@anthagar
Sicherlich wirst du die Frauen dann befragt haben, warum es denn ihrer Meinung nicht ginge?
Was haben sie denn herumgedruckst? Was kam zum Vorschein? Ist es letztendlich so eine Erziehungsmodell, dass irgendwo von da draußen (Gott, die Eltern?) zugucken könnte, wenn Frau sich gehen lässt?
Und Mr. Love wird
@***an bestätigen. Eine sexuell erwachende, aktive Frau kann durchaus schmeichelnd sein, aber auch ängstigen.
Auch hier zeigte sich, die mangelnde positive Aufklärung durch das Elternhaus. Der Übervater, die zurückhaltende Mutter. Das evtl. jederzeit gefordert sein, seinen Mann stehen müssen, weil Frau so aktiv ist.
Ich habe mich gerade gefragt, warum der TE eigentlich nicht so recht genießt, dass seine Frau die Reiterstellung wahrnimmt. Kann er sich da evtl. auch nicht fallen lassen?
Ich finde, wenn ein Mann sich wirklich fallen lässt, dann hat er doch meist recht schnell seinen Orgasmus. Wie sonst, wenn nicht durch Kontrolle, könnte er sonst länger seinen Mann stehen? Warum genießt Mann orale Technik so sehr - kann er sich da besser fallen lassen?
Mein Partner und ich reden viel miteinander - bevor er mich kennenlernte, war er äußerst kontrolliert. Langes Stehvermögen war ihm sicher - ein Quickie fast unmöglich. Die Vertrautheit unsererseits gab und gibt ihm Sicherheit sich fallen lassen zu können. Das genieße ich nun wieder - es ist bei uns inzwischen ein Wechselspiel entstanden. Nennt es switchen - ein Geben und Nehmen. Aber wenn ich es darauf anlege, und meinen Partner zum Fallenlassen bringen kann, dann ist das Liebesspiel mal schneller als geplant zu Ende.
Warum also, frage ich mich, mag unser TE dieses sich fallen lassen selber nicht.
@***an schrieb schon dazu, dass er dass Gefühl hat, dass beide keine Nähe zulassen können.
Wie seht ihr das?