Unter der Voraussetzung, dass sie oder er sich von so manchem in ihrem Kopf gelöst haben, stimme ich dir, Antaghar, absolut zu.. da rennst du bei mir offene Türen ein... entspannt diskutiert es sich viel besser...
Ich gehe davon aus, dass genau das aber bei: "mit sich und der Welt unzufriedenen und in der momentanen Situation überforderten Frauen (wie Männern) ", die sich und ihrer Umwelt nix gönnen können und wollen, deren Leben eben nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt hatten, eher das Gegenteil hervorruft...
Da zieht z.B. eine junge Frau von der Großstadt auf`s Dorf und fühlt sich dann einsam.. ist gefrustet... aus diesem Frust heraus.. (für den der Partner gar nicht kann, denn er kannte das Leben auf dem Dorf, nur ihr fehlt plötzlich das bunte gewohnte Leben) wird sie immer unzufriedener und nörgelt nur noch rum, niemand kann ihr irgendwas recht machen.. Kinder kommen... Überforderung pur.. der Böse ist dann schnell ausgemacht... dass es vielleicht die eigenen zu hohen oder zu niedrigen einfach die anderen Ansprüche ans Leben und die falschen Prioritäten sind, darauf kommt Frau/Mann nicht..
Und "Lecken" ist durchaus ein häufig erfolgreicher Weg
Das ist mir jetzt aber völlig neu.. echt das geht???
ironie off
Hast du das schon mal bei einer Frau versucht, die das für die übelste Sünde von allen hält? Die sich dann gar noch schämt, wenn sie auf diese sündige Art und Weise zu einem lustvollen Orgi gekommen ist... was meinst du wie die reagiert, wenn du das nächste Mal nur so eine harmlose Bewegung mit der Zunge machst...
Ihr geht immer davon aus, dass es nur mal eben eine gewisse Unlust ist... ohne tiefere Ursache...
Wenn Mann das Gefühl des Threadmottos erst mal beschlichen hat, dann hat das andere Gründe, als seine Einfallslosigkeit.. wobei ich auch das nicht bei allen ausschließen wollen würde...
Aber wohl nur bei Frauen, denen in einer solchen Situation der "Machtkampf" wichtiger ist als der eigene Genuss.
Manchmal geht es gar nicht vordergründig um Machtkampf... bzw. es ist ihnen gar nicht bewusst... Genuss ist ihnen eher suspekt..
wenn Kindern... jungen Frauen und Männern immer nur eingehämmert wird:
Sie zu, dass du nicht zu kurz kommst
Lass dir das nicht gefallen
Du musst dich durchsetzen
Du musst stark sein, auch wenn du dadurch selbst auf etwas verzichten musst...
Zeig keine Gefühle, das macht dich verletzbar...
Und so weiter und so fort.. was meint ihr wohl, was dabei heraus kommt... wenn ihr/ihm Sex nur noch als letztes (oder einfachstes) Mittel einfällt, um ihre/seine Interessen durchzusetzen.. bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt... inzwischen glaub ich ja selber, dass sich manche Frau dessen gar nicht bewusst ist, aber trotzdem genau so handelt..
Das das mit Liebe und Partnerschaft nix zu tun hat, darüber sind wir uns sicher einig..