Sex nur wie und wann Sie möchte - Was ist mit mir?
Gutn abend zusammen, ich habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein - deswegen möchte ich euch mein Problem schildern.
Am Anfang unserer Beziehung dachte ich mir, wow...das ist die Frau die ich brauche. Der Sex war einfach überragend. Sie hat mich verführt, wir hatten wilden, romantischen, heißen Sex und das täglich. Gut das es anangs immer so ist, ist klar aber das es nach 6 Jahren Beziehung, 3,5 Jahre Ehe und zwei Kindern sich so entwickeln würde, hätte ich mir in NIE vorstellen können.
Jetzt ist es so..wenn wir Sex haben dann nur dann wann Sie möchte und wie Sie es möchte. Vorspiel gibt es so gut wie keinen mehr. Wenn wir es tun dann natürlich nur am WE und das vorm schlafen. Jeder Sex endet in der Reiterstellung weil Sie nur so kommen kann. Am Morgen, zwischendurch, Quickies oder mehrmals hintereinander gibt es nciht. So Dinge wie Oralsex sind absolut Tabu. Sie hat einfach keinen Bock drauf obwohl ich da voll Kanone drauf stehe..zumindest früher einmal..das letzte Mal war glaub in der Anfangszeit unserer Beziehung. Darüber reden bringt nichts..sie möchte davon nix hören und ich muss akzeptieren. Noch nicht einmal wenn ich Sie lecken möchte will Sie immer, da muss Sie schon nen guten Tag haben. Beim abspritzen soll ich dann noch darauf achten das ich Sie nicht voll mache bzw. das ich auf mir komme weil das mag Sie auch nicht. Wenn ich Sie mal versuche zu verführen blockt Sie auch..ich soll Sie nicht unter Druck setzen. Wir haben uns vor 4 Jahren mal ein Erotik-Spiel gekauft um einfach mal was neues auzuprobieren aber das haben wir noch nicht einmal ausgepackt, ich soll Sie nicht ständig damit nerven. Sexspielzeug auch keine Lust drauf..hab ihr mal versucht nen Dildo oder Vibrator schmackhaft zu machen aber die Idee musste ich sehr schnell wieder verwerfen. Das ganze Reden bringt ncihts, im gegenteil das macht es nur noch schlimmer. Mittlerweile ist es so, wenn es gut läuft haben wir 1- 2 im Monat Sex. Es gab auch Zeiten wo wir Monatelang nicht miteinander geschlafen haben. Das schlimme ist, es gibt halt nichts dazwischen. Entweder Sex oder gar nichts. Kein Streicheln, kein Petting oder ähnliches. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie sagt Sie versteht mich aber Sie will nichts machen worauf Sie keinen Bock hat aber was ist mit mir? Zählen den meine Vorlieben gar nicht? Mehr wie Verständnisvoll zu sein und Sie nciht unter Druck zu setzen (was mir nicht immer gelingt) kann ich nciht tun aber wirklcih befriedigend ist die Situation nicht.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere hilfreiche Rat von euch zurück, ich würde mich freuen.
LG
Tangoo