Frau will "nur" Quickies...
kennt das noch jemand von euch??? Wir sind schon wirklich lange zusammen und der absolute "Lustkiller" in unserer Beziehung ist, das Sie in 95% aller Fälle innerhalb von 10 Minuten kommt, und dann auch so heftig kommt, das ein weitermachen unmöglich ist (zumindest Ihrer Aussage nach), mein Problem daran ist... für mich fängt guter Sex erst ab 30 - 40 Minuten an und kann/ darf auch gerne mal über Stunden gehen, ich fühle mich durch diese Quickies nicht wirklich befriedigt (auch wenn ich komme) Sie hingegen braucht/ will nicht mehr. Das sorgt regelmäßig bei uns für Stress.... bzw. Sie verliert langsam auch die Lust auf die Quickies, da Sie sagt das es mir ja sowieso nicht reicht!Wir besuchen in unregelmäßigen Abständen Clubs (ohne PT) und selbst da ist Madame in unter 10 Minuten "fertig" und es dauert 1 - 2 Stunden bis Sie soweit regeneriert ist, das man sich nochmal auf die Laken begeben kann. Wir machen es dann meistens so, das sie mich über den ganzen Abend/ Nacht mit der Hand und kleinen Blowjobs bei der Stange hält und dann fühle ich mich auch wirklich am Ende des Abends "gut", die Frage ist, gibt es wirklich Frauen, die bei diesen Quickies total auf Ihre Kosten kommen??? Weil generell ist es doch der Mann, dem immer vorgeworfen wird er wäre zu schnell fertig und Frau käme nicht auf Ihre Kosten... wäre nett, wenn noch jemand Ideen oder Ratschläge hat!