Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur wie und wann Sie möchte - Was ist mit mir?

Nene, keine Sorge, Mr. und Mrs. L4E - von Euch ist keiner gemeint, nicht mal wer aus dem Forum hier, soweit ich weiß und selbst wenn, dann wüßte er jetzt wenigstens Bescheid *ggg*
oh bitte verzeiht mir, dass ich mich so aufgedrängelt hab. bin halt bissel nymphoman *ggg* ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ love_and_devot
Na wenn das so ist ....

Aber da hast Du ja - zumindest hier in diesem Forum - sicher kein Problem, ausreichende Beschäftigung zu finden, schätze ich mal.

*rotwerd*

Im Ernst: Ich halte es trotzdem für keine gute Idee, einem TE in dieser Lage ein solches Angebot zu machen. Es schien, als wäre er lieber daran interessiert, seine Beziehung zu retten und nicht fremdzugehen ...

Alles Gute für Dich!

(Der Antaghar)
@love and devot
Lol - Nach diesem Posting wirst Du Dein Postfach stündlich leeren müssen !

Mit amüsierten Grüßen

Fly
dann kann love and devote ja mal als beraterin mit einsteigen
vielleicht wird das ja ein geschäft mit zwei fliegen und einer klappe
warum noch beraten, wenn der te sich eh nicht mehr zuckt .... lass ihn doch erstmal wieder zu wort kommen.

ich hab das just for fun geschrieben, weil mir's halt ähnlich geht ... ist halt so, wenn alles passt, nur der sex nicht wirklich ...

und ja, ich knüpfe hier gern kontakte, such mir trotzdem die schmankerln raus aus meinem postfach. nehm ja deswegen nu nich jeden, gelle *zwinker*
so ists richtig
dann noch viel auswahl hier
die hab ich wohl
leider bist du - katzke - nicht mein typ *zzz*
das ist nicht schlimm
und wird mein mädchen mit freude hier lesen
ansonst gebe es erst bitterböse briefe für dich und dann kein essen nach der arbeit für mich.
so ersparen wir uns viel ärger
och, dann musst du halt mal selber kochen ... ist doch auch mal was feines, frauchen verwöhnen *zwinker* ... bald ist valentinstag *gg*
@love + devot
Oh dear ! Das hätte ich fast vergessen. Danke für die Erinnerung... *wink*

Lg

Fly
werde mir mal was einfallen lassen.
kochen alleine bringts nicht, mach ich eh schon oft genug
gibt nix schöneres als gemeinsam einkaufen, kochen und geniessen
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
ich werde es nie verstehen...
sorry an die beiden herrschaften da oben aber das ist ein forum...unterhaltet euch doch bitte per mail..... ich finde es nicht prickelnd in einem forum eure nachrichten zu lesen.
danke
da gibts aber ganz andere foren, wo es nur privat geht
ich denke, da musste mal ein paar posts überlesen, bevor du selber ot bist
Danke
Eure Anregungen sind nett und lieb gemeint. Ich bin mal auf unser Wochenende im März gespannt. Falls es euch interessiert werde ich darüber dann berichten.

Zum Thema Sport muss ich noch ergänzen, dass ich Schichtdienst habe. D. h. regelmäßige Termine am Abend sind nicht möglich und Vormittags ist unsere kleine Tochter ja noch da. Abends haben wir ja auch noch das Babysitterproblem, welches wir nun angehen wollen.
@renovato
Ach menno... das ist ein Forum für die Freude am Leben.
Ich lese z.B. lieber Beiträge, die auch mal witzig rüber kommen, als wenn sich User persönlich beleidigen oder ständig mit erhobenem Zeigefinger rumrennen.. Nachdem es im Thread reichlich Tiefgang gab, sollte zur Entspannung auch mal sowas wie auf den letzten Seiten möglich sein..

Wenn es zuviel des Chattens ist, wird sich schon ein mod melden und dezent darauf hinweisen, zum Thema zurück zu kommen.. wo ist das Problem, zumal der TE sich scheinbar dank unserer Tipp eh nicht mehr um den Thread kümmern kann, vielleicht ja, weil er endlich wieder mit schöneren Dingen beschäftigt ist....
Ja scoter, dann nehmt die Kleine halt mit ins Fitnessstudio oder macht es an den Tagen, wo Du Spätschichten hast so, dass jeder einzeln ins Studio geht.... Möglichkeiten gibts genug, aber die tun sich nur auf, wenn man etwas wirklich will...
ich kann verstehen, dass die energie für fitness studio fehlt
und sehe es auch nicht als optimale lösung für unsportliche leute
(zu denen gehöre ich auch)

unternehmungen, die spaß und neue anregungen bringen,
finde ich viel wichtiger und gerade als "starter" wesentlich einfacher....

kleine kinder und auch schichtdienst "schlauchen"
andererseits könnt ihr eure zeiten flexibler gestalten mit schichtdienst

den perfekten körper wird deine frau nicht zurückgewinnen,
aber sich wieder wohl in ihrem körper fühlen.....
sinnlichkeit und erotik genießen..... das geht auch ohne perfect body

falls deine frau gerne tanzt...... orientalischer tanz ist optimal,
weil es strafft, spaß bringt und gemeinsamkeit unter frauen gibt....

es stehen euch viele möglichkeiten offen..... packt es an *wink*
es gibt jetzt so ne rüttelplatte, die soll wunder wirken
einfach mal ausprobieren
*********1310 Frau
14 Beiträge
@****er

mein Mann arbeitet auch im Schichtdienst.

Wir haben es immer so gemacht ich geh ins Training wenn er da ist und umgedreht so war immer jemand bei unserer kleinen.
Unser Studio bietet allerdings auch Babysitter an zu bestimmten Zeiten. Wenn ich schon mal morgens da war geht es in dem Zimmer sehr lustig zu. Auch schön für die Kinder.

Aber die Kinder werden leider groß und heute gehen wir zusammen wenn die Schicht passt *g*

@****ke

macht eine Freundin von mir wenn sie mal keine Zeit hat. 20 Min darauf sollen 2Std. Training ersetzen. Ist aber auch nicht ganz billig!

Lieben Gruß *blume*
preise kenne ich nicht, soll angeblich in amerika ein run sein.
ich weiß nur, das so ne platte gut 6000 € kostet
Frust total
Ich werde wohl das gemeinsame Wochenende absagen. Mein Frau hat mir gestern deutlich gemacht, dass sie an diesem Wochenende kein Bock hat auf ständigen Sex. Eigentlich ist es ihr im Moment sowieso zu viel (ca. einmal pro Monat)
Was soll ich da noch machen? Ich bin ziemlich gefrustet!!
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****r67

Mein Frau hat mir gestern deutlich gemacht, dass sie an diesem Wochenende kein Bock hat auf ständigen Sex.

Wie hast Du das denn rüber gebracht, daß dieser Eindruck entstanden ist?

WiB
macht mal ein schönes wellness wochenende. mit partnermassagen und viel entspannung im romantik hotel. kannste im ebay für kleines geld ersteigern. und dann wirds schon wieder.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@****ke

Liest Du eigentlich auch die BEiträge, bevor Du antwortest?

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.