Hallo!
Ich bin auf diesen Thread gekommen, weil ich eben mal im Forum nach "Vaginalkugeln" gesucht habe, da ich gestern in einem normalen Drogeriemarkt neben den Kondomen Vaginalkugeln für 20 € gesehen habe. Dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass ich mal im Internet darüber gelesen habe bezüglich des Trainigs der Vaginalmuskelatur/Beckenbodenmuskelatur
Ich habe das Problem, das ich Vaginal noch nicht zum Orgasmus gekommen bin(Klitoral schon). Laut diverser Bücher und Artikel im Netz, sollen die schon hier genannten Übungen für Beckenbodenmuskelatur der Sache entgegen wirken und die Vagina empfindlicher machen, bzw. zum Orgasmus bringen und sogar bei bereits Orgasmusfähigen Frauen den Orgasmus sogar verstärken oder zu mehreren Orgasmen hintereinander führen. Und solche Vaginalkugeln sollen das Training positiv beeinflussen.
Hat hier jemand damit Erfahrungen gemacht? Also eine Frau die deutlich nach dem Nutzen von Vaginalkugeln eine Veränderung spüren konnte, oder überhaupt zum Orgasmus kam, wenn sie es vorher nicht tat?
Ich stehe der Sache etwas skeptisch gegenüber, aber da viele hier vom reinen Lustempfinden während des Tragens gesprochen haben, würde ich sie mir evtl. tatsächlich mal einfach aus diesem Grund besorgen
Liebe Grüße