Auch ich kenne...
...das problem von gerissenen kondomen.
habe mich dann mal bei "Ceylor", dem hersteller, gemeldet und kriegte die antwort, dass es das massageöl/gleitmittel sei, das den gummi reisssen lässt.
seither verwende ich/wir nur noch Pjur Bodyglide, sind von diesem produkt fasziniert, da es sich auf der haut wunderbar anfühlt...mmmhhh! kann mann/frau zur massage wie auch als gleitmittel einsetzen!
ich benutze immer noch dieselbe kondommarke, trotzdem ist nie mehr eines gerissen....
beim kondom anziehen ist mir am sympatischsten, wenn mit die partnerin mit geölten händen mein schwanz verwöhnt, dann rolle ich den gummi nicht über's glied, sondern "überdehne" es mit 4fingern so, dass ich es eher über den fingern abrolle und gleichzeitig über meinen zauberstab runterziehe...mit dem öl auch unter dem gummi, fühle ich mich nicht eingeengt und es pickst mich nichts!
auch wenn vielleicht die gefahr besteht, dass der gummi deshalb noch besser abrutschen und "verloren gehen" kann, ist's mir bis dahin noch nie passiert....zwischendurch kontrollblick wie der gummi sitzt und wie feucht SIE ist...mmmhhh!
benützen übrigens in meiner festen beziehung immer kondome, da ich es doof finde, dass meine freundin mit pillen und deren nebenwirkungen verhüten soll.
liebe grüsse
Oberschlumpf