Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6015 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2644 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der O

Hallo
...wahrscheinlich im Club de Sade *zwinker*

Sehr empfehlenswert!!!!

Liebe Grüße
***na Frau
2.685 Beiträge
erlebnisbericht
hallo art of pain..

ich vermute wir waren auf demselben abend ..

meine erlebnisse hatte ich schon im forum "subs unter sich" gepostet und werde ihn nun einfach nochmals hierher kopieren, denn je breiter die eindrücke desto einfacher fällt es wohl anderen sich dafür oder dagegen zu entscheiden...

Mein Herr und ich waren ende Januar nach langer Vorlaufzeit auf dem Abend der O in der Grand Opera in Frankfurt.

dieses Event wird von der "Erolunaseite" angeboten..sozusagen ein Klassiker der schon über längere Zeit existiert und immer wieder verbessert wurde..

er richtet sich an Paare in der klassischen dom/dev Konstellation ..die Herren stellen ihre O*s der Runde zur Benutzung frei...

Tabus werden vorher schriftlich festgehalten und jede O trägt dann an dem Abend ein kleines Täschchen bei sich mit diesem Schriftstück...das ganze verziert mit einem gelben Band (freigegeben zur sexuellen Benutzung) oder einem blauem Band ( freigegeben zur masochistischen B.)

schon lange davor war ich sehr aufgeregt..hatten wir bisher doch nur im privaten Rahmen gespielt und uns mit öffentlichen Events noch etwas zurückgehalten..dies schien jedoch für uns beide ein angemessener Rahmen einzusteigen...

endlich im Hotel angekommen war es an der Zeit gemeinsam die Kleiderauswahl zu treffen, was nach einigem hin und her dann doch erfolgreich gelang

dann setzten wir uns daran den "Zettel" mit den Tabus und "Wünschen" aufzuschreiben, denn schließlich sollten beide an dem Abend ihre Freude haben...

dort angekommen wurden die O*s und die Herren erstmals getrennt...wir erhielten in einem seperatem Raum Getränke und kleine Häppchen und konnten uns bei small talk schon etwas kennenlernen..Hunger hatte ich vor lauter Aufregung keinen und so richtig Lust zum plaudern auch nicht...

wir wurden etwas in das Thema eingewiesen und danach zu fünft den Herren vorgeführt...diese hatten sich in einer Art Kapelle versammelt um all unsere Anmut im Fünferpack zu bestaunen...oh mann war ich aufgeregt als wir dort reingeführt wurden...Blicke gesenkt und trotzdem spürst du 35 Augenpaare auf dir...bohrend...und wissend, dass dich manche attraktiv finden werden andere wiederum nicht...

danach wurden wir in den Spielbereich geführt und sollten uns dort platzieren ...es dauerte etwas bis alle 35 subs endlich an ihrem Platz waren...dann kamen die Herren nacheinander in diese Räume...eine fast feierlich Stimmung...sie beschauten uns...manche lasen schon den Zettel der O welche sie interessierte...andere schlenderten einfach durch....und die ersten zaghaften Spiele begannen mit der eigenen oder schon auch mit fremden Subs...

mein Herr geleitete mich nach einer gewisschen Zeit als erstes an die Bar und wir lockerten uns bei einem Drink und an dem köstlichen Büffet auf....überhaupt fand dich die Stimmung sehr offen und angenehm...kein überhebliches Getue oder ähnliches....so konnte ich mich auch etwas enstpannen...

nun wurde ich wieder in den Spielbereich geführt und dort zuerst auf dem Bock und später auf einer Liege ansprechend platziert...überall hörte man Schreie..Gestöhne oder einfach nur Lustlaute...ich fand es einfach nur geil und erregend mit augenbinde dort zu liegen...Hände zu spüren...angefasst und benutzt zu werden ohne zu wissen wer dies nun ist und in dem Vertrauen, dass mein Herr dies alles unter Beobachtung hat und einschreiten würde, falls etwas in falsche Bahnen läuft...auch er hatte seine Freude zu schauen und den ein oder anderen Arsch zu versohlen

angenehm überrascht war ich von der gelungenen Mischung der Paare an diesem Abend, so dass wohl für jeden Geschmack etwas dabei war....

gestört hat mich nur, dass der Spielbereich für 70 Menschen definitiv zu eng war...hier hätte ich mir eine Ausweitung dieses Bereiches gewünscht...

nach vielen Luststunden mit immer wieder kleineren Pausen an der Bar machten wir uns um halb 4 auf den Heimweg...

vieles wirkt noch bis heute nach und ich denke mal dass es nicht der letzte Partybesuch war

lg Azana
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
...wahrscheinlich im Club de Sade

Sehr empfehlenswert!!!!

Ja genau!
Hmm...warst du schon dort?
Ist es dort genauso, wie oben beschrieben?

LG Ivy
Hallo
:-), ja Alzena hat es sehr schön beschrieben...im Club-de-Sade läuft es ziemlich gleich ab...

Jederzeit wieder!!!
Le bal d´O
Ich wäre sehr an einem Erfahrungsbericht vom Le bal d´O interessiert. Ich werde zum ersten Mal auf einem derartigen Event vorgeführt und wüsste zu gern mal von jemandem, wie das dort aus Sicht der Sub abläuft.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nicht das erste mal, daß ich so klare , wissende
Worte lese von Dir , art of pain!..Respekt.

Ich lernte daraus, dass der Zettel, den ich für meine Sub geschrieben hatte und auf dem mögliche "Benutzbarkeiten" aufgeführt waren, keinesfalls genügend Information gab, dass ein anderer Dom seine Spielgelüste entsprechend justieren konnte. So ist unter Doms durchaus unklar, was unter "zart" oder "hart" jeweils verstanden werden kann.

Ich lernte zudem, dass auch der überaus stilvolle Rahmen und das distinguierte Auftreten der Herren keinesfalls eine Garantie für das Einfühlungsvermögen eines jeden einzelnen Herrn ist. Wird ein Herr von der Gier gepackt, sind Derbheiten nicht auszuschliessen. Insofern ist Wachsamkeit oberstes Gebot.

Ich lernte, dass ich einen anderen Dom zuerst einmal kennen lernen und anfühlen muss, bevor ich ihm unbesehen meine Sub überlasse. Und selbst dann gibt es noch das Restrisiko, dass mein Fühlen mich täuscht

Nur, wer verantwortungsbewußt ist und das auch lebt, kommt zu dieser Erkenntnis.

Unter Männern gesagt ein Eingeständnis des unter Umständen nicht kalkulierbaren Restrisikos....
Für Sub unter Umständen sehr, sehr schmerzhaft...nicht körperlich unbedingt...sondern psychisch.

Ich finde das Thema O reizvoll, aber auch zugleich sehr grenzwertig.

O wird im Roman völlig ausser Hand gegeben....das könnte ich niemals, dazu ist Sub mir viel zu wertvoll.

Also sind wir wieder bei den Rules......bzw. bei der absoluten Klarheit zwischen Dom und "Parallel-Dom" ( ich nenn ihn mal so)
Dem Kennen unter den Doms...das Wissen umeinander...mindestens genauso sensibel wie das Verstehen von Frau-Frau beim FFM

Ich führ mal einen Vergleich an :

Du hast einen Ferrari, liebevoll gehegt, genauso, wie Du ihn willst und es kommt ein Kollege und meint :
Kann ich mal mit fahren ?
Und Du sagst : Klar...rechts Gas, Mitte Bremse, links Kupplung...aber nicht schneller als 240 m/h.
Er : " Klar, ist ja wie bei jedem anderen Sportwagen..oder ?"

Irgendwie findet sich die Kiste dann schnell im Graben wieder...oder ?

Ich weiß...Frauen mit Autos zu vergleichen...tztztz....*roll*

Aber das Resultat kann das gleiche sein...
Frau ist nämlich dann kaputt!...seelisch.

Mich reizt so ein Event auch, aber ich wäre verdammt vorsichtig.
Und ob meine stolze Sub das überhaupt tun würde in letzter Konsequenz...fraglich...
Ob ich es von ihr verlangen würde...noch fraglicher.

Aber ich lese sehr genau, was passiert...denn ich bin seeehr neugierig darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.