@scoter67
Hallo Scoter,
ich möchte dich nicht persönlich angreifen, jedoch liegt dein miserables oder nicht vorhandenes Sexleben auch an Dir und so lange du dein Denken nicht änderst, werden sich dein Verhalten und das deiner Frau nicht ändern.
Natürlich ist es für mich leicht zu sagen, das oder jenes macht ihr falsch, doch versuche ich jetzt mal in deutlichen Worten zu sagen wo ich euer Problem sehe.
Als erstes sehe ich ein großes Defizit in eurer Kommunikation. Nicht in dem Reden oder in dem Umgang an sich, sondern in den Denkprozessen hinter euren Worten und Taten.
So unterstellst du deine Frau und deine Frau dir, ein absolutes Bewusstsein über jede Entscheidung und jedes Wort was gewechselt wird zu haben. Alles passiert absichtlich, so eure Unterstellung.
Alle Menschen neigen dazu, die persönlichen Faktoren bei anderen über zu bewerten und die externen Ursachen für das menschliche Verhalten auszublenden.
Als Beispiel bieten sich dazu die Verunsicherung deiner Frau beim sehen deiner Erregung und deine Unterstellung des schlechten Gewissens deiner Frau an.
Sie fühlte sich von deiner „bewussten Erregung“ unter Druck gesetzt und du wolltest ein sexuelles Interesse deiner Frau nicht glauben und suchtest nach für dich sinnvolleren Erklärungen.
Das Traurige daran ist, das du genau weist das Lust einfach mal so kommen kann, w.z.B. unter der Dusche und dann traust du deiner Frau nicht dasselbe Gefühl zu.
Es wundert mich gar nicht, dass das Wochenende in die Hose gegangen ist, sorry.
Schon alleine deine Einstellung und deine Erwartung bezüglich des Wochenendes waren viel zu hoch.
Du hast auf traute Zweisamkeit und Sex gehofft, nein Zweisamkeit und sexuelle Befriedigung waren der Grund warum du überhaupt los gefahren bist. Leider hätte aber der Grund mehr, das zusammenfinden und neu Kennenlernen sein sollen. Ein Wochenende ohne Sex um die Liebe und das Begehren mal wieder zu spüren.
Es ist typisch, dass du in einer solchen Situation deiner Frau nicht glaubt Lust auf dich zu haben, aber warum frage ich mich. Warum kannst du es nicht akzeptieren, dass deine Frau Sex mit dir will, wo sich doch dein gesamtes Denken darum dreht.
Kann es sein, dass du einfach Angst davor hast was passiert wenn deine Frau dich begehrt. Angst vor der Unsicherheit ihr Vertrauen zu müssen es ernst zu meinen? Denn wie sollst du wissen, dass sie es nicht nur spielt.
Ich wette du fühltest dich schlecht als du deine frau zurückgewiesen hast, jedoch hast du ihr nicht gesagt, dass du ihr nicht glaubt dich sexuelle anziehen d zu finden.
Es ist eben für dich leichter dich in deiner Jammerrolle zu belassen, als ihr zu vertrauen oder einfach mal nichts zu erwarten. Du stößt deine Frau von dir um nicht verletzt zu werden, ich finde es verständlich und sagenhaft dumm.
LG
brian