Mir ging es primär darum, mit diesem Thread zu erkunden, ob es Frauen gibt die nach so kurzer Zeit "wirklich" befriedigt sind, denn die Medien transportieren uns ja gebetsmühlenartig, das Männer IMMER zu früh kommen, während 99% der Frauen unbefriedigt zurück gelassen werden
Mir ging es also NICHT darum, herauszufinden, ob meine Frau total "abnormal" ist, wenn Ihr versteht?!
Mir ging es also NICHT darum, herauszufinden, ob meine Frau total "abnormal" ist, wenn Ihr versteht?!
Nö, verstehe ich nicht, denn soweit ich das überblicken kann, hat hier niemand behauptet, dass deine Frau "abnormal" ist. Im Gegenteil ...
Egal jedenfalls, was die Medien behaupten ... was bringt es dir denn zu erfahren, wieviele der Frauen hier direkt im Anschluss weitermachen können? Deine kann es nicht, was ein Problem für dich darstellt, denn sonst würdest du eher nicht nach Möglichkeiten suchen, wie sich
beide in diesem Punkt aufeinander zu bewegen können ...
Und genau auf diese Fragen wurde eingegangen und du hast einige Tipps bekommen. Schön, dass ihr gestern angefangen habt, darüber zu sprechen.