Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur wie und wann Sie möchte - Was ist mit mir?

@ brian_lorenzo
Ich denke richtig mitreden, wie die Frau von To sich fühlt, kann nur die, die sich in der gleichen Lebenslage (mit Kindern zuhause) wie sie befindet und die permanente Lustlosigkeit auch schon selbst durchlebt hat. Bei mir kam die Lust z. B. voll zurück, als ich abgestillte.

Ich habe selbst ein Kind und war ein Jahr in Erziehungsurlaub. Das Wort Urlaub allein ist schon ein Hohn.
Aber ich lieb die Kleine und sie ist alle Mühen wert.
Ich habe To offen und ehrlich das geschrieben, was mir in meiner Beziehung gut tut und fühle mich nicht manipuliert, wenn mein Partner mir eine liebe oder rätselhafte Spiegelbotschaft hinterlässt. Oder all das macht, was mir spontan eingefallen ist. Nein ich fühl mich angenommen und spür, dass ich ihm etwas bedeute.
Es gab in unserer Beziehung auch schon Zeiten wo wir uns völlig voneinander abgewendet hatten, und die liegen noch gar nicht so lange zurück.
Und eine Ehe bedeutet nicht, dass man ständig kostenlosen Sex erhält. So einen Schmarrn hab ich hier monatelang lesen müssen. So hirnig kann man doch nicht sein, dass ich heirate, weil Sex damit verbunden sein müsse.

Ich dachte man heiratet, weil man sich liebt.....

*haumichwech*

L4E, Du bist zu genial... seltsamerweise dachte ich auch immer, dass man aus Liebe heiratet und nicht, um endlich die Sicherheit zu haben, garantiert Sex zu bekommen oder - wenn dies nicht eintrifft - wenigstens maulen zu dürfen, dass das Eheversprechen nicht eingehalten wird *ggg*
L4E spricht da was gutes an.. ich denke das neue Unterhaltsrecht wird für mehr Schwung in deutschen Betten sorgen...

Zum einen weil es mehr Getrennte und danach frisch Verliebte geben wird, zum Anderen, weil sich manche nicht mehr so sicher sein können...

Von denen die sich sowieso bedingungslos lieben und auch nur deshalb geheiratet haben, rede ich dabei gar nicht.. die sind auch so rundum glücklich und sollten eigentlich kaum einen Grund haben, hier aktiv zu sein.. vom Gedankenaustausch her mal abgesehen...
****oto Mann
458 Beiträge
@Love4eva
... Ihr habt mich völlig falsch verstanden...
Ich hätte ja gar kein Problem damit, Unterhalt zu zahlen usw., Prozesskostenhilfe bekomme ich nicht, verdiene zu viel, bin kein armer Schlucker. Mir tun übrigens auch einfach die Kinder leid, denn die leiden am meisten.

Es ging mir einfach nur darum, daß SIE sich einfach gehen läßt, weil SIE meint, im sicheren Hafen zu sein. SIE war ja vor der Heirat ganz anders...
ÜBRIGENS: Dasselbe Verhalten gibts auch von MÄNNERN.

Ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen, daß ein Trauschein viele dazu verführt, gleichgültig zu werden und sich nicht mehr zu bemühen. Ein Partner / Partnerin, der es egal ist, wenn der andere sich mehr wünscht, hat es selbst Schuld, wenn man sich dann einen anderen Partner bzw. anderweitig orientiert.
Gruß, Thorsten
********lack Frau
19.352 Beiträge
@*****eva

Einfach nur *top*

WiB
Okay
aber auch hier eine kleine Korrektur:

Mir tun übrigens auch einfach die Kinder leid, denn die leiden am meisten.

Sie leiden nicht darunter, dass ihre Eltern keinen Sex haben.

Sie leiden darunter, wenn der Partner aushäusigen Sex aufsucht, weil der Partner ja die Schuld hat und somit auch noch die Verantwortung übernehmen soll, weil man ja gezwungenermaßen Fremdgehen muss.

Dadurch kommt ein Riss in die Ehe - das spüren Kinder . . .im schlimmsten Fall wird die Ehe geschieden, weil der Vertrauensbruch erfolgte. Das verstehen Kinder nicht . . . Kinder verstehen viel mehr, als Erwachsene glauben.
********lack Frau
19.352 Beiträge
Der Thread ist freigeschaltet

WiB
@fly59muc
Wir merken beide, das wir mehr Zeit für uns brauchen. Wir werden uns jetzt auch um einen Babysitter kümmern. Leider haben wir keine Großeltern in der Nähe, die immer mal einspringen können.

Ein anderes Problem, was meine Frau hat ist ihre Figur. Sie hat nach zwei Geburten gelitten. Aber ich finde sie immer noch attraktiv und sage ihr das auch, aber ich glaube das hemmt sie auch ungemein.

Aber was kann ich tun, außer ihr immer zu zeigen, dass ich sie liebe?
********lack Frau
19.352 Beiträge
@*****r67

Ein anderes Problem, was meine Frau hat ist ihre Figur. Sie hat nach zwei Geburten gelitten. Aber ich finde sie immer noch attraktiv und sage ihr das auch, aber ich glaube das hemmt sie auch ungemein.

Dazu wäre anzumerken, daß Deine Idee mit dem Kurzurlaub sehr gut ist, aber wenn Du wirklich an der Therme festhalten willst, solltest Du Dir auch darüber klar sein, daß Deine Frau dann nicht begeistert ist.
Wenn sie z.Z. nicht zu ihren Figur steht, dann wird es bei ihr nicht gut ankommen, wenn sie sich auf eine "UNSzeit" freut und dann den Blicken anderer ausgesetzt ist, die sie nicht haben will!

Aber was kann ich tun, außer ihr immer zu zeigen, dass ich sie liebe?

Hilft ihr, indem Du sie unterstützt zu der "alten" zurück zu finden.
Treibt zusammen Sport, stellt die Ernährung um ect., denn wenn sie sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt, fühlt sie sich darin nicht wohl!
Gleichzeitig unternehmt Ihr wieder was zusammen!
Btw/Sex ist die angenehmste Art Kalorien zu verbrennen *zwinker*

WiB, Ihr Beitrag ist nur als Tip zu verstehen!
@womaninblack
Auch für Sport braucht man Zeit und wir beide sind eigentlich von Natur aus unsportlich. Was die Ernährung angeht, da haben wir schon gemeinsam einiges gemacht und so manche Diät ist echt lecker.
Aber das Figur Problem sind eigentlich die "Streifen" die zurück geblieben sind und das ausgedehnte Gewebe.

Aber sicherlich hast Du recht, man darf sie nicht zu irgend etwas zwingen was sie nicht mag. Wahrscheinlich werden wir im März ein kleines Hotel mit Sauna nehmen, wo wir wahrscheinlich ungestört sein werden und dann kommt vielleicht die richtige Stimmung auf.

Wir waren vor Jahren einmal in Paderborn in einer Hotelsauna, das war prickelnd.

Lust hat sie auf das gemeinsame Wochenende hat sie auf jeden Fall, das hat sie mir auch schon gesagt.
@ Scoter

Die Figur kann bei einer Frau schon lusthemmend sein, jep... hab ich selber erlebt, obwohl ich nie wahnsinnig an Figur verloren hatte, aber es war halt auch nicht mehr die, die ich lange hatte.

Da hilft aber wirklich nur Sport. Und Sport hilft auch, das Bindegewebe so zu stärken, dass nicht noch weitere Streifen dazu kommen. Ausserdem strafft Sport die Haut, sodass die Streifen weniger sichtbar werden.

Insofern, auch wenn Ihr unsportlich seid - was in meinen Augen nur eine faule Ausrede ist *sorry* - geht ins Fitnessstudio und macht 2 oder 3 Mal die Woche, das reicht ja schon, was für Eure Körper und Ihr werdet sehen, dass dadurch schon ein bisschen an Lust zurück kehren wird, weil sich Deine Frau sexier vorkommen wird.
********lack Frau
19.352 Beiträge
@ Scoter

Diäten sind nicht gut, aber eine ganze Nahrungsumstellung schon.
Sicher braucht Sport Zeit, aber die ist dann wenigstens sinnvoller eingesetzt, statt nur auf dem Sofa abzuhängen und wenn es IHR eben schwer fällt weil SIE das Gewichtsproblem hat, dann geh eben mit, damit sie sieht, daß Du IHR zuliebe mit gehst. Und dann setzt mehr auf Regelmässigkeit, also 2 x die Woche ne Stunde, das sollte machbar sein und tut Dir dann auch gut.
Das mit dem intimeren Umfeld hast Du jetzt wohl verstanden! Dann lieber ein kleines Hotel mit Wellnessbereich!
Sicher sind Streifen eine andere Sache, aber wie Ceberus es schon sagt, es ist das Gesamtbild was nachher wieder stimmiger ist und das zählt!
Und da kannst Du ja sagen, das Du die Streifen nicht als so schlimm siehst, weil sie ja durch die Geburten gekommen sind!
Das Du sie immer noch und gerade deswegen begehrendswert findest, wenn Du eine Narbe von einer OP hättest, würde sie Dich ja auch sicher nicht weniger lieben!

Liebe Grüße
WiB
Für
Abnehmwillig: es gibt dafür eine Gruppe, kommt jeder rein. Gibt dort gute Tipps. *ggg*

Wie war das Thema noch? Sich körperlich unansehnlich fühlen und es nach außen hin nicht zeigen wollen, ist doch gut verständlich. Seinem Partner gegenüber es jedoch als vorgeschobene Ausrede zum Enthalten von Sex zu benutzen, ist mal würdig, hinterfragt zu werden.

Theoretisch kann man auch unter der Bettdecke im Dunkeln guten, kraftvollen Sex haben. Was also behindert sie wirklich? Ist sie unglücklich über ihr Äußeres? Zieht es sie derart runter, dass ihr die Lust vergangen ist. Wurde sich bisher nur über gutes Aussehen definiert?

Das Problem ist bestimmt ernster, als es sich erst einmal darstellt.
********lack Frau
19.352 Beiträge
@*****eva

Menschen, die nur für Andere abnehmen wollen, haben ein Problem.
Aber wenn man sich in seinem Körper nicht wohl fühlt, heißt das nicht, daß man sich darüber definiert!
Jeder Mensch hat sein "Wohlfühlgewicht" und das sollte man auch so sehen und dann kann das schon zu Problemen führen, wenn es 20 KG sind, die man mit sich rumschleppt!
Allerdings gibt es auch Kerzenlicht, was es angenhmer macht, oder zur Not auch mal einfach nur der Mond.

WiB
Ich
kenne selbst dieses sich nicht wohlfühlen. Da vermeide ich natürlich Orte, wo ich glaube, man würde auf mich sehen. Und Mondlicht ist was feines.

Ich möchte allerdings darauf hinaus, dass wenn es anfängt, sich selbst mit verkehrten Augen zu sehen (wie Magersüchtige oder wie z.B. Menschen mit Weißfleckenkrankheit), dass man in eine Spirale gerät.

Mir zum Beispiel würde gar nicht so auffallen, wenn jemand Narben hat, Dehnungsstreifen, Flecken oder ein kleines Übergewicht. Wenn es also mir als Sehende nicht auffällt, warum glaubt der Gesehen werdende dennoch, dass ich seine Makel ganz, ganz, wichtig sehe und als riesengroßen Makel sehe?

Daran zu arbeiten, dass man selbst nur viel glaubt, dass es aber die eigene Wahrnehmung ist, das ist wichtig. Ein eigenes gesundes Verhältnis zu sich selbst zu entwickeln, glaube ich, ist nötig um unverkrampft sich zeigen zu können.
@scoter
Deine Frau merkt an der Art, wie Du sie anschaust und mit ihr umgeht, dass Du sie liebst.

Mit ihrem Körper wird sie schon etwas unternehmen, wenn sie wirklich Wert drauf legt. Ihr könnt ja auch zusammen joggen oder dgl.

Auf jeden Fall: Bewußt zusammen etwas unternehmen ist der Weg raus aus der reinen Funktionskindererziehungsgemeinschaft und wieder etwas zurück in die Partnerschaft.

Toi toi toi

wünscht

Fly
es gibt viele frauen , die mit ihrer figur nicht glücklich sind und dadurch den sex nur noch dulden, bzw. wenns gar nicht mehr geht praktizieren.
das muss man als mann erkennen und versuchen, das zu klären
hatte auch eine freundin, die nach dem sex sich sofort was übergeworfen hat, oder wie in alten filmen mit der decke über der brust gesehen wurde.
und die hatte eigentlich eine tolle figur, nur ihr hat es nicht gefallen, weil sie vorher ein traum war.
also hat das nicht unbedingt was mit übergewicht zu tun, sondern mit der einstellung des einzelnen zu seiner person, bzw seinem aussehen.
und trotz meines zuredens das ich sie wuderschön so finde und das es kaum jemand gibt in dem alter, der eine so tolle figur wie sie hat, hats nix geholfen.
@ threaderöffner
meld dich mal bei mir, bin auch nicht ausgelastet *ggg*
*haumichwech*

Wie geil ist das denn?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Cerberus
Sollte man sich merken (für Notzeiten ... man weiß ja nie ...).

*freundchen*
Tja
halt doch ein Kontaktforum, gell *ggg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*ja* *g*
@ Antaghar
... aber dafür hab ich, wenns wirklich so nötig wäre, doch schon die andere Nervensäge an der Backe *haumichwech*
Autsch
ich hab es geahnt - 20 Seiten, die Luft scheint raus zu sein - mal sehen, ob sich der TE noch mal meldet?

Könnte auch sein, dass unsere Beiträge schon Früchte tragen. *skeptisch*
Mich
*hand* meint Cerbi nicht *nono*

Nicht so schnell, junger Freund...

...grummel, ich habe keinen Dödel......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.