Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12012 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1176 Mitglieder
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht die Frau, um einen Mann zu finden...

*****_he Frau
60 Beiträge
Es gibt genügend Internetportale, in denen man für jeden Fall den passenden Partner findet. Darunter finden sich auch Agenturen, die gerade Frauen ein Höchstmass an Anonymität und Sicherheit bieten.
In Kneipen und Diskos nach Partnern zu suchen, finde ich persönlich zu ineffektiv, da man erst herausfinden muss, ob und wer überhaupt auf der Suche ist.
**********kmann Frau
1.205 Beiträge
@ Livia
nein das sehe ich nicht so..

Internet mag in der heutigen Zeit ja ganz hipp u. modern sein, aber es geht nichts über den ersten Eindruck, den ein Mensch hinterläßt, wenn ich ihn real sehe. Da hilft das beste Foto nix, wenn Menschen einander ansehen, da werden mehr Sinne, Eindrücke, Gefühle etc. angespreochen u. erst da kann ich mir tatsächlich ein WIRKLICHES Bild von einem Menschen machen.. auch wenn es nur ein Wimpernschlag eines Augeblicks von Blickkontakt ist.

Ich tu mich, obwohl ich ein sehr visueller Mensch als Fotografin bin, verdammt schwer, anhand eines Fotos irgendwo im Internet - einen Menschen als passend für mich einzuschätzen.
Ich produziere Bilder, ich weiß auch, wie u. wo man schummeln kann um einen gewünschten Effekt zu erreichen .. für mich sagt ein anonymes Internetfoto mit einigen Eigenschaften im Profil viel zu wenig aus.

LG elisabeth
@Himmelhoch
Schön, wenn man sich so direkt ausdrückt wie du es tust !! pc2
Mein Lieber T, du kannst auch net viel schlauer sein, weil jede Frau anderst ist.

So wie jede Frau unterschiedlich ist, so hat jede ihre eingenen Verhaltensweisen und Bedürfnisse.

Außerdem das Geheimiss wirst du nie Knacken, denn das würden wir dir auch nie Veraten *ggg* *kuss*
*******6_by Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Aha...
Das dachte ich mir....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Außerdem das Geheimiss wirst du nie Knacken, denn das würden wir dir auch nie Veraten
*hand* alle Frauen sind im geheimen Frauenverschwörungsverein "Wie irritiere ich Männer am besten" !!!
Da kann Frau doch nüscht verraten *floet*

*ggg*
Wo geht die Frau, um einen Mann zu finden...

Mal ganz banal ... geh mal hin und setzt ein Profil auf "Suche Mann" ... oder noch banaler das ganze bei poppen punkt de ... dann braucht frau nicht mehr zu gehen ... die kann sich ganz gemütlich vor den PC setzen und ihre Auswahl treffen ... wie die einzelne da vor geht ... pssst - Geheimnis!!!

hexe2
ok, wo sich die Leute auch gern gegenseitig necken in diesem thread, ist er ja eigentlich dazu da, um dem herrn, dessen namen ich jetzt nicht weiß, seine Frage zu beantworten:

Sex ist eine Sache, die man ÜBERHAUPT nicht pauschalisieren darf. ich bin sogar der meinung, dass jeder Mensch seine eigene Art hat, Sex zu leben.

Wenn ich in ner Beziehung bin, bin ich treu. Also bin ich momentan nur als Wortbeitragende zu sehen, und nicht als potentiellen Sexpartner... *zwinker*

Wenn ich single bin, geh ich gerne tanzen. wenn es denn mal zu Sex kommt, was vorher nicht geplant sein muss, muss vieles stimmen.

Wenn ich Lust auf nen Mann habe, den ich in der Disco sehe, stelle ich mich in seine Nähe und lächek ihn an. Das reicht dann schon!
Dann kommt er zu mir. Und wenn man sich dann sympathisch ist und er sämtliche Worte, die auf einen Proll schließen lassen, nicht sagt,
dann kann es schonmal ne sehr heiße Nacht werden!!!

Es gibt Clubs, da läuft auch mal ein Hübscher Mann rum, und den lächel ich dann an. ganz einfach! ;-)-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.