Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1176 Mitglieder
zum Thema
Vor den Augen der Frau oder Freundin mit einem Mann ficken449
Welcher Bi Mann hat sich vor den Augens einer Frau oder Freundin von…
zum Thema
Die Waffen einer Frau364
Wie bekommt man als Frau von den Männern das, was man sich wünscht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht die Frau, um einen Mann zu finden...

mal zurück zum Topic

ich bestreite mal das Männer immer und überall auf der Suche sind und genauso ist es bei mir, ich suche nicht nach Sex sondern nach einem Mann. Leider sind die meisten Männer die von sich glauben, Sex überall zu suchen meist schon mit dem Vorspiel überfordert.

Ich flirte gerne wenn ich gute Laune habe und mich wohl fühle, da gibt es keinen festen Ort und wenn dann DER MANN kommt der nicht nur Sprüche kopft, dann ist mir der Ort noch mehr egal.

LG
Eve
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
und ...
mein sehr geschätzter Skorpion!
Es ist nicht den Frauen vorbehalten manchmal "verwirrend zu schreiben..."
Es geht um suche nach SEX ! Professionelle sind nicht gefragt!
Oder ist die Frau auch IMMER und ÜBERALL auf suche...( wie wir -Männer )

Geht er davon aus, dass nur Professionelle Sex ohne "Hintergedanken" haben? Daß es keine Frauen gibt die Sex aus Spaß und Lust haben?
Gut! Er fragt danach, aber ich finde allein die Annahme schon sehr eigenartig...

LIBELLE
*******6_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem
fasse deine Frage so auf, du möchtest wissen, wo sich die JOY Frauen aufhalten, damit du dich dann dort aufbauen kannst, um zu ernten.
Netter Versuch, aber leider auch für eine Blonde wie ich es bin, zu einfach um darauf nicht reinzufallen!

Kannst denken was du willst... Geht es mir eigentlich um Denkprozess, vorbereitung und ausführung, die eine Frau macht...
Es gibt, tatsächlich, Männer die nicht JEDE Frau besamen will und kann. Ich will auch erste beitrag von libelle loben, obwohl keine Klarheit schafft, was darauf folgende Diskussion auch zeigt...
*motz*
**********ng_be Mann
333 Beiträge
@libelle6
Geht er davon aus, dass nur Professionelle Sex ohne "Hintergedanken" haben?
Hierzu habe ich bereits einen Beitrag geschrieben....

Gefühle für eine Prostituierte ?

Gut! Er fragt danach, aber ich finde allein die Annahme schon sehr eigenartig...

Die Annahme wäre in der Tat sehr eigenartig, werte Libelle.

Wäre ja schön, wenn Tony1976 mal darauf eingehen könnte.
Würde hier vielleicht etwas "Licht in's dunkle" bringen.....
@Tony1976
Dir geht es um den Denkprozess?

Sorry, aber da bist du einen Denkfehler erlegen. Ich nehme mir jedenfals nicht vor, "Heute ist nichts im Fernsehen geh ich doch mal los und lass mich f...". Oder was suchst du?

Wenn dann könnte Frau noch swingen gehen, aber auch da muss Frau keinen Sex haben oder unbedingt wollen.

Also "Es gibt selten einen Plan" und vorbereitet sollte Mann und Frau immer sein.

Eve
****ine Frau
36.332 Beiträge
Also...
...ich bezieh mich mal nur aufs Anfangsposting, die darauffolgenden Postings verwirrten mich noch mehr, als ich beim Lesen des AP ohnehin schon war *haumichwech*

Ich gehe nie mit dem Vorsatz irgendwohin einen Mann abzuschleppen.
Auf ONS steh ich nicht wirklich.
Aber flirten, quatschen oder mal baggern ist o.k.

Aber selbst dafür habe ich keinen Plan geschrieben.
Sowas geschieht halt bei Sympathie.

Mir scheint, meine Antwort wird nicht das sein, was du hören wolltest...
*******6_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Nö...
Darum geht es .... ob überhaupt und wie
****ine Frau
36.332 Beiträge
Aber da wirst du doch keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Jede Frau ist da anders und zeigt dies anders oder lebt es anders aus.

Eine Umfrage hierzu hätte vielleicht Tendenzen geben können.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Werter Skorpion!
Auch an diesem Fred hab ich mich beteiligt, wenn Du Dich erinnern kannst:
Gefühle für eine Prostituierte ?

@**ny

Ich will auch erste beitrag von libelle loben, obwohl keine Klarheit schafft, was darauf folgende Diskussion auch zeigt...

Eben deshalb ist es wichtig, daß Du Dich meldest und fragst, was Du denn genau wissen willst.

Aber ich finde Midline hat schon recht hilfreich geantwortet:

Aber da wirst du doch keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
Jede Frau ist da anders und zeigt dies anders oder lebt es anders aus.
was ich ja auch mit pauschalierter Antwort meinte...

LIBELLE
*******6_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Frage?
Warum tut sich jemand schwer mit diese Frage...
Die Frau vorbereitet sich.... steht vor dem Spiegel, will aufalen, flierted gern... Denkprozess... muss immer eine Beziehung sein...
Wohin (?) nich warum (?) und ob...nicht pauschal...jeder für sich.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Also Toni,
frage mich dir ganze Zeit was du GENAU willst!
Warum sich Frau fertig macht? Kann ich dir beantworten, um die natürliche Schönheit zu unterstützen!
Wohin man geht? Naja, ich mache es daran fest worauf ich an diesem abend am meisten Spaß habe! Nein und das nicht mit dem ziel ich will flach gelegt werden, sondern um mich zu amüsieren und Spaß zu haben!
Ich persönlich finde deine Eintstellung, dass man nur raus geht, um sex zu bekommen, ja schon zwanghaft....
Naja, wie dem auch sei...

LG Schneewitchen
Macht es doch nicht so kompliziert...
Der Tony hat eine ganz simple Frage an die Frauenwelt gestellt... wenn ihr (als Frau) mal so richtig Rattig seit:

Wohin geht ihr?
Was macht ihr da dann?

Oder um es etwas zu veranschaulichen, wo und wie habt ihr euren letzten Bettpartner kennen gelernt ...

das nennt sich dann Wissens und Erfahrungsaustausch und hat nichts mit hintergedanken zu tun ...

Schluss endlich kann ich da auch nur sagen, das man egal, wieviel hier jetzt ihre "Geschichte" erzählen sicher nicht ein Rezept oder etwas ähnliches rauskommt, aber bestimmt die ein oder andere interessante Geschichte.
******007 Mann
41 Beiträge
*hand* Diskussionen wie auf Seite 2 finde ich total ätzend. *motz*
*hand2* @*****976: Deine Frage ist zwar schon etwas seltsam, aber dennoch interessant, wie ich finde, sofern man sie nicht mutwillig falsch verstehen will.
*hand3* @*********eck06: Danke für die Zusammenfassung, *top* hoffe sie mildert die Missverständnisse *roll*
@Tony1976
In den meisten Swingerclubs kommen Frauen kostenlos rein und es gibt immer Männerüberschuß.
Also, wenn frau auf Nummer Sicher gehen will, und sich einen schönen Abend machen will (Sauna, Getränke und Buffet + eine relativ große Auswahl an willigen Herren) ohne ein Cent zu bezahlen, bleibt nur noch die Qual der Wahl unter den vielen Clubs.

Aber... ich mag Swingerclubs nicht so gerne!
Ich gehe lieber in die Disko!
Und hier und jetzt oute ich mich: Ich war noch nie in einer Disko, um dort zu tanzen! *ggg*
ahhhhhh *hilfe*

ich hab grade mal in diesen Thread reingezappt und bis auf 3 oder 4 Aussagen nur Blödsinn gelesen.

Zum Glück besinnen sich die Schreiber/innen so langsam auf die Antworten auf die Ausgangsfrage. *danke*

Im Übrigen denke ich, daß es generell so ist, wie la_lupa sagt. Nicht nur im Swinger Club.
Meißtens haben Frauen die "Qual der Wahl". Warum gibt es die günstigen EIntrittspreise in SCs nur für Damen, warum gibt es Ladys Night, ... - Weil überall Männerüberschuss herrscht und so Frauen angezogen werden sollen.

Eine Frau hat also freie Auswahl wo sie wann hingeht und mit wem sie evtl. zurückgeht. *ja*

Ich kann also nur sagen: "unter Leute gehen" - Frauen die suchen findet Mann fast überall. *top*
Eine Frau die Sex will ...
... und auch nur ein Bisschen selbstbewußtsein hat, bekommt ihn auch!!!

Wie wärs Beispielsweise mit Joy?? *lol*

Liebe Grüße...Palarran
An den
Threadersteller:

diejenigen, die meine Geschichte kennen, einfach weitergehen:

was machte die Eva vor vielen Jahren, als sie dachte, jetzt könnte ich doch wirklich mal wieder guten Sex haben -

1. sie ging in die Disco und beäugte sich mal potenzielle in Frage kommen würdende - Ergebnis örks - Männer sind teilweise zu blöde zum flirten oder Kontakte knüpfen (und ich bin nicht häßlich, bin fröhlich, es hätte klappen können). Aber mit ner Buddel Bier in der Hand stehen sie am Tanzfeldrand und scannen die Mädels, als wären sie bei ner Fleischbeschau.

2. guckt auf ihr Sparbuch und überlegt, ob sie sich nicht einfach einen bestellt - ein Telefonat später war Frau überzeugt, nicht die Katze im Sack kaufen zu wollen, wer weiß, was für ein unansehnlicher Typ aufkreuzt

3. traut sich an blind dates - spätestens dann weiß sie, dass alles nicht so leicht ist

4. liest per Zufall in einer beliebten Journaille das Wort Solofrau und hat *idee*

5. liest per Zufall von einem Club in ihrer Nähe

6. nimmt nach Wochen allen Mut zusammen und telefoniert mit diesem Club

7. landet irgendwann dort - hat irre Dusel gleich einen attraktiven Mann zu finden, der auch noch die richtigen Knöpfe bedient

Puh ha - der Druck war endlich weg . . . .

8. Wochen später flirtet Eva mit jungem Mann, sms mdt. 100 Stück fliegen hin und her

9. überlegt sich Eva, ob sie nicht sofort und gleich mal netten jungen Mann besucht - hat noch mehr als irren Dusel, weil die richtigen Knöpfe gedrückt wurden

10. besucht jungen Mann noch einmal nur so - drückt dann bei ihm die richtigen Knöpfe

Vieler Punkte kurzer Sinn: *herz2* und *love4*

So und müsste ich heute wieder Solo sein - den Clubs würde ich auf jeden Fall den Vorzug geben - Frau kommt auf ihre Kosten. Blinddates oder ONS aus der Disco wären für mich ein Zeitaufwand, der sich nicht lohnt.
..
Einen kleinen Trend kann man mit viel Fantasie erkennen.......
Frau geht in den Swingerclub. da die Meinungen aber , bzw. die Aussagen der Frauen bisher nicht so zahlreich sind, würde ich den Vorschlag von Midline aufgreifen wollen : " Umfrage ............."

Vielleicht noch ein paar Orte und Situationen, die eventuell benutzt werden um Männer zu finden, gemeinsam erarbeiten und dann geht es los, mit einer möglicherweise quantitativ hochfrequentierten Umfrage !

*top*
also
meiner Meinung nach kann eine Frau wenn sie es drauf anlegen will in irgendeine beliebige Disco , Kneipe, Bar was auch immer gehen, es ist ganz egal , wenn sie nicht vollkommen hässlich und total verkrampft ist, findet man sicherlich überall einen Mann zum Poppen.
Das sollte kein Problem sein.
Ob man das tun mag, ist Geschmackssache und ich denke auch, das sich ein ONS einfach so ergeben kann in der richtigen Situation mit dem richtigen Mann ohne das man das großartig vorher plant oder sich stundenlang dafür aufbrezeln muss *zwinker*

Heisst es nicht so schön "Gelegenheit macht Liebe" ! *ggg*
Nur Sex !
zu bekommen-in den Swingerclub!
Nicht immer erfolgreich..was Qualität angeht,aber...
um Hunger zu stillen....
Sonst - wartend suchen...
bis einen passender vom Intellekt,Aussehen und Umgangsformen Mann auf meine Anzeige sich meldet...
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
nicht so einfach..
... und ich möchte hier wiedersprechen, dass ich JEDERZEIT wenn ich es möchte, Sex haben könnte..

ich bin zb. nicht so der nach vorne preschende Mensch, der laut hier schreit ... auch ONS sind nicht so mein Ding, weil es mir da geht wie bei McDonalds.... momentan Hunger gestillt, aber richtig lecker war es nicht u. das tolle SATT u. Zufrieden Gefühl kommt auch nicht auf *zwinker*

Aber ich geh auch offenen Augen durch die Welt.
wenn ich weggehe, dann zieh ich mich nett an, setze mich so, dass man freien Blick auf mich hat, u. mag auch den Augenkontakt. Körpersprache ist einach was tolles .. *zwinker* so ist es jedenfalls einfach Kontakt zu bekommen.

Trotzdem ist es schon vorgekommen, dass ich einige Monate keinen Sex hatte, weil es sich nicht ergeben hat, weil eben keiner gebaggert oder geflirtet hat u. ich auch nicht unbedingt ne Anzeige aufgeben wollte.. FRAU MIT NOTSTAND SUCHT ....... ich denke das ist auch nicht Frauenart *g*

Ich gehöre irgendwie zu der altmodischen Gruppe von Frauen, die gerne vom Mann als Beute erlegt wird, auch wenn ich unmerklich die Jägerin bin *g* (hoffe, das klingt jetzt nicht zu kompliziert)

LG elisabeth
Tat mir schwer diesen Thread zu lesen aufrund des Wortgefechts.

Kann ja auch mal vorkommen ne :-)))

Ich kann dazu nur sagen, daß Frau dafür kein Pauschalrezept hat. Jede ist anderst. Wenn ich Lust auf neues Fleisch hab, dann Brezel ich mich net auf und suche wie ne Wölfin meine Gegend ab.
Wenns passiert, passierts. Wenn net, is auch gut.

Ich hatte bis vor 4 Monaten eine Affäre, da mußte ich mir keine Gedanken machen wo ich den nächsten Kerl herbekomm. Er wohnt noch bei mir im Haus was die Sache noch einfacher machte.

Treppe runter, Klingeln, Tür auf, Poppen? Ja Klar! Ideal. Aber wie sagt man, wenns am Schönsten ist, soll man gehen.

Ich sitzt oft allein in Cafes, bin Wuschig und nix passiert, ein anderes mal, hab ich überhaupt keine Lust auf Sex und hab aber an diesem Tagen was an der Stirn kleben.

Und warum sollten sich "Professionelle" nicht zu Wort melden? Haben diese Damen nicht auch ein Privatleben, Bedürfnisse, Gefühle u.s.w ?
****oto Mann
458 Beiträge
...
... interessante Ansichten, Solana und einige andere von Euch !

Ich bin nach dem Lesen der Beiträge nicht viel schlauer, als vorher... blöde Wortgefechte !
Gruß, Thorsten
*********h_nw Frau
16 Beiträge
Frau braucht im 21. Jahrhundert gar nicht mehr ausgehen, wenn's um Sex geht. Einfach hier anmelden und jeden Tag PMs lesen und ein bisschen Spreu vom Weizen trennen *g*
Grübel, grübel und studier... wo halt ich mich auf, wenn ich Sex will?

In der Nähe von Schatzi bekanntlich, sonst wird das nämlich nix *g*

Noch können wir den Gedankenf.i.c.k. nämlich nicht *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.