Wie kann jemand etwas nicht genießen, was ihm eigentlich
Genuss bereitet?
Ich werde das wohl nie verstehen.. bin ja aber auch Genuss Mensch.. Genuss bereitet?
Wie Menschen darauf kommen ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn sie etwas genießen, müssten sie hier schon besser selbst erklären.. vielleicht ja mal ein ganz interessanter Thread.. wenn es den nicht schon gibt... ich weiß nur, dass es das gibt... mich wundert das ehrlich gesagt auch nicht wirklich.. ist Genuss doch für viele etwas Anstößiges.. gerade heute in dieser Welt, wo es doch so vielen so schlecht geht.. wie kann man da nur so primitiv und egoistisch sein und etwas genießen...
Hat es etwas mit "Nicht-annehmen-Können" zu tun?
Oder mit Verklemmtheit?
Oder damit (wie Du bereits angedeutet hast),
dass man gelernt hat, Gefühle auf keinen Fall zu zeigen?
Vermutlich von allem etwas... statt "oder" also "und" .... Oder mit Verklemmtheit?
Oder damit (wie Du bereits angedeutet hast),
dass man gelernt hat, Gefühle auf keinen Fall zu zeigen?
@***ny
ich finde man sollte sex haben wenn es beide wollen,weil ich es blöd finde es nur zu tun um meinem partner einen gefallen zu tun weil das macht mir das keinen spaß.
recht hast du.. was machst du aber, wenn einer der Partner sagen wir 4 Mal die Woche oder täglich Lust auf den Anderen... Lust auf Sex hat und der andere warum auch immer nur 2 Mal im Monat... Trennung?