwei gleichzeitig benutzen, falls gewünscht - lieblich lächelnd -.
Nur so als Anregung!

Herzlichst!

Muwatalis
I love my loveballs
Also, ich steh total auf meine Liebeskugeln. Hatte mal ein paar billige. Die fand ich schon ganz gut. Mein Freund hat dann die schönen von FunFactory geschenkt. Sehr nett von ihm. Ihn macht es immer ziemlich geil, wenn er weiß, dass ich sie in mir habe.
Kann sie also nur empfehlen.

LG, die SIE von den Orchideen
Ich denke nicht jede kann damit was anfangen *g*

Als ich sie getragen hab, wurde ich nach einiger Zeit ziemlich ungut und war gereizt.. war sehr eigenartig..
ich fand die liebeskugeln nicht besonders
nach einiger zeit (natürl nach dem ic hsie benutzt hab immer schön sauber gemacht) rochen sie ganz unangenehm un es schien das die kugeln in drinnen iwie komisch reagiert haben
hatte die kugeln aber in nem sexshop gekauft
wie gesagt ich fand sie nicht so
******004 Mann
155 Beiträge
Wie ist das Gefühl
in der anderen Körperöffnung noch welche zu tragen?
puh das würde mich auch ma interessieren aber ich denk ma dazu muss man denn eh generell bisschen auf anal stehen, würde ich schätzen *baeh*
ausversucht hab ich es noch net (mach ich auch net) aber bin mal gespannt was noch so an antworten kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.