Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur wie und wann Sie möchte - Was ist mit mir?

Wie kann jemand etwas nicht genießen, was ihm eigentlich
Genuss bereitet?
Ich werde das wohl nie verstehen.. bin ja aber auch Genuss Mensch..

Wie Menschen darauf kommen ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie etwas genießen, müssten sie hier schon besser selbst erklären.. vielleicht ja mal ein ganz interessanter Thread.. wenn es den nicht schon gibt... ich weiß nur, dass es das gibt... mich wundert das ehrlich gesagt auch nicht wirklich.. ist Genuss doch für viele etwas Anstößiges.. gerade heute in dieser Welt, wo es doch so vielen so schlecht geht.. wie kann man da nur so primitiv und egoistisch sein und etwas genießen... *zwinker*

Hat es etwas mit "Nicht-annehmen-Können" zu tun?
Oder mit Verklemmtheit?
Oder damit (wie Du bereits angedeutet hast),
dass man gelernt hat, Gefühle auf keinen Fall zu zeigen?
Vermutlich von allem etwas... statt "oder" also "und" ....

@***ny
ich finde man sollte sex haben wenn es beide wollen,weil ich es blöd finde es nur zu tun um meinem partner einen gefallen zu tun weil das macht mir das keinen spaß.
recht hast du.. was machst du aber, wenn einer der Partner sagen wir 4 Mal die Woche oder täglich Lust auf den Anderen... Lust auf Sex hat und der andere warum auch immer nur 2 Mal im Monat... Trennung?
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ phoenix2fun
Danke!!!

Wäre vielleicht wirklich einen eigenen Thread wert ...

*blume*
Puh wahnsinn wieviele Antworten innerhalb eines Tages kommen. Ich hoffe, dass ich alle gelesen und richtig interpretiert habe.


Sie hätte schon gern Lust... hat aber gerade keine bzw.. es fehlt ein gewisses Kribbeln.. eine gewisse Geilheit... er streichelt sie.. er findet die richtigen Punkte... sie kommt in Fahrt und es kommt zu richtig schönem gemeinsamen Erleben, welches beide nur noch mehr verbindet... alles wird gut.... besser kann es nicht laufen...

Also "normalerweise" streichle ich sie schon recht viel und sie kommt dabei auch fast immer zum Höhepunkt. In der hinsicht gehe ich schon auf sie ein.

Ich denke meine Reaktion mit dem "Nein" war korrekt. Nur um mir einen "Gefallen" zu tun und ins Bett zu gehen kommt meiner Meinung nach der "Prostitution" gleich.
Ich denke meine Reaktion mit dem "Nein" war korrekt. Nur um mir einen "Gefallen" zu tun und ins Bett zu gehen kommt meiner Meinung nach der "Prostitution" gleich.

Wie denkst du, hat deine Frau den die Möglichkeit, dir zu beweisen das sie Lust auf dich hat? Die Zeiten in denen du es ihr einfach geglaubt hast, oder ihr vertraut hast sind leider vorbei.

Magst du Sex und was denkst du, mag deine Frau Sex? Wie war es früher, hattet ihr da BEIDE Spaß am rumtoben in den Betten?

Was hat sich in deinem Denken verändert, dass du deiner Frau nicht mehr glauben kannst, Spaß am Sex mit dir zu haben und du dich ihr verweigerst. Es scheint so als denkst du, dass deine Frau erst wieder begreifen muss was Sex für dich bedeutet, damit du dich ihr hingeben kannst.

Doch was bedeutet Sex eigentlich für dich, warum willst du mit deiner Frau schlafen?

LG
Brian
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nur der, der ohne Bedingung und ohne erwartete "Gegenleistung" bereit ist, die Bedürfnisse des anderen zu erfüllen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit (Sicherheit gibt es da natürlich nie) auch seine eigenen Bedürfnisse erfüllt bekommen (falls auch nur ein winziger Funken von Liebe o. ä. da ist).

*top*

Danke für diesen Satz!
Ich denke, wenn man so eine verfahrene Situation erschaffen hat, dann stehen beide mit verschränkten Armen vor einander, der mehr Sex will, fühlt sich zurückgestoßen und verletzt, der weniger will, fühlt sich schuldig angesichts der Forderung, es ist ein Patt!
Einer muss anfangen.
Hellinger sagt, Liebe und Partnerschaft ist nichts anderes als Geben und Nehmen.
Der eine gibt dem Partner aus Liebe. Dadurch fühlt sich der andere geliebt, aber auch schuldig. Und weil er auch liebt, gibt er zurück, ein bisschen mehr. So entsteht ein Kreislauf der Geben und Nehmen.

Paare, die so stagnieren wie hier, die sind in einer Situation, wo nicht gegeben wird, sondern gefordert und verwehrt. Wo (sag ich jetzt mal so) das Ego die Liebe übertönt mit dem Satz, "und was ist mit MIR?"
Ich glaube (vielleicht ein frommer Wunsch) das man diese Patt Situation lösen kann, wenn einer der beiden sich entscheidet zu geben... ohne nehme zu wollen... denn die geheime Absicht wird bemerkt, unsere unbewusste Kommunikation nicht ernst zu nehmen heißt, den wichtigsten Teil der Kommunikation auszuklammern.
Ich entscheide mich, weil ich Dich liebe, zu geben, auch wenn ich vielleicht nichts zurück bekommen...
Könnte ein Lösungsansatz sein. Nur ist in Beziehungen das Ego oft sehr verletzt und reagiert eingeschnappt, man muss schon größer sein können als man ist *g*



Zum Genuss möchte ich noch etwas sagen und zum lecken. *gg*

Ich glaube das es schon funktioniert, in einem bestimmten Stadium, nämlich dann, wenn ich die Fronten noch nicht sehr verhärtet sind. Denn in einem Orgasmus, gebe ich mich dem anderen hin. Und das kann ich nur, wenn ich mir sicher bin, das der andere friedliche Absichten hat. bin ich mir da nicht sicher, lasse ich ihn gar nicht so nah an mich heran.
@Brian_Lorenzo
Magst du Sex und was denkst du, mag deine Frau Sex? Wie war es früher, hattet ihr da BEIDE Spaß am rumtoben in den Betten?

…eine schwierige Frage, die ich mal wie folgt beantworten möchte.

Wir hatten beide vorher eine Partnerschaft die uns sexuell nicht zufrieden gestellt hat. Sie hatte einen Freund, der von ihr immer eine Rolle verlangt hat. Verkleiden war angesagt, seltsame Dessous anziehen. Auf so etwas habe ich keinen Wert gelegt und lege ich auch heute noch nicht. Wir mögen den „natürlichen“ Sex.
Meine „alte“ Beziehung war noch heftiger. Sie dauerte zwölf Jahre und war komplett ohne Sex!!. Ich übertreibe hier nicht. Meine EX-Frau hat immer eine Ausrede gehabt und hatte nie Lust darauf. Also ging diese Beziehung in die Brüche.

Die ersten Wochen und Monaten haben wir unseren Sex-Hunger entsprechend gestillt. Wir hatten oft an den verschiedensten Orten Sex. Das hielt auch bis zur Geburt unseres Sohnes an, der zwei Jahre später geboren wurde. Dann wurde es ruhiger. Verständlicherweise. Die Geburt war schwierig und das Kind war anstrengend. Als bei ihr der Wunsch nach einem zweiten Kind wach wurde hatten wir wieder täglich Sex. Auch wenn ich keine Lust hatte, aber sie hatte sich halt fruchtbare Tage ausgerechnet. Es war stressig.
Nach der Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren ist nun Flaute angesagt. Ich möchte kein drittes Kind, und sie nicht verhüten, so dass wir beim Sex recht eingeschränkt sind. Kondome mag sie nicht. So baut sich auf beiden Seiten nun der Frust auf..
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

muss mich mal selbst zitieren:

Nur der, dessen Bedürfnisse erfüllt werden, kann auch die Bedürfnisse des anderen erfüllen.


Und evtl. nochmal verbessern:

Nur der, dessen Bedürfnisse erfüllt werden, kann auch auf Dauer die Bedürfnisse des anderen erfüllen.


Ich hatte das in dem Beitrag glaube ich auch so geschrieben, dass in so einer Situation, die so verfahren ist, wie die des TE, einer eben so selbstlos sein muss, und dem Anderen da "Kredit" einräumen muss, eben damit dessen Bedürfnisse befridigt werden, und dieser das dann zurückgeben kann.

Und es geht nicht darum, dass man die Bedürfnisse des anderen nur deswegen befriedigen will, damit die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden. Da sollte keine "Absicht" dahinterstehen. Aber auch ohne diese Absicht KANN man nicht unbegrenzt "Kredit" geben.
Alledings kann es gut sein, dass der andere auch einen riesigen "Kredit" alleine durch ein Lächeln mehr als zurückgeben kann...

Gruß
V
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*********rchen

Auf mich wirkt es eher so, alsob die ganze Zielsetzung der Beziehung unterschiedlich abläuft.

Und in dieser Situation überhaupt noch einen Gedanken an ein 3. Kind zu haben, fragwürdig.
Eine Beziehung geht man ja nicht nur wegen einem Kinderwunsch ein und soll ja nicht nur den Kinder gerecht werden.

WiB
*********rchen Mann
353 Beiträge
Sorry, das mit dem 3. Kind hatte ich nicht gelesen gehabt.
Wollte einfach auf die Kommentare zu meinem Posting eingehen.

Wobei ja nicht klar ist, dass sie ein drittes Kind will. Sie will ja nur nicht selbst verhüten und mag es nicht mit Kondom. Bleibt ja immer noch die Möglichkeit für ihn, sich sterilisieren zu lassen.

Gruß
V
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*********rchen

Irgendwo hat der TE geschrieben, daß sie noch ein drittes Kind will, er aber nicht!
Sie scheint ein Kind immer als Begründung zu sehen, daß es erst Sex gibt (denn ohne Sex gehts ja nunmal nicht) und dann wieder Ruhe ist mit Sexanspruch, weil ein Baby ja nunmal Ausmerksamkeit braucht und viel Arbeit macht.
Ich denke aber, daß damit auf lange sicht weder Ehemann noch Kinder zurecht kommen, denn Kinder merken sehr wohl, wenn es Unstimmigkeiten zwischen den Eltern gibt.
Außerdem sind Kinder noch kein Garant dafür, daß Ehen halten!

WiB
***dF Paar
7.832 Beiträge
Na klasse,
kann ich da nur sagen. Für ein weiteres Kind darf er, ansonsten ist Schicht im Schacht??

Da hätte ich auch keine Lust ein weiteres Kind zu zeugen. Wenn sie dann Ruck-Zuck schwanger wird, ist ja wieder nix mehr. Es gibt halt keine Garantie dafür, daß es immer lange dauert, bis man schwanger wird!
*********rchen Mann
353 Beiträge
Also wenn sie nur sex wegen dem 3. Kind wollte, würde sie ja nur an den fruchtbaren Tagen... an denen er ja nicht würde, das gäbe ja garnix.

Und von wegen Kinder können eine Ehe auch nicht retten...
Für Ehen, die so kritisch stehen, würde ich Kinder eher als Belastung für die Erhaltung der Ehe ansehen.

Gruß
V
..an Sterilisation hatte ich auch schon gedacht. Da lehnt sie aber ab. Heimlich will ich so etwas auch nicht machen.

Übrigens gestern Abend gab es ein Ostergeschenk. Gekraulte E....

GV wollte sie nicht. Naja besser als nix...oder?
Gruss Scoter
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****r67

Ihr könnt wohl wirklich Beide nicht einfach nur genießen
und ich glaube, wenn Ihr sagen würdet Zärtlichkeiten austauschen und keine GV ware wenigstens der Erfüllungsdruck weg.
Gleichzeitig lernt ihr so wieder Nähe zulassen.

Was die Verhütung angeht, solltet Ihr Euch da auch mal einig werden.
Heimlichkeit hat da wirklich nichts zu suchen, aber eine Übereinstimmung sollte schon vorhanden sein.
Mir scheint es eher so, daß Ihr schon verschiedene Wege geht und Euch "nur noch" zum Sex treffen wollt, aber das wird einfach nicht funktionieren.
Ich würde Euch wirklich eine Paartheraphie empfehlen.

WiB
*********rchen Mann
353 Beiträge
Ähm... mal ein klärendes Gespräch

1. was sie alles selbst will
2. worauf davon sie für Dich verzichten könnte
3. was sie alles kategorisch ablehnt
4. worauf sie zwar nicht unbedingt steht, was sie aber "bereit wäre" für Dich zu tun

Und dann einfach überlegen, ob das für Dich ok ist, oder nicht...

Gruß
V
Ähm... mal ein klärendes Gespräch

1. was sie alles selbst will
2. worauf davon sie für Dich verzichten könnte
3. was sie alles kategorisch ablehnt
4. worauf sie zwar nicht unbedingt steht, was sie aber "bereit wäre" für Dich zu tun


Interessant. Wenn ich ihr meine Wünsche/Träume/Phantasien erzähle hält sie mich bestimmt für verrückt.

Ich würde gerne mal in ein Päärchenkino gehen, habe das auch mal angedeutet. Sie will sich nicht irgendwo präsentieren. Sie findet sich ja so häßlich. Ich glaube das ist ihr größtes Problem
Wenn Sie erfährt, dass ich hier im Forum schreibe, oder regelmäßig heimlich Pornos gucke ist es sowieso erst mal schluss.
irgendwie
fehlt

i
n
t
i
m
i
t
ä
t



du willst erotische abenteuer ........ verständlich....
du vergißt leider darüber die intimität erotischer liebe.....


möglicherweise empfindet deine frau ebenso......
für mich verständlich,
wenn sie ohne diese intimität keine lust auf abenteuer hat........


*g*
wir sind
jetzt acht Jahre zusammen und haben eigentlich schon eine ganz menge an Intimität gehabt. Sie sagt, dass sie sich bei mir wohl fühlt.

Was erotische Abenteuer angeht, so hatten wir ja in unseren Anfangsjahren welche.
#Sex in den Dünen
# Sex in einer Videokabine auf der Reeperbahn

Nur ihre Lust diesbezüglich ist nun fort. Das ist schade.
********lack Frau
19.351 Beiträge
@*****r67

Das war dann vor den Kindern und vor den Veränderung an ihrem Körper, die ihr ja nachweislich so zu schaffen machen.
Und selbst wenn Du sie nicht so wertest, wird es wohl von ihrer Seite zum Problem. Wie gesagt, eine Paartheraphie kann da hilfreich sein und auch das Konzept für einen weiteren Lebensweg, de alle offenen Fragen beantworten sollte.

WiB
Und? Wie sieht die derzeitige Lage aus?
mich würde auch interessieren,
wie es beim te (tangoo) aussieht........ *ja*
*********rchen Mann
353 Beiträge
Interessant. Wenn ich ihr meine Wünsche/Träume/Phantasien erzähle hält sie mich bestimmt für verrückt.

Willst Du für immer auf Deine Wünsche verzichten?

Sagt Euch Eure Wünsche!

Ihr müsst ja nicht darauf bestehen, dass jeder davon erfüllt wird, aber vielleicht kann sie ja mit ein paar von Deinen Wünschen "leben", und findet mit der Zeit auch (wieder) selbst mehr Gefallen daran...

Gruß
V
*****ter Mann
49 Beiträge
Ähnliches
Meine Frau hat eine ziemlich große OP hinter sich so vor einem dreiviertel
Jahr und seit dem hat sie auch Probleme mit de Lust unse Sex ist seit dem auch sehr eingeschlafen naja noch vorhanden aber nicht mehr das wie es mal war wir reden drüber aber auch hier kommt meist nur setzt mich nicht unterdruck das will ich bestimmt nicht nur mir fehlt der Spass wie früher naja hoffe das es sich bald bessert denn so ist eine Beziehung immer schwer aber auch sie möchte nicht mehr zu Arzt gehen
denke werde weiter hoffen und irgendwann wird es besser wenn nicht???

Gruß scooter *knutsch*
****law Mann
71 Beiträge
@scoooter
Ich hoffe jetzt schon seit 7 jahren...
Mir fehlt bloss der Mut es zu beenden. Will auch nicht das mein Sohn dann bei einem fremden Mann aufwächst. Dieser Dauerfrust macht mich aber schon ziemlich fertig
*********rchen Mann
353 Beiträge
Darf man fragen, was für ne OP?

Kann die "Unlust" davon kommen?
Evtl. kann man da was gegen tun...

Gruß
V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.