Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur wie und wann Sie möchte - Was ist mit mir?

Doppelbotschaften und Belohnungssystem
Also, Doppelbotschaften sind in meinen Augen mal wirklich das Problem des Senders, denn wenn Frau NEIN sagt und sich nachher doch platt labern lässt von Mann, dann ist sie echt mal selber schuld.

Würde die Frau nämlich Rückrat beweisen und einmal aufrichtig sein und damit zu ihrer Aussage stehen, auch dann wenn Mann zum trotzigen Kleinkind mutiert, würde er beim nächsten Mal ein NEIN garantiert auch als ein NEIN ansehen und nicht noch lange rumlabern.

Zum Belohnungssystem:
Wenn schon, dann doch bitte wirklich als "Belohnungssystem" und nicht als "Bettelssytem". Kennt Ihr nämlich den Unterschied?
Ersteres belohnt - belohnen findet im NACHHINEIN statt, NICHT im Voraus - und letzteres bettelt - betteln findet im VORAUS nicht im Nachhinein statt. Kurz, wenn schon Belohnungssystem, dann fordere ich ERST ein und belohne DANACH mit Sex, aber doch nicht erst betteln - also sexeln - und dann HOFFEN, dass Mann dann noch lieb ist.

Wie dämlich ist das denn? Klar kommt da Frau immer wieder schön zu kurz und klar sitzt Mann da dann immer am längeren Hebel und Frau wird immer frustrierter.

Allerdings halte ich von beiden Systemen nichts, denn beides resultiert aus Machtspielchen die - ausser als Rollenspiel beim Sex - wohl eher weniger in ner Beziehung zu suchen haben.

Frau kann auch ganz wunderbar auf andere Art und Weise Mann auf ihre Seite bringen, aber das bedarf eben wieder diese verdammte Aufrichtigkeit, das scheiss Rückrat und den irren Mut.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****har

Warum übersehen so wenige Frauen die regenerative, stärkende und erfüllende Kraft von Sex? gerade wenn man im Stress ist und viel zu tun hat, kann guter Sex so gut tun und so viel Kraft geben, den Alltag besser zu bewältigen. Das weiß eigentlich jeder - nur scheint mir, dass viele Frauen das beharrlich übersehen.

Meinst Du jetzt wirklich "wenige", die diese Wirkung nicht sehen?
Ich denke eher das es mehrere Frauen sind, die sich der Wirkung von gutem Sex auf das Wohlbefinden nicht im Klaren sind.
In einem anderen Thread habe ich ja mal gute Auswirkungen von Sex aufgeführt.
Das bedingt, daß man auch ehrlich mit seinen Wahrnehmungen sein soll und dann stellt man es fest.
Geht es einem wirklich besser, wenn man z.b. trotz Kopfweh Sex hat?
Ja, denn ofmals sind Kopfschmerzen durch Versprannung entstanden und die werden durch Sex aufgehoben. Zusätzlich setzt Schmerz Wirkstoffe frei, die sogar bei anderen Schmerzen helfen.
WiB gehört allerdings zu den Frauen, die nie wegenKopfschmerzen auf guten Sex verzichten würden und die nahc dem Sex Kopfschmerzen hat, aber auch weiß warum *zwinker*!

Oftmals ist der Mensch einfach schlicht zu faul!
Aber man hört ja auch nicht das Kochen auf, nur weil man sieht das es Arbeit macht und so schnell wieder gegessen wird!
Da sieht man durchaus die Vorteile!

WiB
@anthagar
Warum übersehen so wenige Frauen die regenerative, stärkende und erfüllende Kraft von Sex?
vermutlich weil sie den Sex "in dieser Art" nicht kennen - was aber an den Frauen und nicht am Sex liegt *zwinker*

Erwin
Vom Schlauch gegangen...
... jetzt kapier ichs auch.

Also bei dem von Dir beschriebenen würde mir vermutlich auch die Lust auf Sex fehlen. Ich möchte Sex ja auch nicht BEWUSST als Mittel zum Zweck einsetzen und mir im größten Chaos sagen "Na gut, dann bumsen wir halt jetzt ne Runde, vielleicht gehts mir dann besser, auch wenn ich grad gar keinen Bock habe", ABER - jaja, da isset das große ABER - ich kann mein organisatorisches Talent einsetzen und alles so organisieren, dass es leichter zu bewältigen wird. Ausserdem kann ich das, was erstmal uninteressant bzw unwichtig ist auch einfach mal links liegen lassen.

Letzteres ist aber ein Problem vieler Frauen, insbesondere Mütter - so jedenfalls ist es mir aufgefallen. Die meinen nämlich irgendwie immer, sie müssten alles auf einmal schaffen und vorallem meinen sie, sie müssten allen anderen erstmal recht machen, bevor sie sich was gute gönnen dürfen.

DAS ist aber ein Problem im Kopf und DAS kann auch nur Frau alleine lösen.

Etwas Egoismus ist schon voll in Ordnung, denn wenn Frau mal begreift, dass sie viel mehr Energie für alle anderen hat, wenn sie erstmal ihre eigenen Bedürfnisse stillt, dann kommen wir nämlich auch viel schneller dahin, was Antaghar meinte als er schrieb "Warum können Frauen den Sex nicht so schätzen?".
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Und schlussendlich müsste Frau einfach weniger um den heißen Brei reden wenn sie Zärtlichkeiten will, sondern sich diese stattdessen einfach holen und dabei klar Grenzen setzen, wann es ihnen zu stark in Richtung Sex geht, denn dann könnte sie sich auch das ständige beleidigt sein sparen, wenn Mann mal wieder zu forsch wird.

Cerbi *top*
Kleiner Scherz
vermutlich weil sie den Sex "in dieser Art" nicht kennen

. . . vielleicht, weil sie verkehrte Partner haben?
DAS oder weil sie den Knoten in ihrem Knopf noch nicht gelöst hat.
@erbi + l4e
jepp - sicher beides möglich ...
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****rus

Stimmt! *top*

@*******Iva
vermutlich weil sie den Sex "in dieser Art" nicht kennen - was aber an den Frauen und nicht am Sex liegt /\s;-\)\s/

Wieder eine Art der Schuldzuweisung??
Das hieße doch, daß es Frauen nicht zulassen würden guten Sex zu haben. Und das ist bestimmt nicht der Fall.
Auch Frauen haben Selbstbefriedigung der Entspannung wegen!
Doch verstehen sie unter Sex bestimmt mehr wie nur Abreagierung!

WiB
Oder
direkt gesagt, weil ihre Partner es nicht gut vermitteln können?
Leute, warum Frau den Sex nicht als entspannend, energielanden, ... oder sonst was sehen kann liegt in erster Linie definitiv an ihr selber, denn der Mann kann noch so genial sein, wenn Frau das nicht zulässt, hilft es nichts.

ERST muss Frau den Knoten in ihrem Knopf lösen. Wenn der gelöst ist, wird sie nämlich auch lernen dem Mann zu zeigen, wie er was machen muss, damit es FÜR SIE so genial, geil, entspannend, energielandend und was weiß ich noch wird.

Woher soll Mann es denn sonst wissen was für Frau eben genaus so wirkt, jede Frau ist doch anders...
@WiB
Wieder eine Art der Schuldzuweisung??
wieso - bist du nicht dafür verantwortlich welche Art von Sex du hast ? Erotische "Reife" passiert bei Frauen auch nicht von alleine - ebensowenig wie bei Männern.

Erwin
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****rus

Eine Möglichkeit wäre es aber schon zu sagen "folgende Dinge" müssen erledigt werden, was machst Du was ich und dann haben wir Zeit für UNS.
Dazu gehört auch, daß Frau auch Dinge abgeben lernen muß, nicht immer das Gefühl haben muß alles alleine machen zu wollen!

WiB
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*******Iva

Es klang in meinen Ohren einfach zu paschal!

Sicher gehört dazu in erster Linie auch die Bereitschaft, aber da kommen nun auch einmal Faktoren dazu, die andere Ursachen haben wie erzieherische oder kirchliche Aspekte oder auch Verhütungsfragen.

WiB
@ WIB

Ja klar ist das ne Möglichkeit, gehört für mich aber zur "Organisation".
Organisation umfasst nämlich auch Delegation.

Aber ich kanns doch dann so plannen, dass Mann den Müll mit raus nimmt, wenn er eh die Post holt, die der Postbote grad an der Tür bringt und dann auf dem Weg vielleicht gleich neue Mülltüten in den Müll tut.

Warum muss Mann denn immer dann den Müll rausbringen, wenn er sich grad in die Gegenrichtung aufmachen wollte?

Oder warum muss Frau nach Mann schreien, dass der Müll überquillt, wenn der grad zum Schei...en auf dem Klo sitzt?

Warum muss es Frau immer so legen, dass es garantiert zu Knatsch kommt? Braucht Frau den um ihren Seelenfrieden zu finden oder was?

Ich hätte als Frau auch keinen Bock den Müll extra in die TG zu tragen, wenn ich grad auf dem Weg ins Bad bin. Der Müll stirbt nämlich nicht, wenn er wartet bis ich eh runter laufe.

Wenn Frau von Mann was will, warum bringt sie es ihm dann nicht auf die Art und Weise nahe, dass es man es leichter annehmen kann? Warum muss es immer auf eine Art sein, dass Mann auch garantiert rumzickt?
Woher der Mann wissen soll wie sich die Partnerin fühlt und wie sich guter Sex für sie darstellt.

Einfach indem er ihr Vertrauen entgegenbringt auch das zu meinen was sie sagt und teil an ihrem Leben nimmt.

Ich kenne als Mann genauso das Gefühl ausgepowert zu sein, 12 Stunden zu arbeiten und dann noch den Haushalt zu führen, zu kochen und wenn dann noch der Hund ankommt und vor die Tür will...

Ich halte es für eine gute Partnerschaft für wichtig, das dieses Frau vs. Mann Rollenspiel abgeschaft wird und jeder Partner das Leben des Anderen kennt und respektiert.

LG
Brian
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****rus

Dazu gehört eher, daß Frau dann auch die Art und Weise des Erfolgs nicht in Frage zu stellen hat!
Wenn sie generell denkt, ach das kann ich eh besser,
nadann wirds auch nicht mit dem Sex klaapen Achtung Satire
Satire hin oder her, es ist genau so wie Du schreibst. *top*
********lack Frau
19.351 Beiträge
@ Cerberus

Wer jede Angelegenheit kontrollieren will, der erlebt mitunter nichts Neues ud dies auch in Puncto Sex!
Doch mit dem Vertrauen in Partnerschaft und zum Partner wird man auch positiv überrascht!
Es scheint oftmals auch ein Problem zu sein Kontrolle abzugeben!
Viele setzten es mit Imageverlust gleich, was natürlich völliger Unsinn wäre.
Wer sich aber nur in Teilbereichen dem Partner öffnet, kann auch nicht verstanden werden.

WiB
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ womaninblack
Dazu gibt's nur eins zu schreiben:

*top* *top* *top*

(Der Antaghar)
Das
mit der Kontrolle abgeben, erscheint mir als ein Gedankengang, viel zu kompliziert bzw. hat sich mir noch nicht erschlossen?

Kann das Problem nicht noch tiefer liegen?
Da kann ich mich nur dem Antaghar anschließen *top*

@ L4E

Klar liegt das Problem tiefer, denn wer kann denn Kontrolle NICHT abgeben?

Doch nur der, der Angst vor dem hat, was dann kommen könnte.

Da fehlt so ein gewisses Vertrauen in sich selbst, auch mit unvorhergesehenen Situationen umgehen zu können.
*******_Goe Frau
7.568 Beiträge
Wer sich aber nur in Teilbereichen dem Partner öffnet, kann auch nicht verstanden werden.

Der Partner muss aber auch bereit sein, das Öffnen zu sehen und verstehen zu wollen.
Was nutzt das Öffnen, wenn der Partner einfach dicht macht?
Vielleicht
hat jemand eine Idee, was unter der Kontrolle als Problem liegt?

Was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich kraftvollen auftankenden Sex erhalte? Was glaubt denn der Problembehaftete wirklich? Wie kann dieser Glauben verändert werden?
Ich denke nicht das Vertrauen etwas mit Kontrollabgabe sondern mit Kontrollaufgabe zu tun hat.

Natürlich @****y2 gehört zu Vertrauen, also dem anderen sich öffnen, immer Zwei, aber wer sich schon im Vorfeld bestätigt haben will, dass der andere auch bereit ist zuzuhören stelt schon wieder Bedingungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.