Doppelbotschaften und Belohnungssystem
Also, Doppelbotschaften sind in meinen Augen mal wirklich das Problem des Senders, denn wenn Frau NEIN sagt und sich nachher doch platt labern lässt von Mann, dann ist sie echt mal selber schuld.Würde die Frau nämlich Rückrat beweisen und einmal aufrichtig sein und damit zu ihrer Aussage stehen, auch dann wenn Mann zum trotzigen Kleinkind mutiert, würde er beim nächsten Mal ein NEIN garantiert auch als ein NEIN ansehen und nicht noch lange rumlabern.
Zum Belohnungssystem:
Wenn schon, dann doch bitte wirklich als "Belohnungssystem" und nicht als "Bettelssytem". Kennt Ihr nämlich den Unterschied?
Ersteres belohnt - belohnen findet im NACHHINEIN statt, NICHT im Voraus - und letzteres bettelt - betteln findet im VORAUS nicht im Nachhinein statt. Kurz, wenn schon Belohnungssystem, dann fordere ich ERST ein und belohne DANACH mit Sex, aber doch nicht erst betteln - also sexeln - und dann HOFFEN, dass Mann dann noch lieb ist.
Wie dämlich ist das denn? Klar kommt da Frau immer wieder schön zu kurz und klar sitzt Mann da dann immer am längeren Hebel und Frau wird immer frustrierter.
Allerdings halte ich von beiden Systemen nichts, denn beides resultiert aus Machtspielchen die - ausser als Rollenspiel beim Sex - wohl eher weniger in ner Beziehung zu suchen haben.
Frau kann auch ganz wunderbar auf andere Art und Weise Mann auf ihre Seite bringen, aber das bedarf eben wieder diese verdammte Aufrichtigkeit, das scheiss Rückrat und den irren Mut.