nicht das erste mal, daß ich so klare , wissende
Worte lese von Dir , art of pain!..Respekt.
Ich lernte daraus, dass der Zettel, den ich für meine Sub geschrieben hatte und auf dem mögliche "Benutzbarkeiten" aufgeführt waren, keinesfalls genügend Information gab, dass ein anderer Dom seine Spielgelüste entsprechend justieren konnte. So ist unter Doms durchaus unklar, was unter "zart" oder "hart" jeweils verstanden werden kann.
Ich lernte zudem, dass auch der überaus stilvolle Rahmen und das distinguierte Auftreten der Herren keinesfalls eine Garantie für das Einfühlungsvermögen eines jeden einzelnen Herrn ist. Wird ein Herr von der Gier gepackt, sind Derbheiten nicht auszuschliessen. Insofern ist Wachsamkeit oberstes Gebot.
Ich lernte, dass ich einen anderen Dom zuerst einmal kennen lernen und anfühlen muss, bevor ich ihm unbesehen meine Sub überlasse. Und selbst dann gibt es noch das Restrisiko, dass mein Fühlen mich täuscht
Nur, wer verantwortungsbewußt ist und das auch lebt, kommt zu dieser Erkenntnis.
Unter Männern gesagt ein Eingeständnis des unter Umständen nicht kalkulierbaren Restrisikos....
Für Sub unter Umständen sehr, sehr schmerzhaft...nicht körperlich unbedingt...sondern psychisch.
Ich finde das Thema O reizvoll, aber auch zugleich sehr grenzwertig.
O wird im Roman völlig ausser Hand gegeben....das könnte ich niemals, dazu ist Sub mir viel zu wertvoll.
Also sind wir wieder bei den Rules......bzw. bei der absoluten Klarheit zwischen Dom und "Parallel-Dom" ( ich nenn ihn mal so)
Dem Kennen unter den Doms...das Wissen umeinander...mindestens genauso sensibel wie das Verstehen von Frau-Frau beim FFM
Ich führ mal einen Vergleich an :
Du hast einen Ferrari, liebevoll gehegt, genauso, wie Du ihn willst und es kommt ein Kollege und meint :
Kann ich mal mit fahren ?
Und Du sagst : Klar...rechts Gas, Mitte Bremse, links Kupplung...aber nicht schneller als 240 m/h.
Er : " Klar, ist ja wie bei jedem anderen Sportwagen..oder ?"
Irgendwie findet sich die Kiste dann schnell im Graben wieder...oder ?
Ich weiß...Frauen mit Autos zu vergleichen...tztztz....
Aber das Resultat kann das gleiche sein...
Frau ist nämlich dann kaputt!...seelisch.
Mich reizt so ein Event auch, aber ich wäre verdammt vorsichtig.
Und ob meine stolze Sub das überhaupt tun würde in letzter Konsequenz...fraglich...
Ob ich es von ihr verlangen würde...noch fraglicher.
Aber ich lese sehr genau, was passiert...denn ich bin seeehr neugierig darauf.