@leif
???
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll, also werde ich mich mal an deine Abfolge halten.
- Männer haben offensichtlich weniger Probleme mit ihrer Sexualität
Das ist erwiesener Blödsinn, fast alle Männer haben in ihren leben sexuelle Dysfunktionen. Die einen mehr die anderen weniger ausgeprägt, aber weil viele Männer sich alleine über ihre Männlichkeit definieren um so verletzender. J.P. Sartre meine mal in „Der Idiot der Familie“ „Ich spürte eine Enttäuschung im Glied“ sechs Worte die fast jeder Mann irgendwann in seinem Leben sagt.
Ich habe sie schon kennengelernt und ich bin 33.
- Männer wollen nur das Vergnügen
Da bin ich dann wohl auch eine Ausnahme. Obwohl ich eine Phase hatte in der ich sexuell sehr…schnell im Bett war… so habe ich mich doch jede Frau hingezogen gefühlt und jede Frau war mir wichtig. Ich war immer mit Personen, nie mit Dingen im Bett (Auto, Heuhaufen, Toilette, Umkleidekabine, Strand, Dachterasse…). Mein Vergnügen war ihr Vergnügen, je emotionaler und leidenschaftlicher des so besser.
- Frauen ist das zugegeben biologisch etwas anders
Willkommen in der zeit der Emanzipation, der Verhütung und der weiblichen Selbstbestimmung.
Frauen sind mehr als biologische Abweichungen. Nicht nur das jede Frau unterschiedlich ist, Frauen können heute bewusst schwanger werden oder eben nicht. Lustig finde ich, dass du die Einstellung der Frau zur Schwangerschaft als unabänderlich ansiehst, damit hast du, über den Daumen gepeilt, 50 Jahre verschlafen.
- Angst vorm Älterwerden und die Menopause, die Angst dann nichts mehr wert zu sein
Ok, ich habe keine Menopause, aber dafür die Midlifecrisis, also das männliche Ponton. Ich habe eine sch…. Angst irgendwann nicht mehr attraktiv zu sein oder noch schlimmer, meine Arbeit würde nichts mehr bedeuten. Diese Ängste sind ebenso männlich wie weiblich, sie sind natürlich.
- Frauen im Jammertal der häuslichen Arbeit
Frauen wollen sich nicht helfen lassen. BITTE?
Abgesehen davon, dass ich genauso gut (besser) koche als meine Frau (ich hoffe diesen Teil überliest sie), mache ich als Mann genauso den Haushalt wie meine Frau, ohne das sie sich beschwert.
Sorry aber ich habe noch nie eine so falsche Ausrede für Faulheit im hau8shalt gelesen wie diese und das Beste ist, Du gibst den Frauen auch noch die Schuld, Gratulation für so viel verdrehen der Tatsachen.
- Herrgott was muss ein Mann heute alles sein, wenn er mal mit seiner Frau schlafen will…
Als erstes mal ein MANN, einer der es nicht nötig hat auf Frauen herabzuschauen, einer der darüber nachdenkt was er sagt, sagt was er denkt und tut was er sagt. Ein Mann der Bock hat nicht rumzubocken, sondern die Frauen als Menschen auf Augenhöhe und nicht als anders zu betrachten.
Ich hoffe mit deinem Jammer nehmen du dir nicht die Freude am Leben.
LG
Brian